Innenpool, Außenpool, geöffnet von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr, Liegestühle

Bewertungen von The Lince Azores

4 out of 5
The Lince Azores
Avenida D. Joao III, 29, Ponta Delgada

Bewertungen

8,2

Sehr gut

116 von insgesamt 336 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
152 von insgesamt 336 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
52 von insgesamt 336 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 336 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 336 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023
Antwort von The Lince Azores am 2. Okt. 2023
Dear Martin,Thank you for evaluating and commenting on your recent experience at THE LINCE AZORES, in Ponta Delgada.Flávio Simão THE LINCE AZORES

8/10 – Gut

Nadine

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von The Lince Azores am 2. Okt. 2023
Dear Nadine,Thank you for evaluating and commenting on your recent experience at THE LINCE AZORES Great Hotel, Conference & Spa, in Ponta Delgada.With our best regards,Flávio Simão

8/10 – Gut

Anabela

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Altes hotel. Aber gute lage Sehr ruhig Und suoer freundliches personal. Leider könnte alles mal renoviert werden. Abeg die sind dabei es von aussen herzurichten.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, Netter Service
Das Hotel ist in Form einer Linse und sehr schön designed. Es ist ordentlich ausgestattet, aber nicht super luxeriös.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
Antwort von Leonor Manaças (E-Commerce Manager) am 25. Sept. 2018
Dear, Thank you a lot for your feedback. We hope to see you soon! Best Regards.

6/10 – Okay

Tanja, Henau, Schweiz

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel leicht außerhalb vom Zentrum, aber zu Fuß ca. 15. min. zu erreichen. Die Einrichtung im Zimmer und die Möbilierung (Stühle im Restaurant und an der Bar) wären Zeit zum erneuern. Aber das Zimmer war schön groß. Viel Stauraum Frühstück war für unseren Geschmack sehr gut. Das Personal ist sehr nett!! Der Barkeeper genial... toll, wie er mit Leidenschaft die Cocktails mixt. Im Hotel gibts keinen Balkon... im Stock G ist eine Terrasse, schade ist diese leer.... diese könnte man schön einrichten mit Tisch und Stühlen, Sonnenschirm und evt noch eine kleine Bar dazu... würde sehr aufwerten. Haben ein Auto gemietet für 5 Tage. Parkplatz war kein Problem zum finden, hat viele gratis Parkplätze rund ums Hotel. Je nach dem wo man den Platz findet, sind halt ein paar Schritte zum Hotel zu gehen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von Leonor Manaças (E-Commerce Manager) am 25. Sept. 2018
Dear, Thank you a lot for your feedback. We hope to see you soon! Best Regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Frühstück und Sauberkeit im Zimmer i.O. Auf Instandhaltung sollte aber allgemein mehr Wert gelegt werden. (Z.B. Reinigung der grossen Glas-und Fensterflächen, Zustand der Rezeption)
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, wir waren mit dem Mietauto unterwegs und haben die Insel erkundet. Können Sao Miguel nur empfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, leckeres Frühstücksbuffet, freundliche Mitarbeiter
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Carla Silva - Front Desk am 1. Jan. 2018
Thank you . We hope to see you again

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel war nicht schlecht aber auch nicht besonders gut.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

Jörg, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mittelklassehotel das in die Jahre gekommen ist
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Frühstück war gut und abwechslungsreich die Zimmer waren schön groß sind aber in die Jahre gekommen sehr gute Lage
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Dirk, DT, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice Hotel near the Ocean with awesome Pool
Excellent location, beautiful view at mount brazil. Kind stuff, The pool is very very large with bar and it is not overcrowded. five stars for the location !
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Joachim , Münster

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
4 Sterne ? - 3 wäre angemessen
wir wurden sehr freundliich empfangen. Zimmer, Bett, Bad i.O. Sauberkeit i.O Frühstück. sehr gut - Auswahl und Qualität das Objekt insgesamt etwas in die Jahre gekommen - abgenutzt aber Preis-Leistung i.O.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Claudio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis- /Leistung sehr gut, grosse Zimmer
3 Nächte, die Zimmer sind sehr ruhig, die Betten sehr bequem und die Mitarbeiter sehr freundlich, würde wieder dieses Hotel buchen

10/10 – Hervorragend

Christian, 73312 Geislingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables 4* Stadthotel für Standortrundreise
1 Woche Wanderurlaub auf Sao Miguel mit dem Mietwagen. Standortrundreise von Ponta Delgada aus. Das Lince ist ausgezeichnet für diesen Zweck geeignet. Größerer Supermarkt in unmittelbarer Nachbarschaft (Sol Mar am Kreisverkehr beim Hotel VIP Executive) und direkte Anbindung 500m weiter an die vierspurige Schnellstraße.

