Terrasse/Patio

Bewertungen von Hotel Materada Plava Laguna

3 out of 5
Hotel Materada Plava Laguna
Špadici 13, Porec, Istria

Bewertungen

8,6

Hervorragend

153 von insgesamt 397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
186 von insgesamt 397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
46 von insgesamt 397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 397 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kevin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erster Urlaub in Kroatien und sofort verliebt. Tolles Hotel in super Lage. Große Auswahl von Essen.

6/10 – Okay

Peter

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Keine Kontrolle im Speisesaal für private Behälter zur Getränke Entnahme
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Positiv hervorzuheben sind die gute Lage nahe am Meer, die große und gepflegte Außenanlage des Hotels, und die guten Parkmöglichkeiten. Die Bar bietet eine große Auswahl an Speisen und Getränken zu moderaten Preisen (im Vergleich zu anderen Lokalen in der Umgebung). Leider gibt es auch viele Kritikpunkte: In unserem Zimmer war der TV defekt (wurde auf Nachfrage schnell repariert bzw. getauscht), die Klimaanlage tropfte, bei einer Leselampfe fehlte das Abdeckglas, der Teppich war schmutzig, und im Zimmer herrschte ein übler Geruch nach saurer Milch, der auch nach Tagen anhielt. Die Reinigung des Zimmers war insgesamt mangelhaft. Die Zimmer sind klein (angeblich 21qm, ich kann es nicht prüfen), es gibt keinen Platz zum Abstellen des Koffers und der Ausgang zum Balkon ist von einem Stuhl blockiert. Der Speisesaal hat das Flair einer Kantine, im Außenbereich ist es besser. Die Qualität der Speisen ist verbesserungswürdig. Man wird satt, mehr nicht. Diverse Getränke (Bier, Wasser, Wein, Limonaden) stehen am Buffet kostenlos zur Verfügung. Der Pool ist ok, es könnte mehr Liegen geben. Animation (inkl. Minidisko) waren ok. Würde ich das Hotel nochmals buchen? Nein. Grund: Größe des Zimmers, Sauberkeit, Speisen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten alles super.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Davor Kalac am 20. Aug. 2023
Sehr geehrte Claudia,Vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel Materada Plava Laguna als Ihre Urlaubsdestination gewählt und eine Bewertung. Wir sind sehr froh, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und danken Ihnen für Ihren netten Kommentar. Bis zu unserem nächsten Wiedersehen senden wir Ihnen unsere besten Grüße.Davor KalacHotel Manager

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War soweit alles iO - Zimmer recht klein aber das wussten wir schon vorab. Mitarbeiter alle recht freundlich und essen war auch recht lecker - es war jedes mal etwas dabei was wirklich sehr gut geschmeckt hat. Einzige der Innenbereich von der Essensausgabe ist recht laut; wir hatten aber mit Wetter glück und konnten immer draußen sitzen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Davor Kalac am 10. Aug. 2023
Sehr geehrter Martin,vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel Materada Plava Laguna als Ihre Urlaubsdestination gewählt und Ihre Eindrücke geteilt haben.Es freut uns, dass unser Hotel einen schönen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Die Kommentare unserer Gäste sind für das beste Kriterium, um die Zufriedenheit mit dem Service, den wir bieten, zu messen. Außerdem geben sie dem gesamten Team die nötige Motivation für neue Arbeitssiege.Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir hoffen, Sie wieder zu sehen. Mit besten Grüßen,Davor KalacHotel Manager

6/10 – Okay

Sascha

Mit der Familie gereist
Zimmer bei Ankunft trotz 2 stündiger Reinigung nicht sauber , Toilette verschmutzt, Parkgebühren für Hotelgäste nicht kostenlos!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Jennifer

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Johanna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel sehr schön ,anlage sehr gepflegt ,das Meer direkt nach dem Garten, Zimmer sind klein aber schön ,leider zu wenig Ablagefläche, beim Frühstück hat uns nur etwas mehr dunkles Brot gefehlt, Abendessen findet jeder etwas
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung sehr gut 👍
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Ziva

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lift seid tagen kaputt keiner kümmerte sich Drum
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Davor Kalac am 16. Juli 2023
Sehr geehrte Ziva, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Materada Plava Laguna und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das Team und ich möchten uns hiermit für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Sie zu überzeugen, dass wir es viel besser können.In der Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, schicken wir Ihnen einen herzlichen Gruß.Davor KalacHotel Manager

8/10 – Gut

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Tatiana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr große Hotel mit eingeschränkt Liegen, welche sollte morgens früh reserviert werden, die Liegen stehen sehr eng. Sehr einfachen , niedriger Qualität Essen, daselbe jeden Tag. Sehr laut
Aufenthalt von 12 Nächten im Juni 2023
Antwort von Davor Kalac am 4. Juli 2023
Sehr geehrte Tatiana,vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel Materada Plava Laguna verbracht haben.Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns das beste Kriterium, um die den Erfolg unserer Dienstleistungen zu messen. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung für uns und helfen uns, unseren Service wir so gut wie möglich an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen.Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir Ihre Kommentare und Vorschläge in Betracht ziehen werden.Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und grüßen Sie herzlich.Davor KalacHotel Manager

