Terrasse/Patio

Bewertungen von Hotel Olimpico

4 out of 5
Hotel Olimpico
Via Lago Trasimeno, Pontecagnano Faiano, SA

Bewertungen

9,0

Wunderbar

489 von insgesamt 827 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
256 von insgesamt 827 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
52 von insgesamt 827 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
18 von insgesamt 827 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 827 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel. Ich empfehle ein eigenes Fahrzeug zur Flexibilität und für Unternehmungen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Gaetano Serluca - GM am 25. Mai 2024
Chère Geneviève,Tout d'abord merci pour votre visite puis de partager ici vos impressions à ce sujet. Nous sommes très heureux que notre hôtel offre des moments de détente et d'insouciance, grâce à nos services internes. Nous attendons avec impatience votre prochaine visite et vous transmettons nos meilleures salutations.

8/10 – Gut

Philipp

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Far from city center and amalfi coast
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Gaetano Serluca - GM am 5. Apr. 2024
Dear Sir,First of all, thank you for your visit and then for sharing your impressions about it here. We are in Pontecagnano and we have a fantastic service of free shuttle bus that can take you to the port of Salerno where you can take the ferry to reach the Amalfi coast and Capri. We look forward to your next visit and send our best regards. Gaetano Serluca – General Manager

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Gaetano Serluca – GM am 21. Nov. 2023
Dear Mrs Sabine,We sincerely thank you for choosing to stay at Hotel Olimpico and for sharing your feedback. It was a pleasure having you with us and we are glad to read your positive comments. We are glad to read that you appreciated our hotel’s services and facilities.We constantly strive to achieve excellence and to provide you with the highest standards in hospitality and we are very glad that the entire team was able to meet all of your expectations.Thank you once again for your review and we are all excited to welcome you back again soon!Kind regards,Gaetano Serluca – GM

8/10 – Gut

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Gaetano Serluca - GM am 19. Okt. 2023
Dear Eva,Thank you for visiting and for sharing this wonderful comment with us.Knowing that our team has made their experience truly unique makes us proud and repays us for all the work done.We look forward to welcoming you for your next stay!Best regards,Gaetano Serluca - GM

10/10 – Hervorragend

RENE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023
Antwort von Gaetano Serluca - general manager am 21. Sept. 2023
Hi Rene, Thank you for your positive review. We are happy that you spent pleasant moments of tranquility and serenity here at our Hotel.We really hope to have you as our guests again in the future.

6/10 – Okay

Thomas

Rezeption nicht sehr freundlich. Lautes Hotel, Schleche Geräusch-Dämmung Keller-Zimmer Keine Handtücher für den Poolbereich Frühstück und Bedienung sehr gut Die Umgebung und der Strand ist schmutzig.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Gaetano Serluca - GM am 31. Aug. 2023
Dear Thomas, first of all thank you for being our guest and for leaving a review about your impressions.We are sorry to read that our welcome did not seem very friendly to you, my reception is very professional, therefore it plays a role in which it is not possible for us to get very familiar with the customer.About the noisy hotel, sorry, maybe received a sea view room, therefore facing the street side.However, we hope that you have good memories of your stay here with us and we hope to be able to have you again as our guests in the future, to welcome you with even greater warmth.GreetingsGaetano Serluca - GM

8/10 – Gut

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragend für ein oder mehrere Zwischenübernachtungen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Gaetano Serluca - general manager am 6. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback, das uns sehr wichtig ist, um unsere hohen Standards stetig zu verbessern. Kundenbetreuung ist eine unserer Stärken. Wir freuen uns, dass Sie unser Team und unsere Einrichtung schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere ganze Leidenschaft für den Service zeigen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gaetano Serluca, GM

6/10 – Okay

Kurtulus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Gaetano Serluca - GM am 9. Aug. 2023
Dear Kurtulus,We thank you for your review.We are happy to know that you enjoyed our services and that you appreciated the cleanliness of the hotel.Our staff is attentive to all the details to make our customers' stay unforgettable.We hope to welcome you again in our Hotel.Greetings

