Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
81 von insgesamt 344 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
81
184 von insgesamt 344 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
184
60 von insgesamt 344 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
60
15 von insgesamt 344 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
15
4 von insgesamt 344 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
8,4/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
8,2/10
Ausstattung
7,8/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Tim
29. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tim
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt am 31. März 2024
Sehr geehrter Tim,vielen Dank für Ihre Bewertung.Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt
8/10 – Gut
Christian
17. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
*
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt am 18. März 2024
Sehr geehrter Christian,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Bis zum nächsten Mal!Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt
4/10 – Schlecht
Andreas
Mit dem Partner gereist
3. März 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Extrem hellhöriges Zimmer, besonders der Zimmernachbar war zu hören als würde er neben unserem Bett stehen. Dabei war er nicht laut, die Wand bzw. Verbindungstür nur sehr dünn
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt am 4. März 2024
Sehr geehrter Andreas,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis hinsichtlich der Lautstärke nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel über komplett schallisolierte Fenster verfügt, um unseren Gästen Ruhe und Komfort zu bieten. Wir bedauern, dass Sie dennoch Störungen durch Geräusche aus einem Nachbarzimmer erfahren haben.Freundliche Grüße und alles Gute,Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt
10/10 – Hervorragend
Giocondo
Mit dem Partner gereist
21. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schön gewesen
Giocondo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt am 22. Jan. 2024
Lieber Giocondo,vielen Dank für Ihr Feedback!Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Hauses und dem Zustand des Hotels zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein einwandfreies Umfeld zu bieten und sind stolz, dass unsere Bemühungen Früchte tragen.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen.Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt
8/10 – Gut
Jutta
Mit der Familie gereist
28. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel für Kurztripp
Schönes Hotel, sauber (leider wurde es während dem Aufenthalt nicht gereinigt) waren 2 Nächte dort.
Jutta
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt am 29. Dez. 2023
Sehr geehrte Jutta,wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit und den Zustand unseres Hotels sowie den Komfort der Zimmer schätzen. Wir möchten allerdings klarstellen, dass unser Hotel tägliche Zimmerreinigung anbietet. Sollte dies während Ihres Aufenthalts nicht geschehen sein, bedauern wir dies zutiefst und möchten Ihnen versichern, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt
10/10 – Hervorragend
Gerald Cezy
27. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gerald Cezy
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt am 28. Dez. 2023
Sehr geehrter Gerald,vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt
8/10 – Gut
Andreas
Mit der Familie gereist
27. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt am 27. Dez. 2023
Lieber Andreas,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Danke dafür, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels besonders hervorgehoben haben.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt
10/10 – Hervorragend
Werner
Geschäftlich gereist
20. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Werner
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt am 21. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel genießen konnten. Danke dafür, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels besonders hervorgehoben haben.Wir freuen uns, dass wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Herzliche GrüßeIhr Team vom Best Western Hotel Rastatt
10/10 – Hervorragend
Victorienne
2. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Victorienne
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt am 4. Nov. 2023
Hi there, It’s kind of you to leave us this feedback about your recent visit.Thanks for the good review. We work hard to meet expectations like yours, and we’re happy to hear we hit the mark for you.We all hope that we'll be able to welcome you back.Best wishes,Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt
4/10 – Schlecht
Rolf
Geschäftlich gereist
25. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Massenware würde ich das bezeichnen
Rolf
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt am 26. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.Wir finden es sehr schade, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht vollständig wohlgefühlt haben und Mängel vorgefunden haben, die durch den Lauf der Zeit zustande kommen. Wir bedanken uns jedoch für Ihren Hinweis und werden dies umgehend überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt
6/10 – Okay
Saskia
Mit dem Partner gereist
7. Okt. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
.
Saskia
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Lisa Stephan (Rooms Division Manager) am 8. Okt. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie baldmöglichst wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit BESTen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Ebrahim
29. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ebrahim
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt am 4. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit der Zimmer, den Zustand des Hotels und unseren Service zu 100% zufriedenstellend fanden. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unseren Zimmern wohlgefühlt haben. Unser Team arbeitet stets daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße,Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt
8/10 – Gut
Elisabeth und Theo
23. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren zufrieden
Elisabeth und Theo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Manager am 25. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns über einen zukünftigen Besuch sehr freuen.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt
8/10 – Gut
Thomas
Geschäftlich gereist
9. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt am 10. Aug. 2023
Sehr geehrter Thomas,vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt
8/10 – Gut
Helmut
Geschäftlich gereist
22. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helmut
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt am 23. Juli 2023
Lieber Helmut,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit in und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt
10/10 – Hervorragend
Chris
21. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal
Chris
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt am 22. Juli 2023
Sehr geehrter Chris,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten.Im Besonderen bedanken wir uns für Ihren anerkennenden Kommentar zum freundlichen Service unserer Mitarbeiter.Freundliche Grüße und ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch,Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt
8/10 – Gut
Helmut
Geschäftlich gereist
15. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Handwerker Hotel
Das Hotel ist gerichtet und hat einen guten Standart. Ob man mit dem Frühstück glücklich ist ... ist geschmacksache
Helmut
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt am 16. Juli 2023
Lieber Helmut,vielen Dank für Ihren Kommentar.Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns insgesamt zufrieden waren.Wir bedauern sehr, dass unser Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie würden uns einen großen Gefallen tun, wenn Sie uns mitteilen könnten, was genau Ihnen beim Frühstück gefehlt hat. Nur so können wir unseren Service weiter verbessern.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt
10/10 – Hervorragend
Michael
Geschäftlich gereist
29. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Lisa Stephan (Rooms Division Manager) am 11. Mai 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie baldmöglichst wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit BESTen Grüßen
8/10 – Gut
Colin
3. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Colin
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Lisa Stephan (Rooms Division Manager) am 28. Apr. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie baldmöglichst wieder als Gast in unserem Hau begrüßen zu dürfen.Mit BESTen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Helmut
Geschäftlich gereist
1. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel! Viel besser als die Bewertung!