8/10 – Gut

Anne, Kürten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes zentralgelegenes Hotel
Wir haben fast alles von der Insel gesehen und es hat uns gut gefallen

6/10 – Okay

Heiko, Hunsrück

Gut: Personal & Service
Alles ok bis auf das Essen.
Das Hotel hat offensichtlich die besten Zeiten längst hinter sich gelassen. Die Glasfassade sieht aus als wäre sie schon seit Jahren nicht mehr geputzt worden. Der Pool und Spa Bereich ist siffig, alt und nicht sehr ansprechend. Aber über all das kann man hinwegsehen, wenn der Urlaub aktiv und das Hotel nur eine Schlafgelegenheit ist. Das Essen jedoch ist überhaupt nicht gut, Gewürze scheinen hier ein Fremdwort zu sein und der Nachtisch... Lassen wir es lieber... Eine Woche Schonkost ohne Gewürze... Ich war geschäftlich schon sehr oft auf dem portugiesischen Festland unterwegs und ich habe dort in jeder Kantine besser gegessen als in diesem Hotel... Das Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Der Service ist wirklich das Beste am Hotel.

6/10 – Okay

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Christian , Vienna Austria

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
City Hotel in die Jahre gekommen
Die Fenster sind schmutziger als in jeder Banhofshalle!

8/10 – Gut

dirk, Belgien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles OK und gutes Preis- Leisungsverhaenltnis
Gutes Hotel, um einmal anzukommen und sich umzusehen. Normaler Standard.4- Gut fuer 4-Personen Familie.

8/10 – Gut

Dirk, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes 4-Sterne Hotel in peripherer Stadtlage
Wir haben zwei Wochen in dem Hotel verbracht. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet und vor allem sauber!!! Die Anlage selbst ist allerdings etwas in die Jahre gekommen, was sich insbesondere am Pool und Fitnessbereich zeigt. Das Frühstück ist reichhaltig und gut, an den landestypischen Frühstückskaffee muss man sich jedoch gewöhnen (besseren Kaffee bekommt man überall im Land in den Cafés und Restaurants). Das Personal war stets freundlich, umsichtig und hilfsbereit. Wer gut zu Fuß ist, kann die Hafenpromenade in 10 bis 15 Minuten erreichen; für Urlauber mit Mietwagen besitzt das Hotel eine nahezu ideale Ausgangslage. Alles in allem haben wir die zwei Wochen in diesem Hotel sehr genossen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very comfortable but wifi was too weak to use

6/10 – Okay

Felix, Köln

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
eine gute Alternative zum direkten Zentrum
Das Hotel liegt an einer großen Straße, es ist im Inneren aber trotzdem ruhig. Das Auto kann kostenfrei in der Hoteleigenen Garage abgestellt werden. Bis in die Stadt (Hafen) sind es fußläufig ca. 10 min. Das Hotel ist soweit sauber. Frühstück ist reichhaltig, aber nicht sehr regional. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, auch wenn man ab und an häufig nachfragen muss, bis man bekommt was man will.

8/10 – Gut

Patrick, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel am Stadtrand
Von Flughafen über Autobahn schnell erreichbar, freundlicher, speditiver Empfang, geräumige Zimmer mit grossen Betten, gutes Frühstücksbuffet bereits ab 06.30 Uhr, Promenade und Stadtzentrum zu Fuss gut erreichbar.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
4-Sterne-Komfort in Fußnähe zum Hafen
Bereits zum fünften Mal kürzlich für 10 Tage im Lince logiert. Im 4. Stock zwei ruhig gelegene Zimmer nebeneinander bekommen (auf Wunsch). Sie waren auch ruhig. Das Frühstücksbuffet war gewohntermaßen reichhaltig. War im Frühstücksraum wenig los, lief die Musik zuweilen etwas zu laut (wurde jedoch leiser gestellt, wenn mehr Gäste frühstückten). Stets mehrere Sorten frisches Obst! Alles wird aufgefüllt und ist immer verfügbar. Reichhaltig!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
preiswertes Hotel auf gutem Niveau
zwei Wochen erstmals auf den Azoren. Unterkunft, Frühstück und Abendbuffet auf gutem Niveau