8/10 – Gut

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
On weekends there were parties regularly going on nearby, so you could only sleep with windows closed. the receptionists were helpful but didn’t give you the feeling of a really warm welcome. very well tended garden & surroundings, nice pool and beach.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2023
Antwort von Gaetano Serluca - GM am 27. Juni 2023
Dear RICHARD,Thank you so much for your stay and for sharing this wonderful review with us.Knowing that you have felt at home is a source of pride and satisfaction for us, because we have managed to convey our great passion for the Service!We look forward to your next visit!Best regards,Gaetano Serluca - GM

10/10 – Hervorragend

Steven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Gaetano Serluca - GM am 2. Juni 2023
Thank you

10/10 – Hervorragend

Wendelin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Haus, freundliches Personal sehr sauber Gutes Frühstück gut ...Bar zu teuer
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2023
Antwort von Gaetano General Manager am 21. Mai 2023
Wendelin,Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.Bei den Preisen unserer internen Bar handelt es sich um die Preise jeder Bar in einem Hotel unserer Kategorie.Grüße,schöne Sommerferien

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Anlage, gutes Essen, gute Weine und tolles Personal, lediglich die Zimmer könnten größer sein (Superior Zimmer). Ein toller Urlaub gewesen auch dank des Hotels.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2022
Antwort von Gaetano Serluca - general manager am 19. Juli 2022
Dear Michael , Thank you very much for choosing the Hotel Olimpico and for leaving this feedback. The opinions of our guests are very important to us in order to increase our service even more. It is a real pleasure for us to know that you enjoyed your experience and we inform you that all comments have been forwarded to the whole team. Room information .. next time we recommend that you book a different and larger room type, such as a nice double suite room, to enjoy all the space a family needs. We hope to see you again for your next stay. Best regards, Gaetano Serluca - general manager

8/10 – Gut

Georgia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Einrichtung am Meer und schön: große Räume, sicherer Parkplatz. Das Personal ist freundlich und versucht, Lösungen zu finden, nicht jeder spricht aber englisch, deutsch ist eher nicht bekannt. Die Zimmer sind bequem, die Sauberkeit in Ordnung. Insgesamt war das Hotel leider noch nicht für Gäste vorbereitet. Die normale Strasse zum Hotel ist gesperrt, was bei der Reservierung nicht mitgeteilt wurde, es gibt keine Schilder für Umleitung, der Receptionist konnte uns am Telefon weder auf deutsch noch auf englisch sagen, wie wir dahin kommen, so dass wir für eine ca. 4 Km Umleitung über halbe Stunde mit Auto gebraucht haben, und zwar sollten wir kurz vor Mitternacht teilsweise über Felder ohne Beleuchtung fahren. Am ersten Tag dann gab es kein richtiges Frühstück , weil das Personal erst am nächsten Tag anfangen sollte. Leider konnte man auch weder das Swimming Pool benutzen, noch gab es Stühle am Strand. Dafür hat uns der Zuständige ein Upgrade zu einem Zimmer mit Meeresblick angeboten. Der VIP-Gutschein für Getränke wurde nicht berücksichtigt, unsere Getränke haben wir bezahlt. Am nächsten Abend dann gab es im Restaurant ein Geburtstagsparty und es war bis nach Mitternacht sehr laut. Wenn es besser organisiert wird, würden wir nochmal dahin fahren. Aber so wie jetzt, muss nicht unbedingt sein
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Gaetano Serluca - General Manager am 10. Apr. 2022
Dear Georgia, Thank you for sharing with us your feedback on your recent experience. We are sorry to read that your stay didn’t fully meet your expectations and we apologize for any inconvenience. Parties and music are not present every week in our hotel but we thank you for your advice and suggestions. We are sorry for your inconvenience to arrive at our Hotel, the road is unfortunately interrupted in this moment due to urgent work being done on a bridge, that had problems due to winter storms, but I assure you that the signs for the alternative route are present along the way. In any case, we have taken measures to prevent these situations from happening again, writing the road information on our web pages. We are sorry that you had the impression that the Hotel was not ready yet to host customers (also because we are always open, even during the winter period) .. clearly having come to our Hotel to stay in March (with discounted rates) our beach and ours outdoor pool were not yet active and usable, but that depends on the season and not from the staff. However I am happy that you have enjoy our Hotel after the first day , and you have also extended your stay, that was initially only for 4 nights, to 7 nights. Anyway I suggest you to come back in May and you will see how everything will be working .. We hope to welcome you in the near future to transform your opinion for the better. Best regards Gaetano Serluca - General Manager

