Außenbereich

Bewertungen von Holiday Inn Reims Centre, an IHG Hotel (Chambres Rénovées)

4 out of 5

Bewertungen

8,2

Sehr gut

241 von insgesamt 700 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
296 von insgesamt 700 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
108 von insgesamt 700 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
42 von insgesamt 700 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 700 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Friederike

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Zimmer ließ sich,bedingt durch das defekte Fenster schlecht beheizen, das ist aber ein Problem bei fast allen Fenstern im Haus. Super ist die zentrale Lage und die Aussicht von der Dachterrasse.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Flory am 16. Nov. 2023
Dear sir, Thank you for taking the time to leave us a feedback after your recent stay with us.Be assured that your comment about the window in your room has beed considered and we will fix it as soon as possible. See you soon again.Kind regards, Flory

8/10 – Gut

Gunhild

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale, ruhige Lage. Gutes Frühstück. Leider nur Oberlichtfenster
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Flory am 19. Sept. 2023
Dear, Thank you for this feedback. Our staff is pleased to see that you enjoyed the central location and the calm of our hotel. We hope to see you soon again ! Kind regards, Flory

10/10 – Hervorragend

Christa

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Sehr zentral , Personal freundlich Zimmer klein etwas abgelebt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Sabine

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nächstes mal ein anderes der vielen Hotels
Hier gehört einiges renoviert! Das Bett in Unserem Zimmer stand schräg, das Kopfteil war tiefer als das Fussteil- nein es war nicht verstellbar - Der Teppichboden vor dem Frühstücksbüffet ist so dreckig, dass einem der Appetit vergeht. An der Rezeption kommt es darauf an an wen man gerät ob man eine kompetente Auskunft erhält. Länger als eine Nacht wären wir nicht geblieben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Parken in der Hotelgarage ist eine Zumutung. Das Personal ist sachlich. Nachts ist es laut, die Türen sind nicht gedämmt und schlagen sehr laut zu.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Tanja

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Good hotel, but rather 3 than 4 stars
Hotel in good location, center of town. We got an upgrade and therefore our room had a good size, incl bathroom size. Our room had a seperate toilet (you like this or not). But the rooms are quite noisy, we could hear children from next door. The breakfast buffet offers a small but sufficient variety. However, little details that I would expect from a 4 star hotel were missing, e.g. small plates to put used teabags, or there was only one normal(!) knife for various types of cheese at the buffet (absolute no-go!). The bathroom did not have a small makeup mirror.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Constantin, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfekt
Schönes Hotel in Zentrum von Epernay. Autoparken war auch kein Problem
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

lutz, Bingen am Rhein

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel in Zentrumsnähe
Ich habe geschäftlich 2 Tage in dem Hotel verbracht. Das Zimmer war abgewohnt und nicht sehr bequem eingerichtet. Bad war ok. Das Frühstücksbuffet war sehr gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

10/10 – Hervorragend

olivia , frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schickes Hotel in bester Lage
Sehr nettes Personal, sprechen sehr gut Englisch, tolle Zimmer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
gute Lage
Ich war sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich. Der Service angenehm. Die Parkflächen für meine AUDI zu klein. Grosses Einpark!!problem.

8/10 – Gut

Dominic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, für Stadtbummel und Besichtigungen
Das Zimmer 208 hatte eine ordentliche Größe. Es war zur Straße ausgerichtet, was aufgrund von Straßenarbeiten nicht optimal war. Aber das hat man nunmal in der Innenstadt. Die Lage macht das wieder wett. Die Dusche hatte leichte Schimmelspuren am Silikon. Könnte man einmal erneuern. Ansonsten sehr sauber und eine schöne Größe im Vergleich zu kleineren Hotels in Epernay.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt alles in Ordnung, allerdings könnte man Schallschutzfenster einbauen, damit man vom Stadtleben nicht alles mitbekommt.

6/10 – Okay

Banmkfutzi

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes zentrales Stadthotel
Die Zimmer sind sehr klein, Fenster sind nicht zu öffnen, Receptionist beim Check-in war unfähig sich in Englisch mitzuteilen. Nicht eingearbeitete Hilfskraft. Beim Check out bildete sich eine lange nicht zu vertretene Schlange. Man weiß doch wieviel Hotelgäste auschecken, dann kann man doch die Personallage anpassen. Das ist ein no go für Holiday Inn.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel im Zentrum von Reims
Hotel in zentraler Lage in Reims mit einem grandiosen Blick von der Terrasse in der 7. Etage (Bar, Frühstück, Restaurant). Sauberes Zimmer mit guter Ausstattung allerdings mit einer wenig erbaulichen Aussicht auf ein ansteigendes Dach. Die Tiefgarage war, wie in den Bewertungen angekündigt, viel zu eng; Einparken und Rangieren sind hier nur mit starken Nerven und Gelassenheit ohne Blechschäden möglich. Das Personal war zuvorkommend, das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Stadthotel
Urlaubszwischenstopp in Reims, Hotel im Zentrum, fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

