Außenbereich

Bewertungen von Hotel Rheinpark Rees

4 out of 5
Hotel Rheinpark Rees
Vor Dem Rheintor 15, Rees, NW

Bewertungen

8,4

Sehr gut

84 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
102 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
23 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 223 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Katrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes, zuvorkommendes und serviceorientiertes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Lydia Wefelnberg am 18. Mai 2024
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die 100% :-)Es freut uns sehr, wenn wir es immer wieder schaffen unsere Gäste zu begeistern.Auf ein Wiedersehen in ReesHotel Rheinpark ReesLydia WefelnbergBetriebsassistentin

8/10 – Gut

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage direkt am Rhein ist einzigartig. Das Restaurant mit Blick auf den Fluss hat uns sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Lydia Wefelnberg am 12. Mai 2024
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Haus und den Leistungen zufrieden waren. Mit Freude und Engagement arbeitet das gesamte Team täglich daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.Wir hoffen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenHotel Rheinpark ReesLydia WefelnbergBetriebsassistentin

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch der Empfang war sehr herzlich. Hier würden wir jederzeit gerne wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Lydia Wefelnberg am 18. Mai 2024
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die 100% :-)Es freut uns sehr, wenn wir es immer wieder schaffen unsere Gäste zu begeistern.Auf ein Wiedersehen in ReesHotel Rheinpark ReesLydia WefelnbergBetriebsassistentin

8/10 – Gut

Marion

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Unterkunft war super, Personal nett. Leider stimmte das Preisleistunsverhältnis beim Essen nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Rheinpark Rees am 8. Mai 2024
Lieber Gast,herzlichen Dank für die nette Bewertung.Ihren Kritikpunkt werden wir Intern besprechen.Wir würden uns freuen sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße vom NiederrheinNadine WingersFront Office Supervisor/Veranstaltung

10/10 – Hervorragend

Reinhard, Uedem

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage. Direkt am Rhein und 5 Minuten zu Fuß bis zum Zentrum entfernt. Komme gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Lydia Wefelnberg am 19. Apr. 2024
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie rundum zufrieden stellen konnten. Auf ein Wiedersehen in ReesHotel Rheinpark ReesLydia WefelnbergBetriebsassistentin

8/10 – Gut

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nette Unterkunft direkt am Rheinufer, mit Blick auf den Fluß vom Zimmer aus. Super Wellnessbereich ebenfalls mit Rheinblick.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hotel Rheinpark Rees am 28. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Wir würden uns freuen sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.freundliche Grüße vom NiederrheinNadine WingersFront Office Supervisor/Veranstaltung

8/10 – Gut

Laura

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hotel Rheinpark Rees am 28. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Wir würden uns freuen sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.freundliche Grüße vom NiederrheinNadine WingersFront Office Supervisor/Veranstaltung

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Y
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel Rheinpark Rees am 28. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.Wir würden uns freuen sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.freundliche Grüße vom NiederrheinNadine WingersFront Office Supervisor/Veranstaltung

10/10 – Hervorragend

Azad

Sehr schön und sauber toll 😊
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel Rheinpark Rees am 21. März 2024
Lieber Gast,herzlichen Dank für die tolle Bewertung.Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Start ins Wochenende.herzliche Grüße aus Rees

6/10 – Okay

Julia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel ist in die Jahre gekommen. Teppichboden in den Zimmern ist nicht mehr zeitgemäß. Aber dafür war das Zimmer schön groß. Frühstück war leider auch nicht gut. Pluspunkt ist ganz klar die Lage am Rhein.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Clemens

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wie immer Super
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel Rheinpark Rees am 21. März 2024
Hallo Herr Staab,wir freuen uns sehr das sie sich bei uns wohlfühlen.Einen erholsamen Start ins Wochenende wünschen wir Ihnen.Bis hoffentlich baldNadine Wingers-Front Office Supervisor-

10/10 – Hervorragend

Olga

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Unterkunft war sehr schön!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel Rheinpark Rees am 21. März 2024
Lieber Gast,herzlichen Dank für die tolle Bewertung.Wir würden uns freuen sie bald wieder begrüßen zu dürfen.herzliche Grüße vom Hotel Rheinpark Rees

8/10 – Gut

Judith

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotel Rheinpark Rees am 21. März 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die nette Bewertung.Wir wünschen Ihnen erholsame Ostertage.Liebe Grüße aus Rees

8/10 – Gut

Mathias

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Rheinpark Rees am 18. Feb. 2024
Sehr geehrter Herr Vierich,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die kommende Woche.freundliche Grüße Nadine Wingers-Front Office Supervisor/Empfang

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit dem Partner gereist
Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Zentral gelegen, schöne Aussicht auf den Rhein
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Lydia Wefelnberg am 31. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Haus und den Leistungen zufrieden waren. Mit Freude und Engagement arbeitet das gesamte Team täglich daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir hoffen, Sie recht bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenLydia WefelnbergBetriebsassistentin

10/10 – Hervorragend

Di

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Lydia Wefelnberg am 31. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die 100% :-)Es freut uns sehr, wenn wir es immer wieder schaffen unsere Gäste zu begeistern.Auf ein Wiedersehen in ReesHotel Rheinpark ReesLydia WefelnbergBetriebsassistentin

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Mehmet

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Mehmet

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Rheinpark Rees am 19. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, Ihre Bewertung verwundet uns- was ist passiert? Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie bei Ihrem Aufenthalt dieses mal gestört hat. Falls es eventuell daran lag, dass wir diesmal Ihrem WUNSCH nicht nachkommen konnten, tut es uns leid, aber wir waren am Wochenende fast ausgebucht und hatten die von Ihnen gewünschten Zimmer nicht mehr zur Verfügung. In Erwartung Ihrer RückmeldungMit freundlichen GrüßenLydia WefelnbergBetriebsassistentinHotel Rheinpark Rees

10/10 – Hervorragend

Mehmet

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Negin

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Katrin

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Tolle Lage direkt am Rhein, aber die Zimmer sind schon etwas älter von der Einrichtung her. Eher einfacher Standard. Dafür war der Preis echt günstig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Roland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten im Hotel ein erstaunlich gut ausgestattetes, großes Zimmer, mit großem Bad. An Sauberkeit war nichts zu bemängeln, ebenso an dem sehr zuvorkommenden Personal. Wir hatten das Hotelzimmer wegen einer Hochzeitsfeier in der Nähe gebucht und haben dort leider nur eine Nacht verbracht. Es lohnt sich wiederzukommen. Tolle Lage direkt am Rhein. Beim Frühstück Blick auf den Rhein, das hat hat uns sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Otto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Rheinpark Rees am 27. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenNadine Wingers-Frontoffice Supervisor-

8/10 – Gut

Waltraud

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel hat eine schöne Lage. Es ist in die Jah
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Rheinpark Rees am 27. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenNadine Wingers-Frontoffice Supervisor-

8/10 – Gut

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, gut gelegen, nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Rheinpark Rees am 27. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenNadine Wingers-Frontoffice Supervisor-

10/10 – Hervorragend

Anne

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Reinhardt

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles fein
alles nett und normal, nichts Besonders
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Rheinpark Rees am 27. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenNadine Wingers-Frontoffice Supervisor-

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Rheinpark Rees am 27. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenNadine Wingers-Frontoffice Supervisor-

8/10 – Gut

Rainer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
für eine Nacht angenehm, sehr viele Senioren in der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Rheinpark Rees am 27. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenNadine Wingers-Frontoffice Supervisor-

8/10 – Gut

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles gut. Nur der Aufzug ist sooooo schrecklich langsam.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sensationelle Lage, direkt am Rhein.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Günter

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
………….
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hat uns sehr gut gefallen beim nächsten Mal länger
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schön für einen Kurzausflug nach Rees. Direkt am Rhein gelegen. Durch die schräge Anordnung der Zimmer hat jeder von seinem kleinen Balkon den direkten Blick auf den Rhein. Sehr schön ☺️
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Henry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything was okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Martin

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Checkin sehr unfreundlich, schade für der ersten schlechten Eindruck. Der Service im Restaurant ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Eugen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles io bis auf einen Wasserkocher hat uns nichts gefehlt .das Frühstück können wir sehr empfehlen reichhaltig und sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Eugen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es fehlte nur ein Wasserkocher auf dem Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

ute

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Badezimmer war sehr in die Jahre gekommen. Speisenauswahl sehr schlecht. Hätte jede pommes Bude genauso gekonnt. Das Rührei beim Frühstück war tetrapack. Für 15 eur kann man mehr verlangen .
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, Zimmer (Deluxe-Doppelzimmer!) sehr renovierungsbedürftig. Speisenangebot ausbaufähig.

10/10 – Hervorragend

Martin Josef

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Pascal

8/10 – Gut

Michael

War sehr gut, wir kommen gerne wieder

8/10 – Gut

Theano

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr gutes Frühstück, Personal freundlich, Einrichtung etwas abgenutzt, Bad mäßig sauber.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel kann spontan sein
Ich habe meinen Aufenthalt spontan um einen Tag verlängert. Mir wurde die günstigere Buchung bei Hotels.com empfohlen, anstelle direkter Buchung beim Hotel selbst. Trotzdem konnte ich das gleiche Zimmer nutzen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Uwe

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

4/10 – Schlecht

Astrid

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Der Empfangsmitarbeiter war sehr unfreundlich. Die Frage nach einem Kaffee wurde barsch zurück gewiesen, mit der Begründung das es kein Restaurant mehr geben würde. Abends stand allerdings eine große Gruppe, im Restaurant, mit Bier und Wein zusammen . Unser Badezimmer war schmutzig, im Zimmer unserer Tochter waren nur dreckige Handtücher vorhanden. Im Zimmer unseres Sohnes stank es nach kaltem Rauch. ( einziges von unseren 3 Zimmern welches ein Nichtraucher Schild besaß).
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022