10/10 – Hervorragend

Maren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Roland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel und der Strand waren sehr Sauber. Der Gratis Shuttlebus nach Salerno war sehr praktisch. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, sowie auch das Abendessen, welches aber teilweise recht teuer war. Die schlechten Englischkenntnisse vom Großteil des Personals waren etwas hinderlich.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021
Antwort von Gaetano Serluca - general manager am 11. Okt. 2021
Dear Mr. Roland, we thank you very much for your stay and for this review; the advice of our Guests is fundamental for us in order to constantly improve our Service, always in full evolution! We apologize for the shortcomings you have reported, but we are happy to know that you have appreciated our attention in trying to make your stay with us truly comfortable and suitable for your needs. It will be a real pleasure for us to welcome you for your next stay, with the hope of fully satisfying your expectations. We look forward to your next visit and, in the meantime, we send you our best regards. Gaetano Serluca - general manager

8/10 – Gut

Silvio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Philipp

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel, nettes Personal
Tolles Hotel mit klasse Annehmlichkeiten. Guter Shuttle Service. Organisation beim Frühstück ist ausbaufähig und muss dringend verbessert werden. Würde jederzeit wieder kommen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Gaetano Serluca - general manager am 13. Sept. 2021
Dear Philipp, All Team give to you his heartful thank you for the wonderful words you dedicated to all departments: we are so proud to hear that you loved our professionalism and friendliness and that all services have been appreciated! The Hotel Olimpico family is looking forward for welcome you again for your next stay! Best regards, Gaetano Serluca - general manager

8/10 – Gut

Marcus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles OK
Zimmer sind modern ausgestattet, jedoch roch es nach Schimmel. Das lag an der Außenwand , welche durchnässt tear! Zimmer war bei Ankunft am Abend auch zum Lüften geöffnet! Zimmer 43 . Sonst alles Top!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Gaetano Serluca - general manager am 20. Juli 2021
Dear Marcus, thanks for the feedback on your last stay here at the Hotel Olimpico. I am very sorry for the inconvenience that has occurred with your room. We have reported your reports to our maintenance and cleaning department and obviously we have taken the appropriate measures so that they may not repeat themselves, because these episodes absolutely do not correspond to our quality standards. Despite your statements, we hope to have a new opportunity to welcome you and show you our passion for the Service and dedication to the work we do every day. We remain available for all your future requests and, waiting to have you again our welcome guest, next time we recommend you book a nice Superior / DeLuxe room or a Suite .. in order to have a room on the higher floors and also enjoy a beautiful view. Gaetano Serluca - general manager

10/10 – Hervorragend

Dimitri

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ok außer das der Pool nicht pünktlich gereinigt war und man uns 30 Minuten warten lies - war nicht sehr nett aber schon ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Gaetano Serluca - Vorstandsvorsitzender am 31. Mai 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in jeder Hinsicht zufrieden waren! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die mit der Reinigung des Pools verbunden sind, aber gerade in dieser Pandemiezeit ist die Reinigung für uns noch wichtiger geworden. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu sehen und senden Ihnen in der Zwischenzeit herzliche Grüße.