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Innenstadtnähe
Gutes Hotel für einige Übernachtungen in Ponta Delgada. Etwas in die Jahre gekommen, dennoch in insgesamt gutem Zustand. Üppiges und gutes Büffet am Abend, sehr gutes Frühstücksbüffet. Während unseres Aufenthalts hielt sich auch eine Busgesellschaft dort auf, wodurch es etwas laut und hektisch zuging.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business-Hotel in Fußnähe zur Stadt
Business-Hotel (Frühstück Mo - Fr bereits ab 6:30 Uhr - in anderen, stärker ferienorientierten Hotels häufig erst ab 7:30 Uhr) in Stadtnähe (Hafen). Die Zimmer sind sauber, sachlich und ohne besonderen "Wohlfühlfaktor". Das Frühstück ist für vier Sterne durchaus in Ordnung. Der Service ist "funktionell" und relativ unpersönlich, aber zuverlässig. Seit der Ausbau der Blocks weiter oben an diesem Hang fortgeschritten ist, ist die neuere Straße hinter dem Hotel (ohne Entschleunigungsschwellen) zu einem gewissen Lärmfaktor geworden. Der Wellness-Bereich war noch nie überzeugend, sollte aber aktuell (Frühjahr 2014) überarbeitet werden. Trotz allem ist der seit dem Übergang von "Holiday Inn" zu "The Lince" vor einigen Jahren befürchtete Niedergang des Hotels nicht eingetreten - die Zimmer und die allgemeinen Aufenthaltsbereiche wirken nach wie vor proper, gepflegt und insofern angenehm. Für Kinder weniger geeignet.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Gut. Verbesserungsvorschlag: Wasserkocher im Zimmer bereitstellen.

4/10 – Schlecht

Hans, Bayern

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruine mit Renovierungsbedarf
Dos Hotel ist absolut Renovierungsbedürftig. An schlimmsten ist der Poolbereich wenn schon keine Sanierung dann wenigstens eine Grundreinigung! Die Mitarbeiter bis auf wenige Ausnahmen unmotiviert und unfreunflich.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Frühstück, komfortables Zimmer
Das Frühstück war gut, das Zimmer komfortabel. Allerdings wirkt das Hotel an einigen Stellen etwas vernachlässigt hinsichtlich Sauberkeit. Der Pool und die Außenfassade sollten unbedingt besser gepflegt werden.

8/10 – Gut

Hasi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel
Sehr angenehmes Hotel etwas außerhalb der Innenstadt (20-25 Minuten Fußweg), aber dafür ohne Fluglärm. Sehr gutes und zuvorkommendes Personal. Hervorragende Küche, insbesondere die Buffets sind zu empfehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Das Hotel ist sehr sauber und modern. Die Gratisparkplätze in der Tiefgarage und die Nähe zur Autobahn sind sehr partktisch wenn man mit dem Mietauto unterwegs ist. Zudem ist das Hotel nur wenige Gehminuten vom Hafen entfernt.

8/10 – Gut

Peter, Dornbirn, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut geführtes Hotel mit kompetentem Service !
Das modern gestaltete Hotel ist ca. 10 gemütliche Gehminuten vom Zentrum (Hafen) entfernt und liegt an einer Hauptverbindungsstrasse - leicht zu finden, nur ca. 3-4 Km vom Flughafen entfernt !. Das Hotel bietet ein sehr gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffett an, nicht entsprochen hat der Kaffee - "Filterkaffee" aus einer Warmhaltekanne, ansonsten war wirklich alles OK. Das Zimmer inkl. Bad sehr sauber und mehr als geräumig ! Besonders angenehm der kostenlose Tiefgaragenplatz für den Mietwagen. Check-In war problemlos, genau so das Auschecken - ist rund um die Uhr geöffnet !

