Außenbereich

Bewertungen von Best Western Hotel Schlossmuehle

4 out of 5
Best Western Hotel Schlossmuehle
Kaiser-Otto-Str. 28, Quedlinburg, ST

Bewertungen

8,4

Sehr gut

144 von insgesamt 369 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
166 von insgesamt 369 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
45 von insgesamt 369 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 369 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 369 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mirko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war super, für 3 Personen ideal.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
fantastische Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Annette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit allem zufrieden
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Jörn

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war sauber und der Service war sehr nett.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Jens-Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-Nähe zum Zentrum sehr gut -guter Ausgangspunkt für viele Ausflüge -Kellerbar des Hotels war leider geschlossen
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wahrscheinlich das BESTE Hotel in Quedlinburg, habe ich zumindest schon öfters gehört! Hinterlässt einen sehr wertigen Eindruck in einer leider recht armen Stadt, die wohl sehr stark vom Tourismus abhängig ist. Uns hat es im Hotel wirklich gut gefallen. Der Service ist sehr bemüht es allen Gästen angenehm und recht zu machen. Auch schön: ein großer Fernseher. Die Eltern meiner Freundin werden zu Ostern einen Aufenthalt im Hotel von uns geschenkt bekommen - das sagt wohl schon alles aus! Wo gibt es Abzüge: es gibt keinen Fitness-Bereich. Das Frühstück ist wirklich lecker und die warmen Speisen sind richtig heiß. Aber die gesamte Auswahl hat leider nur das Niveau einer Jugendherberge. Das ist einfach viel zu wenig! Das Angebot ist zu gering. Es ist zu wenig Auswahl vorhanden, mehr Vielfalt wäre angenehm!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Henrik

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Jörg

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Manja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Wilfried

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sauberes Hotel mit freundlichen zuvorkommenden Personal, Ideal für Kurzurlauber
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Winfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unehrlichkeit beim Thema Umweltschutz vermutet
Zimmer Reinigung nur auf ausdrückliche Aufforderung- angeblich, um die Umwelt zu schonen. Das passt nicht zu den Einweg-Plastikbechern zum Zähneputzen. Mehr Ehrlichkeit wäre besser, wenn man kein Personal hat oder Geld sparen will. Andere Ketten bieten Gutscheine für Bar o.ä.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Renato

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in Quedlinburg
Sehr gutes Hotel nahe an der Altstadt gelegen. das Ambiente ist entsprechend dem ganzen Altstadt-Ambiente von Quedlinburg. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer und das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Aussenanlage des Hotels lädt zum Verweilen ein.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Raga

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach super . Ich komme gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Klaus-Dieter

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ideal für einen Kurzurlaub
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Jens

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
10 Euro für den Parkplatz ist schon eine Hausnummer , wie ich finde. ..... ist ja so auch schon nicht günstig , war aber in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in sehr guter Lage
Plus: Super Hotel, sehr gute Lage, schönes Appartment Minus: Sauna kostet 10€ pro Person. In fast jedem Hotel ist die Sauna kostenfrei dabei. Die Begründung dass es aus finanztechnischen Gründen extra bezahlt werden muss ist somit Unsinn
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Michaela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber. Alle sehr freundlich. Tolles Frühstück.

10/10 – Hervorragend

Ludger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Dmitry

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Anke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich finde außerhalb des Hotels, sollte der Parkplatz kostenlos sein. Es hat mich sehr überrascht, diese Rechnung zu bekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es würde Sinn machen, wenn sich das Hotelpersonal darum kümmern würde, dass ab 23 Uhr in der Woche "Nachtruhe" im Innenhof ist. Mein Hotelzimmer verfügte über keine Klimaanlage und das Fenster konnte man wegen der "nächtlichen Unterhaltung" nicht öffnen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gefallen hat uns der Innenhof des Hotels ! Nicht gefallen hat uns das man für die Sauna extra bezahlen muss. Zimmer waren sehr warm .....vielleicht Klimaanlage einbauen ? Ansonsten hat uns alles gut gefallen. Nettes freundliches Personal! Alles Top. Frühstück sehr gut !!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Ludger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war alles gut und das Personal war sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Sales Manager am 17. Mai 2022
Danke Ludger für Ihr so gutes Feedback und bis bald im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

8/10 – Gut

Maren

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Katharina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes und schönes Hotel, würde ich wieder hinfahren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Kim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles tipptopp. Freundliches Personal, schönes Zimmer, gute Lage fussläufig zur Altstadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

6/10 – Okay

Dagmar, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war sehr dürftig. Insbesondere die Brötchen und das Brot waren Tiefkühl bzw Aufbackwaren. Zäh! Bei vier Sternen erwarte ich frische Brötchen und frisches Brot. Es gab nur Kaffee in der Kanne, keine Cappucchio etc. Der Parkplatz kostet 10 Euro am Tag und ist über den Hof (Kopfsteinplaster) und zudem über die Straße erreichbar. Die Kosten waren in der Beschreinbung des Hotels erwähnt. Die Saunakosten von 10 Euro für die Nutzung leider nicht. Eine Nacht im EZ für 130 Euro und dann noch für die Saune etxra zahlen. Es heitßt, das Hotel hat Schallisolierte Zimmer. Da gehe davon aus, dass es dies alle Zimmer betrifft und nicht nur einige. Dies sollte man bei der Reservierung angeben. Um 4.20 am Morgen wurde etwas angeliefert. Der Austausch war sehr laut und leider wurde keine Rücksicht auf die schlafenden Gäste genommen, die größtenteils ihre Zimmerfenster zum Innhof liegen haben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Guest Relation am 23. Nov. 2021
Hallo Dagmar, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Schade, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht voll und ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bezüglich des Frühstücks werden wir noch einmal Rücksprache mit der Küche halten. Wir erhalten jeden Morgen vom Bäcker frische Brötchen, deshalb sind wir verwundert, dass Sie den Eindruck hatten, es handelt sich um Aufbackbrötchen. Die Lage des Parkplatzes und die Beschaffenheit des Hofes können wir nicht beeinflussen, denn dies ist historisch gewachsen. Vielleicht geben Sie uns bei der nächsten Gelegenheit noch einmal die Chance damit wir Ihnen zeigen, dass wir es besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und senden herzliche Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