10/10 – Hervorragend

Adam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
Antwort von Gaetano Serluca - general manager am 8. Sept. 2020
Dear Adam, we thank you for your wonderful review regarding your last stay. Due to the current situation, we have implemented a protocol to ensure the safety of Guests and Teams against Covid, and for this we had to intervene with some changes to the services, but our passion for the Guest experience has remained unchanged. We hope to welcome you again and, renewing our thanks, we send you our best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020
Antwort von Gaetano Serluca - gm am 16. Aug. 2020
Dear Anonymous , thank you very much for your review! We are so happy to know that you appreciated your stay with us. We are waiting for you for your next stay. Best regards,

6/10 – Okay

Sensistar, München

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Grundsätzlich war der Aufenthalt in Ordnung. Nur war die Erwartungshaltung aufgrund des online Auftritt nur etwas höhere. Die Bilder sind aus guten Perspektiven aufgenommen. Das Hotel wirkt weitläufiger als es ist. Für Familien mit Kindern ist die kleine Spielanlage direkt neben der Poolbar sicherlich nett, aber für uns eher ungünstig. Das Personal war beim Frühstück aufgrund der Corona Auflagrn etwas überfordert, aber bemüht. Auch ist die Lage des Hotels etwas ab vom Schuss. Ein Auto ist zwingend erforderlich.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Gaetano Serluca - Geschäftsführer am 26. Juli 2020
Lieber Sensistar, Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Aufenthalt hier bei uns nicht erfüllt haben. Wir arbeiten mit Leidenschaft daran, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten, und wir sind überzeugt, dass die Vorschläge unserer Besucher wertvolle Ideen sind, mit denen wir unseren Service verbessern können. Aus diesem Grund wurden seine Berichte unserem Management zur Kenntnis gebracht. Unser Team arbeitet stets mit Engagement für die Gastfreundschaft, das Engagement und die Leidenschaft, die es einsetzt, um das hohe Maß an Standard zu erreichen, das eine Struktur wie unsere erfordert. Sicherlich in einer Hochsaison und wegen COVID stelle ich mir vor, dass es in einer Zeit hoher Wahlbeteiligung war. Es tut mir persönlich sehr leid für den Eindruck, den er hatte. Das gesamte Team hofft, Sie wieder als unseren willkommenen Gast begrüßen zu können, um die Gelegenheit zu haben, sein Vertrauen wiederzugewinnen und seine Referenz in der Stadt zu werden. Ich warte darauf, Sie wieder bei uns zu haben, einen herzlichen Gruß vom gesamten Hotel Olimpico.

8/10 – Gut

Olli, Kassel, Hessen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel in nicht ganz so gastlicher Umgebung. Aber wenn man einen Mietwagen zur Verfügung hat, ist das kein Problem. Am Strand kann man lange Spaziergänge machen, der Pool ist klasse und das Personal sehr nett. Lediglich frisches Brot haben wir auf dem Frühstücksbuffet vermisst. Von uns eine klare Wmpfehlubg und ein toller Ausgangspunkt für schöne Unternehmungen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Gaetano Serluca - Geschäftsführer am 24. Okt. 2019
Lieber Olli, Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir freuen uns, dass Sie die perfekte Unterkunft gefunden haben und die Qualität unseres Services zu schätzen wissen. Vielen Dank für Ihre netten Kommentare zum gesamten Hotel, zum Zimmer, zum amerikanischen Frühstücksbuffet und zur Professionalität unseres Teams. Wir sind so stolz zu wissen, dass Sie mit all diesen schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt! Mit freundlichen Grüßen Gaetano Serluca - Geschäftsführer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel prima. Shuttlebus nach Salerno praktisch. Am Pool hört man jedoch die Strasse, Essen im Hotel eher teuer
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Gaetano Serluca - Geschäftsführer am 8. Okt. 2019
Lieber Gast, Wir möchten uns sehr herzlich für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes hier im Hotel Olimpico bedanken! Ein besonderer Dank für den netten Kommentar und die Worte, die Sie all unseren Mitarbeitern gewidmet haben; Wir freuen uns sehr, dass Sie die Qualität der Dienstleistungen und die Professionalität unseres Teams zu schätzen wissen, denn unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen! Wir hoffen, Sie wieder hier zu sehen! Ich sende Ihnen meine besten Grüße, Gaetano Serluca - Geschäftsführer

