Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Grand Hotel Bristol Spa Resort - by R Collection Hotels

5 out of 5
Grand Hotel Bristol Spa Resort - by R Collection Hotels
Via Aurelia Orientale 369, Rapallo, GE

Bewertungen

8,8

Hervorragend

422 von insgesamt 788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
269 von insgesamt 788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
62 von insgesamt 788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 788 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Reiner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nachdem ich seit über 35 Jahren einen großen Teil des Monats in durchaus guten Hotels verbringe, sticht dieses kleine, Hotel doch besonders positiv heraus. Durchwegs extrem freundliches Personal, besonders zuvorkommender Service, angemessene Zimmer, schöne Aussicht (Upgrade), kostenlose Parkplätze, großzügiger Spa-Bereich, tolles Gourmet-Restaurant, umfangreiches Frühstück - insgesamt ein kleines 5-Sterne Hotel „alter Schule“, das, insbesondere im Bereich Service selbst den Vergleich mit Klassikern wie dem Sacher in Wien durchaus antreten darf. Sehr gerne immer wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Riccardo Bortolotti General Manager am 15. Apr. 2024
Sehr geehrte Mr. Reiner,Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir lesen jedes Wort mit der Freude zu wissen, dass wir Ihnen ein Erlebnis geboten haben, das Ihren Erwartungen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und zögern Sie nicht, uns vor Ihrer Ankunft für jede Anfrage zu kontaktieren, es wird uns eine große Freude sein, Ihnen zu helfen.Mit freundlichen Grüßen,Riccardo BortolottiGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Jean-Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Service, sehr freundlich, traumhafte Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Riccardo Bortolotti General Manager am 24. Mai 2023
Sehr geehrte Herr Jean-Pierre,Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir lesen jedes Wort mit der Freude zu wissen, dass wir Ihnen ein Erlebnis geboten haben, das Ihren Erwartungen entspricht. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen und zögern Sie nicht, uns vor Ihrer Ankunft für jede Anfrage zu kontaktieren, es wird uns eine große Freude sein, Ihnen zu helfen.Mit freundlichen Grüßen,Riccardo BortolottiGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Riccardo Bortolotti - General Manager am 12. Mai 2022
Dear Dieter, thanks a lot for your review! Best Regards Riccardo Bortolotti General Manager

10/10 – Hervorragend

Ayten

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider konnten wir den Spa Bereich inklusive Pool nicht nutzen. Kinder unter 16 Jahren sind hier nicht willkommen. Leider war es nicht vorher beschrieben.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Riccardo Bortolotti - General Manager am 15. März 2022
Liebe Ayten, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es scheint, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bedanken uns für das Feedback, das wir selbstverständlich an das Team weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-/Leistung stimmt
Sauber und gute Lage, alles wunderbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Raffaella Roverati am 23. Sept. 2020
Dear gest, We would like to thank you for your comment. We remain with best reegards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, tolle Lage, nettes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von SDB am 6. Sept. 2020
Danke, Danke vielmals. Silvestro De Bolfo - Manager

6/10 – Okay

Tom, Basel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Einzigartig war der Zugang zum Hotel. Dazu musste man erstmal 500 Meter einen Berg hoch fahren bzw. laufen. Dann fuhr ca. 700 Meter vom Balkon, mit dem Blick auf das Meer, der Zug vorbei. Der Ausblick war ziemlich gut für €215/Nacht. Bis zum Zentrum musste man ca. 20 Minuten laufen. Wenn das Interieur nicht so zusammengewürfelt, das Nachbarskind nicht hörbar und das Wlan gut gewesen wäre, dann hätte man zufrieden sein können. Eine kostenlose Flasche Wasser wäre gut gewesen. 30€ für 3 kleine Biere = Wahnsinn! Nie wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von SDB am 30. Aug. 2020
Ihre Kritik ist sehr trivial und oberflächlich. Und natürlich hilft es uns nicht, uns zu verbessern. Silvestro De Bolfo Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von SDB am 5. Aug. 2020
grazie di cuore! Silvestro De Bolfo manager

