Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
52 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
52
11 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
11
1 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
1
1 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
5 von insgesamt 70 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
5
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,8/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Ashraf
Geschäftlich gereist
17. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war super. Frühstück auch war gut
Ashraf
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Laura Ibarth, Supervisor am 21. Apr. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen, Ibarth Laura,Supervisor
10/10 – Hervorragend
Meister
2. Okt. 2023
Meister
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ibarth am 24. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ibarth Laura,Supervisor
10/10 – Hervorragend
Johannes
Mit einer Gruppe gereist
5. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Johannes
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Lucia Jonietz, Guest Relations Agent am 8. Sept. 2023
Liebe/r Gast,Wir möchten uns von Herzen bei Ihnen für Ihre großartige 100-Punkte-Bewertung bedanken! Es war uns eine Freude, Sie bei uns im Hotel zu begrüßen, und wir sind begeistert, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel, und wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt genauso angenehm ist.Nochmals herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!Mit freundlichen Grüßen,Lucia JonietzGuest Relations Agent
10/10 – Hervorragend
Markus
Mit dem Partner gereist
6. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles tippi toppi. Warme speisen bis 22.30 und roomservice.
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Laura Ibarth, Supervisor am 6. Aug. 2023
Lieber Markus, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Es ist uns eine Freude, zu wissen, dass Sie sowohl die zentrale Lage als auch das ansprechende Ambiente genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Ibarth Laura, Supervisor
10/10 – Hervorragend
Lora
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
20. Juli 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
Alles war super, so ein tolles Personal ist sehr selten zu sehen. Die Küche ist gut.
Ein großes Dankeschön 🍀
Lora
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von L. Jonietz am 22. Juli 2023
Liebe Lora,vielen, vielen Dank für dieses absolut fantastische Feedback! Es ist für uns ein Geschenk, solch wunderbare Gäste wie Sie bei uns zu haben!Es ist unsere absolute Leidenschaft, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Unsere Mitarbeiter sind das Herz und die Seele dieses Hotels, und Ihr Lob wird sie noch mehr motivieren, weiterhin Spitzenleistungen zu erbringen!Wir können es kaum erwarten, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen und Ihnen erneut eine unvergessliche Erfahrung zu bieten!Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine wundervolle Zeit! Mit freundlichen Grüßen,Lucia JonietzGuest Relations Agent
10/10 – Hervorragend
Kerstin
12. Juni 2023
Kerstin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Lucia Jonietz, Guest Relations Agent am 10. Juli 2023
Liebe Kerstin,vielen, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Wir freuen uns sehr und würden uns geehrt fühlen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.Herzliche Grüße
10/10 – Hervorragend
Dominik
Geschäftlich gereist
30. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles Bestens.
Dominik
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ibarth Laura, Supervisor am 31. Mai 2023
Sehr geehrter Dominik,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Regensburg Zentrum. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ibarth Laura, Supervisor
10/10 – Hervorragend
Johannes
Mit einer Gruppe gereist
25. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Johannes
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ibarth Laura, Supervisor am 31. Mai 2023
Sehr geehrter Johannes,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Regensburg Zentrum. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen, Ibarth Laura, Supervisor
10/10 – Hervorragend
Anja
Geschäftlich gereist
4. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhiges Zimmer zum Innenhof, gutes Bett, modernes Bad. Im Standard gibt es weder Kaffeemaschine noch Schreibtisch, daher musste ich Upgrade nehmen. Preislich immer noch OK. Sehr nettes Personal.
Anja
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ibarth am 22. Mai 2023
Sehr geehrte Anja,vielen lieben Dank für Ihre Bewertung zum Novotel Regensburg Zentrum. Wir schätzen Ihre Anerkennung sehr und hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ibarth Laura,Supervisor
10/10 – Hervorragend
Frank
Mit dem Partner gereist
16. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens!
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ibarth am 22. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ibarth Laura,Supervisor
10/10 – Hervorragend
Andreas
31. Dez. 2022
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Ibarth Laura, Supervisor am 27. Feb. 2023
Sehr geehrter Andreas,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Regensburg Zentrum.Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen,Ibarth Laura,Supervisor
10/10 – Hervorragend
Ronny
Geschäftlich gereist
16. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Tolles Hotel, toller Empfang und sehr nettes Personal, weiter so!
