Allergikerbettwaren, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen von Precise House Düsseldorf Airport

4 out of 5
Precise House Düsseldorf Airport
Am Schimmersfeld 9, Ratingen, NW

Bewertungen

8,6

Hervorragend

78 von insgesamt 147 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
43 von insgesamt 147 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 147 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 147 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 147 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nur 8min vom Flughafen entfernt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Ihr Team vom Precise House Düsseldorf Airport, am 21. Mai 2024
Sehr geehrter Frank,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Schön wäre es wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüssen dürfen, mit freundlichen Grüßen.Ihr Team vom Precise House Düsseldorf Airport, Ratingen

8/10 – Gut

Goorbanmohamad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pro: Personal nett und zuvorkommend. Betten hart. Negativ: Klimaanlage im Zimmer funktioniert nicht ordentlich. Badezimmer mit Dusche ohne Abtrennung zum Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Ihr Team vom Precise House Düsseldorf Airport, am 14. Mai 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen.Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und den Komfort unserer Betten positiv hervorheben. Diese Aspekte sind uns besonders wichtig, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.Jedoch bedauern wir, dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass unser Team stets bemüht ist, alle Anlagen auf dem neuesten Stand zu halten und reibungslos zu gewährleisten. Ebenso nehmen wir Ihre Anmerkung zur offenen Gestaltung des Badezimmers zur Kenntnis. Wir verstehen, dass dies nicht jedem Gast zusagt, jedoch entspricht diese Gestaltung einem modernen Designkonzept, das von vielen unserer Gäste geschätzt wird.Wir danken Ihnen auch für die positiven Bewertungen zur Sauberkeit des Zimmers und zum Zustand des Hotels. Es ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und eine saubere, gepflegte Umgebung vorfinden. Ebenso ist es erfreulich zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Precise House Düsseldorf Airport, Ratingen

6/10 – Okay

Frank

Mit dem Partner gereist
Empfang sehr nett. Das Zimmer groß, leider war es sehr kalt im Zimmer. Da das Bad keine Tür hat, war es auch im Bad extrem kalt. Für zwei Personen gab es nur 1 großes und 1 kleines Handtuch!!! Wir haben Halbpension gebucht, das Abendessen hatte Kantinen Standard. Schade. Frühstück auch eher mittelmäßig, frische Brötchen bzw. Brot gehört für uns dazu. Die Auswahl ist zwar groß aber teilweise kalt ( Eier, Speck). Das Hotel liegt außerhalb im Gewerbegebiet. War für uns für eine Nacht nicht schlimm. Im Sommer ist die Terrasse bestimmt sehr angenehm. Wir hatten Sonderangebot und dafür war es ok, wenn man aber normale Preise für Zimmer und Essen ist Preis-Leistungs Verhältnis nicht gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Manager am 24. Apr. 2024
Sehr geehrter Frank,wir danken Ihnen herzlich für Ihr konstruktives Feedback.Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Empfang als sehr nett empfunden haben.Wir bedauern, dass die Temperatur im Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprach und das Fehlen einer Badezimmertür zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Auch die Anzahl der bereitgestellten Handtücher entspricht nicht unserem Standard, und wir nehmen Ihre Anmerkungen diesbezüglich ernst. Es tut uns leid, dass Sie das Abendessen und Frühstück als nicht zufriedenstellend erlebt haben. Wir streben stets danach, ein vielfältiges und qualitativ hochwertiges Angebot zu präsentieren.Trotz der Kritikpunkte hoffen wir, dass Sie die Möglichkeit hatten, unsere Terrasse zu genießen und sich über unsere günstigen Sonderangebote gefreut haben. Wir sind stets bemüht, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten.Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Sergio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist nicht optimal, aber für den Preis ist die Unterkunft Top Auch das Frühstück ist gut :)
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Manager am 16. Apr. 2024
Sehr geehrte Gäste,vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Eindrücke mit uns geteilt haben.Wir freuen uns zu hören, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Hauses sowie unser Frühstücksangebot schätzen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Ihre Zufriedenheit mit der Sauberkeit der Zimmer und dem Zustand des Hotels sowie der Serviceleistung unseres Teams gibt uns große Freude und bestärkt uns in unserem täglichen Bemühen.Es ist erfreulich, dass Sie die Annehmlichkeiten auf Ihrem Zimmer positiv hervorheben. Bei Precise House Düsseldorf Airport bemühen wir uns stets, einen hohen Standard zu halten und unsere Gäste zufriedenzustellen.Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Franca

