Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Mediteran Plava Laguna

3 out of 5
Hotel Mediteran Plava Laguna
Plava laguna, Porec

Bewertungen

8,6

Hervorragend

108 von insgesamt 231 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
88 von insgesamt 231 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 231 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 231 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 231 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Lea

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles okay
Nach dem sehr schleppenden Check in war alles zu unserer Zufriedenheit, Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich und schmackhaft. Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Lara

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Goran

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Karin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hatten bei der Ankunft keine Handtücher am Zimmer, auch kein Willkommensgetränk, obwohl es eine gebuchte Leistung war. Bei der Speisenauswahl hätte ich definitv mehr erwartet und auch besser. Es war aber ok. Doppelbett ist unglaublich schmal, kaum breiter als ein Einzelbett. Personal im Speisesaal sehr bemüht, an der Rezeption überfordert. Ansonsten ist die Unterkunft ok. Alles sauber. Gibt aber sicher zu diesem Preis weit bessere. Würde hier nicht wieder buchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Ntumba B.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Pierre, Roederland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein Text
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Nina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War sehr schön
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Our first and last stay there.
The hotel is located close to the shore with a 'tourist train' station at the main entrance. The parking lot is an area with trees and chaotic parking. If you're not careful you can damage your car or the tires at some tree stumps here and there. Check in was ok, you can pay in either Kuna or Euro, but they don't exchange money. They just point you to an ATM in the lobby with a horrible exchange rate. Better go for the exchange offices closer to the city center. The room was small with a nice little balcony. If you want to use the safe or get a refrigerator, you'll have to pay extra. The worst thing was the bath. When the ventilation runs (and it does if the lights are on) it pulls a canalisation like smell from the shower drain. We told the reception, they said they'll inform a technician. Nothing changed (I don't even know if somebody checked anything while we weren't in the room). The food was ok. I especially liked the grill station, where you got eggs, sausages and bacon in the morning and beef, pork, chicken and/or vegetables in the evening. Other than that, nothing out of the ordinary. The personnel was very eager to get the used dishes and glasses, but when one of them dropped some glasses, the clean up was very unmotivated, only collecting the big parts, leaving shards even at the place where the glasses dropped, not just the ones flying further away. That is quite dangerous, considering that many only wear open shoes and there are children running around, too.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Anita

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Man kann sehr viele Dinge unternehmen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Michele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war eher klein. Wir waren mit 2 Motorrädern unterwegs, sprich entsprechend gekleidet und konnten die Kleider si einigermassen ausbreiten, zum trocknen. Personal war sehr freundlich. Das Buffet am Abend war sehr reichlich und gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Regina

Mit dem Partner gereist
Wenig Auswahl bei Frühstück Keine frisch gepressten Säfte
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Michaela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr kleine Zimmer -kleiner Balkon --😅 Essen ist super und Vielfältig Ganz liebe Putzdamen und sehr sauber
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das war das beste seit langer Zeit was ich erleben dürfte.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service schlecht und unfreundlich, nie wieder!
Wir waren direkt nach unserer Hochzeit mit Familie und Freunden hier ein paar Tage auf Urlaub. Wie wir alle behandelt wurden habe ich noch nie erlebt. Ich hatte Monate zuvor schon E-Mails geschrieben, dass wir 7 Zimmer gebucht haben und gerne in der Nähe wären. Auch das Flitterwochen Zimmer war in den Mails mit Buchungsnummer erwähnt. Bei der Ankunft wurden wir mehr als unfreundlich eingecheckt und angeschnauzt "das Hotel ist voll, Zimmer nebeneinander geht nicht!". Dann im "Flitterwochenzimmer" nicht einmal eine Notiz oder irgendetwas zu finden. (Viel erwartet man ja nicht, aber eine kleine Nachricht oder so vielleicht schon). Es hat ganz ehrlich einfach keinen interessiert. Während des Aufenthalts: - Bitte um Cocktails ohne Eiswürfel (weil Halsschmerzen): Nein machen wir nicht - Glas hinuntergefallen: Besen dem Gast in die Hand gedrückt - Wo kann man sich zu Tennis anmelden: das ist privat, nicht im Hotel (auch keine Auskunft/Hilfe) - Poolboy für die Handtücher fast nie zu finden - Essensstandard wirklich schlecht. (bleibt nur Pizza & Pasta) - Wirklich alles ist extra zu zahlen: Parkplatz, Safe, Kühlschrank Alles in allem: Die Hotelanlage ist ganz schön, aber wir wurden noch nie so unfreundlich behandelt. Wir haben mehrere tausend Euro ausgegeben als Familie, dafür darf man wenigsten etwas Freundlichkeit erwarten. Wir kommen sicher wieder nach Porec, aber ganz sicher nie wieder in dieses Hotel! Jedes Valamar Hotel ist besser! Enttäuschend!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel :)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage Zimmer Essen freundliches Personal - extra Gebühren für Parkplatz, Kühlschrank und Safe
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021

