Tägliches Frühstücksbuffet gegen Gebühr

Bewertungen von ibis budget Marne la Vallee Pontault Combault

2 out of 5
ibis budget Marne la Vallee Pontault Combault
Parc des Activites des Arpents, Rue des Cygnes, Pontault-Combault

Bewertungen

8,0

Sehr gut

188 von insgesamt 636 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
303 von insgesamt 636 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
86 von insgesamt 636 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
32 von insgesamt 636 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
27 von insgesamt 636 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jeanette

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Reception Team am 28. Dez. 2023
Good afternoon Jeanette !Thank you for this very nice review about your stay !We hope to have the pleasure to welcome you again soon.Kind regards

8/10 – Gut

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von La réception am 5. Sept. 2023
Bonjour Pascal !Toute l'équipe vous remercie pour votre retour positif !Nous espérons pouvoir vous accueillir à nouveau prochainement.Cordialement

10/10 – Hervorragend

Elana

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Für ein 2-Sterne-Hotel war einfach alles gut. Keine große Erwartungen gehabt, wir haben das bekommen, was wir gebucht haben. Hauptsache sauber… Alles ist so, wie im Internet beschrieben. Wir bräuchten nur eine Schlafgelegenheit, daher alles bestens. Mama mit 2 Kindern 😊
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Reception Team am 28. Okt. 2022
Good afternoon Elana !Many thanks for this very nice comment about our hotel !It was a pleasure to welcome you, and we all hope to welcome you again !Kinds regards

2/10 – Ungenügend

Rachel

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Reception Team am 27. Okt. 2022
Good afternoon Rachel,Thank you for taking the time to make a review about our stay.We are sorry that our hotel did not meet your expectations. We are at your disposal if you want to give us more information.Kinds regards

10/10 – Hervorragend

Hatice

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Relativ günstig, gut genug für wenige Nächte
Gut, sofern man mit wenig zufrieden ist; kostenloses Parken; Bett gut; nur ein Plastikhocker mit sehr kleinem Schreibtisch; kleines Bad; sauber; für 1-4 Nächte ganz ok; für die Region günstiger Preis; deutlich besser als die typischen Premiere Class Hotels.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Reception Team am 26. Sept. 2022
Good afternoon !Thank you for this nice review about our hotel.We hope to welcome you again soon !Regards,

6/10 – Okay

Salvatore

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Für eine zwei Sterne Hotel, war sehr gut, Was hat mir nicht gefallen, wird nur Französisch und Englisch gesprochen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Reception Team am 13. Sept. 2022
Good afternoon,Thank you for your comment.We are sorry that you did not met a member of our staff which speaks your language. Some of our staff also speak spanish, and a bit of italian or russian.We hope to welcome you again.

8/10 – Gut

Asim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Maria de Lurdes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Maximilian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind der übliche Ibis Budget-Standard: Einfach zu reinigen, Bett, kleiner Tisch, Stuhl, Garderobe, Bad. Alles wirklich sehr sauber und das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Frühstück besteht aus Kaffee, Croissants und Müsli, also definitiv nichts, was man buchen muss. Da gibt es in der näheren Umgebung Cafés und Bistros. Auch ultra nervig war zumindest bei mir der Duschkopf, der nadelfeine Wasserstrahlen produzierte (dafür aber mit LED-Beleuchtung! ;-) ), die aufgrund des starken Wasserdrucks extrem schmerzhaft auf die Haut treffen. Abgesehen davon, dass man sich damit kaum duschen konnte (weil zu wenig Wasser durchkommt). Habe mich dann entschieden, jedes Mal ein Vollbad zu nehmen in der Badewanne. Ist natürlich nicht gerade umweltfreundlich...
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von La recepción am 22. Dez. 2021
Hallo Maximilian, Vielen Dank für diesen Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. In den Bädern sind Renovierungsarbeiten geplant, um die aufgetretenen Duschkopfprobleme zu beheben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlich, Fabien

8/10 – Gut

Manuel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt sind wir mit der Unterkunft sehr zufrieden. Da wir sehr spät angereist sind, sollten wir ursprünglich unsere Zimmerschlüssel über einen Schlüsseltresor mit der Eingabe eines Codes erhalten. Diesen haben wir nicht gefunden. Glücklicherweise war der Check-In besetzt. Wir mussten lediglich klingeln. Alles gut…Hotel kann ich empfehlen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Fabien - La réception am 28. Nov. 2021
Hi Manuel, We thank you for this comment and this note. We are delighted to hear that you enjoyed your stay with us. Au plaisir de vous accueillir de nouveau lors de prochains séjours Sincerlelly Fabien