Klasse Frühstück, sehr freundliche Gastgeber, Restaurantleistungen sehr gut. Großes Zimmer, ruhig.
Helmut
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Lisa Stephan ( Rooms Division Manager) am 3. Apr. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie baldmöglichst wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit BESTen Grüßen
8/10 – Gut
Peter
25. März 2023
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Best Western Hotel Rastatt am 17. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir danken Ihnen recht herzlich für die positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürften. Mit BESTen Grüßen Gülpinar KeklicekpinariFront Office Manager
8/10 – Gut
Alexander
Geschäftlich gereist
16. März 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Lisa Stephan (Rooms Division Manager) am 19. März 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie baldmöglichst wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit BESTen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Dirk
Geschäftlich gereist
23. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dirk
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Gülpinar Keklicekpinari Front Office Manager am 23. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir danken Ihnen für Ihr Besuch und Kommentar und freuen uns Sie wiederzusehen.Mit BESTen Grüßen Gülpinar Keklicekpinari Front Office Manager
10/10 – Hervorragend
Sigurd
Mit dem Partner gereist
21. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war hervorragend . Das Haus insgesamt sehr ansprechend , Etwas Enttäuschte das Restaurant. Im Verhältniss zum Hotel , etwas dürftig.
Sigurd
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Lisa Stephan am 27. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie baldmöglichst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit BESTen GrüßenLisa StephanRooms Division Manager
10/10 – Hervorragend
Karl-Heinz
29. Sept. 2022
Karl-Heinz
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Lisa Stephan Rooms Division Manager am 2. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit BESTen Grüßen
10/10 – Hervorragend
Shkeel
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
25. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war top
Shkeel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von LB am 26. Aug. 2022
Dear ShkeelThank you for the great review, I am happy to see you enjoyed your stay with us. We look forward to your next visit.Best regardsLizette BothaGeneral Manager
10/10 – Hervorragend
Dieter
Mit der Familie gereist
24. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder
Alles war bestens. Wir waren nur eine Nacht. Das Frühstück war lecker und auch das Abendessen ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man benötigt. Klimaanlage war von Vorteil.
Dieter
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von LB am 25. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für ihr so positives Feedback.Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch bei uns.Mit freundlichem Gruß,Lizette BothaGeneral Manager
8/10 – Gut
Ulrike
Geschäftlich gereist
18. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ulrike
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von LB am 19. Aug. 2022
Dear UlrikeThank you for giving us feedback after your visit. I am happy to see that you enjoyed your stay and we look forward to your next visit.Best regardsLizette BothaGeneral Manager
8/10 – Gut
Norbert
Mit der Familie gereist
28. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Man kann nicht meckern. Hier ist alles sehr gut.
Ruhig bis auf knallende Türen. Das hat man ja leider fast überall.
1 Punkt ziehe ich ab, da ich das Bett für zu klein
halte.
Das ist jammern auf hohem Niveau.
Norbert
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von L.Botha am 2. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für ihr so positives Feedback.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch bei uns.
Mit freundlichem Gruß,
Lizette Botha
General
8/10 – Gut
Ursula
Geschäftlich gereist
1. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ursula
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Best Western Hotel Rastatt am 7. Juli 2022
Sehr geehrte Ursula,
herzlichen Dank für ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.
Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt
6/10 – Okay
Ulrich
25. Juni 2022
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ulrich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Best Western Hotel Rastatt am 7. Juli 2022
Sehr geehrter Ulrich,
herzlichen Dank für ihr Feedback.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.
Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt
8/10 – Gut
Renate
13. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima
Alles war in Ordnung und zufriedenstellend
Renate
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Best Western Hotel Rastatt am 16. Apr. 2022
Sehr geehrte Renate,
herzlichen Dank für ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.
Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt
8/10 – Gut
Thomas
Geschäftlich gereist
12. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hat schlecht angefangen aber wurde nach ein paar Tagen gut und der Service passte dann auch.
