Standardzimmer | Allergikerbettwaren, Zimmersafe, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen von Holiday Inn Express Regensburg, an IHG Hotel

Holiday Inn Express Regensburg, an IHG Hotel
Friedrich - Niedermeyer Str 1, Regensburg

Bewertungen

8,8

Hervorragend

192 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
177 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
42 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Karina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die lage war super und die Zimmer ruhig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Katharina

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Wir waren für eine Nacht in Regensburg. Das Hotel wirbt überall im Eingangsbereich, im Frühstücksraum etc. mit Sauberkeit. Leider haben wir das Gegenteil erlebt. Als wir nach 0 Uhr an das Hotel kamen urinierte eine Person gerade gegen den Eingangsbreich. Die Hoteltür ist nicht verschlossen abends/nachts und da die Rezeption im ersten Stock ist gingen die jungen Männer in das Hotel und fuhren zur Rezeption und wurden von dort wieder rausgeschickt. Beim Frühstück ist mir der Appetit vergangen , da eine Dame vom Frühstücksservice mit einem Lappen erst über den Tisch gewischt hat, dann intensiv über Sitzpolster geschrubbt hat und mit diesem danach munter wieder über Tische wischt und mit dem gleichen Lappen auch wieder über weitere Sitzpolster wischt. Zwar trägt das Personal im Frühstücksbereich Handschuhe (was ich beim abräumen nachvollziehen kann) allerdings wird einfach alles angefasst.....schmutziges Geschirr, die Kaffemaschine, mit der Hand über Ablagen gefahren etc. Zwar bleiben so die Hände der Mitarbeiter sauber aber es wird eben einfach alles an Dreck, Viren, Bakterien usw überall verteilt ein hygieniesches Arbeiten im Lebensmittelbereich ist das nicht. Die Punkte habe ich bei der Abreise an der Rezeption auch angesprochen und es wurde freundlich zur Kenntnis genommen. Das Zimmer war Zweckmäßig, da gerade ein Problem besteht und der Föhn im Bad nicht geht, kann man an der Rezeption, gegen Pfand einen Föhn leihen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel, großes Frühstück, saubere Zimmer, Personal freundlich. Tiefgarage kostenpflichtig mit 15 Euro pro 24h
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Holiday Inn Express am 17. Mai 2024
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei einem nächsten Besuch in Regensburg erneut besuchen kommen. Viele Grüße - Ihr Holiday Inn Express Team

10/10 – Hervorragend

Grit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Holiday Inn Express am 12. Mai 2024
Liebe Grit, vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass sich solch einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald erneut besuchen kommen. Viele Grüße - Ihr Holiday Inn Express Team

10/10 – Hervorragend

Gerda

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Holiday Inn Express am 20. Mai 2024
Liebe Gerda, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns besucht haben und hoffen, Sie schon bald bei einem nächsten mal erneut begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Holiday Inn Express

8/10 – Gut

Georg

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich fande es gut das es 4lagiges Klopapier gab und Ich fande es blöd das man nur einen Toast nemen konnte obwohl es 2 schlieze gab und es genau so lange gedauert hätte. 5Jähriger Sohn hat den Text geschrieben.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Holiday Inn Express am 30. Apr. 2024
Lieber Georg und Sohn, :) vielen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback! Bei einem nächsten mal dürfen Sie sich auf jeden Fall mehr als nur eine Toastscheibe nehmen. ;)Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Viele Grüße - Ihr Holiday Inn Express Team

