Wir hatten die Panorama Suite ausdrücklich gebucht und vorausbezahlt. Bei Ankunft erhielten wir ein geringerwertiges Zimmer, Behauptung, das wäre auch eine Panoramasuite, was aber nicht den Tatsachen entsprach. Ich konnte dies anhand der Webseite widerlegen. Dann wollte man uns eines auf einem niedrigeren Stockwerk anbieten (6 statt 16 wie gebucht). Wir weigerten uns und kündigten Beschwerde an.
Nach dem Abendessen erhielten wir die Nachricht, dass nun plötzlich die gebuchte Suite frei wäre, mit der Entschuldigung, dass es ein Fehler des Hotels war. Wir zogen sofort um, aber niemand machte sich die Mühe, uns dabei zu helfen. Berücksichtigt man noch die Armseligkeit des sog. Frühstücksbuffets und die Tatsache, dass die E-Mail Adressen auf der Webseite nicht zu erreichen waren, auch von anderen Gästen nicht, und diese Tatsache von der Rezeption trotz schriftlicher Beweise hartnäckig geleugnet wurde, kann ich nur konstatieren, dass das Hotel keinesfalls 4 Sterne- Niveau hat, einziger Pluspunkt ist die Lage.