10/10 – Hervorragend

Sigrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Guest Relations am 23. Nov. 2021
Liebe Sigrid, danke vielmals für Ihr so tolles Feedback und bis zum nächsten Mal im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

8/10 – Gut

Holger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel direkt unter dem Schloss.
Das Hotel ist toll gelegen direkt unter dem Schloss. Die Hotelmitarbeiter sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Das Zimmer war etwas klein, normal ausgestattet, aber ansonsten ok. Außer dem Fehlen einer Klimaanlage. Nachts war es an diesem Tag schwül und warm. Das Zimmer war extrem warm. Es soll im Neubau auch Zimmer mit Klimaanlage geben. Dort wo nicht vorhanden sollte ein Mückenschutz an dem Fenster installiert werden um es nachts komplett öffnen zu können. Die Kopfkissen sind zu dick und hart. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Auch hier waren die Mitarbeiter Top. Man kann wunderbar im Innenhof sitzen, essen und trinken. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Man geht nur kurz über die Straße. Alles in allem , ein sehr empfehlenswerter Ausgangspunkt für Ausflüge in und um das wunderschöne QLB.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Sales Manager am 24. Aug. 2021
Wir freuen uns sehr Holger über Ihre so gute Bewertung und die ausführlichen Worte. Schön, dass es Ihnen im Ganzen bei uns gefallen hat. Bis zum nächsten Mal im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, sehr aufmerksames und freundliches Personal - wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Sales Manager am 22. Juli 2021
Wir freuen uns über Ihre so positive Rückmeldung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Schönes Hotel mit großen Zimmern und sehr freundlichem Personal. Gutes Frühstück inklusive. Hotel nur eine Gehminute von der Altstadt von Quedlinburg entfernt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Sales Manager am 14. Juli 2021
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das motiviert uns sehr! Besuchen Sie uns bald einmal wieder. Es grüßt Sie Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Guest Relation am 24. Sept. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für die Abgabe Ihres tollen Feedbacks und bis zum nächsten Mal im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

10/10 – Hervorragend

J.B., Seegebiet ML

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Ambiente der Anlage. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Guest Relation am 18. Sept. 2020
Danke J.B. für Ihr perfektes Feedback und bis zum nächsten Mal im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

8/10 – Gut

Dirk

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Guest Relation am 1. Sept. 2020
Danke Dirk für Ihr so gutes Feedback und bis zum nächsten Mal im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Guest Relation am 6. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundlicher Service
Sehr freundlicher Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hotel Schlossmühle am 5. Juli 2020
Lieber Gast, vielen Dank für die Abgabe Ihres so tollen Feedbacks. Bis zum nächsten Mal im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war nicht gereinigt, waren sehr viel Flusen auf dem Boden, Mußten nach 1 Nacht ausschecken, Beim Frühstück törte das Personal, welchen immer hin und her am tisch vorbeilief
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Guest Relation am 24. März 2020
Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Gern möchten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen, dass wir es besser können. Bis dahin bleiben SIe gesund und herzliche Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

8/10 – Gut

Sabine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Guest Relation am 19. März 2020
Ganz herzlichen Dank für Ihr perfektes Feedback und bis bald im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

10/10 – Hervorragend

Nik, Hannover

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Empfehlungswert !!! Sauber , sehr gute Lage ......
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guest Relation am 23. Feb. 2020
Danke Nick für Ihr großartiges Feedback und bis zum nächsten Mal im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Matrazen waren nicht rückenfreundlich. Am Sonntag war der Frühstücksraum zeitweise überfüllt. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Vor allem die recht ruhige und dennoch gute Lage macht das Hotel empfehlenswert!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Relation am 2. Jan. 2020
Danke Klaus, dass Sie zu Gast bei uns waren und uns bewertet haben. Es freut uns, dass es Ihnen im Ganzen gefallen hat. Wir hoffen, wir sehen Sie im nächsten Jahr wieder und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hatten wieder wunderbare weihnachtliche Tage in der fachwerkstadt Quedlinburg! Ein hervorragend gelegenes Hotel mit Blick auf das Schloss und die Stiftskirche! Gerne wieder! Im Hotel besonders freundliches Personal!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Relation am 25. Dez. 2019
Wir danken Ihnen ganz herzlich Bernhard für diese perfekte Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie wieder einmal von uns überzeugen konnten. Auch bei Ihrem nächsten Besuch sind wir gern Ihr Gastgeber! Frohe Weihnachten wünscht das Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

8/10 – Gut

Joachim

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Relation am 30. Dez. 2019
Danke für Ihr so gutes Feedback und bis zum nächsten Jahr im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.

8/10 – Gut

Maik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit guter Lage
Wie immer, alles bestens!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Guest Relation am 23. Dez. 2019
Danke Maik, für Ihr so gutes Feedback. Wir wünschen Ihnen ein paar erholsame Weihnachtsfeiertage und senden BESTe Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.