Suite Business Class King | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Radisson Hotel Recife

4 out of 5
Radisson Hotel Recife
Avenida Boa Viagem 1906, Boa Viagem, Recife, PE

Bewertungen

9,0

Wunderbar

633 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
267 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
72 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Rudolf

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Nettes Personal aber schon etwas veraltet
Nettes Personal im Restaurant und Reinigungs Personal. Vorgesetzte etwas Arrogant. Toaster ist defekt und die nette Damme meint ich soll warten das er nicht verbrennt. Da wir gerade unser Appartement in Recife verkauft hatten stelle ich unser fast neuen Toaster als Geschenk hin. Der wurde aber sofort entfernt. Leider spreche ich schlecht englisch und kein Portoges.Dern "nette" Chef bemerkte meinen Unmut und brachte mir einen Toast mit meinem Toaster gemacht an den Tisch. Das Hotel ist einfach etwas veraltet und für nicht mehr eine gut Adresse dieses Konsortiums. Preis Leistung liegt weit auseinander. Aber nochmals ein grosser Dank an das Personal an der Bar sie waren immer nett und sehr freundlich vermutlich haben sie jetzt kein Cointreau mehr an de Bar nachdem ich so viel getrunken habe.
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Armando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Rosmarie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer großzügig, Frühstück reichlich
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage direkt am Strand von Boa Viagem. Guter Service vom Restaurant und Lobby Personal. Besonders positiv Comila vom Restaurant Team.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Nick

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2023
Antwort von Sulamita Carvalho am 26. Nov. 2023
Olá Nick,Gostaria de agradecer por escolher o Radisson Recife como opção de hospedagem em nossa cidade e por compartilhar com tantos viajantes sua experiência conosco. Volte sempre! Abraços,

10/10 – Hervorragend

Anna-Lena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Foi uma estadia muito agradável. Ficaremos muito felizes em voltar
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Sophia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Foi uma estadia muito agradável. Ficaremos muito felizes em voltar
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2023
Antwort von Sulamita Carvalho am 26. Nov. 2023
Olá Sophia,É maravilhoso ouvir que teve uma experiência tão positiva no hotel Radisson, Agradecer pelos elogios é uma forma de reconhecimento valiosa para a equipe, e tenho certeza de que eles ficarão felizes em saber que fizeram a diferença em sua estadia.Estamos ansiosos pela sua próxima visita.Abraços,

8/10 – Gut

Armando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in einer guten Lage 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Urs

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Qualität des Bettes

8/10 – Gut

Armando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist Top, der Service im Hotelrestaurant ist einfach schlecht
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2022
Antwort von Sulamita am 21. Feb. 2022
Hola, Armando. Me gustaría agradecerle por elegir Radisson Recife como opción de alojamiento en nuestra ciudad y por compartir su reciente experiencia con nosotros con tantos viajeros. Me alegra saber que pudimos brindarle una buena experiencia. Vuelva siempre. Abrazos, Sulamita Carvalho

6/10 – Okay

Marius

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Sulamita am 21. Feb. 2022
Olá, Marius, Gostaria de agradecer por escolher o Radisson Recife como opção de hospedagem em nossa cidade e por compartilhar com tantos viajantes sua recente experiência conosco. Volte sempre! Abraços, Sulamita Carvalho Sup. Operacional

8/10 – Gut

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel mit Meerblick
Die Lage des Radisson ist wunderbar, das Zimmer war gut. Die Rezeption war hilfsbereit und freundlich. Ein Problem stellten die wenigen Fahrstühle dar. Was ich auch extrem unappetitlich fand, war, dass die Tabletts mit dem halbleeren Geschirr manchmal relativ lange vor den Zimmern stand.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Sulamita am 17. Sept. 2021
Olá, Marion Gostaria de agradecer por escolher o Radisson Recife como opção de hospedagem em nossa cidade e por compartilhar com tantos viajantes sua recente experiência conosco. Fico feliz em saber que conseguimos lhe proporcionar uma ótima experiência. Volte sempre. Abraços, Sulamita Carvalho Sup. Operacional

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meiner Meinung nach Bestes Hotel in recife!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Sulamita am 19. Apr. 2021
Olá! Gostaria de agradecer por ter escolhido o Radisson Recife como opção de hospedagem em nossa cidade, e por ter compartilhado com tantos viajantes sua recente experiência conosco. Volte sempre! Abraços, Sulamita Carvalho Supervisora de Operações.