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Es war in Ordnung, aber leider den Frühstück war nicht ausreichend Wahl! Habe keine Gemüse, und als Obst nur als Obstsalate, aber nicht auch richtig Obst! Man sollte den Frühstück verbessern! Danke
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von juules am 10. Okt. 2019
Bonjour, Nous sommes ravi de votre message. Nous sommes désolé pour ce qui concerne le petit déjeuner il est pourtant varié et copieux à notre avis pour un ibis budget et vous avez en plus du salé comme le fromage,le jambon. Nous aurons un grand plaisir de vous revoir et a bientôt. Bien à vous. La réception.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für diese Preisklasse mit allem zufrieden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Océane am 8. Okt. 2019
Hallo, Wir sind glucklich fur ihre kommentar, Vielen danke fur ihre kommen, Bis bald,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die reptception und frühstücksraum war sehr schön das Zimmer war leider schon bissl in die Jahre gekommen ,Dusche nicht schön gelöst mit der handbrause ....... 2 große Handtücher insgesamt für 3 Personen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Camille the reception. am 22. Aug. 2019
Good afternoon, thank you for letting us have a positive opinion about our hotel. It's a pleasure to see that the common areas have pleased you and, on the contrary, that your bathroom does not suit you, indeed most of our bathrooms are being renovated to guarantee you the best comfort. Regarding the third towel, it should be in the bags provided for the mezzanine bed, if not a simple reminder to the reception so they can give you one. We are happy to have received you in our hotel. We can not wait to see you next time. Regards.

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von juules am 18. Juli 2019
Bonjour Rolf, Nous sommes ravi de votre venue parmi nous et que cela fut une belle expérience pour vous. Nous vous accueillerons avec grande joie pour votre prochain séjour. A bientôt/La réception.

8/10 – Gut

yosra

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von juules am 18. Juli 2019
Bonjour Monsieur,Madame, Nous sommes ravi de votre venue parmi nous et nous souhaitons sincèrement que vous venez pour profiter encore d'une belle expérience chez ibis Budget. Bien cordialement/La réception.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sehr sehr klein und alt . Es ist zwar sauber aber entspricht nicht dem deutschen Ibis Standard . Zum Frühstück gab es an Wurst nur Kochschinken und das drei Tage hintereinander . Und eine Sorte Käse. Was ich gut fand war dass es Pancakes / Schokobrötchen und sogar Croissants gab . Wir sind zwar satt geworden aber es hätte etwas mehr Abwechslung sein können. Toll war der Kaffeevollautomat ! Das Personal war auch sehr freundlich .
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Camille -la réception. am 26. Juni 2019
Good morning Madam, Sir , Thank you for staying in our hotel. We are sadly sorry that we did not meet your expectations. Indeed we are a budget ibis very atypical thanks to its bar (only three in France) that's why we leave standards on the one hand. Also we offer multiple choices for breakfast with three different kinds of cheeses, two types of yogurt, and cold cuts. Thank you for your comment about our team we try to do the best for our customers so faithful. We hope to see you again very soon. Regards ,

6/10 – Okay

Marcel, Würzburg

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Es war sehr laut, und die autobahn gleich nebenan!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von juules am 23. Juni 2019
Hello, We are sorry that the noice from the highway. However maybe you could have asked to change your room to make it calmer.$ We wish a beautiful day and have a nice day and see you soon. Best regards-Reception.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war gut, waren bisher immer mit Ibis zufrieden
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Laeticia am 17. Juni 2019
Good morning, Thank you for your positive comment. We are very pleased to know that you enjoyed your stay in our hotel and we would be delighted to see you again for a future stay. Best regards, Laeticia, the reception.

8/10 – Gut

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war besser als erwarter
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von juules am 20. Mai 2019
Hello, Thank you for the answer. Nice to see you in ibis. We hope whith pleasure than you will to come back at ibis. Kind regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Adriana - la réception am 3. Mai 2019
Bonjour, Nous vous remercions pour la note que vous avez attribué à notre hôtel. En espérant vous revoir très vite. Cordialement

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von juules am 3. Mai 2019
Bonjour, Merci d'avoir séjourné chez nous. nous avons hâte de vous revoir. Bien cordialement.