Ronny
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
10/10 – Hervorragend
Carsten
20. Okt. 2022
Carsten
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Thomas
16. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern und komfortabel
Neues, sauberes Hotel in Innenstadtnähe
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Heike
Mit der Familie gereist
14. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr leckeres Frühstück, saubere Zimmer, freundliches Personal!
Heike
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Madeleine
Mit dem Partner gereist
12. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne saubere Zimmer, freundliches Personal, gehobene Einrichtung in der Lobby und der Tiefgarage.
Madeleine
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Anette
25. Juli 2022
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel!
Ein sehr schönes stylisches Hotel, in Fußnähe zur Altstadt gelegen, einem tollen Frühstücksbüffet und sehr freundlichem Personal. Leider ließ die Sauberkeit im Bad ein wenig zu wünschen, hoffentlich ein Einzelfall. Ansonsten war alles wunderbar!
Anette
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Marc
25. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellent!
Neues, sehr schön designtes Hotel. Sehr guter Service. Gute Lage in der Nähe der Innenstadt.
Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Simone
22. Juni 2022
Simone
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit dem Partner gereist
23. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr modernes Hotel mit hochwertiger Ausstattung und freundlichem Personal. Praktische / geräumige Tiefgarage. Praktische Lage nah zur Innenstadt allerdings auch an einer Kreuzung gelegen und dadurch für das aussenliegende Cafe nicht optimal. War mit unseren Zimmer zum Innenhof aber glücklicherweise überhaupt kein Störfaktor. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Würden jederzeit wieder kommen
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Jens
16. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Sehr schönes Hotel direkt am Rande der Regensburger Altstadt. Lecker Frühstück. Wir kommen gern wieder :-)
Jens
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Markus
1. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Tamara
Mit der Familie gereist
27. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellentes Hotel
Das Hotel ist neu und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Service war exzellent. Wir haben neben einem Gutschein für die Bar auch noch Schokolade für unsere Tochter bekommen.
Die Parkgarage ist groß.
Die Lage ist sehr gut - 10 Gehminuten bis zum Stadtzentrum.
Tamara
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
4/10 – Schlecht
Bruno
Mit dem Partner gereist
14. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für das frühe Checkin um 13.30 Uhr statt um 15 Uhr wurden 15 Euro Aufpreis verlangt. Das haben wir noch NIE in einem Hotel erlebt. Das Zimmer war bezugsbereit, was soll dieser Aufpreis!!??
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Lukas
11. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner und komfortabler Aufenthalt
Für ein verlängertes Wochenende in Regensburg war das Novotel eine gute Wahl. Das Hotel ist noch total neu, alles in einem guten Zustand, das Zimmer war geräumig und komfortabel.
Lukas
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern
freundliches Personal, schoen sauber, modern Einrichtung, Lage an einer Kreuzung etwas laut, bei verschlossenem Fenster alles ok
Restaurant: Menue-Karte sehr modern...Burger, Sandwicht u indisch-arabisch???/
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Stefanie
Mit der Familie gereist
26. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal mit sehr freundlichem Empfang, tolle Tiefgarage und moderne, neue Zimmer mit guter Lage für einen Städtetrip - absolut weiter zu empfehlen@
Stefanie
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
Christoph
Mit einer Gruppe gereist
23. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute Lage, schönes Ambiente, gutes Frühstück
Christoph
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Aimée Diallo - Guest Relation Managerin am 24. Sept. 2021
Guten Tag Christoph,
herzlichen Dank für Ihren Kommentar.
Schön, dass Sie das elegante Ambiente, sowie unser reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet genossen haben. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße
Aimée Diallo
Guest Relation Managerin
10/10 – Hervorragend
Stefan
Mit dem Partner gereist
5. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne neu gestalte Zimmer und gute Größe.
Negativ ist der Wasserhahn der zwar stylisch ist aber für ein Waschbecken fehl am Platz ist.
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Aimée Diallo - Guest Relation Managerin am 24. Sept. 2021
Guten Tag Stefan,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Ich freue mich, dass Sie sich in unseren Zimmern wohlgefühlt haben. Ihre Anregung bezüglich der Wasserhähne werden wir gerne intern diskutieren. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen.
Herzliche Grüße
Aimée Diallo
Guest Relation Managerin
10/10 – Hervorragend
Florian
4. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Florian
Super Hotel zu gutem Preis, freundliches und zuvorkommendes Personal. Jederzeit gerne wieder....