8/10 – Gut

Ilhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Harald

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Badezimmer Renovierungsbedürftig Essen Auswahl perfekt Pool in Ordnung Blöd nur das die Möwen und Vögel alles vollsche…… Am Abend tolle Liveshows
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Peer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Rieder

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war gut Das Frühstück war gut Das Abendessen war nach Schulnoten eine 5 Der Tunfisch war ungenießbar
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Manuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es sind zuviele Deutsche in den Hotel aus sicht eines Österreichers.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Manuel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel in super Lage, Aufpreis für Meerblick lohnt sich auf jeden Fall. Zimmer war kein aber sehr gut und sicher auch für Kleinkinder eingerichtet. Einzig Kühlschrank und Wasserkocher haben aufgrund der Größe des Zimmers nicht mehr hineingepasst und fehlten somit. Frühstücks- und Abendbuffet waren gut, viel Auswahl aber wenig abwechslungsreich. Es hat aber an nichts gefehlt. Allerdings gab es eine Teeauswahl nur zum Frühstück, hätten wir auch gerne abends gehabt. Service war immer sehr aktiv aufmerksam und freundlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Striegl

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es ist immer wieder nicht sauberes Geschirr im Buffet verwendet worden. Kaffee war leider nicht das ware wie auch das Essen Schade sonst ein schönes nettes Hotel mit spitzen Lage und super Terrasse zum Essen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Leon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Ingo

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Hervorragende für Familien.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war ganz ok, Essen war sehr lecker.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens gerne wieder.
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Valton

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt im Hotel Materada war nicht so wie erwartet. -Die Zimmer sind sehr klein (Zimmer mit Balkon), man hat kaum platz sich zu bewegen im Zimmer, kaum Platz für das Babybett (wurde Kostenlos zur verfügung gestellt) und alles ist in die Jahre gekommen man fühlt sich wie in den 90er. -Die Ausstattung der Zimmern lässt echt zu wünschen übrig, ausser einem Fernseher hat das Zimmer nichts zu bieten! Kein Kühlschrank, kein Wasserkocher garnichts! -Die Hygiene ist auch unterste Schublade, das Badezimmer ist sehr unhygienisch. Der Duschkopf ist voller Schnodder oder Schimmel ich konnte es nicht ganz zu ordnen. Die Dusche wird nur noch aus Silikon zusammengehalten alles war locker und brüchig. Ausserdem hatte das Bad immer einen unangenehmen Geruch nach Kanalisation. Der Teppichboden im Zimmer sah auch schon sehr mitgenommen aus. -Das Essen war Inordnung, manchmal etwas Fad aber alles in einem ganz okay. Allerdings waren die Getränke die man Kostenlos dazu bekommen hat echt schlecht, Cola war einfach Sirup mit Wasser ohne Kohlensäure genau wie der Orangensaft. Ausser Stilles Wasser und Sprudel konnte man nichts genießen. -Der Pool bzw. die Poolanlage war recht gut, an den Beckenrändern war es etwas dreckig bzw. grünlich. Ansonsten Sauber und der Bademeister war super Nett und immer Hilfsbereit!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Hans

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr eng, aber mit einer tollen Aussicht auf Porec (Meerblickzimmer). Die Kantine war sehr laut und auf Massenverpflegung ausgerichtet. Viele Speisen waren bereits nach kurzer Zeit vergriffen, was auf das Hamstern der Gäste zurück zu führen war. Gläser waren auch sehr knapp berechnet.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Waldemar

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Guenther, Ofterschwang

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neu Renoviertes Hotel zum Top Preis!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Raul

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beim essen kein sitz platz, am abend viel zu laute musik,und viele buse aus Österreich viel zu viele leute im hotel,eine Veranstaltung vollksmusik mit viele alte fans,viele alte leute
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Außenanlagen wunderschön gepflegt, Personal und Frühstück Katastrophe als Zahlender Gast kein wohlbefindung im Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Janine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Tolles, gepflegtes Hotel mit einer wunderschönen Anlage! Kommen sehr gerne wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Walter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Parkanlage war hrvorragend
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Ludger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Fabio

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Marija

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Bajram

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nettes Personal, super Lage, gutes Essen. Ws will man mehr 😎
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Manager am 10. Sept. 2021
Geehrte Gabriela, wir möchten uns bedanken, für das Vertrauen die Sie unsere Hotel Materada Plava Laguna als Ihr Urlaub destination gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie schöne Zeit bei uns hat. Danke für Ihre top review und wir hoffen, dass Sie bald wieder kommen uns zu besuchen. Grüße aus Poreč, Davor Kalac, Hotel Manager.