10/10 – Hervorragend

Andreas, Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für das Geld total super!! Frühstück war gut. Entfernung zum Disneyland ca 15 Minuten mit dem Auto, super Autobahn Anbindung, Restaurant und Burgerladen direkt nebenan. Abgeschlossener Parkplatz direkt am Hotel. Wer außerhalb des Disneylands ein Hotel sucht Wird hier super zufrieden sein!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Camille la reception am 16. Okt. 2018
Hello Andreas, Thank you for these good comments about our hotel, we do our best to satisfy our customers. We hope to see you again soon.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel direkt an der Autobahn
Wir haben ein nichtraucherzimmer gebucht dies schien jedoch nicht für das Personal zu gelten. Jedes mal nach dem das Zimmer gemacht wurde stank es wie ein Aschenbecher! Frühstück war ok, zumindest waren die Wände dick. Klimaanlage konnte nicht ausgeschaltet werden, der Duschkopf war kaputt und die Schlüsselkarte musste jeden Tag neu generiert werden sonst wären wir nicht ins Zimmer gekommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Julien/Reception am 31. Aug. 2018
Dear Madam, sir, We are sorry that your room smelt cigarets. Our rooms are cleaned every day and we will make sure that it will not happen again. The Air conditionning can be turned off,you could have come to the reception so that we could have helped you. We hope that you will come back so that we will prove you that we can do better. Thank you and see you soon. Best regards.

8/10 – Gut

Maria, Hannover

Gut: Personal & Service
Sehr nah ans Disneyland
Das Hotel ist genau in der Mitte vom Disneyland und Paris.Es ist beides super mit dem Auto zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Julien/reception. am 31. Aug. 2018
Hello, We are happy that you appreciated the hôtel. Thank you and see you soon. Best regards,

8/10 – Gut

ben

Gut: Personal & Service
Hotel perfekt für eine oder mehrere Übernachtung
Waren jetzt schon das 3 mal da. Können nicht meckern. Perfekt für uns um einen Tag dran zu hängen, wenn wir im Disneyland sind.😃
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

6/10 – Okay

Roman

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Katrin-Elena, Babenhausen (Hessen)

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zimmer
Das Zimmer war zu klein und dreckig. das Bett war unbequem und das Bad war sehr klein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Nathalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

ben

Standart Hotel aber Sauber vollkommen in Ordnung
Standart Hotel sauber und nehmen wir als um 1 Nacht länger im Disneyland zu bleiben. Zu empfehlen !
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von La réception am 24. Apr. 2018
Bonjour Ben, nous vous remercions pour votre séjour au sein de notre hôtel et d'avoir émis un avis nous concernant. En espérant vous revoir prochainement. Bien cordialement, la réception.

6/10 – Okay

ben, pfalz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel ist sehr gut geeignet für einen kurzen Trip zB in das Disneyland
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Oli, Heidelberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis super Hotel
Alles sauber ,Personal super nett,abgeschlossener Parkplatz

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine nacht ist ok aber länger nicht.war nicht sauber und es hat im zimmer gestunken

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das lag sehr gut
War sehr zufrieden es war auch sehr leise im Hotel

8/10 – Gut

Nurgül, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut
war ok... Waren wegen Disneyland dort. Disneyland Autofahrt 35min Wegen sämtliche Baustellen 45 min Rückfahrt 1 std. wieder wg. Baustellen sonst ist das Hotel gut. Nebenan gibt es einige Restaurant, wo man als Gast vom Hotel 10-20% profitieren kann.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel für Euro Disney Besuch
Das Frühstück war günstig und die Auswahl klasse!

8/10 – Gut

Miguel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Laure am 7. Apr. 2024
Good afternoon,Thank you for your nice feedback.We are pleased that you appreciate our hotel !We hope to welcome you again soonBest regards - reception team

10/10 – Hervorragend

IAN

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Reception Team am 19. Feb. 2024
Good afternoon IAN !Thank you for this very nice review about our hotel !We hope to have the pleasure to welcome you again soon !Kind regards

4/10 – Schlecht

Mael

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La réception am 31. Jan. 2024
Bonjour Mael,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous faire un retour suite à votre séjour.Nous sommes navrés de constater que notre établissement n'a pas été à la hauteur de vos attentes.Nous espérons pouvoir en apprendre davantage. Aussi, n'hésitez pas à nous contacter directement afin de nous expliquer plus en détails.Cordialement