Florian
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Aimée Diallo - Guest Relation Managerin am 24. Sept. 2021
Guten Tag Florian,
herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und hoffe, dass wir Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen.
Herzliche Grüße aus Regensburg
Aimée Diallo
Guest Relation Managerin
8/10 – Gut
Stefan
Mit der Familie gereist
16. Aug. 2021
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cooles Hotel mit gutem Konzept. Einzig das Frühstücksbuffet war zu bemängeln. Unter anderem waren die Gläser nicht sauber.
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Aimée Diallo - Guest Relation Managerin am 24. Sept. 2021
Guten Tag Stefan,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass unser Konzept Ihnen zugesagt hat. Dass Sie mit dem Frühstücksbuffet nicht vollkommen zufrieden waren, bedauern wir sehr. Bitte seien Sie versichert, dass wir hier bereits Maßnahmen ergriffen haben, um derartiges in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Aimée Diallo
Guest Relation Managerin
2/10 – Ungenügend
Riter
Geschäftlich gereist
5. Juni 2021
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Naja nicht empfehlenswert
Es geht um Hygiene und Corporation
Komplett daneben
Riter
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2021
Antwort von Guest Relations Manager am 21. Juni 2021
Guten Tag Riter,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen.
Leider kann ich zum Zeitraum Ihres Aufenthalts keine konkrete Meldung mit einem Vorfall finden. Selbstverständlich bin ich und das gesamte Team aber stets um das Wohlergehen unserer Gäste bemüht und würde mich daher freuen, wenn Sie sich noch einmal mit uns in Verbindung setzen.
Seien Sie versichert, dass zu jedem Zeitpunkt die aktuell vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen, wie beispielsweise die Maskenpflicht eingehalten werden und stetig von unserem Team kontrolliert werden.
Herzliche Grüße aus Regensburg
Ihre Guest Relations Managerin
NOVOTEL REGENSBURG ZENTRUM
10/10 – Hervorragend
Sabine, Bonn
Mit dem Partner gereist
11. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ganz tolles neues Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind groß und gemütlich. Uns hat es sehr gefallen.
Sabine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Ihr Team des Novotel Regensburg Zentrum am 3. Sept. 2020
Sehr geehrte Sabine
haben Sie vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung ! :)
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben auch unser Personal loben.
Wir hoffen, dass Ihr Weg Sie sehr bald wieder zu uns führt.
6/10 – Okay
Robert, Vancouver
20. Mai 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
In decades of traveling, I never had this experience before. They only let us check in IF the room is ready. Every other hotel I have ever been to lets you check in, and if the room is not ready you just deposit your luggage and come back later. Then the topper: IF the room is ready, they want to charge you EU15 (!) to check in early. Although the room is ready and just waiting . . . I was tempted to ask (but didn't) whether we get a EU 15 credit if we check our early. What a scam!
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Laura Ibarth, Supervisor am 22. Mai 2024
Dear guest,thank you for sharing your experience with us. We understand your frustration and apologize for any inconvenience caused.It's important to note that we prioritize the cleanliness and readiness of our rooms before allowing guests to check in. We do not check guests into rooms that are still being prepared or occupied by previous guests, as we want to ensure a comfortable and pleasant stay for everyone.Our standard check-in time is from 15:00 onwards. If a guest arrives earlier and the room is available for early occupancy, it is considered an additional service. Therefore, there is a charge of 15 euros for early check-in. However, we do offer the option for guests to store their luggage with us before check-in if needed.We apologize if this policy was not clearly communicated to you, and we appreciate your understanding. If you have any further questions or concerns, please feel free to reach out to us. We value your feedback and will use it to improve our services in the future.Sincerely,Ibarth Laura,Supervisor
8/10 – Gut
Jean-François
Mit dem Partner gereist
12. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All excellent
Jean-François
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Laura Ibarth, Supervisor am 22. Mai 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen, Ibarth Laura,Supervisor
10/10 – Hervorragend
Claus, Jefferson
18. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
no time
Claus
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ibarth Laura,Supervisor am 22. Feb. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen, Ibarth Laura,Supervisor
10/10 – Hervorragend
gaylene
17. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful
gaylene
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ibarth Laura,Supervisor am 21. Apr. 2024
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen, Ibarth Laura,Supervisor
10/10 – Hervorragend
Claus, Jefferson
Geschäftlich gereist
11. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
no time for this
Claus
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Laura Ibarth, Supervisor am 15. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenIbarth Laura,Supervisor
10/10 – Hervorragend
Ingolf
11. Dez. 2023
Ingolf
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Laura Ibarth, Supervisor am 15. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ibarth Laura,Supervisor
8/10 – Gut
Viliam
Mit der Familie gereist
10. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viliam
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Laura Ibarth, Supervisor am 11. Dez. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenIbarth Laura,Supervisor
10/10 – Hervorragend
David
Mit der Familie gereist
3. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had an unexpected stay in Regensburg when all trains to Munich were cancelled. This hotel was walkable from the train station.