2/10 – Ungenügend

Peter

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ACHTUNG! Erst lesen und dann buchen. Nach diesem Urlaub schämen Sie sich aus Deutschland zu kommen. Es sei denn Ihre Kinder heißen Kevin Abend Buffet ab 18:30. Gegen 18:00 Uhr bilden sich schon Schlangen vor dem Speißesaal. Ab ca. 18:20 sind im Außenbereich keine Plätze mehr frei. Und dann beginnt die Schlacht um das Buffet. Absolut nicht zu empfehlen wenn Sie einen entspannten Urlaub haben möchten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
In Ordnung
Der Aufenthalt war in Ordnung. Es gab eine Garantie, dass Beschwerden innerhalb kurzer Zeit behoben werden. Allerdings war bei vielen Dingen einfach keine Beschwere möglich. Der Empfang war sehr nett, die Sauberkeit in den Zimmern war in Ordnung. Das Frühstücksbuffet sehr klassisch. Poolbereich in Ordnung, Parkplatz für 1 Euro pro Nacht sehr günstig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, superberes Personal im Speisesaal! Aufgrund von Corona gibt es leider zurzeit etwas weniger Auswahl beim Essen aber alles wichtige ist vorhanden. Leider sind die Angestellten an der Rezeption etwas unfreundlich und an der Bar dasselbe. Dennoch kommen wir wieder gerne nächstes Jahr in dieses Hotel zurück :)
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in der Nähe , sehr schöner Strand und Pool :) gutes Essen auch in der Umgebung :)
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Natalja

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Andrzej, Wien

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
We stayed there for 6 nights and will for sure return. Nice room, friendly staff, nice surroundings. Good food as well as very clean facilities
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schrecklich Zimmern sehr schmutzig voller Spinnengewebe Essen ganz schwach Personal sehr faul und planlos
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buffet ok Zimmer etwas klein Sauber ok Liegen nicht desinfiziert und verdreckt
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Typisches Ferienhotel
Wir haben drei Nächten hier verbracht und waren zufrieden. Es ist ein grosses Hotel mit schöner Poolanlage. Die Zimmer sind ok und die Reinigung klappt auch gut. Für Frühstück und Abendessen gab es reichlich Angebot.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Essen und Trinken war im Preis inbegriffen. Tolle Freizeitangebote.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Essen und Getränke waren im Preis inklusive. War toll. Tolle Freizeitangebote.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von . am 3. Sept. 2019
Dear guests, thank you for choosing Hotel Mediteran Plava Laguna. We hope that you had a nice stay and that you will visit us again. With best regards from sunny Poreč, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Insgesamt schönes Hotel Zimmerservice sehr schlecht
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Jasmin Zlatić am 21. Aug. 2019
Liebe Gäste, vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel Mediteran Plava Laguna als Ihre Urlaubsdestination gewählt und Ihre Eindrücke geteilt haben. Es freut uns natürlich sehr, dass Ihnen unserem Hotel gefallen hat. Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir Ihre Kommentare bezüglich der Zimmerservice in Betracht ziehen werden. Wir hoffen, Sie in Plava Laguna wieder zu sehen und senden Ihnen bis dahin die besten Grüße, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

