Terrasse/Patio

Bewertungen von Mercure Hotel Düsseldorf Airport

Mercure Hotel Düsseldorf Airport
Lintorfer Weg 75, Ratingen, NW

Bewertungen

7,6

Gut

145 von insgesamt 620 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
282 von insgesamt 620 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
120 von insgesamt 620 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
50 von insgesamt 620 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 620 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Joerg

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Airport am 12. Dez. 2023
Sehr geehrter Joerg,wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels.Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Airport

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zeimet
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Airport am 12. Dez. 2023
Sehr geehrte Nicole,vielen Dank für Ihren Kommentar.Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer mit 80% bewertet haben, was unsere hohen Standards in Hygiene und Sauberkeit widerspiegelt. Ebenso danken wir Ihnen für die positive Rückmeldung zu unserem Service.Wir bedauern, dass der Zustand des Hotels nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, eine erstklassige Umgebung für unsere Gäste zu bieten und wir nehmen Ihre Bewertung ernst.Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Airport

6/10 – Okay

Salvatore

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider war auf den Handtücher beschmutzt und die Heizung hat nicht funktioniert auf beiden Zimmer war leider sehr kalt .. Gott sei dank hatten wir decken von zuhause noch hatten 17 grad Raumtemperatur
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Airport am 4. Dez. 2023
Sehr geehrter Salvatore,haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback.Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service hoch bewertet haben und danken Ihnen für Ihre positive Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Heizung hatten und die Handtücher nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Unsere Hauswirtschaft legt größten Wert auf Sauberkeit und unser technisches Team ist stets bemüht, alle Anlagen optimal zu warten. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden.Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns.Freundliche Grüße und alles Gute,Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Airport

2/10 – Ungenügend

Stefan

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Airport am 3. Dez. 2023
Sehr geehrter Stefan,vielen Dank für Ihre Bewertung.Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Airport

10/10 – Hervorragend

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Airport am 23. Sept. 2023
Sehr geehrter Jens,vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit in Ratingen und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Airport

10/10 – Hervorragend

Elisabeth, Rastatt

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Service!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Airport am 15. Sept. 2023
Sehr geehrte Elisabeth,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Ihre Höchstbewertung haben wir gerne mit dem gesamten Team geteilt und bedanken uns bei dieser Gelegenheit recht herzlich für Ihren Besuch. Des Weiteren freuen wir uns ungemein, dass Sie die Bemühungen unseres freundlichen Personals in Ihrem Kommentar gewürdigt haben und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in guter Erinnerung behalten werden.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Airport

10/10 – Hervorragend

Shoruba

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Airport am 9. Sept. 2023
Sehr geehrter Shoruba,vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.Alles Gute und freundliche Grüße aus Ratingen ,Ihr Team vom Mercure Hotel Düsseldorf Airport

10/10 – Hervorragend

vahgan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Danke
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Angela - Front Office Manager am 29. Juli 2023
Lieber Vahgan,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Angela - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Miguel

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Angela - Front Office Manager am 29. Juli 2023
Lieber Miguel,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Angela - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war einfach perfekt, wir waren für eine Con da, super nettes Personal das mir einen ganz schönen Schrecken mit einem Witz einjagte ☺️ aber ansonsten sehr schön und freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Angela - Front Office Manager am 8. Juli 2023
Lieber Sabrina,vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Angela

10/10 – Hervorragend

Ahmad Naveed

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Angela - Front Office Manager am 23. Juni 2023
Lieber Ahmad,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Angela - Front Office Manager

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Angela - Front Office Manager am 8. Juli 2023
Lieber Michael,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Angela

8/10 – Gut

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Angela - Front Office Manager am 22. Mai 2023
Liebe Nadine,vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Angela - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Selcuk

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Angela - Front Office Manager am 19. Mai 2023
Dear Selcuk,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Mercure Hotel Düsseldorf Airport. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Angela - Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel sollte renoviert werden - sonst ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Angela - Front Office Manager am 19. Mai 2023
Lieber Gast,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Düsseldorf Airport.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenAngela - Front Office Manager

6/10 – Okay

CAHIT

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Laut Fenster undidicht und wand auch hört man anders Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Angela - Front Office Manager am 19. Mai 2023
Lieber Cahit,wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Duesseldorf Airport die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenAngela - Front Office Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gutes Hotel aber sehr hellhörig
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Angela - Front Office Manager am 19. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Angela - Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Guter Service ...Hotel ist korrekt muss / sollte renoviert werden ...Fenster & vor allem Teppichboden. In die Jahre gekommen. Parkplatz ist teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Angela - Front Office Manager am 19. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir würden uns freuen, Sie trotzdem mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Angela - Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Maik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Mercure Hotel Düsseldorf Airport am 10. Apr. 2023
Lieber Maik,vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Das Team freut sich über jede tolle Bewertung. Wir wünschen uns, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.Mit besten GrüßenCan B.

