See

Bewertungen von Ramada by Wyndham Graz

4 out of 5
Ramada by Wyndham Graz
Seering 10, Premstätten, Premstätten, Styria

Bewertungen

8,4

Sehr gut

85 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
121 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
23 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Elisabeth

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Alles ganz ok man bemüht sich
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Team Ramada Graz am 11. März 2024
Liebe Elisabeth, wir danken dir für dein Feedback und sind davon überzeugt, dass der nächste Aufenthalt mehr als "ganz ok" wird. Bis dahin wünschen wir dir alles Gute!Beste Grüße Team Ramada Graz

8/10 – Gut

Jennifer

Gut: Sauberkeit
Das Personal konnte leider nicht richtig deutsch! Frühstückt war sehr mager! Kaffee nicht gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Team Ramada Graz am 31. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,Es tut uns leid, dass Ihnen unser Frühstück nicht gefallen hat. Wir bieten eine große Auswahl an Speisen an, damit wir so viele Gäste wie möglich zufriedenstellen können.Wir bieten unserem Personal eine Zukunft und eine sichere Arbeitsstelle. Damit auch unsere Mitarbeiter, die kein Deutsch sprechen, sich wohlfühlen und sich integrieren wollen, absolvieren unsere zwei Mitarbeiter zusätzlich einen Deutschkurs. Da diese Sprache nicht besonders einfach ist, bitten wir um etwas Geduld. Falls es aus diesem Grund zur Unzufriedenheit, während Ihres Aufenthaltes kam, tut es uns sehr leid. Wir bieten immer die Möglichkeit bei Fragen oder Wünschen sich an der Rezeption zu melden. Hier sprechen alle Deutsch und noch mehr.Das Team bedankt sich für die Bewertung.Viele Grüße Team Ramada Graz

10/10 – Hervorragend

Manfred

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Nils

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Quick and Clean
Late check-in, early check-out. I was in a hurry.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Laurids am 17. Aug. 2023
Dear Nils,We are happy that we were able to handle your pace :) We are looking forward to welcoming you again in the future!Kind Regards,Your team at Ramada Graz.

8/10 – Gut

Ingrid

Geschäftlich gereist
Alles bestens
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Mustafa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Bestens!!!
Schönes sauberes Hotel!!! Super Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Helmuth

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Gastronomie Top, Zimmer Flop
Abgewohntes Zimmer, Heizung funktionierte nicht, Code Karte hat sich mehrmals decodiert, Badezimmer Heizung unter dem Waschtisch wird extrem heiß sodass der Waschtisch und die sich darauf befindlichen Gegenstände schmelzen oder so heiß werden, dass diese nicht mit bloßen Händen berührt werden können. (Deospray!!!)
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Klaus

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Alex from the Hotel Ramada Graz am 20. Okt. 2021
Hi Oliver, Thanks for your rating! Best regards, Alex from the Hotel Ramada Graz

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Hotel Ramada Graz am 3. Aug. 2021
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

8/10 – Gut

Queen Jan Rica

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mein Baby erste Hotel Übernachtung!
Mein Baby erste Erfahrung und Reise. Es ist alles schön nur Sauberkeit in Zimmer fehlt. (Überall staub) Klimaanlage funktioniert nicht richtig. ☹ Die Personal sind sehr nett, sehr freundlich insgesamt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Hotel Ramada Graz am 20. Okt. 2020
Liebe Queen Jan Rica, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben und unseren Service bewertet haben. Schön, dass Sie und ihr Baby ihre erste Reise zu uns unternommen haben! Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, dies sofort an unsere Rezeption weiterzugeben, damit wir diesen Faux pas sofort bereinigen und Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können. Wir haben übrigens auch Babybettchen im Hotel, sollten Sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden. Liebe Grüße Alex vom Hotel Ramada Graz

8/10 – Gut

Martin

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020
Antwort von Hotel Ramada Graz am 20. Okt. 2020
Lieber Martin, danke für Ihre Bewertung! Lieben Gruß Alex vom Hotel Ramada Graz

6/10 – Okay

Lena, München

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, außerdem ist es sehr laut wegen der Autobahn direkt neben dem Hotel. Für einen Citytrip nicht geeignet aufgrund der abgelegenen Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Hotel Ramada Graz am 13. Aug. 2020
Liebe Lena, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erreichen konnten! Unser Hotel ist schon etwas älter, wurde aber 2018 modernisiert und alle Zimmer verfügen über eine gute Lärmabdichtung. Natürlich kann man auf der Terrasse die Geräusche der naheliegenden Autobahn hören. Wir befinden uns 12km ausserhalb vom Grazer Stadtzentrum, direkt neben dem Schwarzlsee. Vielleicht wollen Sie uns ein andermal wieder besuchen, sollte der Anlass für Sie passen.