8/10 – Gut

Eva-Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, super Lage, Essen sehr gut, leider mangelnde Sauberkeit beim Geschirr.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Snezana

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Evelyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Service. Tolles Personal.
Der Service im Hotel ist vor allem zu loben. Alle sehr nett und super zuvorkommend. Vor allem der Rezeptionist Nedim ist noch einmal hervorzuheben. Super professionell, sehr freundlich und konnte uns immer sehr schnell weiterhelfen. Zusätzlich, trotz eines überfüllten Hotels, hat man uns ein Zimmer-Upgrade ermöglicht, da wir mit dem ersten Zimmer nicht zufrieden waren. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Ps: Ja, auch unser Zimmer fiel etwas klein aus, aber mit etwas Organisation war alles kein Problem und man konnte 2 Koffer ohne Probleme unterbringen.
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Manager am 10. Sept. 2021
Geehrte Evelyn, Danke, dass Sie sich für das Hotel Materada für Ihren Urlaub entschieden haben. Vielen Dank für all Ihre Komplimente und netten Worte, sowie Ihre konstruktiven kommentare. Alle Kommentare helfen uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen dass wir Ihnen unsere Verbesserungen zeigen können. Grüße aus Poreč, Davor Kalac, Hotel Manager.

10/10 – Hervorragend

Martina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub direkt am Strand
Die Hotelanlage ist sehr groß und wunderschön angelegt und gepflegt. Die Zimmer sind zwar klein und wären auch in Ordnung aber sie sind schon ziemlich abgewohnt. Am Kleiderschrank waren eingetrocknete Colaspritzer und auf dem Spiegel Zahnpastaspritzer. Beim Frühstück waren Besteck und Geschirr nicht immer sauber. Das Frühstück selbst war sehr gut. Das Personal ausgesprochen freundlich. Die Badewiese sehr gepflegt , der Pool einladend und der Strandzugang hervorragend. Der Spaziergang bis nach Poreč war sehr schön und zeitlich bewältigbar. Ich war froh, dass der Strandzugang nicht von einem Radweg oder Strasse unterbrochen wurde. Dieses Hotel ist für Familien bestens geeignet.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Manager am 10. Sept. 2021
geehrte Martina, wir möchten uns bedanken, für das Vertrauen die Sie unsere Hotel Materada Plava Laguna als Ihr Urlaub destination gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie schöne Zeit bei uns hat. Danke für Ihre top review und wir hoffen, dass Sie bald wieder kommen uns zu besuchen. Grüße aus Poreč, Davor Kalac, Hotel Manager.

10/10 – Hervorragend

Walter

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage, Angebot, sauber Leider kein Kühlschrank, Wasserkocher (Kleinkindurlaub)
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Manager am 27. Aug. 2021
Geehrter Walter, wir möchten uns bedanken, für das Vertrauen die Sie unsere Hotel Materada Plava Laguna als Ihr Urlaub destination gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie schöne Zeit bei uns hat. Danke für Ihre top review und wir hoffen, dass Sie bald wieder kommen uns zu besuchen. Grüße aus Poreč, Davor Kalac, Hotel Manager.

8/10 – Gut

Annett

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

milan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Manager am 25. Sept. 2021
Dear milan, thank you for rating us. Davor Kalac, Hotel Manager.

10/10 – Hervorragend

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Manager am 27. Aug. 2021
Dear Johan, thank you for rating us, Davor Kalac, Hotel Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt ein schöner Aufenthalt gewesen. Lobby und Terrasse sind groß und man kann hier gut entspannen. Das Zimmer war sehr klein und hatte kaum Ablage Fläche und der Föhn ist sehr veraltet. Zustand war aber in Ordnung. Das Essen war gut zubereitet, allerdings hätte es etwas abwechslungsreicher und wärmer sein können. Wir fanden es störend, dass andere Gäste in Badekleidung im ganzen Hotel rumliefen. Das sollte untersagt werden.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotel Manager am 19. Juli 2021
Geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel Materada Plava Laguna als Ihre Urlaubsdestination gewählt und Ihre Eindrücke geteilt haben. Wir haben bereits alle Ihre Kommentare für zukünftige Verbesserungen berücksichtigt. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, Sie in unseren Hotel wiederzusehen und dass wir Ihnen unsere Verbesserungen zeigen können. Grüße aus Poreč, Davor Kalac, Hotel Manager.

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Hotel Manager am 19. Juli 2021
Dear Stefan, thank you for rating us, Davor Kalac, Hotel Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das rauchen am Pool hat mich sehr gestört Alles andere war recht sauber und ordentlich Würde wieder in diesem Hotel Urlaub machen
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotel Manager am 10. Aug. 2021
Dear guest, Thank you for taking the time for this excellent feedback about your stay at our hotel Materada Plava Laguna . We constantly strive to conjure up the most beautiful moments and high-quality services for our guests. It is a great honor to know that we have met all your expectations. Thanks again for the kind words. We are always happy to listen to the thoughts and compliments of our guests! We hope to be able to host you again on another wonderful holiday in the near future. Greetings from Poreč! Davor Kalac, Hotel Manager.