6/10 – Okay

Sylvia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Wir hatten ein Zimmer für 2 Erwachsene und zwei 14-jährige Teenager gebucht. Das Bett, in dem beide schlafen sollten war 113cm breit (was nirgends ersichtlich war. Eine absolute Zumutung. Wobei wir bei letzten Mal das gleiche Arrangement gebucht hatten und ein größeres Zimmer mit Doppelbett und 2 Betten bekommen haben. Zum Glück hat der Chef unsere Situation eingesehen und uns zwei Doppelzimmer gegeben. Es war ja auch nicht gerade günstig. Es wäre total wichtig für Familien zu sehen was man bekommt. Wir sind vom gleichen Zimmer wie beim letzten Mal ausgegangen. Aber ein 113cm Bett sind definitiv nicht 2 Schlafplätze, nicht einmal für kleinere Kinder! Danke ans Hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Holiday Inn Express am 10. Apr. 2024
Liebe Sylvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Schade, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit entsprach. Trotz dessen hoffen wir, dass wir dieses Problem lösen konnten. Bei einem nächsten mal, buchen Sie gerne das Zusatzbett dazu, somit hat jeder etwas mehr Platz beim schlafen. :) Bis zum nächsten mal! Viele Grüße Ihr Holiday Inn Express Team

8/10 – Gut

Reiner

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Holiday Inn Express am 6. März 2024
Lieber Reiner, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Kommen Sie uns gern bei einem nächsten mal erneut besuchen. Viele Grüße Ihr Holiday Inn Express Team

8/10 – Gut

Margarete

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Holiday Inn Express am 24. Feb. 2024
Dear Margarete, thank you very much for your review. We are glad you had a great stay with us. We hope to see you again soon. Kind regards Your Holiday Inn Express Team

8/10 – Gut

Charlotte

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles problemlos geklappt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Holiday Inn Express am 24. Feb. 2024
Liebe Charlotte, vielen Dank, dass Sie uns Bewertet haben. Schön, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf einen erneuten besuch von Ihnen. Viele Grüße Ihr Holiday Inn Express Team

8/10 – Gut

Veronika

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Holiday Inn Express am 21. März 2024
Liebe Veronika, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder! Viele Grüße Holiday Inn Express Team

8/10 – Gut

Marius

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Holiday Inn Express am 16. Feb. 2024
Lieber Marius, thank you for leaving us a review. It's good to hear that you had a great stay with us. We hope to see you again soon. Kind regards - Your Holiday Inn Express Team

10/10 – Hervorragend

Ciprian

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Holiday Inn Express am 16. Feb. 2024
Dear Ciprian, thank you very much for leaving us a review. We are glad you had a great stay with us. We also hope to see you again soon. Kind regards Holiday Inn Express Team

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Holiday Inn Express Team am 27. Jan. 2024
Lieber Olaf, vielen Lieben Dank für das hinterlassen Ihrer Bewertung im Anschluss Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.Viele Grüße wünscht Ihnen Ihr Holiday Inn Express Team

10/10 – Hervorragend

Erhan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Holiday Inn Express Team am 24. Jan. 2024
Lieber Erhan, vielen Lieben Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sie uns ein nächstes mal erneut besuchen kommen. Mit freundlichen Grüßen Katharina Rau

6/10 – Okay

Bessem

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Holiday Inn Express Team am 24. Jan. 2024
Lieber Bessem,vielen Dank für Ihre Bewertung. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Holiday Inn Express Team

10/10 – Hervorragend

Klaus-Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Holiday Inn Express Team am 24. Jan. 2024
Lieber Klaus-Peter, vielen Dank, dass Sie uns Bewertet haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Holiday Inn Express Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Jürgen Mattig am 31. Dez. 2023
Lieber Gast, schön, dass Sie bei uns waren! Herzlichen Dank für die Bewertung unseres Hauses.Beste Grüße aus dem Holiday Inn Express Regensburg, Jürgen Mattig (General Manager)

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für uns war alles perfekt. Sind bei nächster Gelegenheit wieder dort zu Gast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Jürgen Mattig am 31. Dez. 2023
Lieber Roland, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie rundum zufrieden mit uns waren und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Beste Grüße aus dem Holiday Inn Express Regensburg, Jürgen Mattig (General Manager)

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern
Ein sehr sauberes, modernes Hotel. Leider sehr hellhörig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Jürgen Mattig am 31. Dez. 2023
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus dem Holiday Inn Express Regensburg, Jürgen Mattig (General Manager)

