Sentinel Hotel

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im historischen Stil in Portland in bester Lage (Downtown Portland) bietet: Bars/Lounges
VIP Access

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate June 2024 und July 2024 angezeigt.
Juni 2024
Juli 2024

Fotogalerie von Sentinel Hotel

Außenbereich
Terrasse/Patio
Zimmer | 1 Schlafzimmer, italienische Bettbezüge von Frette
2 Bars/Lounges, Lobby-Lounge, Weinbar
Lobby
Bewertungen
8,8

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbarParkplätze verfügbar
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • RestaurantRestaurantRestaurant
  • BarBarBar
Der Preis beträgt 175 €
inkl. Steuern & Gebühren
2. Juni–3. Juni

Entdecke die Gegend

Karte
614 SW 11th Avenue, Portland, OR, 97205
  • Beliebter OrtPortland State University11 Gehminuten
  • Beliebter OrtModa Center5 Autominuten
  • Beliebter OrtOregon Convention Center5 Autominuten
  • FlughafenPortland, OR (PDX-Portland Intl.)17 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei (Roll-In Shower)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
2014 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
  • 21 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Executive-Zimmer, 1 Queen-Bett, Terrasse

9,1/10 Wunderbar

Highlights

Terrasse
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Executive-Lounge
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
2014 renoviert
Hochwertige Bettwaren
  • 28 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Premier-Zimmer, 1 King-Bett, Eckzimmer

9,3/10 Wunderbar

Highlights

Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
2014 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
  • 30 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett (Parlor)

9,7/10 Außergewöhnlich

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
2014 renoviert
Pillowtop
Italienische Bettbezüge von Frette
  • 42 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Premier-Zimmer, 2 Doppelbetten

9,9/10 Außergewöhnlich

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
2014 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
  • 35 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Executive-Zimmer, 1 King-Bett

9,7/10 Außergewöhnlich

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Executive-Lounge
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
2014 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
  • 28 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Premier-Zimmer, 1 King-Bett

9,3/10 Wunderbar

Highlights

Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
2014 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
  • 28 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei (Accessible)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
2014 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
  • 21 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Suite, 1 King-Bett (Bridgetown Parlor)

Highlights

Separate Sitzecke
Individuell ausgestattet
Kamin
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Executive-Lounge
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
  • 51 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

9,8/10 Außergewöhnlich

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
2014 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
  • 21 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Studiosuite, 1 King-Bett, Terrasse

Highlights

Terrasse
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Executive-Lounge
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
2014 renoviert
Hochwertige Bettwaren
  • 42 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett

9,6/10 Außergewöhnlich

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
2014 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop
Verdunkelungsvorhänge
  • 21 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 Queen-Bett

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Portland

Sentinel Hotel befindet sich in der Gegend Downtown Portland, einem Stadtteil von Portland, im Unterhaltungsviertel und in Flughafennähe. Portland Art Museum und Arlene Schnitzer Concert Hall sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während Powell's City of Books und Pioneer Place zum Bummeln und Shoppen einladen. Providence Park – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion der Gegend ist außerdem die folgende: Zoo Oregon. Entspann dich bei einer Weinguttour und im Spa/Wellnesscenter in der Region oder erlebe beim Klettern und bei einer Öko-Tour ganz in der Nähe neue Abenteuer.

In der Umgebung

  • Powell's City of Books - 3 Gehminuten
  • Providence Park - 9 Gehminuten
  • Portland State University - 11 Gehminuten
  • Moda Center - 5 Autominuten
  • Oregon Convention Center - 5 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Portland Union – 16 Gehminuten
  • SW 11th & Alder Stop – 1 Gehminuten
  • Flughafen Portland Intl. (PDX) – 17 Fahrminuten

Restaurants

  • Tanaka - 2 Gehminuten
  • Cheryl's on 12th & As Good As It Gets Catering - Restaurant & Catering - 2 Gehminuten
  • Momo's - 2 Gehminuten
  • Mayas Taqueria - 2 Gehminuten
  • Jake's Grill - 1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Sentinel Hotel