10/10 – Hervorragend

Stefan, Freiburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Unterkunft. Sehr zu empfehlen. Sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Raffaella Roverati am 14. Jan. 2020
Dear Guest, We would like to thank you for your comment. We remain with best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok.Für SPA gibt es keine Tagespauschal. Wenn man weg ist musst du wieder zahlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Raffaella Roverati am 28. Nov. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for your comment. We remain with best regards

10/10 – Hervorragend

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Raffaella Roverati am 8. Okt. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for your comment. We remain with best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, herrlicher Ausblick, freundliches Personal, schöner Pool, alles sauber. Leider keine Stühle auf dem Balkon, weiter weg zum kostenpflichtigen, unschönen Strand (16 € für 2 Liegen und 1 Schirm), keine Möglichkeit kostenlos am Strand zu baden, Frühstück gute Qualität, jedoch nur durchschnittliche Auswahl. 15 € / Tag für den Parkplatz ist recht teuer, ebenso die Nutzung des Wellnessbereichs mit 24 €. Allgemein Essen und trinken im Hotel sehr teuer (5 € für einen Cappuccino) Italienische Hotel können einfach nicht mit den Griechischen oder spanischen Hotels mithalten.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Raffaella Roverati am 3. Sept. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for your comment. We remain with best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel with a fantastic view. We spend two days in the hotel and the service was excellent (including shuttle service to Portofino). We will come back.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Raffaella Roverati am 11. Aug. 2019
Dear Guest, we would like to thank you for your comment. We remain with best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
4 Sterne?Bei solchen Nasszellen höchstens 2 Sterne
Die Zimmer waren schön kein Frage was mich aber sehr ärgerte waren die kleinen Duschen von 75/75 Mein Frau ist zierlich aber auch sie hatte da kaum Platz, erwarte bei so einem Hotel da schon was anderes. Was mich noch mehr ärgerte war der Empfang man scheint da nur willkommen zu sein wenn man 3 Sprachen spricht deutsch gehört da aber nicht dazu. Vor allem das Personal am Empfang wirkte auf mich arrogant und überheblich Was mich noch störte war das niemand in der Lage war zu erklären was wo im Hotel war, es ist ein großes Hotel mit vielen Bereichen das einzige was bei der Ankunft erklärt würde war wo es Frühstück gibt. Der Ausblick ist herrlich zum genießen und der Pool hat dafür auch eine perfekte Lage.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von SDB am 5. Aug. 2020
Grazie!

6/10 – Okay

Ernest, Genua

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sehr schönes Hotel, aber auch sehr laut!
Das Personal beim Frühstück und an der Strandbar ist viel mit sich selbst beschäftigt und daher unaufmerksam. Die Zimmer waren sauber, aber die Minibar funktionierte nicht. Die Nespresso-Tassen wurden meistens nicht gespült, das Nachfüllen der Tabs unterblieb gelegentlich. Beim Frühstück konnte man zwar Siegeleier mit Bacon für 10 € bestellen, aber Bacon gabs mit Rührei am Buffet ohne Aufpreis. Die Gärtner arbeiteten mit sehr lauten Maschinen. Man hätte diese Arbeiten auch nach der Saison erledigen können. Der Umbau des Spa-Bereichs erschien uns ebenfalls als viel zu laut. Na und schließlich: die Italienische Eisenbahn im 10-Minutentakt , teilweise auch nachts, das ist nicht erholsam... Bei den Zimmer-Preisen muss fast alles perfekt sein.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2018
Antwort von Raffaella Roverati am 11. Sept. 2018
Dear Guest, We would like to thank you for your comment. We remain with bets regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war supper TOP Nur klima schaltet automTisch ein man hat nie ruhe jedoch nicht so schlimm trotzdem konnten wir gut schlafen Zimmer mit meersicht lohnt sich deluxe room meer sicht
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Raffaella Roverati am 14. Aug. 2018
Dear Guest, We would like to thank you for your comment. We remain with best regards

8/10 – Gut

Mike

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis für eine Übernachtungw war angemessen, leider sind da alle zusätze, wie getränke plus Essen am Pool sehr teuer. Hotel ist ruhig gelegen und ist in einem guten zustand.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Raffaella Roverati am 7. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you for your comment. We remain with best regards

10/10 – Hervorragend

christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Raffaella Roverati am 17. Mai 2018
Gentile Ospite, Grazie per aver soggiornato presso la nostra struttura. Il tuo commento è molto importante per noi.

