Das Hotel an sich ist super, aber das WLAN hat überhaupt nicht funktioniert. Ich bin mit 3 unterschiedlichen Geräten alle paar Minuten rausgeflogen…hab das auch angemerkt an der Rezeption und schlussendlich um Rabatt gebeten…weil ich deswegen teure Datenpakete buchen musste, um arbeiten zu können.
Mein Hund war dabei…kostet 10€ extra, was völlig fair ist. Die Zimmer sind wirklich ok und für den Zweck völlig ausreichend. Ich mag die Lage im Grünen.
Was ich unterirdisch fand, dass ich nach dem Aufenthalt noch eine Zahlungsaufforderung für meinen Hund erhalten habe. Ich habe sofort geantwortet und gesagt, dass kann nicht sein. Ich sollte eigentlich noch Rabatt für das kaputte Wlan kriegen und habe seit meiner Antwort nie wieder was gehört. Das ist absolut nicht professionell. Und sorgt dafür, dass die Bewertung sehr schlecht ist.
Das Hotel an sich ist einwandfrei bis auf das WLAN. Aber der Umgang der Verwaltung ist nicht mal 1 Stern wert.