Außenbereich

Bewertungen von Hotel Residenz Lauterbach

Hotel Residenz Lauterbach
Hafenstraße 14, Putbus

Bewertungen

8,2

Sehr gut

12 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
9 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 27 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Gisela

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage. Service war unterdurchschnittlich, Rezeption nur kurz besetzt, Betten völlig durchgelegen, kein W-Lan.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal Schöne gepflegte Zimmer Super Umgebung Reichhaltiges Frühstück Sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

4/10 – Schlecht

Roland

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir konnten nicht duschen, da die Dusche defekt war.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check-in am Eingang hat nicht funktioniert; nach einloggen ins WiFi hat es dann jedoch über das Handy gekappt. Ein Bettlaken vom Doppelbett hatte ein großes Loch am Fußende, zweites hatte Flecken. Bettlaken für das Schlafsofa wurde erst nach paar Tagen ins Zimmer gebracht. Seife in der Dusche wurde nicht nachgefüllt.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Kohei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, ruhiges Hotel. Zu empfehlen für Urlauber, die gerne abseits der grossen Touristenorte übernachten wollen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Negativ: Zimmer sehr hellhörig, nicht nur alle Geräusche aus dem eigenen Bad waren zu hören, sondern auch die aus dem Bad des Nachbarzimmers. Türen undicht, es pfeift der Wind durch. Seltsam: Steckdose mitten in Bett (Kopfende). Betten zu weich, Kopfkissen furchtbar. Frühstück in Ordnung, aber täglich nahezu immer das Gleiche. Brötchen nur unterdurchschnittlich... Positiv: Tee und Wasser gab es im Frühstücksraum auch den ganzen Tag über kostenlos. Restaurant im Keller, gutes Essen. Wichtig: wer nicht gut zu Fuß ist, hat es schwer, alle Ebenen des Hotels sind nur per Treppe zu erreichen, Fahrstuhl nicht vorhanden. Lage des Hotels nahe am Hafen, dieser ist fußläufig erreichbar. Parkplatz direkt gegenüber vom Hotel, kostenlos für Gäste.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immerwieder
Sehr schöne Lage, sehr ruhig, tolles Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Diethart-Erdmann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Heike, Forst/Baden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Wir waren sehr zufrieden, das Personal war sehr nett und für alle Fragen offen und hilfsbereit. Werden beim nächsten Besuch auf Rügen, wieder das Hotel buchen. Frühstück war sehr gut ausreichend. Einziges was uns gestört hat, war das beim Check-in jemand schwer zu erreichen war, Rezeption nicht besetzt und das WLAN hat Verbesserungspotenzial, war so gut wie nie. Aber alles in allem zu empfehlen!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach toll!
Direkter Blick aus dem Zimmer auf die Ostsee. Im Sommer sicher auch großartig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
Antwort von Wencke Dargatz Direktion am 9. März 2018
Lieber Gast, vielen Dank für diese Tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Lauterbach Wencke Dargatz Direktion

6/10 – Okay

Pierre

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Jette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Gunilla

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Jann

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

2/10 – Ungenügend

Jan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Find et andet hotel og spar ærgrelsen
Værelser holder ikke hvad der lægges op til. Prisen står ikke mål med hvad man kan forvente Vi havde et komfort værelse og blev indlogeret på et kvistværelse. Ingen reception der kan eller vil modtage klager. Hele hotellet er beskidt. Rengøring på værelset bliver heller ikke udført. Blot byttet håndklæder.Ekstra indkøbt morgenmad en katastrofe Ingen mulighed for at køle varer ned når der ikke kan købes på stedet.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Katarina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trevligt stopp
Bra och trevligt läge, fantastisk personal Bra frukost. Mycket trevligt alternativ till Burg.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

steen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Danskeren
Der var ingen betjening på hotellet. Skulle tjekke ind på et andet hotel. Selvom vi var der i tre nætter fik vi ikke stillet nyt vand ind dagligt. Vi bad om en opredning til vores datter men der manglede lagen og håndklæder til hende. Fandt en serviceminded rengøringsmand som hjalp os med et krøllet lagen han fandt i et depot. Restauranten og baren var lukket, så man kunne ikke købe en drink eller snack. Morgenmaden var ikke inkluderet i prisen. Den var acceptabel men ikke noget specielt. Alt i alt. Ok. Men så heller ikke mere.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Gunnar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Henrik

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Hotel Seaside Team am 18. Juli 2021
Vielen Dank für Ihr Feedback

10/10 – Hervorragend

Karl Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019