10/10 – Hervorragend

T. Pögl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein weiteres Mal gebucht und sehr zufrieden
Nachdem wir bereits vor 1,5 Jahren schon einmal in diesem Hotel unseren Urlaub auf den Azoren begonnen haben und sehr zufrieden waren, haben wir uns auch diesmal vor dem Weiterflug nach Flores für dieses Hotel entschieden. Ausschlaggebend ist die gute und sehr ruhige Lage etwas oberhalb des Hafens, der Komfort der Zimmer und die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit im ganzen Hotel. Vom Flughafen PDL fährt man mit dem Taxi ca. 15 Minuten für einen Pauschalpreis von 10 Eur, ist also ideal für Umsteiger. Auch das Frühstücksbuffet kann sich in der Auswahl und der Qualität locker mit dem eines deutschen 4*-Hotels messen. In der Lobby gibt es kostenfreies und schnelles WLAN. Klare Empfehlung, wir würden auch ein weiteres Mal wieder dort bleiben.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Elke, Darmstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Ausgangspunkt für Inselexkursionen
Das Hotel entspricht eher der Kategorie eines reinen Business Hotels, was aber nicht sonderlich stört, wenn man nur zum Schlafen kommt. Aber auch Touristengruppen waren anwesend. Das Frühstück war sehr gut wenngleich auch nicht sehr abwechslungsreich. Tiefgarage verfügbar. Ums Hotel herum gibt es jedoch auch genügend Parkplätze.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt im Lince Azores Great Hotel
Wir waren Anfang Mai 2011 für 3 Nächte im Hotel. Das Zimmer (DZ, Standard; 3. Stock, zur Hauptstraße hin gelegen) war in einem ordentlichen Zustand und grundsätzlich sauber - lediglich unter dem Bett wird nicht vor jedem Gästewechsel gereinigt. Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist für ein 4*-Stadthotel sehr vielfältig, gut und vor allem gibt es keine täglichen Schwankungen hinsichtlich der Qualität. Das Personal an der Rezeption und an der Hotelbar vermittelt den Eindruck, dass man nicht willkommener Gast sondern eher ein Störfaktor ist. Wenn man allerdings hartnäckig nach dem Zuständigen (z.B. an der Hotelbar) sucht, die Getränke dann selbst zum Tisch trägt und gewisse Dinge mit etwas Gelassenheit abwarten kann, dann passt es letztendlich doch wieder. Auch beim WLAN-Router wurde letztendlich doch ein Reset durchgeführt - und siehe da, das WLAN hat wieder funktioniert. Das Schwimmbad, dessen Chlorgeruch sich auch im Empfangs- und Barbereich ausbreitet, würde ich nicht benutzen. Es wird mit Sicherheit nicht regelmäßig gereinigt - die Kacheln haben sich verfärbt und in den Fugen hat sich meines Erachtens Schimmel angesetzt. An den Fenstern hat sich auf jeden Fall schwarzer Schimmel angesetzt und das sieht man auch vom Speisesaal aus. Ansonsten könnte ich über die Hygiene im Hotel nichts Negatives berichten. Man kann innerhalb von 20 min das Zentrum von Ponta Delgada spielend zu Fuß erreichen. Allerdings sind in der Nähe (und tlw. auf dem Weg in die Stadt) Nachtclubs mit den dazugehörigen Gestalten angesiedelt. In der direkten Umgebung gibt es zahlreiche größere Wohnblocks der (unteren) Mittelschicht. Man muss aber fairerweise sagen, dass wir am Abend immer zu Fuß unterwegs waren und keinerlei negative Erfahrung gemacht haben. Wenn man bereit ist, Abstriche in Kauf zu nehmen und am Tag ohnedies eher unterwegs sein will, dann kann man dieses Hotel durchaus empfehlen. Wir hatten auf den Azoren auch 4*-Hotels mit noch schlechterem Service bzw. schlechterer Ausstattung - aber es ging auch wesentlich besser.

8/10 – Gut

Martin, Krefeld, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Quartier für Insel-Erkundung
Wir haben eine Woche im Lince verbracht, es praktisch aber nur zum Schlafen und Frühstücken genutzt. Das Zimmer war sauber und geräumig, das Frühstücksbuffet qualitativ gut (zumindest für portugiesische Verhältnisse, wo Frühstück kaum als Mahlzeit betrachtet wird) und die Tiefgarage für den Mietwagen praktisch und kostenlos. In der Lobby gibt's auch kostenloses WLAN, so dass man mit dem Smartphone ins Internet kommt. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums von Ponta Delgada, das aber immer noch fußläufig bequem erreichbar ist. Dafür ist man mit dem Auto schnell auf der Umgehungsstraße, von der aus man in alle Teile der Insel kommt. Somit wurden unsere Ansprüche an ein "Basislager" für die Insel-Erkundung voll erfüllt; wer dagegen von einem Hotel mehr "Flair" erwartet und sich dort auch tagsüber länger aufhalten möchte, wird vom eher nüchternen, business-liken Ambiente wohl enttäuscht werden.