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schön ruhig lage.... Personal sehr freundlich.... Hat alles gut geklappt kann wir weiter empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Manager am 16. Apr. 2024
Liebe Franca,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es erfüllt uns mit Freude, dass die ruhige Lage und der freundliche Service unseres Teams im Precise House Düsseldorf Airport Ihre Erwartungen erfüllt haben.Wir sind stolz auf unser engagiertes Personal und freuen uns, dass dies zu einem gelungenen Aufenthalt beigetragen hat.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Manager am 16. Apr. 2024
Sehr geehrter Stefan,vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Rodion

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
👍
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Manager am 16. Apr. 2024
Dear Rodion,Thank you for this positive review of your stay.We are delighted to hear that we met your expectations; this positive feedback inspires us to continue upholding our high standards.We hope to welcome you back.Best wishes,

10/10 – Hervorragend

Bartosz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Manager am 25. März 2024
Dear Bartosz,Thank you very much for this kind review.We are pleased that we were able to meet your expectations.We look forward to seeing you again.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Kevin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Manager am 12. März 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toilette im Zimmer war nicht gereinigt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Precise House Düsseldorf Airport, Rat am 5. März 2024
Sehr geehrter Andreas , vielen Dank für Ihre Bewertung!Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Zustand unseres Hotels und unserem Service vollauf zufrieden waren. Es ist unser Ziel, einen einwandfreien Standard zu halten. Es tut uns leid zu hören, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht unseren üblichen hohen Ansprüchen entsprach. Seien Sie versichert, dass die Sauberkeit für uns oberste Priorität hat und wir tägliche Zimmerreinigung sehr ernst nehmen.Wir würden uns freuen Sie einmal wieder zu sehen und hoffen Sie hatten eine gute Heimreise!Ihr Team vom Precise House Düsseldorf Airport, Ratingen

6/10 – Okay

Steve

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Aus dem Hotel ist mehr rauszuholen. Sei es in der Lobby oder in den Zimmern, es hätte noch mehr Potential. Preis-/Leistung war vollkommen okay. Frühstück war auch super. Allerdings sollte die Reinigungskraft geschult werden, welche Punkte nach einem Check-Out unbedingt geprüft werden. Eine angefangene Wasserflasche sollte für Neuankömmlinge nicht bereitstehen. Ob in dem großen Doppelzimmer ein Stehtisch und zwei Hocker stehen müssen, ist nicht wirklich zeitgemäß. Man sollte auch da, das Einrichtungskonzept überdenken.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Precise House Düsseldorf Airport, Rat am 20. Feb. 2024
Sehr geehrter Steve,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstück und das Preis-Leistungs-Verhältnis positiv bewertet haben. Unsere tägliche Reinigung halten wir stets auf einem hohen Standard, und wir nehmen Ihre Anmerkung hinsichtlich der Wasserflasche sehr ernst. Wir werden dies intern aufarbeiten, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Auch Ihre Gedanken zur Zimmerausstattung sind für uns wertvoll, und wir streben danach, unser Einrichtungskonzept kontinuierlich zu verbessern, um den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Ihr Team vom Precise House Düsseldorf Airport, Ratingen

10/10 – Hervorragend

Andjelka

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hat meinen Erwartungen entsprochen. Ein schönes Hotel das sehr nah am Flughafen liegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Manager am 20. Feb. 2024
Liebe Jelka,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns sehr, dass Sie das Design der Zimmer und unseren Service hervorheben. Unsere Gäste schätzen ebenfalls die bequemen Betten, die für einen erholsamen Schlaf sorgen. Wir hoffen, Sie hatten während Ihres Aufenthalts Gelegenheit, unsere vollständig renovierten Einrichtungen und das individuelle Serviceangebot zu genießen.Wir hoffen, dass Sie eine schöne Zeit in Ratingen hatten und heissen Sie jederzeit gerne wieder willkommen!

