Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Ganter Hotel & Restaurant Mohren

3 out of 5
Ganter Hotel & Restaurant Mohren
Pirminstr. 141, Reichenau

Bewertungen

8,6

Hervorragend

48 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
40 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 103 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Andre Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung und nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Theresia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben verstanden dass es nicht mehr so viel Personal gibt... Aber die die dort sind, sind sehr freundlich und hilfsam.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend
Sehr angenehmes Ambiente, tolles, abwechslungsreiches Frühstück, bequeme Betten und alles in Allem sehr empfehlenswert. Ein kleiner Negativpunkt war das es sehr warm war im Zimmer, aber auf Nachfrage haben wir einen sehr guten Ventilator bekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Marina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel und vor allem das Frühstück war mega
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

4/10 – Schlecht

Hartmut

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ganther Hotel&Resaurant Mohren meiden ! !
Betten waren viel zu eng für 2 Personen,es gab zwar ein Klimagerät in dem heißen Zimmer aber der Wärmeabgabeschlauch lag im Zimmer und wurde auf Reklamation notdürftig am Zimmer angebracht .In der Dusche wurde eine defekte Glastüre durch einen Plastikvorhang ersetzt.Beim Frühstück gab es keine Vollkornwecken trotz Reklamation ect.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Hotel Team am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für die volle Punktzahl! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Herzliche Grüße von der Insel Reichenau, Ihr Team vom Ganter Hotel & Restaurant Mohren

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, zuvorkommendes Personal, super Spa-Bereich!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Hotel Team am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre perfekte Bewertung und das Lob für unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und der Sauna-Bereich Ihnen gefallen hat. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Ganter Hotel & Restaurant Mohren

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Conni

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr hundefreundlich. Tolles Personal.. hervorragendes Essen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Nettes Hotel - zentral auf der Insel gelegen. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

8/10 – Gut

Manuel

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ruhiges Hotel
Das Hotel ist ruhig gelegen. Ein super Frühstücksbüffet mit regionale Spezialitäten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel auf Insel Reichenau
Schönes Hotel mit schönen Zimmern, das Restaurant etwas klein wenig Speisenauswahl und teuer. Leider kein Swimmingpool aber ein netter Spa Bereich. Parkplätze kostenlos. Eine Flasche Wasser zum Empfang auf dem Zimmer wäre noch eine gute Verbesserung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr ansprechendes Hotel in ruhiger Lage
Zum Hotel gehört ein sehr gemütliches Restaurant. Geschmackvoll, Holzstuben, alte Möbel, feines Porzellan.

8/10 – Gut

Epika, Bayr. Bodensee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in ruhiger Lage auf der Reichenau
Wir haben 3 Tage im Hotel Gantner auf der Reichenau verbracht. Das Hotel eignet sich hervorragend für Ausflüge in die nähere Umgebung (gutes Radfahrgebiet). Man muß die Ruhe mögen, denn abends ist hier, vor allem in der Vor- und Nachsaison nicht viel geboten. Also nichts für Nachtschwärmer!

6/10 – Okay

Dominik, BW

Gut: Personal & Service
Gutes Hotel mit kleineren Mängeln.
Personal nett und freundlich Lage ruhig und Zentral Bad hatte leider Sporen an Fugen und Decke (Feuchtigkeitsproblem durch kleinen Raum.) Lüftung etwas laut und nervend Genügend kostenfreie Parkplätze vorhanden Frühstück ausreichend und frisch Durch das nette Personal rund um ein schöner Urlaub

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit einer fantastischen Lage
Zimmer schön und sauber / Flat TV / super Wellness

10/10 – Hervorragend

TST, Fürstenfeldbruck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehm Nächtigen und lecker Speisen!
Der Hotel-Eingangsbereich ist weniger ansprechend, als der Rest des Hotels. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Sehr sehr gerne wieder!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

TuT, Erkelenz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannung auf der Insel
Nach einem Aufenthalt in Friedrichshafen, fanden wir Zeit und Ruhe um im Hotel Ganter auf der Insel Reichenau zu entspannen. Perfekter Service und eine hervorragende Küche rundeten unseren Aufenthalt ab.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Service Frühstück ungenügend, zu wenig Servicekräfte

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gutes Preis - Leistungsverhaeltnis
Gemuetliche Zimmer in ausreichender Große

8/10 – Gut

Anonym, Frankfurt/Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Saubere Zimmer, schönes Hotel!!
Guter Service, Sonderwünsche wurden erfüllt!