8/10 – Gut

Udo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Nutzung des Schwarlz See, kostenlos, finde ich als Gast sehr schön. Am See gibt es alles was das Wasserherz sich wünscht, von Stand Up Padle über Wakeboard. Der Fitness Bereich im Hotel ist angenehm und mit kostenlosen Getränke ausreichend. Leider war aufgrund der Corona Pandemie, das Restaurant geschlossen, aber von meinem letzten Aufenhalt kann ich sagen, es passte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Hotel Ramada Graz am 1. Juli 2020
Lieber Udo, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und diese wunderbare Bewertung geschrieben haben! Lieben Gruß vom gesamten Hotel Ramada Graz Team

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Hotel Ramada Graz am 24. Juni 2020
Lieber Markus, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Hotel Ramada Graz am 24. Juni 2020
Lieber Alexander, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so tolle Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns sehr darüber!

8/10 – Gut

Udo

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fitness Bereich gehört überprüft. Bett nicht empfehlenswert, für mich viel zu weich. Meiner Meinung nicht den Preis wert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Hotel Ramada Graz am 15. März 2020
Lieber Udo, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen! Wir werden uns bemühen, den Fitnessbereich einladender zu gestalten! Unsere Matratzen haben einen Universalhärtegrad, um die unterschiedlichen individuellen Bedürfnisse unserer Gäste berücksichtigen zu können. Diese werden auch regelmäßig gewendet. Deswegen bedauern wir es umso mehr, dass Sie mit dem Bett nicht zufrieden waren! Wir hoffen dennoch, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Hotel Ramada Graz

8/10 – Gut

Primoz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Hotel Ramada Graz am 3. März 2020
Thank you very much for commenting!

6/10 – Okay

Mario

Geschäftlich gereist
Es war in Ordnung. Leider keine kostenfreien Parkplätze.....
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Hotel Ramada Graz am 26. Feb. 2020
Lieber Mario, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren! Wir haben uns entschieden, den Preis für den Parkplatz nicht auf den Zimmerpreis aufzuschlagen, um somit unseren Gästen die größtmögliche preisliche Flexibilität zu gewährleisten. Wir bitten um Ihr Verständnis! Ihr Team vom Hotel Ramada Graz

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Hotel Ramada Graz am 26. Feb. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team vom Hotel Ramada Graz

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, aber ungünstige Lage Lage
Ich habe das Hotel wegen der Eiskunstlauf Europameisterschaften in der Halle am Schwarzlsee gewählt, dafür war es gut geeignet und super Nähe. Es war allerdings zu diesem Zeitpunkt völlig überteuert, 131€,ohne Frühstück, ist für diese Gegend schon extrem,auch wenn das Hotel schön und gut ist. Die Lage, wenn man nicht gerade Veranstaltungen in der Halle besuchen will, ist sehr ungünstig und würde ich niemanden für einen Graz Aufenthalt empfehlen. Es liegt direkt an der Autobahn, von den meisten Zimmern sieht man nur auf die Autobahn und hört auch deren Geräusche. Auch ist die öffentliche Anbindung sehr schlecht, Busse ins Zentrum gibt es nur alle 2 Stunden, den letzten um 22. 00,an Wochenenden noch seltener. Rund um das Hotel gibt es hauptsächlich Straßen und Parkplätze, kein einziges Geschäft, in 15 Minuten Gehzeit eine Pizzeria, auch der Schwarzlsee gehört nicht zu den schönsten Seen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
Antwort von Hotel Ramada Graz am 6. Feb. 2020
Liebe Gabriele, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Zu dem Zeitpunkt Ihres Besuchs war unser Hotel zu nahezu 100% ausgelastet. Da zeitgleich die Eiskunstlauf EM stattfand, haben wir unseren Standardpreis nicht reduziert oder Rabatte gegeben. Unsere Lage direkt am Schwarzlsee, Österreichs größtem Freizeitzentrum, und dem 500m entfernten Skulpturenpark kann nach Bedarf günstig oder ungünstig angesehen werden. Für einen Grazaufenhtalt sind wir wirklich ein wenig entfernt (12km vom Zentrum), für einen Stop-Over jedoch sehr angenehm gelegen. Im nahegelegenden Ort Premstätten gibt es mehrere Restaurants, leider sind jedoch einige aufgrund der Jahreszeit noch geschlossen, was wir ebenfalls bedauern. Leider befinden sich rund um das Hotel keine kleinen Geschäfte, die zum flanieren einladen würden. Der nächste Supermarkt ist im Ort Premstätten, weswegen wir in unserer Hotellobby einen Market eingerichtet haben mit einem unseren Gästewünschen angepassten Sortiment. Verständlich auch, dass der Schwarzlsee nicht einladend auf Sie gewirkt hat bei Kälte und tristem Wetter. Vielleicht geben Sie ihm die Chance, seinen ganzen Charme zu entfalten, welcher enorm von Frühling bis Herbst wirkt. Wir hoffen jedenfalls, Sie vielleicht wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Hotel Ramada Graz.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Ramada Graz am 12. Dez. 2019
Dear Thomas, Thanks for giving us such a high score! We are very happy that you had a good time during your stay! Your team of Hotel Ramada Graz

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Hotel Ramada Graz am 25. Jan. 2020
Vielen Dank dass Sie unser Haus bewertet haben! Ihr Team vom Hotel Ramada Graz

10/10 – Hervorragend

Michaël

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Hotel Ramada Graz am 21. Nov. 2019
Dear Michael, Thank you very much for your great rating! We are happy that you enjoyed your stay and we are looking forward to welcome you back! Yours sincerely, the team of Hotel Ramada Graz

10/10 – Hervorragend

evelinde

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good memories!
Everything was great , the room was very spacious and clean, beds were comfortable and the most importance that the service was was very kind and did everything to make me feel comfortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Hotel Ramada Graz am 30. Okt. 2019
Dear evelinde, Thanks for your kind coment! We are very happy that you enjoyed your stay! Yours sincerely Hotel Ramada Graz

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Ramada Graz am 21. Nov. 2019
Lieber Anonymous, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte geben Sie uns die Chance uns zu verbessern durch einen Hinweis, was für Sie nicht in Ordnung war. Vielen lieben Dank, Ihr Team vom Hotel Ramada Graz

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer, freundliche Rezeptions-Damen! Alles ging rasch und unkompliziert.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Hotel Ramada Graz am 1. Nov. 2019
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Ihr Hotel Ramada Graz

8/10 – Gut

Volker

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Location für Business Gründe (Umfeld Büros), leider trotz Nähe zum Flughafen längere Anfahrt notwendig ... Zweckmäßig eingerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Hotel Ramada Graz am 1. Nov. 2019
Lieber Volker, Vielen Dank für die Bewertung! Schade, dass unsere modern puristischen Zimmer nicht deinen Geschmack getroffen haben. Dein Hotel Ramada Graz

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vollstens zufrieden
Hotel ist modern und schön. Personal hilfsbereit und freundlich. Comedy Central am Fernseher wäre noch ein hit😀
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Zimmer, Top Lage, Sauberkeit war ok! Wir haben leider keine zusätzlichen Informationen über Angebote die man in Anspruch nehmen kann wie z.B. kostenloser Zutritt zum Schwarzlsee erhalten. Keine Informationen über den Ort oder Freizeitgestaltungen oder Sehenswürdigkeiten die man sich ansehen sollte
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Empfang ist sehr übersichtlich und freundlich gestaltet! Bar und Restaurant sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sehr sauber , aber die dunklen Vorhänge und die dunklen Farben im Zimmer sind nicht mehr zeitgemäß.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel für Business und Veranstaltungen
Nettes Business-Hotel in Flughafen Nähe, gut ausgestattet, ich war zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Businesshotel am Schwarzl See
Schönes Hotel, gute Ausstattung, gutes Frühstück, am See, Fahrräder zu mieten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
unkomplizierte Änderung von Details in der Buchung Personal sehr bemüht Hundefreundlich! Kleine Mängel bei Reinlichkeit im Badezimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Hotel Ramada Graz Team am 21. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir danken herzlich für Ihre lobenden Worte sowie für Ihren Hinweis. Bis bald im Hotel Ramada Graz!

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer Perfect. Wir fühlen uns sehr wohl in diesem Haus.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Leopold

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist o.k. Gewählt haben wir das Hotel da es in der Nähe zum besuchten Veranstaltungsort liegt.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Hotel Ramada Graz Team am 18. März 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie die Gelegenheit gefunden haben, diese lobende Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Wir freuen uns, dass wir Sie zu 100% zufriedenstellen konnten, und hoffen, Ihnen bald wieder einen derart angenehmen und hoffentlich produktiven Aufenthalt bereiten zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes service, habe eine kaffeemaschine vermisst.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Hotel Ramada Graz Team am 17. März 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Essen war sehr gut, sogar unser Kind hat mit gutem Appetit gegessen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Hotel Ramada Graz Team am 28. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir wissen, dass es nicht immer leicht ist, den tagesaktuellen Geschmack von Kindern zu treffen, umso mehr freut es uns, dass es Ihnen allen geschmeckt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!