10/10 – Hervorragend

DANIEL

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best of Recife
Hervorragendes Hotel!!
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2020
Antwort von sulamita am 15. März 2020
Hello, Daniel I would like to thank you for sharing your recent experience here at Radisson Recife with so many travelers. I am very happy to know that we have achieved our main objective, providing an excellent experience. We are looking forward to welcoming you again. Sincerely, Sulamita Carvalho Operations Supervisor.

8/10 – Gut

Pablo

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

João

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Allgemein sehr zufrieden. Tapete im Zimmer 2303 müsste repariert werden. Auch mit geschlossenen Fenster hört man Geräusche.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück ist für ein solch renommiertes Haus (Kette) eher dürftig und schwach. Wir kamen schon öfters ins Radisson in Recife, es gibt immer das gleiche. Brot eher trocken, Wurst immer Salami und Schinken und etwas Käse. Früchte auch immer gleich Melonen, Papaya und Orangenschnitz. Für diesen Preis erwarte ich einfach Abwechslung und ein umfangreiches Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Klaus, Magdeburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel in Boa Viagem
Wir hatten ein Zimmer im 28.Stock mit tollem Blick auf den Strand. Bad und Betten waren gut. Die Aufzüge geben den Blick frei auf die Lobby. Frühstück ist hervorragend. Einzige Servicemängel: es war nicht möglich, Geld zu tauschen und Briefmarken zu beschaffen. Der öffentliche Strand vor der Tür ist großartig, ein bisschen wie die Copacabana.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Eugênio Emerenciano am 18. Sept. 2018
Dear Mr. Klaus, Good afternoon! We appreciate the evaluation, which will be passed on to the entire team. We hope to see you soon here at Radisson Recife. Sincerely, Eugênio Emerenciano, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good stay
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Eugênio Emerenciano am 14. Sept. 2018
Prezado Hóspede, Agradecemos por ter respondido nossa pesquisa. Esperamos poder revê-lo em breve aqui no Radisson Recife. Atc., Eugênio Emerenciano - Gerente Geral

10/10 – Hervorragend

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auf der Strasse. Ist man nicht sicher.
Antwort von Eugênio am 19. März 2018
Sehr geehrter Herr Heinz, vielen Dank für Ihre Anmerkungen, sie wurden an das gesamte Team weitergegeben. Wir hoffen, Sie bald hier im Radisson Recife zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Eugenio Emerenciano Geschäftsführer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

DANIEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorraged!
War perfekt das Hotel inkl. Service und Essen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Prezado Sr. Daniel Gostaria de agradecer por ter escolhido o Radisson Recife como opção de hospedagem em nossa cidade e por compartilhar entre tantos viajantes sua recente experiência. Atenciosamente, Sulamita Carvalho Supervisora de Operações.

10/10 – Hervorragend

DANIEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend!
Hervorragendes Hotel an guter Lage direkt am Strand. Essen ist sehr gut. Das einzig Negative ist dass nur das Personal der Reception englisch spricht. Ansonsten alles hervorragend.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel ! Schöner Sandstrand, ins Meer sollte man aber nicht wegen der Haie. Die Gebühr für Service ist nicht im Preis enthalten und wird extra berechnet. Das sollte man ausdrücklich erwähnen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hübsches Hotel mit tollem Meerblick.
Klimaanlage defekt, Toilettenspülung defekt. Shampoo...... selten nachgestellt. Kaum englischsprachiges Personal.

6/10 – Okay

Thomas

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Scheinbar gibt es alte und neu renovierte Zimmer. Wir waren in einem alten Zimmer. Nicht sehr toll! Da es in Recife zu den teuersten Hotels gehört haben wir einfach mehr erwartet.
Antwort von General Manager am 21. Sept. 2016
Sehr geehrter Herr Scheinbar, Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und wir bitten unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir befinden sich in einem Prozess der Modernisierung. Heute haben wir 40 Wohnungen komplett mit dem neuesten Stand der Gastfreundschaft modernisiert. In den nächsten Unterkünfte können Sie die Luxus-Kategorien oder Business Class anfordern haben wir die prazar Sie in renovierten Wohnung aufzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Eugene Emerenciano