Thomas
Aufenthalt von 12 Nächten im Februar 2022
8/10 – Gut
Cem
18. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cem
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Best Western Hotel Rastatt am 21. Dez. 2021
Sehr geehrter Cem,
herzlichen Dank für ihr tolles Feedback.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichem Gruß,
Ihr Team vom BEst Wester Hotel Rastatt
8/10 – Gut
Birgit
Mit der Familie gereist
21. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Birgit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt am 23. Nov. 2021
Sehr geehrte Birgit,
vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt
8/10 – Gut
Irene
Mit der Familie gereist
12. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ist ok! Einrichtungsstil karg nicht sehr gemütlich.
Irene
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Best Western Hotel Rastatt am 10. Nov. 2021
Sehr geehrte Frau Belser,
vielen Dank, dass Sie zu Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das ehrliche Feedback und die konstruktive Kritik von Ihnen sind uns sehr wichtig, um unsere Produkt- und Servicequalität ständig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unser moderner Einrichtungsstil nicht gefällt. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Rastatt begrüßen zu dürfen.
Mit BESTen Grüßen
Ihr BEST WESTERN Team aus Rastatt
4/10 – Schlecht
Ralf
Geschäftlich gereist
11. Okt. 2021
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer entsprach nicht den Abbildungen dieser Kategorie. Mieses W-Lan - ständig abgestürzt und super langsam
Ralf
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt am 30. Okt. 2021
Lieber Ralf,
vielen Dank, dass Sie an der Umfrage zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilgenommen haben.
Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass das Zimmer Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte, ebenso wie unser W-Lan.
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.
Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
24. Sept. 2021
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Mehre Desinfektionsspender leer oder defekt. Nicht gepflegtes Hotel, das Frühstück war nicht so toll.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt am 29. Okt. 2021
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Leider müssen wir lesen, dass das Frühstücksbuffet nicht Ihre Erwartungen erfüllte. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte ernst und werden diesbezüglich unseren Service verbessern.
Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Sie von unserem Service zu überzeugen.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Frühstück für ca. 20,00 Euro etwas überteuert.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Ihr Team vom Best Western Hotel Rastatt am 29. Okt. 2021
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke in unserem Hause zu schildern.
Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Leider müssen wir lesen, dass das Frühstücksbuffet nicht Ihre Erwartungen erfüllte. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte ernst und werden diesbezüglich unseren Service verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Rastatt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Yannick
23. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yannick
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von LBotha am 23. Aug. 2021
Dear Mr. von Yannick
Thank you for your review after staying with us. We hope to welcome you back soon.
Best regards
Lizette Botha
General Manager
8/10 – Gut
Lars
Geschäftlich gereist
21. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gutes Hotel
gutes Hotel mit großer Badewanne und schnellem Internet
Lars
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von LBotha am 23. Aug. 2021
Lieber Lars,
vielen Dank für ihr Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Mit freundlichem Gruß
Lizette Botha
General Manager
8/10 – Gut
Roger
Geschäftlich gereist
13. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut für Durchreise
Älteres, aber gutes Hotel. Gute Betten, guter Fernseher, Klimaanlage und direkt neben Einkaufsmöglichkeiten und Fastfood.
Leider kein Kühlschrank und kein Wasserkocher.
Roger
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von LBotha am 23. Aug. 2021
Lieber Roger,
vielen Dank für ihr positive Feedback. Wir freuen uns auf ihr nächste Besuch
Mit freundlichem Gruß
Lizette Botha
General Manager
8/10 – Gut
Timm
Geschäftlich gereist
13. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Timm
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von LBotha am 23. Aug. 2021
Dear Tim
Thank you for your positive review. We look forward to your next visit.
Best regards
Lizette Botha
General Manager
6/10 – Okay
Alexander
10. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 – Gut
Helmut
Geschäftlich gereist
5. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lauter Standort
Relativ lauter Straßen- und Zuglärm. Auch Flur- und Nachbargeräusch sind vorhanden.
Helmut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von L.Botha am 10. Aug. 2021
Lieber Helmut,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bei Ihrem nächsten Besuch bei uns bieten wir Ihnen gerne ein Zimmer nach hinten gelegen an, welches nicht zur Straßenseite liegt und somit Ihrem Wunsch nach Ruhe entspricht.
Mit freundlichem Gruß,
Lizette Botha
General Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Ihr Team vom Best Western Rastatt am 20. Juli 2021
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die Klasse Bewertung über Ihren Aufenthalt im Best Western Rastatt
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
9. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung in Ordnung . Gutes Frühstück .
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Best Western Rastatt am 15. Juli 2021
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Besonders freuen wir uns über das schöne Lob für unser Frühstück
10/10 – Hervorragend
Nikita
Geschäftlich gereist
10. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nikita
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Ihr Team vom Best Western Rastatt am 11. Mai 2021
Sehr geehrte(r) Nikita,
vielen Dank für die super Bewertung über Ihren Aufenthalt im Best Western Rastatt
10/10 – Hervorragend
Nikita
Geschäftlich gereist
10. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nikita
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021
Antwort von Ihr Team vom Best Western Rastatt am 11. Mai 2021
Sehr geehrte(r) Nikita,
vielen Dank für die sehr schöne Bewertung übe rIhren Aufenthalt im Best Western Rasstatt
8/10 – Gut
Jörn
Geschäftlich gereist
2. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jörn
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Ihr Best Western Rastatt am 4. Mai 2021
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung.