Terrasse/Patio

Bewertungen von Hotel Dom Henrique Downtown

4 out of 5
Hotel Dom Henrique Downtown
Rua do Bolhão, Nº223, Porto

Bewertungen

8,8

Hervorragend

232 von insgesamt 455 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
168 von insgesamt 455 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
37 von insgesamt 455 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 455 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 455 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Günter, breit

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Dachterasse, schade, dass das Frühstück im Erdgeschoss war. FRühstück war sehr gut und die Lage super.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Pablo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Aleyna

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ideales Hotel mit Parkaus neben an. Man ist schnell im Zentrum.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Anaëlle Flavie Emilie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Top L’âge - Zimmer sehr ruhig (teppischboden). Restaurant ist auch sehr gut !
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Marita, Flensburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist perfekt. Sehr sauber, hübsch eingerichtet,gutes Frühstück Die Lage ist top Wir würden es immer wieder buchen
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Rita

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Hansjörg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher und guter Service; gute Lage und ruhig
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Torsten

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Enrique

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Danke euch. Ich komme wieder
Ich bin Goldmember von Hotels.com Achte SEHR auf Service! Die Front-Desk und Restaurant Mitarbeiter waren sehr freundlich und Service orientiert. Felipe und seine Chefin haben10 von 10 Punkte in service. Die Zimmer waren auch sehr SCHÖN, GROSS und mit echte Wände (keine Trennwände wie in den neuen Hotels) Vintage style (Geschmackssache), mir hat es gefallen! Die Sicht ist erst ab dem 4ten Stock gut. Das Frühstücksbuffet kann besser sein... Die Lage des Hotels ist auch gut (Geschmackssache) ! Die Goldmember Vorteile waren alle toll!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in Top Lage
2 Tage im Hotel. Große Zimmer und komfortables Bett. Balkon mit Ausblick. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Reiner

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes zentral gelegenes Hotel.
Schönes Zimmer im 15. Stock. Das Restaurant im 17. Stock sehr gutes Essen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Hotel liegt 8. Min. Fussweg von der Metro entfernt und auch die Innenstadt ist schnell zu Fuß zu erreichen. Lider sind wir wegen Corona 2 Tage früher abgereist. Kommen vielleicht später nochmals wieder.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Marthi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tollen Aufenthalt im Hotel Dom Henricke Downtown
Ein grosses Danke schön nochmals an Antonio, der uns bei der Ankunft sehr geholfen hat!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in der Nähe zum Zentrum. Super Aussicht aus dem 17. Stock (Roof-Top-Bar)!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Sonnige Tage in Porto
Unser Zimmer in der ersten Etage war sehr dunkel aber tadellos sauber. Der Service in der Bar laesst sehr zu wuenschen uebrig. Das Fruehstuecksbuffet ist reichlich und wir staendig aufgefuellt. Das Restaurant in der obersten Etage ist empfehlenswert, dort ist auch der Service sehr gut. Das Hotel braucht in der naechsten Zeit eine Renovierung. Die Lage ist gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Service an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Freundliche Auskünfte über Busverkehr und bei Nachfragen zu bestimmten Orten. Reservierung mit Platzwahl im Restaurant problemlos.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No sleep till Easter
Das Hotel ist so hellhörig, dass man bei geschlossener Zimmertür das Rascheln einer Plastiktüte im Flur hört. Entgegen meinem ausdrücklich in der Buchung angegebenen Wunsch bekam ich in der ersten Nacht dann auch noch ein Zimmer sehr nah am Fahrstuhl. Ich habe kaum geschlafen. In der nächsten Nacht bekam ich ein Zimmer, in dem man den Fahrstuhl etwas weniger laut hörte, die Nachbarn und die Leute im Flur aber schon bis 2 h morgens. Mitten in der Nacht kam dann noch ein beißender Gestank nach verbranntem Fett vom benachbarten Restaurant in das Zimmer gezogen. Selbst mit den zwischenzeitlich gekauften Schlaftabletten war an Schlaf nicht zu denken. Die Rezeption erklärte, nichts tun zu können. Am dritten Tag habe ich mir dann vor Erschöpfung den Fuß verstaucht. Das einzig positive war die Aussicht aus dem zweiten, kleineren Zimmer und die größtenteils freundlichen Leute an der Rezeption. Das größere Zimmer in der ersten Nacht hatte einen kleinen Balkon ohne Sitzmöbel, der in einem nur nach vorne hin offenen Schacht lag, in dem sich der Zigarettenrauch aus den anderen Zimmern fing. Generell sind die Zimmer recht klein im Vergleich zu anderen Hotels dieser Preisklasse.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel ob für Städtetrip oder Business! Die Lage des Hotels ist sehr zentral, gute öffentliche Verkehrsanbindung. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wunderbares Interkontinentales Frühstück. Sauberkeit sehr gut!
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Hildegard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Willi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut für Kurzaufenthalt
Ein gutes Hotel, etwas weit weg vom Zentrum.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel befindet sich sehr im Zentrum der Stadt. Zimmer war sauber und modern. Personal war freundlich. Taxi konnte innerhalb weniger Minuten über einen Display bestellt werden. Essen ist ebenfalls lecker (1 mal probiert). Terrasse ist sehr klein aber Aussicht lohnt sich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gut geschlafen und gegessen
Wundervolle geräumige und modern eingerichtete, komfortable Zimmer mit Ausblick über die Stadt (11. Stock). Superschnelle Internetverbindung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super stadthotel
Saubere Zimmer, gutes Frühstück, sehr zentral gelegen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Johanna, Hessen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir habe nur übernachtet. In weniger als 5 Minuten zu Fuß gab es viele nette Cafes zum Frühstücken. Zimmer und Bad waren klein, aber modern und funktionell eingerichtet, das Bett ist bequem. Wir fanden das Zimmer aber sehr dunkel.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Hsiu fang