4/10 – Schlecht

daniel, schweiz

Gut: Personal & Service
Die Hotel und Minibar
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von reservation am 17. Apr. 2018
Dear Guest, thank you to have stay in our Hotel . Your comment is very important to us We remain with best regards raffaella Roverati Reservation Manager

6/10 – Okay

Ehepaar, Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, wenn eine günstige Buchung möglich
Wir haben das Hotel zu einem Preis von 125 Euro für das DZ mit Frühstück gebucht. Dies war ein sehr guter Preis, der der Leistung entsprochen hat. 450 Euro, wie im Zimmer ausgeschrieben, hätten wir nie bezahlt. Wenn dieser Preis gezahlt wird, muss am Service und Stil noch sehr viel gearbeitet werden. Man sollte auch darauf hinweisen, dass man nicht im Bademantel zum Frühstück geht (in einem Grand Hotel!!!). Ansonsten ist das Hotel sehr ansprechend und liegt super. Frühstück sehr gut nur der Service etwas schleppend. Zimmerservice super. Leider wurde vergessen, auf der Buchungsseite darauf hinzuweisen, dass ein Umbau (mit viel Lärm) im Spa-Bereich stattfindet. Sollte auf jeden Fall angegeben werden.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017
Antwort von reservation am 14. Nov. 2017
Freundlicher Gast, Danke, dass Sie Ihren Kommentar zu unserem Hotel abgegeben haben.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles top
Wir durften unsere tourenfahrräder sogar im gepäckraum des hotels deponieren. Frühstückbuffet super.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Antwort von SDB am 5. Aug. 2020
Vielen Dank ! Silvestro De Bolfo Manager

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017
Dear Thomas, Thank you for your positive feedback. We hope to have you soon back as our guests. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz gut
Ein toller Hotel, am Stadtrand, doch zu Fuss ist man in 10 Min. Bei den ersten Restaurants
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
Dear Sir, Thank you very much for your review. We hope to have you again as guest in the Hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Schönes Hotel, tolle Sicht... Frühstück könnte etwas besser sein, aber ganz ok
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2017
Dear Sir, Thank you very much for your review and we take note of your suggestion. We hope to have you again as guest in the Hotel.

8/10 – Gut

Lucas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Klimaregelung funktioniert im Zimmer nicht.
Dear Sir, Thank you very much for your review and we take note of your suggestion to improve our service. We hope to have you again as guest in the Hotel.

10/10 – Hervorragend

Tina, Süddeutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes 4 Sterne Hotel
Schöne Terrasse am Pool, schöner Wellness Bereich. Personal sehr zuvorkommend und mehrsprachig. Ausstattung sauber und ansprechend. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Restaurant Cuppole komplett überzogen und kleine "Abzocke".

8/10 – Gut

Daniel, Seon

Gut: Personal & Service
gut, aber nicht supee
Schönes Hotel mit ganz tollem Ausblick am Rand von Rappallo. Leider schon etwas angestaubt, eine Renovierung wäre gut. Küche des Restaurants war gut aber meine Speisen waren nicht toll. Insgesammt m.e. sehr teure Nebenleistungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit gutem Wellnessangebot
Sehr guter Wellnessbereich, große finnische Sauna, großer Außenpool wird derzeit renoviert, Frühstücksslokal mit toller Aussicht, gutes Parkplatzangebot (sogar Ladestationen für E-Autos)

10/10 – Hervorragend

gina, münchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great hotel with sea view
due to zhe pooring rain during our stay we spent more time in the hotel facilities than planned. the mssage and spa area were superb. the breakfast offer was superb and the personel very friendly. the sea view from was fantastic.