6/10 – Okay

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr gute Lage. Betten sehr klein, Matratzen hart. Situation beim Frühstück eine Katastrophe, kaum Sitzgelegenheiten
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Jürgen Mattig am 31. Dez. 2023
Sehr geehrter Thomas, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserem Frühstück nicht überzeugen konnten, normalerweise zählt genau dieses zu unseren Stärken. In der Hochsaison (Weihnachtsmärkte) und bei Vollbelegung des Hauses, kann es leider zu zwischenzeitlichen Engpässen im Frühstücksbereich kommen. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie uns dann von unserer besten Seite erleben. Beste Grüße aus dem Holiday Inn Express Regensburg, Jürgen Mattig (General Manager)

8/10 – Gut

Rolf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jürgen Mattig am 31. Dez. 2023
Lieber Rolf, ganz vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollumfänglich von unserem Service überzeugen. Beste Grüße aus dem Holiday Inn Express Regensburg, Jürgen Mattig (General Manager)

8/10 – Gut

Ernst

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Leider kein Rührei am Frühstücksbuffet - Warmwasser kommt manchmal erst nach Minuten Große Garage Altstadt zu Fuß schnell erreichbar
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Jürgen Mattig am 31. Dez. 2023
Lieber Ernst, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserem Frühstück nicht überzeugen konnten, welches den Holiday Inn Express-Standards entspricht. Ihre Anmerkung bzgl. dem Warmwasser geht unsere Haustechnik umgehend nach. Bis bald und beste Grüße aus dem Holiday Inn Express Regensburg, Jürgen Mattig (General Manager)

10/10 – Hervorragend

Jochen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nette Mitarbeiter, saubere Zimmer, tolles Frühstück und Altstadtnähe haben uns überzeugt.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Jürgen Mattig am 10. Dez. 2023
Lieber Jochen, toll, dass Sie bei uns zu Gast waren und wir Sie überzeugen konnten. Das freut uns enorm! Kommen Sie bald wieder.Beste Grüße aus dem Holiday Inn Express Regensburg, Jürgen Mattig (General Manager)

8/10 – Gut

Hans-Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
close to the city centre
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Jürgen Mattig am 10. Dez. 2023
Lieber Hans-Stephan, herzlichen Dank für die positive Bewertung zu Ihrem Besuch, schön, dass unsere Lage so überzeugen konnte! Beste Grüße aus dem Holiday Inn Express Regensburg, Jürgen Mattig (General Manager)

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Holiday Inn Express Regensburg am 2. Dez. 2023
Guten Tag Rebecca.Vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns schon, Sie dass nächste mal bei uns willkommen zu heißen.

8/10 – Gut

Bernd

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Holiday Inn Express Regensburg am 2. Dez. 2023
Guten Tag Bernd,Vielen Dank für die gute Bewertung.Es freut uns zu sehen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Jürgen Mattig am 1. Nov. 2023
Vielen Dank für den Besuch und die volle Punktzahl! :-) Das freut uns sehr. Bis bald und beste Grüße aus dem Holiday Inn Express Regensburg, Jürgen Mattig (General Manager)

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Jürgen Mattig am 22. Okt. 2023
Lieber Robert, vielen Dank für die volle Punktzahl, das freut uns sehr! Besuchen Sie uns bald wieder. Beste Grüße aus dem schönen Regensburg, Jürgen Mattig (General Manager)

8/10 – Gut

Manfred

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Für ein bis zwei Tage ok aber ansonsten war das Zimmer sehr klein es gab keine Abstellmöglichkeiten
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Jürgen Mattig am 24. Sept. 2023
Lieber Manfred, schön, dass Sie bei uns waren. Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch. Ich bedauere, dass die Zimmer-Standards der 4. Generation Holiday Inn Express nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, hoffe aber, dass Sie für den nächsten Kurztrip in Regensburg wieder zu uns kommen. Beste Grüße aus dem Holiday Inn Express Regensburg, Jürgen Mattig (General Manager)

8/10 – Gut

Karl

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut erreichbares, sauberes,ruhiges Hotel. Frühstück noch etwas ausbaufähig!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Jürgen Mattig am 20. Sept. 2023
Lieber Karl, ganz vielen Dank für Ihren Besuch und das positive Feedback, das freut uns sehr. Gerne gebe ich Ihre Worte an das Team weiter! Bis bald und beste Grüße aus dem Holiday Inn Express Regensburg, Jürgen Mattig (General Manager)