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles mittelgrosses Hotel, Personal sehr freundlich, keine Abnutzungserscheinungen, Sauberkeit TOP.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Gaetano Serluca - Geschäftsführer am 5. Sept. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel Olimpico und natürlich über das schöne Kompliment an unser Team. Dieses positive Feedback ermutigt uns, auch in Zukunft motiviert zu bleiben. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und die Qualität unserer Dienstleistungen unter Beweis stellen zu können. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Gaetano Serluca- GM am 24. Juli 2019
Dear guest, thank you for taking the time to leave your review! We are pleased to hear that our free transportation services are appreciated. We hope to have the opportunity in the near future to welcome you on the most pleasant occasions and to fully meet your expectations.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Strand Essen und Pool sehr gut. Lage nicht ganz optimal
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Gaetano Serluca - General Manager am 18. Juli 2019
Sehr geehrter Anonymous, vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Olimpico entschieden haben und dieses Feedback hinterlassen haben. Die Meinungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um unseren Service noch weiter zu verbessern. Es ist uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben, und wir informieren Sie, dass alle Kommentare an das gesamte Team weitergeleitet wurden. Unser Hotel liegt nur 15 Minuten von Salerno und der Amalfiküste sowie 30 Minuten von der Cilento-Küste entfernt. Alle unsere Gäste wählen das Hotel Olimpico nicht nur, um Sorrent oder Positano zu besuchen, sondern auch, um die gesamte Region (Capri, Pompeji, Neapel, Paestum, Amalfi) zu erkunden. Unser Hotel ist in der Tat ein bequemer Ausgangspunkt und dank unseres kostenlosen Shuttles ist es leicht, den Bahnhof oder Hafen von Salerno zu erreichen, sodass jeder unsere Region Kampanien erkunden kann, ein Ort voller Schönheit und kultureller Routen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von Gaetano Serluca GM am 21. Juni 2019
thank you for sharing your experience with us with future Guest of Hotel Olimpico! We are so glad to know how much you like the stay with us. We hope to see you again with us for the next stay! Kindest regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und sauberes Hotel mit freundlichen Personal. Einzig die Umgebung ist ganz schön herunter gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Gaetano Serluca - GM am 3. Juni 2019
Lieber Anonym, wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel Olimpico für Ihren Aufenthalt entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie auf Ihre Erwartungen gewartet haben! Wir freuen uns, dass Sie eine hohe Qualität in den verschiedenen angebotenen Dienstleistungen gefunden haben und dass Sie unseren Standort als ideal für Ihre Reisen befunden haben! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und zeigen Ihnen, dass Kritik für uns sehr konstruktiv ist. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Michele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel zum Wohlfühlen
Wir würden dieses Hotel immer wieder besuchen. Familiär und angenehm klein, top gepflegt, super Service, wunderbares Essen. Wir hatten eine Suite und ein Deluxe Doppelzimmer. Standardzimmer sind ebenfalls geschmackvoll und modern eingerichtet. Shuttleservice kostenlos, WLAN kostenlos und Safe.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019
Antwort von Gaetano Serluca - GM am 3. Juni 2019
Sehr geehrte Michele, wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel Olimpico für Ihren Aufenthalt entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie auf Ihre Erwartungen gewartet haben! Wir freuen uns, dass Sie eine hohe Qualität in den verschiedenen angebotenen Dienstleistungen gefunden haben und dass Sie unseren Standort als ideal für Ihre Reisen befunden haben! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und zeigen Ihnen, dass Kritik für uns sehr konstruktiv ist. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Gaetano Serluca -GM am 1. Juni 2019
Dear Anonymous, we thank you for choosing our Hotel Olimpico for your stay; we are happy to know that you have waited for your expectations! We are pleased that you have found high quality in the various services offered and that you have found our location to be ideal for your trips! We look forward to seeing you soon for your next visit and show you that criticism for us is really constructive. Sincerely

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut empfehlenswert! :-)
Es war toll! Tolles Frühstücksbüffet (deutscher 5* Standart), toller Pool und ein schöner hoteleigener Strand mit kostenlosen Liegen und Schirmen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Gaetano Serluca - General Manager am 24. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und die Vergabe von 5 Punkte. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um dann unter Beweis stellen zu können, dass die Qualität unserer Serviceleistungen, ebenso wie die Lage des Hotels die besten Voraussetzungen für einen wirklich besonderen Aufenthalt bieten. Mit freundlichen Grüβen