10/10 – Hervorragend

Albrecht + Roswitha, Rheinstetten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Zentral gelegen
Wir waren sehr zufrieden - super Frühstücksbuffet - Wellnessbereich auch sehr gut.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In der Tat ein Geheimtipp

10/10 – Hervorragend

Monika, Frauenfeld Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Sehr zuvorkommender Service, schönes Zimer mit modernem Bad, reichhaltiges Frühstücksbüffett für jeden Geschmack, toller Sauna-Bereich

8/10 – Gut

Rudolf, Ettlingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel hält seit Jahren seinen hohen Standard
Bei meinem letzten Aufenthalt wurden meine Erwartungen übertroffen. Zuvor hatte ich -auch die negativen- Bewertungen anderer Gäste gelesen, die ich überwiegend teilte. Ich kenne das Hotel seit 4 Jahren. Das Streben nach mehr Gastlichkeit und tatsächlicher Wohlfühlatmosphäre gelingt weiterhin. Ob mit Familie oder als Geschäftsreisender treffe ich nach wie vor auf einen professionell geführten, sehr gepflegten Hotel- und Restaurantbetrieb, dessen Ausstattung, Nutzungsmöglichkeiten und Lage Alleinstellungsmerkmale in der Bodenseeregion darzustellen vermögen. Man muss sie nur erkennen - auf beiden Seiten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trotz Regen Kurzaufenthalt sehr genossen
Sehr schönes Hotel mit ausgezeichneter Küche. Zuvorkommendes, freundliches Personal. Werden wieder kommen.

6/10 – Okay

Werner, Stuttgart,Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Das Hotel Ganter liegt nahe an den schönen Sehenswürdigkeiten
Das Doppelbett war sehr schmal und stand mit einer Seite zur Wand.Wenn ich also das Bett verlassen wollte,mußte ich immer über meine Frau steigen. Der Boden war so schräg,daß man das Gefühl hatte,man müsse immer Bergauf laufen.Der Boden unseres Zimmers und auch der anderen Zimmern quitschte so laut,daß man erst einschlafen konnte,wenn alle Gäste um uns herum im Bett lagen.Dazu kommt noch ein Minibad,wo sich nur eine Person aufhalten Kann.Mann könnte dieses Zimmer gerade noch als Einbettzimmer akzeptieren,aber nicht als Doppelzimmer.Das Essen war sehr gut,aber für meinen Geschmack gab es zu wenig Fleischgerichte.Die gesammten Speisen und Getränke waren zu teuer.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Eva-Magdalena und Peter, Nordschwarzwald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhe-Oase für gestresste Kirchenmusiker im Januar
Wir haben uns SEHR wohl gefühlt!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral auf Insel Reichenau
Sehr schönes Hotel und ein Super Wellnessbereich, dieser wurde sogar wegen Geburtstagswunsch länger geöffnet. Danke dafür! Leckeres frisches Obst im ganzen Hotel verteilt, gutes Frühstück. Leider hatten wir ein qualitativ schlechtes Zimmer, das Doppelbett klein und durchgelegen und der Fussboden sehr schräg, aber es war eben nur ein Standardzimmer, es geht auch besser. Der hohe Preis war aber bei unserem Zimmer nicht gerechtfertigt. Großer Schrank und nettes Bad. Alles in allem aber ein empfehlenswertes Hotel.

8/10 – Gut

Herbert, Südpfalz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentrale Lage
sehr gutes Frühstücksbuffet und sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter/innen, fachlich versiert; das Restaurant ein "must"; sehr kreative Küche mit regionalen Produkten; ein Wermutstropfen : 2 Tage Probleme mit der Warmwasserversorgung auf dem Zimmer wg. eines techn. Defekts ; mussten leider kalt duschen;

8/10 – Gut

Martin, Dasing, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne immer wieder!
Wie immer ein gelungenes und schönes Wochenende am Bodensee in einem einwandfreien, sauberen und komfortablen Hotel. Der Service ist super, das Essen (v.a. auch das Frühstück) genial und die Zimmer einwandfrei. Jederzeit gerne wieder !

6/10 – Okay

Ellen, Schwäbische Alb

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Lage gut, aber für den Preis etwas Besseres erwartet
Check-In leider erst um 15 Uhr, keine Minute früher. Wir hatten 2 DZ reserviert und warteten, um uns nach der Anreise für eine Hochzeit umzuziehen. Es war nicht möglich auch nur eines davon früher zu bekommen. Als Doppelzimmer sind die Betten viel zu schmal.

6/10 – Okay

Dagmar, Berlin,Deutschland

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gute zentrale Lage

8/10 – Gut

S

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütlich romantisches Hotel zum Entspannen
Allein die Anfahrt zur Reichenau ist schon einen Blick wert. Das Hotel liegt zwar an der Straße, es hat aber kaum Verkehr. Man kann schön spazieren oder in Konstanz shoppen. Abendessen würde ich auf jeden Fall im Hotel, ist zwar etwas teurer, aber jeden Cent wert - einschließlich Nachtisch. Der Wellnessbereich ist modern und gemütlich und immer sauber. Tee gibts kostenlos, andere Getränke kann man anschreiben lassen. Auch die Behandlungen sind sehr angenehm und bezahlbar.

6/10 – Okay

Werner, Wesel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nur teilweise gut
Z.T. sehr kleine Zimmer

8/10 – Gut

Peter, Erfurt

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zimmmer über der Küche
Wir haben ein Zimmer bekommen, dessen Fenster im 1. Geschoß über dem Dunstabzug der Küche lag. Der Ausblick ging auf ein Flachdach mit Lichtkuppeln der Küche, dahinter ein anderes Gebäude. Lüften war wegen der Mückenbrut auf dem Flachdach kaum möglich - die mit einem Mückschutz versehen Fensterfläche war viel zu klein. Gechlafen haben wir deswegen kaum.