Staff were all amazing, courteous and friendly and spoke English which was so helpful after a stressful day.
The restaurant had good food and delicious German beer.
The room was very comfortable and just what we needed! Danke everyone at Novotel
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Laura Ibarth, Supervisor am 5. Dez. 2023
Dear guest,I'm glad to hear that your unexpected stay in Regensburg turned out well, despite the cancellation of trains to Munich. It's great that the hotel was conveniently located within walking distance from the train station. I'm also pleased to hear that the staff were amazing, courteous, and friendly, providing assistance in English during what sounds like a stressful day.It's wonderful that you enjoyed the restaurant's good food and delicious German beer. Comfortable accommodations can make a significant difference, and I'm glad to hear that the room met your needs.Danke for taking the time to share your positive experience, and I'm sure the Novotel team in Regensburg would be delighted to welcome you back in the future!Sincerely,Ibarth Laura,Supervisor
10/10 – Hervorragend
Tomas
8. Okt. 2023
Tomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Laura Ibarth, Supervisor am 10. Okt. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ibarth Laura,Supervisor
10/10 – Hervorragend
Mattia
Geschäftlich gereist
5. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mattia
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Lucia Jonietz, Guest Relations Agent am 8. Sept. 2023
Hallo,wir möchten uns von Herzen für Ihre fantastische 100-Punkte-Bewertung bedanken! Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzlich,Lucia JonietzGuest Relations Agent
10/10 – Hervorragend
Jesper
Mit der Familie gereist
7. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jesper
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ibarth Laura, Supervisor am 12. Aug. 2023
Dear Jesper,thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon. Sincerely, Ibarth Laura, Supervisor
10/10 – Hervorragend
Sara
Mit der Familie gereist
5. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were very friendly and helpful. The service was great and the location easy to get in and out of. Pay parking was also very convenient and easy.
Sara
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Laura Ibarth, Supervisor am 6. Aug. 2023
Dear Sara,we greatly appreciate your review! It's wonderful to hear that our staff's friendliness and helpfulness left a positive impression on you. We're delighted that you found our service to be excellent and that our location was convenient for your needs. We're also pleased that our pay parking option added to your overall convenience.Should your travels bring you back to our area, we would be thrilled to welcome you once again. Please feel free to reach out if you have any further feedback or questions. Thank you for taking the time to share your experience with us!Sincerely,Ibarth Laura,Supervisor
10/10 – Hervorragend
Kim
3. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kim
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Laura Ibarth, Supervisor am 6. Aug. 2023
Dear Kim,we greatly appreciate your review! Thank you for taking the time to share your experience with us!Sincerely,Ibarth Laura,Supervisor
10/10 – Hervorragend
steven
26. Juli 2023
steven
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ibarth Laura, Supervisor am 17. Aug. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ibarth Laura,Supervisor
10/10 – Hervorragend
Heine
Mit der Familie gereist
3. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Lucia Jonietz, Guest Relations Agent am 10. Juli 2023
Lieber Heine,solch positive Rückmeldungen sind unser Antrieb jeden Tag das Beste aus uns herauszuholen. Vielen Dank dafür!Mit besten Grüßen
10/10 – Hervorragend
Diana
2. Juli 2023
Diana
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Lucia Jonietz, Guest Relations Agent am 10. Juli 2023
Hallo Diana,von Herzen ein Dankeschön für die klasse Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist für uns das größte Lob!Viele Grüße aus Regensburg
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
21. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Ibarth Laura, Supervisor am 27. Feb. 2023
Sehr geehrter Gastwir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Regensburg Zentrum.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen Grüßen,Ibarth Laura,Supervisor