8/10 – Gut

Sylke, Norddeutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Das Hotel selbst hat uns gut gefallen . Das Zimmer waren super. Sehr gross und komfortabel eingerichtet. Der Strand war über eine Strasse zu erreichen. Von der Umgebung bei der Anreise waren wir enttäuscht. Es lag viel Müll an den Strassen .
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Gaetano Serluca (General Manager) am 22. Sept. 2018
Liebe Sylke, Vielen Dank für Ihre Kommentare nach Ihrem letzten Urlaub im Hotel Olimpico. Wir freuen uns, dass Sie das Hotel, alle seine Dienstleistungen und unser sehr hilfsbereites Personal genossen haben. Es ist wahr, dass unser Hotel nicht im Zentrum der Stadt liegt (ansonsten hätten wir keinen eigenen Strand für unsere Gäste zur Verfügung gehabt), aber wir bieten einen kostenlosen Shuttle-Service, um den Bahnhof oder den Hafen von Salerno zu erreichen. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass die meisten unserer Gäste das Hotel Olimpico wählen, da es in der Lage ist, die wichtigsten Städte unserer Region zu besuchen: Amalfi, Positano, Paestum, Pompeji und Neapel. In jedem Fall Wir hoffen, Sie genossen das Hotel Olimpico, und wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere lieben Gäste zu sehen! Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

ANDREAS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Strand nicht um jeden Preis
Der Service ist prima....aber der Strand wäre nix wo ich 2 Wochen verweilen würde
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Gaetano Serluca - GM am 16. Aug. 2018
Ciao Andreas, Thank you for sharing your experience here with us. We hope that everithings goes very well with us and you return to the Hotel Olimpico.

6/10 – Okay

Isabella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Hotel selbst ist durchaus schön und gepflegt. Auch das Frühstück ist sehr lecker und ausgiebig. Allerdings befinden in der Umgebung nur aufgelassen (geschlossene) Restaurants, Bars und Hotels. Wir haben selten eine so triste Gegend in Italien erlebt und sind sehr froh, dass wir nur auf der Durchreise waren und dort nicht einen gesamten Urlaub geplant haben. Eine Woche Strandurlaub wäre dort undenkbar. Das Hotel ist wie eine Oase in einer Wüste. Insgesamt würde unsere Bewertung etwas besser ausfallen wenn wir nur um die 100€ pro Nacht fürs Zimmer gezahlt hätten. Die 169 Euro, die wir jedoch gezahlt haben war es definitiv nicht wert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Gaetano Serluca GM am 3. Juli 2018
Dear Isabella, We are sorry to read your review about Hotel Olimpico’s location. I hope that you used the free shuttle that the Hotel Olimpico offers to its guests and that allows to be at the center of Salerno in few minutes. Service very appreciated by almost all of our guests, also because when you're on vacation, you do not want to spend hours and hours in traffic jams or looking for a parking space on the Coast, however, even at a high price. So best to leave your car in our covered and free parking! However, we look forward to being a valuable appreciation of our area tool, and offer an unforgettable experience to the tourists who place their trust in us, by choosing Hotel Olimpico as a support for their travel destinations. Best Regards Gaetano Serluca GM