6/10 – Okay

Jacek artur

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
3 Tage Zimmer nicht gereingt
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Manager am 15. Feb. 2024
Sehr geehrter Jacek,vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel.Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen und auch unseren eigenen Ansprüchen nicht gerecht werden konnte und entschuldigen uns vielmals, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Schade, dass Sie sich nicht direkt bei unserer Rezeption gemeldet haben, gern hätten wir sofort eine zufriedenstellende Lösung für Sie gefunden.Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt ansonsten genossen haben.Alles Gute und bis bald!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
2 Tage keine Zimmer Reinigung trotz Beschwerde beim Hotel,9 Tage im Hotel 3 mal nicht gereinigt und wenn dann müll nicht mitgenommen und nicht gesaugt bzw.greinigt
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Precise House Düsseldorf Airport, Rat am 6. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Kommentar!Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ausstattung unseres Hauses zufrieden waren und die Qualität unserer Zimmer sowie unseren Service mit 80% bewertet haben. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Sie Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerreinigung erlebt haben. Unsere Gäste schätzen normalerweise unseren zuverlässigen Reinigungsservice, und es ist untypisch für unser Hotel, dass Zimmer nicht ordnungsgemäß gereinigt werden. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und möchten versichern, dass das Wohlbefinden unserer Gäste stets höchste Priorität hat.Wir würden Sie auch in der Zukunft sehr gerne wieder bei uns begrüßen.Freundliche Grüße aus Ratingen,Ihr Team vom Precise House Düsseldorf Airport, Ratingen

2/10 – Ungenügend

Petra

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Manager am 2. Feb. 2024
Liebe Petra,wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service und die Bequemlichkeit unserer Betten positiv hervorheben.Wir bedauern jedoch, dass Sie die Sauberkeit des Zimmers und den Zustand des Hotels nicht als optimal empfunden haben. Unsere Einrichtungen wurden 2021 vollständig renoviert und wir legen großen Wert auf die tägliche Zimmerreinigung, um unseren Gästen ein angenehmes Umfeld zu bieten. Auch nehmen wir Ihre Rückmeldung zum Service ernst und möchten darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein hohes Maß an Qualität und Zufriedenheit zu liefern.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen.

2/10 – Ungenügend

Farzad

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war nicht sauber 😔
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Manager am 7. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Sauberkeit in unserem Haus und bieten tägliche Zimmerreinigung an. Wir bedauern ebenso, dass Sie mit der Kondition des Hotels, dem Service und den Annehmlichkeiten im Zimmer nicht glücklich waren. Es ist unser ständiges Bestreben, exzellenten Service und eine komfortable Ausstattung zu bieten, wie unsere kostenfreie WLAN-Verbindung und LCD-Satelliten-TV, die bei unseren Gästen gewöhnlich sehr geschätzt werden.Wir würden uns freuen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen, um Sie von unserem hohen Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen.

10/10 – Hervorragend

Sara

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Richtig gutes Frühstück und tolle Lage! Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom Precise House Düsseldorf Airport, Rat am 5. März 2024
Liebe Sara,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Es freut uns wirklich, dass Ihnen unsere Lage so hervorragend gefallen hat.Herzlichen Dank auch für Ihr tolles Lob an unser Team!Bis bald, hoffentlich.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Precise House Düsseldorf Airport, Ratingen

4/10 – Schlecht

Petra

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom Precise House Düsseldorf Airport, Rat am 5. März 2024
Sehr geehrte Petra,wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Service so positiv hervorheben. Es ist eine Bestätigung für unser Team, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Bezüglich der von Ihnen genannten Punkte bezüglich der Sauberkeit des Zimmers, des Zustands des Hotels und des Komforts möchten wir Ihnen versichern, dass unser Hotel erst kürzlich im Jahr 2021 vollständig renoviert wurde und wir großen Wert auf tägliche Zimmerreinigung legen. Wir bedauern, wenn Ihr Eindruck diesbezüglich nicht unseren hohen Standards entsprach. Auch wenn wir keinen Einfluss auf individuelle Wahrnehmungen haben, nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Precise House Düsseldorf Airport, Ratingen