Hotel im historischen Stil und im Boutique-Stil in der Nähe von Powell's City of Books
Die nahe Arlene Schnitzer Concert Hall und Portland Art Museum gelegene Unterkunft Sentinel Hotel bietet Designer-Boutiquen vor Ort, einen Textilreinigungsservice und 2 Bars. Vor Ort erwartet dich Jakes Grill, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf amerikanische Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Ein rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich, ein Konferenzzentrum und WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenloser Fahrradverleih und ein Parkservice (kostenpflichtig)
  • Eine Ladestation für Elektroautos, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Bankettsaal
  • Ein Empfangssaal, Tagungsräume und Bücher
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere die Lage der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 100 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-Größe sowie Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren, italienische Bettbezüge von Frette und Betten mit Pillowtop-Matratzen
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Babybetten, Wasserkocher und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Parkplätze mit Parkservice vor Ort (62 USD pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist täglich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 10 bis 20 USD pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Domaine Serene Wine Loung
  • Fortune
  • Jakes Grill

Aktivitäten

  • Bücher
  • Designer-Boutiquen
  • Fahrradständer
  • Fahrradtouren
  • Kostenloser Fahrradverleih
  • Raum zur Weinverkostung
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Rundflüge im Hubschrauber/Flugzeug
  • Shopping

Familienfreundlich

  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 9 Tagungsräume
  • Konferenzzentrum (2.044 Quadratmeter Fläche)

Außenbereich

  • In einem Naturschutzgebiet gelegen

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Parkettboden in öffentlichen Bereichen
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Teppiche in öffentlichen Bereichen

Weiteres

  • 1909 gebaut
  • 2 Gebäude
  • 6 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Barocke Architektur
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Bettwäsche der italienischen Marke Frette
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta auf Anfrage

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 50.00 USD.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 75.00 USD

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 00:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50.00 USD pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Pro Erwachsenem kann ein Kind im Alter von bis zu 13 Jahren kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 50.00 USD pro Tag zur Verfügung
Babybetten stehen für 25.00 USD pro Tag zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Kaution: 75.00 USD pro Unterkunft/pro Tag
  • Hotelgebühr: 33.64 USD pro Unterkunft, pro Nacht
Die Hotelgebühr enthält:
  • Benutzung des Fitnesscenters oder -studios
  • Benutzung des Fitnesscenters
  • Kaffee im Zimmer
  • Internetzugang
  • WLAN (Einschränkungen möglich)

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 10.00 USD bis 20.00 USD pro Person
  • Parken mit Parkservice: 62 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 50.00 USD pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für frühen Check-in: 50.00 USD (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 75.00 USD (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 25.00 USD pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 50.00 USD pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und mobile Zahlungen; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Die mobilen Zahlungsoptionen umfassen: Google Pay und Apple Pay.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Partys oder Gruppenveranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft streng verboten.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Für die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
Gästen bis 18 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nicht gestattet: Fitnessbereich. Gästen unter 17 Jahren ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Fitnessbereich.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sentinel Hotel
Sentinel Hotel Portland
Sentinel Portland
Governor Hotel Portland Oregon
Sentinel
Sentinel Hotel Hotel
Sentinel Hotel Portland
Sentinel Hotel Hotel Portland

Häufig gestellte Fragen

Ist Sentinel Hotel haustierfreundlich?

Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 50.00 USD pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Sentinel Hotel?

Gültig ab 1. Juni 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Sentinel Hotel am 2. Juni 2024 beginnen bei 144,17 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Sentinel Hotel?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 62 USD pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Sentinel Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 50.00 USD möglich (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Sentinel Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 75.00 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Sentinel Hotel?

Dieses Hotel im historischen Stil überzeugt mit einer günstigen Lage (Downtown Portland). Powell's City of Books, Arlene Schnitzer Concert Hall und Pioneer Place erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in höchstens 10 Minuten erreichbar: Portland Art Museum und Providence Park. SW 11th & Alder Stop und SW 10th & Alder Stop sind in höchstens 2 Gehminuten zu erreichen.

Bewertungen von Sentinel Hotel

Bewertungen

8,8

Hervorragend

660 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
187 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
82 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
41 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
34 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Andre

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Stadthotel!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Katherine

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Holly, Dalton

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was so attentive to our needs. When we arrived our mini fridge was not cooling so they immediately sent someone to repair for us. We were only in Portland for one night but would have definitely stayed here if we had more time to stay. Room was spacious and quiet. Bed was extremely comfortable. Enjoyed our stay thoroughly.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Connor

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Kim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel was beautiful. Our room just felt a little run down. But the fire pit was cool.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Brenda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Jessica Ann

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immaculate building with history and beautiful architecture. Excellent service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Eamon

The hotel had a beautiful lobby, but the premier king bed that I booked was a bit underwhelming. We were on the third floor, and the noise from the trolley outside kept us up all night. It was like a scene out of my cousin vinny's.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024