10/10 – Hervorragend

Angelo, Wiesbaden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best Stay ever!
We had our best vacation in this hotel. This hotel is absolutely clean. The food is fantastic and the staff incredibly friendly. The staff is always present, helpful, fulfills every wish and works my heart and mind. Our little daughter felt very well and was always treated very well. I would recommend this hotel to anyone. The rooms are spacious, always clean. The pool is great and clean as well as the entire hotel area.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018
Antwort von Gaetano Serluca - (General Manager) am 12. Juni 2018
Caro Angelo, grazie! :) thank you for your comment about your recent stay at the Hotel Olimpico. We are happy that you enjoyed the pool and our buffet breakfast. The professionalism and the friendliness of our Team is usually a very guarantee of excellence and our Company achievement is to exceed Guests expectations! About the position we would like to underline that we are far from the confusion of the city center but we also provide a free shuttle to easly reach the city center! This is a really comfortable serivce and our guests are usually really happy about it. All team works hard and with a really passion for Service. we sincerely hope to have the opportunity to serve you again. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel. Etwas abseits gelegen.
Das Hotel ist sehr schön, sauber und eine wahre Oase. Früstück ist italienisch gut und auch Abends bekommt man was Leckeres. Das Personal ist durchweg nett und entspannt. Nicht so wie in manch anderem 4 Sterne Hotel. Sobald man das Hotel verlässt, befindet man sich jedoch mitten im Dreck in einem touristisch sehr unansehnlichen Gebiet. Der Strand sieht aus als hätte man hier Dutzende gelbe Säcke ausgelegt. Von der Straße her ist es sehr laut. Auch am Pool. Ausserdem liegt der Straßenstrich unmittelbar vor der Tür. Wenn man das Hotel allerdings nur zum Schlafen und für Touren nutzt, ist es super!
Aufenthalt von 16 Nächten im April 2018
Antwort von Gaetano Serluca - (Geschäftsführer) am 13. Juni 2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt hier im Hotel Olimpico! Es tut uns leid, dass unsere Position nicht gefallen hat: Es stimmt, dass wir nicht im Zentrum von Salerno sind, aber wir bieten einen bequemen Shuttle-Service, der es Ihnen ermöglicht, in nur 15 Minuten in der Innenstadt zu sein! Gleichzeitig freuen wir uns, dass unsere Zimmer, der Strand, das Restaurant und vor allem der Service unserer Mitarbeiter seinen Wünschen entsprechen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in Salerno! Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Haree, Wesel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel
Super Hotel! Das gastfreundlichste Personal, das ich in Italien je kennengelernt habe!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
Antwort von Federica - front desk am 20. Apr. 2018
Lieber Haree, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Olympic Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unsere kürzlich erweiterte und renovierte Einrichtung genossen haben; Wir bemühen uns, eine touristische Atmosphäre zu bieten, und wir sind in einer Gegend, die es uns ermöglicht, Räume und Dienstleistungen anzubieten, damit unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub verbringen können: all dies würde nicht existieren, wenn wir im Herzen von Salerno oder der Amalfiküste wären. . Im Gegensatz zu vielen unserer Nachbarn, haben wir das ganze Jahr geöffnet, auch wenn die Strandsaison zu Ende ging, weiterhin unseren kostenlosen Shuttle-Service nach Salerno, erreichbar in nur 15 Minuten, für einen Spaziergang in der Innenstadt oder zu den nahe gelegenen Häfen von Salerno, wo Sie eine Fähre nehmen und die herrliche Amalfiküste besuchen können !!! Nochmals vielen Dank für Ihre Wahl und für all seine Komplimente. Wir können es kaum erwarten, Sie bald zu begrüßen!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Preis- Leistung passt
Neu renoviert, etwas hellhörig vom Nebenzimmer, sehr sauber, Tennisplatz war kostenlos, allerdings Beton Boden,
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gut geführtes Hotel mit engagiertem Mitarbeitern
Es gibt ständig Pendelbus nach Salerno, gutes Essen auch spontan an der Bar
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut, aber irgendwo im "Nichts"
Wir haben dieses Hotel als "Basis" nach einer Amalfi-Küsten-Tour ausgewählt. Wir konnten von hier gut Salerno und Paestum erreichen. Das Zimmer war etwas klein, aber genügte unseren Ansprüchen vollauf. Das Frühstück war hervorragend. Die unmittelbare Umgebung eignet sich vermutlich nur für einen Strandurlaub, ein Auto ist mehr oder weniger Pflicht. Wir haben mit dem Restaurant "Il Casereccio" in der Nähe einen guten Fund gemacht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Gaetano am 28. Okt. 2017
Sehr geehrter Jan vielen Dank für die überaus positive Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hotel Olimpico. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus gewählt und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke. Wir freuen uns auf Sie zurück zu Hotel Olimpico, um begrüßen Ihre Erwartungen zu übertreffen. In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen, grüßen wir Sie herzlich. Gaetano Serluca General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel in heruntergekommener Umgebung
sehr gutes Frühstück, nettes Personal. Zimmer leider ringhörig, je nach Nachbarn also laut. ebenso ist der Strassenverkehr gut zu hören
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

