Wir waren 2 Nächte mit 2 befreundeten Familien dort. Bei der Ankunft stand der Name einer unserer Familien nicht auf der Reservierungsliste, uns wurde mitgeteilt, eine Familie könnte nicht im Hotel untergebracht werden, sondern müsste ins "Apartment-Haus" ziehen. Dort hätten wir auf jeden Fall mehr Platz. Wir ließen uns die Zimmer im Hotel und das Nachbargebäude (2 Gehminuten, gleich hinter dem Hotel) zeigen. Das Hotelzimmer war ein Dreibettzimmer, auf unsere Frage wo die Familienzimmer (2 von uns hatten je 2 Kinder) seien, hieß es, Familienzimmer gäbe es nicht, es würde ein Zusatzbett ins 3-Bett-Zimmer gestellt (das wirklich sehr klein war - mit Zusatzbett hätte man sich darin nicht rühren können). Daraufhin sahen wir das Apartment-Haus. Da Obergeschoss hatte mehrere, zwar modern eingerichtete, Mehrbettzimmer, nur durfte man nicht näher hinschauen. Oft fehlten die Jalousien bzw. waren defekt (was das Reinigungspersonal mit einem lapidaren "Ja, das kann schon sein, dass da was kaputt ist!" abtat.) Manche Fenster ließen sich nicht öffnen, in manchen Zimmern fehlten zusätzlich zur Jalousie die Vorhänge (bzw waren nicht zuzuziehen). Die Decken/Tuchenten hatten deutliche Gebrauchsspuren bzw. waren zerissen (!), manche Handtücher fleckig. Auch hatten nicht alle Türen Schlüssel bzw. sperrten diese nicht (auch, weil der Türrahmen verzogen war). Nach der ersten Nacht wurde weder geputzt noch die Betten gemacht, die Reinigunsdame fragte nur: "Braucht ihr irgendwas?", und das war´s.