10/10 – Hervorragend

Tom

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Manager am 24. Jan. 2024
Sehr geehrter Tom,vielen Dank für Ihr positives Feedback.Es ist schön, dass Sie sich bei uns hundertprozentig wohlgefühlt haben und bei Ihrem Aufenthalt keine Wünsche offengeblieben sind.Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Manager am 22. Jan. 2024
Sehr geehrter Thomas,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Gerne haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen!Bis bald,

10/10 – Hervorragend

Julian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und sauberes Hotel mit einem angemessenen Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Precise House Düsseldorf Airport, Rat am 22. Dez. 2023
Sehr geehrter Julian,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns sehr, dass Sie das Design unserer Zimmer sowie die Sauberkeit hervorheben. Unser Team ist stolz darauf, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Ebenso freut es uns, dass unsere Annehmlichkeiten in den Zimmern, wie das kostenlose WLAN und der LCD-Satellitenfernseher, Ihren Aufenthalt bei uns angenehmer gemacht haben.Gern würden wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen.Ihr Team vom Precise House Düsseldorf Airport, Ratingen

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes modernes Hotel, nahe am Düsseldorf Flughafen ca. 25Min mit ÖPNV und Düsseldorf Altstadt ca 40Min mit ÖPNV Wellness Bereich Zimmer Verpflegung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Precise House Düsseldorf Airport, Rat am 22. Dez. 2023
Sehr geehrter Martin,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Es freut uns sehr, dass Sie die Modernität unseres Hotels sowie die Nähe zum Düsseldorfer Flughafen und zur Altstadt positiv hervorheben. Wir sind stolz auf unseren Wellnessbereich, der mit einer finnischen Sauna und einem Dampfbad zur Entspannung unserer Gäste beiträgt. Dass Sie die Sauberkeit der Zimmer und den Zustand des Hotels mit 100% bewertet haben, ehrt uns sehr und ist eine Bestätigung für die harte Arbeit unseres Teams. Ebenso schätzen wir Ihr positives Feedback zu unseren Serviceleistungen und den Annehmlichkeiten der Zimmer.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Precise House Düsseldorf Airport, Ratingen

6/10 – Okay

Christian

Keine Empfehlung
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Precise House Düsseldorf Airport, Rat am 10. Dez. 2023
Lieber Christian,vielen Dank für Ihr Feedback!Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten darauf hinweisen, dass wir tägliche Zimmerreinigung anbieten, um einen hohen Standard an Sauberkeit zu gewährleisten. Unser Hotel wurde zudem im Jahr 2021 vollständig renoviert, um unseren Gästen ein angenehmes Ambiente bieten zu können. Wir hoffen, dass Sie unseren Service und die vielfältigen Annehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes schätzen konnten.Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen verbesserten Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Precise House Düsseldorf Airport, Ratingen

8/10 – Gut

Lukasz

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Precise House Düsseldorf Airport, Rat am 22. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Es freut uns sehr, dass Sie wieder bei uns buchen würden. Bis zum nächsten Mal!Ihr Team vom Precise House Düsseldorf Airport, Ratingen

6/10 – Okay

Jan

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Manager am 1. Dez. 2023
Sehr geehrter Jan,vielen Dank für das Feedback.Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers geschätzt haben, da unser Team täglich dafür sorgt, dass alle Räumlichkeiten unseren hohen Standards entsprechen.Leider scheint es, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf den Zustand des Hotels und den Service nicht vollständig erfüllen konnten. Wir haben unser Hotel erst kürzlich im Jahr 2021 vollständig renoviert und sind stetig bestrebt, die Anlagen zu pflegen und zu verbessern. Unser Personal ist geschult, individuellen Service zu bieten, und wir bedauern, falls wir diesmal nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben.Wir hoffen, dass Sie dennoch Gelegenheit hatten, unsere weiteren Annehmlichkeiten zu genießen, wie die kostenlose Nutzung unseres Fitnessbereichs oder die Entspannung in unserer finnischen Sauna.Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen vollends zufriedenstellenden Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Janine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Flughafen Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Manager am 15. Nov. 2023
Liebe Janine,vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten.Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als ideales Flughafenhotel empfunden haben und mit der Sauberkeit, dem Zustand und den Annehmlichkeiten der Zimmer zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und schätzen Ihr positives Feedback.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