markus, wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes kleines Hotel
- überaus nettes und zuvorkommendes Personal - sauberes Hotel - perfekt für Familien - schöner großer Pool - sauberer kleiner Sand Strand Abschnitt
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues, sehr modernes Zimmer, sehr sauber. Hotelrestaurant sehr gut, Preis-Leistung gut, Hotelanlage gut, Umgebung leider schlecht, aber das scheint an der Region allgemein zu liegen. Für Kurzurlaub perfekt. Wenn einem die unmittelbare Umgebung egal ist, sehr zu empfehlen. Frühstück gut, Hotel gut geschützt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und gepflegtes Hotel
Sehr schönes und gepflegtes Hotel in aber etwas verwahrloster Gegend (Nebensaison), Service im Hotel ist sehr gut und hilfsbereit, die Bedienung beim Frühstück ist zuvorkommend und sehr freundlich. Während unseres Aufenthaltes wurde das Hotel für die neue Saison herausgeputzt, was aber den Aufenthalt nicht gestört hat. Liegen am Pool waren reichlich vorhanden und auf Nachfrage wurden wir reichlich mit Tips für Unternehmungen in der Umgebung versorgt
Antwort von gaetano serluca GM am 25. Apr. 2017
Thank you for your review, we are pleased you enjoyed our hospitality, appreciated our structure and the position of the same. We gladly accept your compliments us certainly repay the many efforts needed to offer good service. Thank you for choosing us and for your feedback positive, we would be proud to be able to accommodate more. Gaetano Serluca GM

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Internet gut. Fernsevhprogrbamm exelent! Fehrnsehapparat wie kleiner Monitor !!

8/10 – Gut

Manuela, Klagenfurt am Wörthersee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es gab erst ein Problem bezüglich Überbuchung. Dies wurde telefonisch sowie per Mail mit einem Hotelangestellten auf Englisch geklärt. Er hat uns zuerst in ein anderes Hotel eingebucht, dann wurde aber doch wieder ein Zimmer frei und wir wurden wieder im Olimpico eingebucht (ziemlich last minute). Das Personal war generell sehr freundlich und mehrsprachig (zumindest Italienisch, Englisch - ich glaube auch, Französisch gehört zu haben). Die Außenanlage war sehr gepflegt. Neben dem Pool gab es auch Tischtennis und eine Tennisanlage im Angebot. Zimmer war sauber und modern eingerichtet. WLAN ging problemlos. Unser Navi hat uns erst ein wenig im Kreis geschickt, wodurch wir von der Umgebung einiges gesehen haben und uns gleich SEHR unsicher gefühlt haben! Das Hotel hat aber einen großen Stahlzaun vor der Türe, Videoüberwachung und am Hotelstrand schien auch immer jemand gewesen zu sein, der auf die Sicherheit der Gäste geachtet hat.
Antwort von Gaetano am 12. März 2016
Ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung nach dem letzten und kurzen Aufenthalt im Hotel Olimpico. Wir freuen uns, Sie in unserem Eigentum modern und mit Geschmack getan gefunden! Sowie genießen Sie unser reichhaltiges und verschiedene Frühstück. Wir hoffen, Sie einige Zeit wieder in Sorrento zu sehen! Freundliche Grüße Gateano Serluca Hotel Olimpico

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
eine Empfehlung
Außerhalb der Saison sieht die Umgebung etwas abgerissen aus. Das Hotel selber ist im top Zustand, das Frühstück ist der Hammer, die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet
Antwort von Gaetano am 25. Juli 2015
Sehr geehrte/r Lieges, erst einmal möchte ich mich im Namen des gesamten Teams vom Olimpico Hotel Salerno bei Ihnen für den äußerst positiven Kommentar bedanken. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Gaetano Serluca General Manager