8/10 – Gut

Albin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, welches mehr als 3 Sternen verdient
Hotel ist für uns (Paar) mehr als 3 Sterne gewesen. Saubere und modern Zimmer die jeden Tag gereinigt werden. Dusche ist super! Zimmer sind nur etwas zu klein, aber man verbringen auch nicht den ganzen Tag dort. Poolanlage ist auch gut, sauber, es gibt viele Liegemöglichkeiten und ein Handtuchservice. Essen war in Ordnung, es gab viel Auswahl und es würde sich Mühe gegeben, jeden Tag was neues anzubieten. Die Animation war total unnötig. Lässt es lieber komplett sein :)
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von . am 21. Aug. 2019
Sehr geehrter Albin, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel Mediteran Plava Laguna verbracht haben. Ganz vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte über unserem Hotel. Es freut uns, dass unsere Gäste unsere Mühen erkennen. Wir denken Ihnen für Ihre Empfehlungen und würden uns geehrt fühlen, wieder Ihr Gastgeber zu sein und Ihnen noch einen weiteren herrlichen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von . am 7. Aug. 2019
Dear guests, thank you for choosing our hotel and rating us on Expedia. It would be a pleasure to see you again in our facility. Sincerely, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das Hotel entspricht den Kriterrien eines 3 Sterne Hotels, die Anlage ist sauber und die Angestellten sind sehr freundlich
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Jasmin Zlatić am 17. Juni 2019
Dear guests, thank you for rating us. In hope that you will visit us again we are sending you kind regards, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Speisesaal sollte eine Geräusch Dämmung erhalten ansonsten super Preis Leistung
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Jasmin Zlatić am 3. Juni 2019
Liebe Gäste, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Wir werden Ihre Empfehlungen in Erwägung ziehen. Wir hoffen auf die Chance, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Bis dahin grüßen wir Sie herzlich. Jasmin Zlatić, Hotel Manager.

8/10 – Gut

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt mit freundlichem Personal. Das Hotel ist sehr gepflegt, störend war nur die allabendliche Tanzmusik bis 23 Uhr.
Aufenthalt von 12 Nächten im September 2018
Antwort von JZlatić am 2. Okt. 2018
Sehr geehrter Reinhard, vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel Laguna Mediteran als Ihre Urlaubsdestination gewählt und eine Bewertung hinterlassen haben. Wir sind sehr froh, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und danken Ihnen für Ihren netten Kommentar. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und grüßen Sie herzlich. Jasmin Zlatić, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Klara, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt. Der Urlaub war leider zu kurz. Wir wären länger im Hotel geblieben.Zum Weiterempfehlen!!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von JZlatić am 14. Sept. 2018
Sehr geehrter Klara, vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel Laguna Mediteran als Ihre Urlaubsdestination gewählt und Ihre Eindrücke geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und geschrieben haben, dass unser Hotel einen Besuch wert ist. Es freut uns, dass unsere Gäste unsere Mühen erkennen. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben, eine unvergessliche Erfahrung für Sie schaffen zu können. Herzliche Grüße, Jasmin Zlatić, Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Pool und essen war super Die Lage vom Hotel ist sehr schön wir waren sehr zufrieden
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von JZlatić am 14. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel Laguna Mediteran als Ihre Urlaubsdestination gewählt und eine Bewertung hinterlassen haben. Wir sind sehr froh, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und danken Ihnen für Ihren netten Kommentar. Bis zu unserem nächsten Wiedersehen senden wir Ihnen unsere besten Grüße. Jasmin Zlatić, Hotel Manager

8/10 – Gut

Jaci, Niederösterreich

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes 3 Stern Hotel
Wir waren letztes Jahr in einem 4 Stern Hotel in Porec und dieses war schlechter als das Hotel Mediteran. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber das Essen und das Ganze drum herum sind super. In die Stadt geht man entweder eine gute viertel Stunde, oder man fährt 5 Minuten mit einem Radtaxi.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von JZlatić am 10. Aug. 2018
Sehr geehrter Jaci, ielen Dank, dass Sie das Hotel Laguna Mediteran gewählt haben und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr froh, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und danken Ihnen für Ihren netten Kommentar. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und grüßen Sie herzlich, Jasmin Zlatić, Hotel Manager

8/10 – Gut

Marina, Zürich, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, nettes Personal.. Essen sehr guet! Übertrifft die Anforderungen eines ***Hotels.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
Antwort von JZlatić am 2. Okt. 2018
Sehr geehrter Marina, Vielen Dank, dass Sie das Hotel Laguna Mediteran gewählt haben und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und geschrieben haben, dass unser Hotel einen Besuch wert ist. Es freut uns, dass unsere Gäste unsere Mühen erkennen. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben, eine unvergessliche Erfahrung für Sie schaffen zu können. Herzliche Grüße, Jasmin Zlatić, Hotel Manager