10/10 – Hervorragend

Ilga, Riga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schoenes Hotel
Das Hotel liegt sehr schoen, ein Meeresblich aus den Zimmern und aus dem Fruehstuecksraum, ausgezeichnetes reichhaltiges Fruehstueck, saubere Zimmer und schoene Umgebung, wir wares so zufreiden, dass wir unser Aufenthalt verlaengert haben

8/10 – Gut

Irene, Stallikon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle, erholsame Urlaubstage
Danke

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

2/10 – Ungenügend

Martin, Garmisch-Partenkirchen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unmöglicher Lärm und unfreundliche Geschäftsführer
Es war eine Straßenbaustelle direkt vor unserem Hotel. Ebenfalls am Hotel eine Hotelneubaustelle. "In der Hoteleinfahrt eine große Baustelle mit Presslufthammer." Man konnte nicht auf die Terrasse und auf den Zimmerbalkon gehen wegen der Lautstärke. Es wurde in der Anzeige nichts davon erwähnt. Wir zogen noch vor dem Auspacken wieder ab, mussten aber 134€ bezahlen. Suchten uns dann ein neues Hotel.Gibt es eine Entschädigung?

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Adrian, Schweiz, Füllinsdorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön
Wir waren 3 nächte im Hotel. Es liegt etwas ausserhalb des Zentrums. Über einen wunderschönen Spazierweg von 1.4 km ist man mitten im Ort. Dabei kommt man auch an etwas kleineren Stränden mit viel billigeren Mieten für die Liegestühle vorbei. Das Hotel selbst ist sehr schön und sauber. Am Pool lässt es sich ausruhen, aber man hört die Strasse und in unserm Fall eine Baustelle. Schöne Aussischt auf die Bucht. Fazit: empfehlenswert!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Teure Parkplätze
Parkplätze kosten 10 Euro pro Tag! Wifi 7 Euro!

10/10 – Hervorragend

Gustav, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice Hotel and quiet rooms with a view
Nice, well kept rooms with a view and a good breakfast buffet. Be aware that it is a 2km walk to the center on a small road and that there is no parking close by. The hotel charges 10 Euro per day for parking and 9 for in room Internet. However, two hours per day in the lobby are for free. Really nice open air pool and fitness/spa area.

10/10 – Hervorragend

MaPiVe, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel!
Sehr schön. Die Aussicht war traumhaft und die Zimmer sehr schön im Style von einem alten, englischen Hotel. Sehr schön gemacht. Die Geräusche aus den Nachbarzimmern waren fast nicht zu hören. Perfekt. Die Betten sind ein wenig zu hart, aber das wäre Jammern auf hohem Niveau. Das Frühstücksangebot war aussreichend und das Personal sehr freundlich. Gerne wieder.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Ambiente
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit Stil leicht oberhalb von Rapallo
Tolles Hotel mit Stil und Tradition leicht oberhalb von Rapallo. Sehr guter Service, umwerfende Ausssicht von den Zimmern.

8/10 – Gut

Güsel's, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Aussicht - Zimmerfeen
Ein rundum schöner Aufenthalt Zimmer wurde immer innert kürzester Zeit perfekt hergerichtet und am Abend nochmals aufgefrischt. Wunderschöne Aussicht auf Portofino. Restaurant im 7. OG mit romantischem Sonnenuntergang. Schöner Poolbereich - Service am Pool hat noch Luft nach oben ...

8/10 – Gut

Paar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnete Lage zu Fuss nach Rapallo
Gutes Essen im 5 Stock mit Aussicht, Schöner Swimmingpool mit guter Bedienung. Reception hat uns leider die Parkgebühr verrechnet obwohl sie, von ihnen bestätigt inbegriffen ist. Reklamation wurde von ihnen noch nicht beantwortet. Zimmer mit ausgezeichneter Aussicht ,eher etwas laut Zug und Strasse.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
sehr schönes hotel am Stadtrand mit schönem Blick
Aufenthalt mit Kleinkind Badeurlaub, gute Anbindung zu den Attraktionen wie Portofino etc.

8/10 – Gut

Atilla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

LH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Frühstück ist nicht wie in einem 4sterne Haus, nicht viel Obst und wenig Auswahl insgesamt. Der Pool ist schön