10/10 – Hervorragend

Rejane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great helped from Juliana, Cleiton, Franklin and Fabrício. Love this property
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Ikuo, Amagasaki City

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Juliana, Hixson

Mit dem Partner gereist
Bedroom perfect
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Pedro

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had to switch to this hotel due to a previous issue with another hotel and the staff was extra helpful and awesome in getting me a last minute reservation
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Armando

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel muito bom e em excelente localização na Praia, no entanto para o seu tamanho e numero de hospedes tem muito poucos elevadores, apenas 04,dos quais um em manutenção e o outro sempre usado pelo staff do prédio, nos horários de pico era longo o tempo de espera.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

John, San Francisco

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nice location but not well-maintained
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Júlio César Azevedo

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This property is perfect and clean and the staff is very friendly!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Hagen Darius Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un hotel con unas vistas increíbles. Recomiendo para todos que quieren amanecer con el sunrise.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Marcel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tudo é mais agradável com bons colaboradores!
QUARTO TWIN ADAPTADO O mais importante: a equipe de colaboradores é cordial, prestativa e eficiente pronta pra atuar na ajuda com pessoas portadoras de locomoção reduzida. Agradeço a toda equipe e empatia. 2º ponto positivo e relevante: as dimensões do quarto e banheiro estão condizentes com as dificuldades e desequilíbrio do debilitado. Perfeita ergonomia do banheiro. Pontos negativos e corrigíveis: a drenagem do chuveiro precisa de manutenção num pequeno ponto perto do trilho da porta de correr. Nada que comprometia o piso seco do banheiro. O frigobar tinha muitos pontos de oxidação. O chuveirinho ao lado do vaso estava com pequeno vazamento. (Menção é um feedback para próxima vistoria de manutenção).
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Andrea

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

celio

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

MARCO ANTONIO

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Alexandre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HOSPEDAGEM DE EXCELÊNCIA
Tudo no Radisson é perfeito … Uma equipe de excelência … Localização é perfeita … O atendimento de toda a equipe é perfeita … Desde o check in até o check out … Café da manhã maravilhoso … Almoço e jantar também deliciosos com um cardápio bastante variado … E o meu local preferido em Recife e super recomendo … A gerente do hotel é super gentil e atenciosa … Sempre presente junto aos hóspedes e seus funcionários.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Hebert Batista

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Felipe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Funcionários educados e atenciosos. Academia estava ruim, aspecto de algo antigo e pouco renovado, assim como alguns pontos do hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

andre

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Fernanda Cristina

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Decepção!
Há 10 dias ficamos no hotel, mesmo quarto, estava ótimo! Voltamos dia 02/02, que decepção! Quarto imundo, tudo empoeirado, cheirando a mofo, tapete do quarto com sujeira e o chão, cheio de pó e sujeiras! Pelo jeito mal trocaram os lençóis do quarto! Que decepção!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Rinaldo Filho | Supervisor de Recepção am 7. Feb. 2024
Olá Fernanda,Lamentamos profundamente pela experiência decepcionante que você teve durante sua segunda estadia em nosso hotel. Seu relato é preocupante e não reflete de forma alguma os padrões de limpeza e conforto que nos esforçamos para proporcionar aos nossos hóspedes.Pedimos sinceras desculpas pelos problemas de limpeza e manutenção que você encontrou em seu quarto. Este não é o padrão de serviço que buscamos oferecer aos nossos hóspedes e lamentamos profundamente que tenha sido essa sua experiência. Levamos muito a sério suas preocupações e gostaríamos de garantir que medidas corretivas sejam imediatamente tomadas.Entendemos que essa experiência não condiz com suas expectativas e agradecemos por compartilhar seus comentários conosco. Esperamos ter a oportunidade de recebê-la novamente no futuro e demonstrar a qualidade do nosso serviço.Atenciosamente,

10/10 – Hervorragend

Joseli

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Linda Vista
Boa localização e linda vista do quarto Quarto grande com varanda Muito confortável Recepcionista Juliana muito simpática e atenciosa Com certeza me hospedaria novamente no Hotel Piscina pequena e sem bar no local, pontos a melhorar
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Gonzalo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Christian Daniel Acuna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vista al mar, buen desayuno
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Fernanda Cristina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótimo!
Hotel muito bom, quarto espaçoso, limpo, ótima localização! Atendimento muito bom!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Paula Kristhina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023