André, Winterthur

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hier ist ein Auto nicht nötig
Wir haben das Hotel gewählt, weil es sehr zentral ist, nahe am Weihnachtsmarkt, sowie zu den verschiedenen Champagnerhäuser. Unbedingt auch die Piano-Bar vis-à-vis besuchen!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Ansprechendes Hotel in zentraler Lage
Ideales Hotel für eine Stadtbesichtigung. Das Hotel hat eine sehr gute Autobahnanbindung, liegt trotzdem zentral und ruhig. Sehr gut geeignet für Zwischenübernachtungen und Kurztrips. Zimmer für mehr als zwei Personen zu klein. Die Qualität des Frühstücks war nicht so gut.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gutes Mittelklassehotel im Herzen von Reims
Wir haben nun schon bestimmt zum fünften Mal in diesem Hotel übernachtet. Wir sind insgesamt gut zufrieden. Eine gewisse Kostenoptimierung beim Frühstück ist leider allerdings unübersehbar. Die Auswahl und die Reichhaltigkeit wurde von Mal zu Mal dünner. Ansonsten bleibt es für uns am Ort eines der empfehlenswerten Hotels.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
nettes Personal, aber das Hotel ist alt und muffig
Das erste angebotene Zimmer roch sehr stark nach abgestandenem Rauch und muffig, dass es nicht akzeptabel war. Das zweite Zimmer war etwas besser, aber immer noch nicht gut. Andere Zimmer standen leider nicht mehr zur Verfügung. Im Bad fehlte die Duschabtrennung, was eine Überschwemmung zur Folge hatte. Es gab mehrere braune und unschöne Stellen an der Badewannenabdichtung. Die Putzfrauen haben morgens Ihre Unterhaltung lautstark auf dem Flur gehalten, was Ausschlafen unmöglich macht. Das Personal am Empfang war sehr nett und freundlich, was nichts am Zustand des Hotels ändert. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zweckdienlich
Man kann gut übernachten, Zimmergrösse ok, Einrichtung nett, Frühstück mit Aussicht auf der Dachterrasse, gute Lage.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel in Reims
Gutes 4-Sterne Hotel. Zentral gelegen. Zimmerausstattung, Service und Komfort entsprechen den Erwartungen an ein Hotel dieser Kategorie. Einziger Minuspunkt: Die Garage ist nicht zu empfehlen. Schwierige Zufahrt. Das 100 Meter gelegene Parkhaus ist bei gleichem Tarif weitaus besser.

10/10 – Hervorragend

Martin Schmidt, Eppelborn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage, gutes Frühstück
wir blieben 1 Nacht, das Hotel liegt mitten in der Stadt, trotzdem ruhig, etwas kleines und enges hoteleigenes Parkhaus, Zimmer modern eingerichtet, Bad modern mit abgetrennter Toilette, Internet frei und schnell... gutes Frühstück, freundliches Personal (englisch und französisch sprechend)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel im Stadtzentrum
+ Sehr bequem das Stadtzentrum zu erreichen, komfortable Zimmer - das Restaurant Sonntags geschlossen

10/10 – Hervorragend

frozenrt, Emmenbrücke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel an bester Lage
Wir waren um die Weihnachtszeit zum wiederholten Male im Holiday Inn in Reims. Seit der Renovation ist es noch besser als zuvor. Die Zimmer sind grosszügig ausgelegt mit neuen uns sehr bequemen Betten. Die Lage im Zentrum von Reims ist hervorragend - alles ist zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar. Mit etwas Glück kann man das Auto im hoteleigenen Parkhaus abstellen. Einzig die Zimmer auf der Seite der Rue Buirette sind etwas lauter, diejenigen gegen den HInterhof dafür sehr leise. Das Frühstücksrestaurant wurde ebenfalls renoviert und das Thema Kathedrale überall durchgezogen. Leider ist die Cocktailkarte der Bar etwas gar überschaubar ausgefallen, da wünschte ich mir noch etwas mehr internationale Drinks. Ansonsten jederzeit empfehlenswert!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

für Durchreise knapp geeignet
Soweit OK.... eine extrem hässliche Fassade lädt nicht gerade zum verweilen ein. Das Personal ist nett. Das Hotel ist an der unteren Grenze bezüglich Preis / Leistung.

6/10 – Okay

Erwin, Brussels

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Nice Location - rooms need renovation
Very nice reception also the kindness of the staff. However, the rooms seems to be from the 80s. Baths minimalistic, Temperature of the rooms could not be regulated. The room itself was proper but the on the mini-balcony there were plenty of cigarette buts.

6/10 – Okay

MaWa49

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage und trotzdem ruhig.
Zimmer renovierungsbedürftig. Bett durchgelegen. Abluft der Klimaanlage schmutzig. Kein Sprudel auf dem Zimmer (nur in Minibar)

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Umbau ohne voraninformation
Hotel war in Mitten von Umbau. Tiefgarage war geschlossen. Wenn Ich gewusst hätte wäre Ich nicht gebucht. Früher hatte Ich gute Erfahrungen

8/10 – Gut

L, Darmstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ein Wochenende zur Erntezeit
modernisiertes gutes Hotel in sehr guter Lage

6/10 – Okay

Heiner, Deutschland

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Brauchbar
Zentral gelegen, Zimmer einfach

8/10 – Gut

Joseph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel was very good in all respects. Apart from only having paper cups in the room for tea or coffee. Also the small plastic containers of milk were not really expected in a 4 star hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Flory am 20. Apr. 2024
Dear sir, Thank you for leaving us your thoughts concerning your recent stay with us. We're pleased to see that you had a pleasant stay. See you soon again ! Kind regards, FloryThe front desk

10/10 – Hervorragend

Margarita

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The view and personal was very nice
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Flory am 20. Apr. 2024
Dear madam,Thank you for this feedback and for your kind comment about our staff !See you soon again. Kind regards, Florythe front desk

2/10 – Ungenügend

Roberto

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Flory am 27. Apr. 2024
Dear sir, We're truly sorry to see that you didn't enjoy your stay with us. Do not hesitate to contact us so we can improve our services !Kind regards, FloryThe front desk

10/10 – Hervorragend

David, Dallas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff at this property were great. They helped us get parked and were super friendly. The room was comfortable and located close to shops and restaurants.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Flory am 19. März 2024
Dear sir, Many thanks for your kind review, we very appreciate it. We're delighted to see that you had a pleasant stay with us. We hope to be part of your future travels ! Kind regards, FloryFront desk

10/10 – Hervorragend

Lopes

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Flory am 17. Feb. 2024
Dear, Thank you for this feedback !We're glad to see that you had a good stay with us. See you soon again !Kind regards, FloryThe front desk

8/10 – Gut

Alexandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel agréable et parfaitement situé . Nous avons déjeuner dans une chambre duplex avec nos enfant. . Chambre très fonctionnelle au calme . Acceuil très sympathique.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Flory am 12. Feb. 2024
Chère madame, C'est avec grand plaisir que nous lisons votre commentaire ! Nous sommes très heureux que vous ayez apprécié l'ensemble de nos services.Toute notre équipe espère vous revoir prochainement ! Cordialement, FloryService réception

10/10 – Hervorragend

Catherine

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a lovely hotel, the reception staff are so helpful, they went above and beyond what you would expect
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Flory am 29. Jan. 2024
Dear madam, Thank you very much for your kind feedback !We are pleased to read that you had a pleasant stay with us and we hope to see you soon again. Kind regards, Flory

6/10 – Okay

Reda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Flory am 23. Jan. 2024
Cher monsieur, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de noter votre récent séjour parmi nous.N'hésitez pas à nous informer sur comment nous pouvons améliorer la qualité de nos services. Au plaisir de vous revoir, Cordialement, FloryService réception

10/10 – Hervorragend

J.Oud

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Flory am 9. Jan. 2024
Dear sir, Thank you very much for your feedback ! It's a pleasure to see that you enjoyed your stay with us. We hope to see you soon ! Kind regards, Flory

6/10 – Okay

Kay

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Dated property, leaking sink, leaking coffee machine. When sofa bed is open, there is almost no room left..
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Flory am 9. Jan. 2024
Dear, Thank you for sharing a comment concerning your recent experience in our hotel. We're sorry that you encountered some issues in your room. You can be assured that we're going to look into it. We look forward to welcoming you soon again !Kind regards, Flory

10/10 – Hervorragend

zhao

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Flory am 8. Jan. 2024
Dear sir, Thank you very much for this feedback !We're glad to see that you had a good stay with us.See you soon again ! Best regards, Flory

10/10 – Hervorragend

KETLENE

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Flory am 8. Jan. 2024
Dear, Many thanks for your good feedback, we very appreciate it ! Kind regards, Flory

10/10 – Hervorragend

stuart

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Flory am 8. Jan. 2024
Dear sir, Thank you for this feedback ! See you soon again, Kind regards, Flory

10/10 – Hervorragend

Fangfang

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Flory am 8. Jan. 2024
Dear, Thank you for this feedback ! We're pleased to see that you had a good stay with us. See you soon again, Kind regards, Flory