8/10 – Gut

Hermann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Hat uns gut gefallen, nur ein bißchen weit vom Bahnhof entfernt
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Jürgen Mattig am 10. Sept. 2023
Lieber Hermann,herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und das tolle Feedback, das freut uns sehr. Bis bald und beste Grüße aus dem Holiday Inn Express Regensburg, Jürgen Mattig (General Manager)

8/10 – Gut

Maximilian Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Jürgen Mattig am 6. Sept. 2023
Lieber Maximilian,vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und das positive Feedback. Ich freue mich sehr, dass wir Ihren Ansprüchen genügen können und freue mich auf einen baldigen, erneuten Besuch.Beste Grüße aus Regensburg, Jürgen Mattig (General Manager)

10/10 – Hervorragend

Fritz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Jürgen Mattig am 6. Sept. 2023
Lieber Fritz,allerbesten Dank für Ihren Aufenthalt und die 5-Punkte-Bewertung. Toll, dass es Ihnen so gefallen hat. Beste Grüße, Jürgen Mattig (General Manager)

8/10 – Gut

Eckhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragendes Badezimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jürgen Mattig am 27. Aug. 2023
Lieber Eckhard, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung hierzu. Toll, dass vor allem unsere Badezimmer so überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal und beste Grüße, Jürgen Mattig (General Manager)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis- Leistungsverhältnis passt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Jürgen Mattig am 17. Aug. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch und das positive Feedback.Besuchen Sie uns bald wieder im schönen Regensburg! :-)Beste Grüße, Jürgen Mattig

10/10 – Hervorragend

Aad

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Jürgen Mattig am 27. Aug. 2023
Dear Aad, thank you very much for the 5-point-review, that is great! We hope to see you soon. Best regards, Jürgen Mattig (General Manager)

10/10 – Hervorragend

Munis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Alles sauber, komfortabel, Parkhaus Tiefgarage ist nebenan mit direktem Hotelzugang, Sicherheit: Zugang nur mit Key-Card. Innenstadt fußläufig erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Jürgen Mattig am 3. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, das freut uns sehr. Besuchen Sie uns bald wieder!Beste Grüße aus Regensburg,Jürgen Mattig

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes modernes Hotel, sehr nah an der City
Das Hotel liegt sehr günstig, 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt am Rande der Stadt. Parken kann man in der Tiefgarage die nicht zum Hotel gehört, hier gibt es aber einen Haustarif wenn man vor Abreise seinen Parkschein am Check Out abstempelt. Kostenlose Parkplätze gab es aber auch an der Straße, wenn man ebenfalls einige Meter laufen kann. Der Check Inn ging sehr zügig und nett,wir sind Member Mitglieder und kamen deshalb auch schon vor 15 Uhr in das Zimmer.Die Zimmer sind für 2 Personen ausreichend, nicht gerade geräumig,aber schön gestaltet und sehen noch sehr neuwertig aus. Das Hotel selber scheint auch noch nicht alt zu sein. Die Sauberkeit war gut. Zum Badgehört eine ebenerdige Dusche, diese überschwemmt leicht mal das Badezimmer wenn der Duschstrahl zu nah zum Ausgang der Dusche zeigt. Da wir auf eine Reinigung des Zimmers am nächsten Tag verzichtet haben, sollten wir als Belohnung eine Überraschung bekommen, so stand es auf einen Zettel im Zimmer. Die Enttäuschung war am nächsten Tag groß: 35 Gramm Beutel Erdnüsse. Soviel ist also eine Reinigung wert. Nächstes Mal lassen wir wieder reinigen!! Das Frühstück war okay, es gab die "Grundausstattung" von normalen Hotels. Auch hier war die Sauberkeit gut. Der Check out lief wie bei der Ankunft sehr nett und zügig. Falls wir wieder mal in Regensburg sind, übernachten wir hier bestimmt wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jürgen Mattig am 1. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie besuchen das wunderschöne Regensburg und uns bald wieder.Mit besten Grüßen, Jürgen Mattig (General Manager)