10/10 – Hervorragend

Holger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok for a Hotel close to the airport very quit Brea
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Mercure Hotel Düsseldorf Airport am 4. Apr. 2023
Lieber Herr Holger,vielen Dank für Ihre Zeit, die sich genommen haben um uns Ihren Eindruck mitzuteilen. Wir und vor allem unser Team freut sich über Ihre großartige Bewertung.Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten GrüßenCan B.

10/10 – Hervorragend

salih

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Mercure Hotel Düsseldorf Airport am 18. März 2023
Lieber Salih,wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gefällt. Vielen dank, dass Sie sich die Zeit nehmen uns zu bewerten.Wir freuen uns, Sie bei uns wieder willkommen heißen zu dürfen.Mit besten GrüßenCan B.

10/10 – Hervorragend

salih

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Mercure Hotel Düsseldorf Airport am 18. März 2023
Lieber Salih,wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie bei uns waren und wir freuen uns, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen.Mit besten GrüßenCan B.

10/10 – Hervorragend

Antje

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Empfang- gute Möglichkeit, zum Flughafen zu kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Monia Chtioui am 19. Feb. 2023
Sehr geehrte Frau Antje,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Duesseldorf Airport.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenM. ChtiouiFront Office Manager

8/10 – Gut

Theo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles super, außer unangekündigte energiezuschlag von 2,50 pro tag und dann ein zimmer dass nicht echt warm wurde. Nix schlimmes nur unnötig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von M. Chtioui am 19. Feb. 2023
Sehr geehrter Herr Sprecic,wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Duesseldorf Airport.Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Seit Anfang November 2022 berechnen wir eine Energiekostenpauschale von 2,50 die Nacht.Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenM. ChtiouiFront Office Manager

6/10 – Okay

Nico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Magnus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
🙂
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Alfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich hatte nichts zu beanstanden!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist "okay". Die Lage ein wenig abenteuerlich und wenigstens 1, 2 Lampen in der Nacht draußen wären hilfreich
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Ingolf

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Renovierungsbedürftig
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend, eine Ausschilderung zum Hotel gab es nicht. Die Zimmer sind bis auf das Bad ziemlich abgewohnt, die Teppiche sind shr fleckig und Spinnweben waren auch zu finden. Das Bad ist in Ordnung. Deas Frühstück ist shr gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gewohnt habe ich in der 4. Etage.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Clement Keith

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu einsam
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Rainer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, sauber und sehr gute Parkmöglichkeiten
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Julia L. am 5. Sept. 2022
Lieber Rainer,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenJulia L.Reservierung

10/10 – Hervorragend

Anneliese

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Julia L. am 5. Sept. 2022
Liebe Anneliese,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenJulia L.Reservierung

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel gut. WLAN schlecht. Personal sehr schlecht.
Das Hotel an sich ist super, aber das WLAN hat überhaupt nicht funktioniert. Ich bin mit 3 unterschiedlichen Geräten alle paar Minuten rausgeflogen…hab das auch angemerkt an der Rezeption und schlussendlich um Rabatt gebeten…weil ich deswegen teure Datenpakete buchen musste, um arbeiten zu können. Mein Hund war dabei…kostet 10€ extra, was völlig fair ist. Die Zimmer sind wirklich ok und für den Zweck völlig ausreichend. Ich mag die Lage im Grünen. Was ich unterirdisch fand, dass ich nach dem Aufenthalt noch eine Zahlungsaufforderung für meinen Hund erhalten habe. Ich habe sofort geantwortet und gesagt, dass kann nicht sein. Ich sollte eigentlich noch Rabatt für das kaputte Wlan kriegen und habe seit meiner Antwort nie wieder was gehört. Das ist absolut nicht professionell. Und sorgt dafür, dass die Bewertung sehr schlecht ist. Das Hotel an sich ist einwandfrei bis auf das WLAN. Aber der Umgang der Verwaltung ist nicht mal 1 Stern wert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Julia L. am 9. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr El Hadouchi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und zu schildern. Natürlich ist es sehr schade, dass das Hotel nicht Ihren Anforderungen entsprach, aber nur indem unsere Gäste Ihre Eindrücke schildern, haben wir die Chance uns zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Leider haben wir keine Benachrichtigung bekommen, als Sie Ihre Nachricht an Expedia gesendet haben. Dementsprechend wurden wir erst jetzt auf Ihre Nachricht aufmerksam. Die Gebühren für den Hund werden wir Ihnen aufgrund der Komplikationen mit dem Internet erlassen. Wir würden uns aber trotzdem sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch, mit unserem Produkt und unserem starken Servicegedanken überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Julia L. Reservierung

8/10 – Gut

Ekkehard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Julia L. am 9. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr Treupel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Julia L. Reservierung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Sandra B. am 4. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die 8-Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Wir würden uns sehr über ein paar Anmerkungen freuen, damit wir Ihren nächsten Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten können. Mit freundlichen Grüßen Sandra B.

6/10 – Okay

Bernd

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Susan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren positiv überrascht von der Einrichtung / Ausstattung der Zimmer. Check in und Check out war zügig und unkompliziert. Über die Lage waren wir uns im Voraus im klaren und hatten eine gute Anbindung mit dem PKW zur Messe sowie zur Innenstadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Julia L. am 14. Juni 2022
Liebe Susan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Julia L. Reservierung

6/10 – Okay

Aiswarja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr hellhörig und abends kein warmes Wasser im Bad.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Julia L. am 14. Juni 2022
Liebe Aiswarja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und zu schildern. Natürlich ist es sehr schade, dass das Hotel nicht Ihren Anforderungen entsprach, aber nur indem unsere Gäste Ihre Eindrücke schildern, haben wir die Chance uns zu verbessern. Leider ist unser Warmwasserkessel während Ihres Aufenthaltes ausgefallen. Es wurde alles daran gesetzt um dieses Problem schnellstmöglich zu beheben. Wir würden uns aber trotzdem sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch, mit unserem Produkt und unserem starken Servicegedanken überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Julia L. Reservierung

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Nacht ist es o.k.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Julia L. am 14. Juni 2022
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Julia L. Reservierung

8/10 – Gut

Torsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Julia L. am 14. Juni 2022
Lieber Torsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Julia L. Reservierung

8/10 – Gut

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Julia L. am 9. Dez. 2021
Hi John, thank you for taking the time to rate your stay in our house. We are very much looking forward to welcoming you as our guests again soon. With kind regards Julia L. Reservation

6/10 – Okay

Melisa

Gut: Sauberkeit
Nicht wie herkömmliche mercure hotels
Das Hotel ist nicht so wie die Mercure Hotels die ich kenne. Man hat das Gefühl das dort seit 50 Jahren nicht wirklich renoviert wurde. Alles ist super alt jedoch sauber. Ohne Auto kommt ma von der Stelle nicht weg. Die Mitarbeiter waren aber immer freundlich. Wäre schön wenn es mal eine Renovierung geben würde und auch eventuell einen kleinen Wasserkocher im Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Julia L. am 26. Nov. 2021
Liebe Melisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und zu schildern. Natürlich ist es sehr schade, dass das Hotel nicht Ihren Anforderungen entsprach, aber nur indem unsere Gäste Ihre Eindrücke schildern, haben wir die Chance uns zu verbessern. Wir würden uns aber trotzdem sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch, mit unserem Produkt und unserem starken Servicegedanken überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Julia L. Reservierung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Flughafenhotel
Als Flughafenhotel sehr gut geeignet, rund 10 Minuten Autofahrt vom Flughafen entfernt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Julia L. am 26. Nov. 2021
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Julia L. Reservierung

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Julia L. am 5. Nov. 2021
Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Julia L. Reservierung

8/10 – Gut

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Julia L. am 5. Nov. 2021
Lieber Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Julia L. Reservierung

10/10 – Hervorragend

Tim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Julia L. am 19. Okt. 2021
Lieber Tim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns schon sehr, Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Julia L. Reservierung

2/10 – Ungenügend

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Julia L. am 19. Okt. 2021
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Natürlich ist es sehr schade, dass das Hotel nicht Ihren Anforderungen entsprach, aber nur indem unsere Gäste Ihre Eindrücke schildern, haben wir die Chance uns zu verbessern. Wir würden uns aber trotzdem sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch, mit unserem Produkt und unserem starken Servicegedanken überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Julia L. Reservierung

4/10 – Schlecht

Adnan

Mit dem Partner gereist
Zu wenig Auswahl an Frühstück, das Hotel verlangt Parkgebühren für seine Gäste. Unser Zimmer hatte kein Kühlschrank und beim duschen kam sehr wenig Wasser aus der Dusche. Insgesamt zu teuer für die gebotenen Leistungen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Julia L. am 11. Okt. 2021
Lieber Adnan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und zu schildern. Natürlich ist es sehr schade, dass das Hotel nicht Ihren Anforderungen entsprach, aber nur indem unsere Gäste Ihre Eindrücke schildern, haben wir die Chance uns zu verbessern. Wir würden uns aber trotzdem sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch, mit unserem Produkt und unserem starken Servicegedanken überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

DERRICK

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Nice
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von MDA am 29. Dez. 2020
Dear Guest+, thank you for your feedback