10/10 – Hervorragend

Jochen, Glauchau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles TOP!!! Empfehlenswert.
Alles Top! Hotel entsprach voll den Erwartungen! Frühstück besser als erwartet! 15 min Fußweg in die Stadt. Die guten Bewertungen treffen alle zu.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Flávio Simão | THE LINCE AZORES am 2. Apr. 2024
Dear Guest, Thank you very much for your recent stay at THE LINCE AZORES Hotel.

10/10 – Hervorragend

Anette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A lovely sea view and a fantastic restaurant. The breakfast was super.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von The Lince Azores am 18. Okt. 2023
Dear Anette,Thank you for evaluating and commenting on your recent experience at THE LINCE AZORES, in Ponta Delgada.We would like to thank you for your kind compliments.With our best regards,Flávio Simão THE LINCE AZORES

10/10 – Hervorragend

alexandre

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von The Lince Azores am 20. Nov. 2023
Muito obrigada pela sua avaliação.Ficamos felizes que tenha sido excelente.Esperamos voltar a recebê-lo em breve.Os nossos melhores cumprimentos,The Lince Azores

6/10 – Okay

m dolores

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von The Lince Azores am 2. Okt. 2023
Dear m dolores,Thank you for evaluating and commenting on your recent experience at THE LINCE AZORES Great Hotel, Conference & Spa, in Ponta Delgada.We would like to thank you for your kind compliments.Therefore, we appreciate your constructive comments, they also deserve our best attention.With our best regards,Flávio Simão THE LINCE AZORES Great Hotel, Conference & Spa

8/10 – Gut

Lori

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel in Ponta Delgada
The Lince is a very nice hotel. The staff was very helpful in letting us store our luggage since our flight came in early in the morning before 3:00 check-in. We were told we'd be called when our room was ready, but we never were. Ultimately, we came back to the hotel at 2:00 and the room was ready. It would have been nice to have received a call so we could have checked in sooner. Otherwise, the breakfast buffet was nice, the room was clean, the hotel had good amenities for our short {1 night} stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von The Lince Azores am 1. Sept. 2023
Dear Lori,We very much appreciate your comment and feedback on your stay at The Lince Azores. We are very pleased to know that you enjoyed the friendliness of our staff and that you had an experience at our hotel.We hope you come back to enjoy some more relaxing moments with us.With our best regards

10/10 – Hervorragend

George, San Diego

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We found the staff friendly and helpful. Hotel was clean. Our room was quiet.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von The Lince Azores am 1. Sept. 2023
Dear George,We very much appreciate your comment and feedback on your stay at The Lince Azores. We are very pleased to know that you enjoyed the friendliness of our staff.We hope you come back to enjoy some more relaxing moments with us.With our best regards

8/10 – Gut

Arlene

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They should offer a bundle laundry service. Charging 1 Euro per pair of underwear and $5 for shirt is a money grab. A bundle option should be given like hotels in Spain.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von The Lince Azores am 1. Sept. 2023
Dear Arlene,We very much appreciate your comment and feedback on your stay at The Lince Azores. We are very pleased to hear that you enjoyed your experience and we will consider your suggestions for review.We hope you come back to enjoy some more relaxing moments with us.With our best regards

8/10 – Gut

Vanessa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place, but not close to stores.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von The Lince Azores am 1. Sept. 2023
Dear Vanessa, Thank you for your feedack. It is very import to us. Hope to see soon. Best regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel but unsanitary kitchen
The room was nice and comfortable and my rating would be higher if we didn’t witness the kitchen REUSING DIRTY PLATES to serve the next customer, repeatedly. We became ill with GI symptoms immediately after our stay and while we can’t say it’s due to the unsanitary measures, we do suspect it is.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Flávio Simão | THE LINCE AZORES am 29. Okt. 2023
Dear Guest, Thank you very much for all of your comments. Our Guests opinion are very important to us. Thank you very much for your preference. Best Regards,