2/10 – Ungenügend

Gerhard

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Manager am 31. Okt. 2023
Lieber Gerhard,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren.Wir möchten Sie bitten, uns eine private Nachricht zu schreiben, in der Sie uns schildern, was genau Ihnen nicht gefallen hat, damit wir unseren Service in Zukunft weiter verbessern können.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles gut 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Precise House Düsseldorf Airport, Rat am 22. Dez. 2023
Lieber Dirk,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Bis zum nächsten Mal!Ihr Team vom Precise House Düsseldorf Airport, Ratingen

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Manager am 25. Okt. 2023
Lieber Christoph,vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels!Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer, dem Zustand des Hotels und unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und sind stolz darauf, dass unser engagiertes Team und die kürzlich abgeschlossene Renovierung des Hotels dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

2/10 – Ungenügend

Christopher

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Haben keine Zimmer bekommen, Hotel Überbucht, trotz Bestätigung und Bezahlung. Es wurde keine Alternative geboten und wir mussten nach Hause fahren. Das Benehmen des Rezeptionisten war eine Katastrophe!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Manager am 12. Okt. 2023
Sehr geehrter Christopher,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer und den Zustand des Hotels positiv bewertet haben. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass Sie bei Ihrer Ankunft kein Zimmer erhalten haben, obwohl Sie eine Bestätigung und Bezahlung hatten. Dies ist eine ungewöhnliche Situation und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.Wir bedauern auch, dass der Umgang unseres Rezeptionisten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team ist normalerweise mehrsprachig und bemüht sich, unseren Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir werden diesen Vorfall intern besprechen und sicherstellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt.Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße

8/10 – Gut

Veronika

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Manager am 24. Okt. 2023
Sehr geehrte Veronika,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Heike

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Manager am 23. Okt. 2023
Sehr geehrte Heike,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Hotel!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Rheinland wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Joshua

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Manager am 23. Okt. 2023
Sehr geehrter Joshua,haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good Business Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Precise House Team am 23. Aug. 2023
Dear Andreas, Thank you for this positive feedback.We are pleased to hear that you found our hotel to be a good choice for your business trip. It's great to know that you appreciated the cleanliness of the room, the hotel's condition, our service, and the room amenities provided. We strive to offer a comfortable and enjoyable stay for all our guests. We apologize for any inconvenience you may have experienced during your stay. We continuously work on improving our services and facilities, and your feedback is valuable in helping us achieve this goal. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide an even better experience.We look forward to welcoming you back.Best wishes,your Precise House Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Manager am 17. Juli 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels.Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus Ratingen mitnehmen konnten, und würden uns freuen, Sie wieder einmal zu empfangenihr Precise House Team

8/10 – Gut

Roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
overall a good choice employees were very friendly, and well prepared
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Manager am 22. Juni 2023
Dear Roberto, Thank you for sharing this review of your time at our hotel.We are delighted that we were able to meet your expectations. Our team works hard to ensure that every guest has the best experience possible, your positive feedback inspires us to continue with our efforts.Thank you again; we look forward to welcoming you back soon. Kind regards,your Precise House Team

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich bin seit mehreren Wochen Stammgast im Precise House Düsseldorf Airport Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich als Gast sehr wohl.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Manager am 30. Mai 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße und alles Gute, Ihr Precise House Team

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich hatte wieder einen schönen Aufenthalt im Hotel. Das Personal in allen Bereichen ist sehr gut, es ist hilfsbereit und sehr freundlich. Ich habe mich als Gast sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Manager am 30. Mai 2023
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße,Ihr Precise House Team