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good and convenient.
The hotel location is near Porto center. Breakfast is good many choices.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018

4/10 – Schlecht

dijack, Augsburg

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Mehr Schein als Sein
Wir hatten die Panorama Suite ausdrücklich gebucht und vorausbezahlt. Bei Ankunft erhielten wir ein geringerwertiges Zimmer, Behauptung, das wäre auch eine Panoramasuite, was aber nicht den Tatsachen entsprach. Ich konnte dies anhand der Webseite widerlegen. Dann wollte man uns eines auf einem niedrigeren Stockwerk anbieten (6 statt 16 wie gebucht). Wir weigerten uns und kündigten Beschwerde an. Nach dem Abendessen erhielten wir die Nachricht, dass nun plötzlich die gebuchte Suite frei wäre, mit der Entschuldigung, dass es ein Fehler des Hotels war. Wir zogen sofort um, aber niemand machte sich die Mühe, uns dabei zu helfen. Berücksichtigt man noch die Armseligkeit des sog. Frühstücksbuffets und die Tatsache, dass die E-Mail Adressen auf der Webseite nicht zu erreichen waren, auch von anderen Gästen nicht, und diese Tatsache von der Rezeption trotz schriftlicher Beweise hartnäckig geleugnet wurde, kann ich nur konstatieren, dass das Hotel keinesfalls 4 Sterne- Niveau hat, einziger Pluspunkt ist die Lage.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Ricardo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gostei.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Ambar, Bronx

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was genuinely a pleasant experience. And would lvoe to go there again
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Jane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff, clean and good size rooms. Good breakfast. Easily accessable to the centre of Porto
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Myrna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Céntrica, el bar está súper lindo
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Helen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Comfortable, welcoming place. Walkable to everywhere. Great breakfast Would stay there again
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

sarah

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rather condescending about single female travellers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Helen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Lisa, Nakusp

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was a great hotel to stay at for a few days before we started the Camino. The breakfast was exceptional each day. The staff was very friendly and helpful with excellent restaurant recommendations. The Lou de on the 17th floor had great food and views. We were able to walk to many tourist attractions. We received a bottle of sparkling wine from Expedia during our stay. I highly recommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Juli

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice clean rooms. Excellent breakfast. Location was quiet, yet very close to Bolhao Market and a long stroll to the River. Would definitely return if in Porto
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Yaw

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My family and i recently stayed at the Hotel Dom Henrique and we had an amazing time. The costomer service is outstanding from the moment we arrived you are greeted warmly and made to feel welcome. The facilities were very classy and the views from the bar/lounge and restaurant are amazing. Our room was spacious and very nicely designed, warm tones, dim lighting and very clean. Thank you for your great hospitality, we would highly recommend this Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

john

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The roof top restaurant was fantastic. Grilled octopus was awesome. Fork tinder, literally could cur wth a fork. Delicious. Very friendly staff. Would definitely say again.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Phil

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Property dated and tired. Shower poor, breakfast buffet average. Not awful just not up to standard expect from a 4 star hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Elias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient to get around the city although it is located at a corner. Good view of the city from the rooftop bar.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Leila

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Unfriendly staff
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Leila

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I can tell just good
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Angela, San Juan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy centrico y excelente servicio. un desayuno muy completo.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024