10/10 – Hervorragend

Hubert

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jürgen Mattig am 1. Aug. 2023
Lieber Hubert,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, das freut uns sehr. Bis hoffentlich bald! Mit besten Grüßen, Jürgen Mattig (General Manager)

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis-/Leistung war unschlagbar!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Jürgen Mattig am 1. Aug. 2023
Guten Tag Dennis,besten Dank für das tolle Feedback, das freut uns sehr!Mit besten Grüßen, Jürgen Mattig (General Manager)

10/10 – Hervorragend

Marita

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Danke für 10 Punkte am 18. Juni 2023
"Lieber Gast,herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns und Ihren Aufenthalt zu bewerten.Mit freundlichen GrüßenSabine Danzl-Hauer"

10/10 – Hervorragend

Klaus

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Danke für 10 Punkte am 18. Juni 2023
"Lieber Gast,herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns und Ihren Aufenthalt zu bewerten.Mit freundlichen GrüßenSabine Danzl-Hauer"

8/10 – Gut

Hans-Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Danke für Ihren Besuch am 8. Juni 2023
"Lieber Gast,herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns und Ihren Aufenthalt zu bewerten.Mit freundlichen GrüßenSabine Danzl-Hauer"

10/10 – Hervorragend

Dagmar

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Icucuczxt
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Danke für 5 von 5 Punkten am 29. Mai 2023
Thank you, for your review

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Danke für Ihren Besuch am 10. Mai 2023
"Lieber Gast,herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns und Ihren Aufenthalt zu bewerten.Mit freundlichen GrüßenSabine Danzl-Hauer"

8/10 – Gut

Viktoria

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Danke für Ihren Besuch am 21. Apr. 2023
"Lieber Gast,herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns und Ihren Aufenthalt zu bewerten.Mit freundlichen GrüßenSabine Danzl-Hauer"

8/10 – Gut

Ursula

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war sauber. Frühstück gute Auswahl. Ins Zentrum nur 10 Minuten. Freundliches Personal. Würde wieder kommen
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Bis bald am 21. Apr. 2023
"Lieber Gast,herzlichen Dank für die tolle Bewertung im Anschluss an Ihren Besuch bei uns.Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns und in Regensburg gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihre Sabine Danzl-Hauer"

8/10 – Gut

Julia

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral, die Innenstadt ist gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und es war im großen und ganzen sauber. Was mich persönlich sehr gestört hat war der Umstand, dass man die Fenster nicht öffnen konnte. Des Weiteren war die Duschwand nicht vollständig schließbar. Das Wasser hat sich dadurch schnell im ganzen Bad verteilt. Am nervigsten waren die viel zu weichen Matratzen. Leider waren die Mitarbeiter sowohl beim Check Inn, als auch bei Fragen wenig motiviert. Man musste alles erfragen zb die Parkplätze. Hätte ich nicht noch einmal explizit nachgefragt, hätten wir wesentlich mehr bezahlt. Das Frühstück ist ok. Die Auswahl war jedoch gefühlt weniger, als vor einem Jahr. Die Tische wurden jedoch zügig abgeräumt und es wurde immer nachgefüllt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Danke für Ihren Besuch am 21. Apr. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Holiday Inn Express Regensburg. Für die Unannehmlichkeit an der Rezeption möchten wir uns entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies nicht den Standard unseres Hauses entspricht. Es tut uns leid, dass Ihnen die Zimmeraustattung nicht gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Sabine Danzl-Hauer

6/10 – Okay

Sören

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Wir freuen uns über Feedback am 10. Mai 2023
"Da wir stets danach streben uns zu verbessern, sind wir auf Feedback von unseren Gästen sehr angewiesen. Aufgrund Ihrer Bewertung sehen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht so zufrieden waren wie wir es uns wünschen.Deswegen möchte ich Sie direkt fragen, was wir besser machen könnten um Sie auch in Zukunft wieder als Gast begrüßen dürfen. Vielleicht hätten Sie kurz Zeit mit ein paar Worte bezüglich Ihrer Punktebewertung zu schreiben."