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe mich wieder sehr wohl als Gast gefühlt. Hier im Hotel stimmt einfach alles. Besonders hervorheben möchte ich das sehr gute Personal, das immer freundlich, hilfsbereit ist und sehr gute Umgangsformen besitzt. Einen weiteren Sonderlob möchte ich speziell dem Küchenpersonal und dem Service aussprechen. Die zubereiteten Speisen sind auf einem sehr hohen Niveau.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Ihr Precise House Düsseldorf Airport Team am 27. Apr. 2023
Lieber Bernhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten! In Anbetracht Ihrer anerkennenden Worte zu unserer guten Ausstattung und der Hilfsbereitschaft unseres freundlichen Personals, haben wir uns über Ihre positive Rückmeldung sehr gefreut. Sehr gerne haben wir auch gelesen, dass unser schönes Hotel einen guten Gesamteindruck bei Ihnen hinterlassen hat und bedanken uns hiermit recht herzlich im Namen aller Mitarbeiter von Precise House Düsseldorf Airport für Ihren Besuch. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen. Ihr Precise House Team

8/10 – Gut

Dietmar

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Manager am 29. Mai 2023
Sehr geehrter Dietmar,vielen Dank für Ihre Bewertung!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer hatte ich einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Im Restaurant gibt es sehr gute Speisen und das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Ich habe mich als Gast sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Ihr Precise House Düsseldorf Airport Team am 18. Apr. 2023
Sehr geehrter Bernhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Ihre Höchstbewertung haben wir gerne mit dem gesamten Team geteilt und bedanken uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich für Ihren Besuch. Des Weiteren freuen wir uns ungemein, dass Sie die Bemühungen unseres freundlichen Personals in Ihrem Kommentar gewürdigt haben und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in guter Erinnerung behalten werden. Hoffentlich dürfen wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen. Freundliche Grüße, Ihr Precise House Team

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel ist perfekt und ich habe mich als Gast sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ihr Precise House Düsseldorf Airport Team am 18. Apr. 2023
Sehr geehrter Bernhard, vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre Höchstbewertung! Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Ratingen wieder bei uns begrüßen! Ihr Precise House Team

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr gut. Ich habe mich als Gast sehr Wohl gefühlt und werde wieder im Precise House Düsseldorf Airport Hotel buchen. Der Service im Haus ist hervorragend.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Ihr Precise House Düsseldorf Airport Team am 18. Apr. 2023
Sehr geehrter Bernhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. In Anbetracht Ihrer anerkennenden Worte zu unserer guten Ausstattung und der Hilfsbereitschaft unseres freundlichen Personals, haben wir uns über Ihre positive Rückmeldung sehr gefreut. Sehr gerne haben wir auch gelesen, dass unser schönes Hotel einen guten Gesamteindruck bei Ihnen hinterlassen hat und bedanken uns hiermit recht herzlich im Namen aller Mitarbeiter von Precise House Düsseldorf Airport für Ihren Besuch. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Precise House Team

10/10 – Hervorragend

Semih

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Ihr Precise House Düsseldorf Airport Team am 29. März 2023
Sehr geehrter Semih, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.

6/10 – Okay

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Buffet Frühstück ist sehr umfagreich. Das Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Precise House Düsseldorf Airport Team am 15. März 2023
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams äußerst zufrieden waren. Wir werden Ihre lobenden Worte mit Sicherheit mit den betroffenen Mitarbeitern teilen und bedanken uns somit herzlich für Ihren Besuch. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Liebe GrüßePrecise Team

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Precise House Düsseldorf Airport Team am 3. März 2023
Lieber Markus, vielen Dank für Ihren Kommentar.Schön, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem angenehmen und schönen Zimmer gut gefallen hat.wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Precise House Düsseldorf Airport Team

10/10 – Hervorragend

Roger

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Precise House Düsseldorf Airport Team am 3. März 2023
Lieber Roger, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels Precise House Düsseldorf Airport, Ratingen!Mit Wohlgefallen haben wir Ihre Höchstbewertung vernommen und danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen Precise House Düsseldorf Airport Team

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne und saubere Zimmer. Bequeme Betten. Leider konnte ich die Lüftung im Bad nicht ausschalten
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

6/10 – Okay

Klaus

Antwort von Precise House Düsseldorf Airport Team am 3. März 2023
Lieber Klaus, danke, dass Sie uns Ihre Bewertung gesendet haben.Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen leider nicht gerecht wurden und wären Ihnen über weitere Details zu Ihrem Aufenthalt sehr verbunden, denn nur so können wir uns steigt verbessern.Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und hoffe, Sie in Zukunft wiederzusehen.Mit freundlichen GrüßenPrecise House Düsseldorf Airport Team