6/10 – Okay

TAIFOUN

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Reception Team am 28. Jan. 2024
Good afternoon Taifoun,Thank you for taking the time to leave a review about your stay.We are sorry that our hotel did not meet all your expectations.We hope to have the chance to welcome you again soon and prove you that our hotel worth it.Kind regards

4/10 – Schlecht

MARINE

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel très sympathique mais une salle de bain inutilisable. Eau du lavabo inondait toute la salle de bain et douche avec juste 1 filet d'eau . 2 serviettes pour 3 personnes. Nous avons signalé le problème le premier jour au personnel mais rien a été fait ! ( Même pas un seau sous le lavabo ). Une honte de recevoir des clients dans des conditions comme celles-ci ! Nous en avons parlé a la fin de notre séjour et pas de compensation proposée ! Hôtel a éviter !!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von La Réception am 9. Jan. 2024
Bonjour Marine,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous écrire suite à votre séjour dans notre établissement.Nous sommes navrés concernant l'incident technique survenu dans la salle de bain durant votre séjour. Soyez assuré que nous allons faire le point avec nos équipes à ce sujet. Nous tenons à vous rassurer et à vous préciser que cela ne correspond pas au standard de notre établissement. Des rappels seront fait au personnel afin de s'assurer que cela ne se reproduise plus.Nous sommes sincèrement navrés pour cette situation, et espérons malgré tout avoir l'occasion de vous accueillir à nouveau, et ainsi, vous montrer notre niveau de qualité habituel.Cordialement

8/10 – Gut

Enrique

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Reception Team am 28. Jan. 2024
Good afternoon Enrique !Thank you for this nice review about our hotel !We hope to have the pleasure to welcome you again soon.Kind regards

4/10 – Schlecht

FABIENNE

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von La Réception am 9. Jan. 2024
Bonjour Fabienne,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de faire un retour suite à votre séjour.Nous sommes navrés que notre établissement n'ait pas été à la hauteur de vos attentes. N'hésitez pas à nous contacter afin de nous donner plus d'informations. Nous cherchons sans cesse à améliorer notre qualité, pour la plus grande satisfaction de nos clients.Cordialement

8/10 – Gut

Gregori

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von La réception am 29. Dez. 2023
Bonjour Gregori !Merci pour ce retour positif suite à votre séjour.Nous serions ravis de pouvoir vous accueillir à nouveau prochainement.Cordialement

8/10 – Gut

TINLAND

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RAS propre, accueil sympa efficace.. Normal quoi
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von La réception am 21. Dez. 2023
Bonjour TINLAND !Toute l'équipe vous remercie pour votre retour positif suite à votre séjour.Nous serions ravis de pouvoir vous accueillir à nouveau prochainement.Cordialement

8/10 – Gut

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Correct
Correct. Ce n"est qu'un Ibis Budget.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von La Réception am 12. Dez. 2023
Bonjour Philippe,Toute l'équipe Ibis Budget Marne-la-Vallée Pontault-Combault vous remercie pour votre retour.Nous espérons pouvoir vous accueillir à nouveau très vite.Cordialement

10/10 – Hervorragend

Judicaëlle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Chambre familiale très propre 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von La Réception am 12. Dez. 2023
Bonjour Judicaëlle !Merci beaucoup pour ce retour plus que positif suite à votre séjour !Nous ne manquerons pas de transmettre votre commentaire à notre équipe.Nous serions ravis de pouvoir vous accueillir à nouveau prochainement.Cordialement

10/10 – Hervorragend

Jean charles

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von La réception am 27. Nov. 2023
Merci pour votre note positive suite à votre séjour.Nous sommes ravis que notre hôtel ait été à la hauteur de vos attentes. En espérant vous accueillir de nouveau prochainement ! Cordialement

10/10 – Hervorragend

Benard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von La Réception am 21. Nov. 2023
Bonjour Benard !Merci pour votre retour plus que positif suite à votre séjour !Nous serions ravis de pouvoir vous accueillir à nouveau prochainement !Cordialement

8/10 – Gut

Janine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Had a great stay!
Great stay, we used the hotel as a stop over before and after our stay at Disneyland Paris. Lovely attentive staff. Nice hotel. Wish there was more plug sockets though- our room only had 1 but that was my only gripe.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Reception Team am 3. Nov. 2023
Good afternoon Janine !Thank you for this very kind review !We will share your compliment to all our staff !There's actually 3 plugs in the room and one in the bathroom. Do not hesitate to ask our reception team.Kind regards