Presidential-Suite, Terrasse, Meerblick (Jakuzzi) | Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Hotel Eden

4 out of 5
Hotel Eden
Strožanacka cesta 76, Podstrana

Bewertungen

8,8

Hervorragend

306 von insgesamt 592 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
234 von insgesamt 592 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 592 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 592 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 592 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Heike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Empfang, die Rezeption un das Personal machten den Aufenthalt angenehm, der Zimmerservice war etwas zurückhaltend. Zimmer mit Sicht af die Adria wunderschön, lag jedoch direkt über der Terasse und der Bar, eine ruhige Nacht damit nur bei geschlossenen Fenstern möglich.nur bei geschlossenen Fensterrn
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Mohamad

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Unterkunft. Hat alles gepasst :)
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Eden am 17. Apr. 2024
Dear Mohamad,Thank you for your positive feedback, we are glad you and your family have enjoyed your stay at our hotel. We are looking forward to welcoming you again.Take care and kind regards,Hotel Eden

10/10 – Hervorragend

Kirsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Johann

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Mathias

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Betrügerische Hotelführung, wurden auf ganzer Linie angelogen und haben für Leistungen, die wir nicht bezogen haben um rund 800 Euro betrogen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfect stay to visit Split and Trogir. Our Deluxe room was very new and had a wonderful seaview. Pool area including cocktail bar is excellent. The breakfast was very good with a lot of fresh fruits, Very friendly and well trained staff, especially Matko from the reception!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Sabine, Giessen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trotz Corona war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Schade nur, dass die Speisekarte für 2 Wochen die gleiche war.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

UK, Baden Württemberg

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr höfliche, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Weiter so...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Tanja, Nordrhein Westfalen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war einseht schöner Urlaub im Hotel Eden. Das Zimmer sowie die Poolterrasse waren super.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super hilfsbereites Personal. Zum Teil wird sogar Deutsch vom Personal gesprochen. Sonst kommt man, wie meist in Kroatien sehr gut mit Englisch durch. Lage könnte nicht besser sein. Nach oben geht's direkt zur Bushaltestelle, nach unten direkt an das Meer. Supermarkt und Restaurants in der Nähe. Unterkunft (Hauptgebäude) etwas in die Jahre gekommen, wird aber dieses Jahr im Winter renoviert. Ein familiengeführtes Hotel in dem man sich rund um wohl fühlt.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage. Störend empfanden wir, dass direkt unterhalb des Balkons sich die Raucherecke befand.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Nisha Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sicht auf den Sonnenuntergang ist atemberaubend
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist gut gelegen, sehr freundliches Personal und sauber
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hervorragende Lage. Hilfsbereites, freundliches Personal. Die Zimmer sind großzügig angelegt und hell. Das Frühstück ist gut, genauso wie das Essen im Restaurant. Das Hotel hat eine schöne, gepflegte Poolanlage und es standen immer Liegen zur Verfügung. Das Hotel ist sehr ruhig und gut für Paare und Familien mit Kindern. Was ich nicht so gut fand ist dass das Badezimmer sehr klein ist und nur eine Steckdose vorhanden war. Auch fehlten Annehmlichkeiten im Zimmer, die bei solchen Preisen Standard sein sollten: Wecker, Kaffeemaschine, Beutel für schmutzige Wäsche.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auch das Abendessen war sehr gut und von guter Qualität
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne gepflegte Anlage. Der Außenbereich ist sehr nett gestaltet. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle mit perfekter Anbindung nach Split. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes ruhiges Strand nahes Hotel. Pool und Spa vorhanden.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Ewald, Wals

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in Strandnähe.
Netter Kurzurlaub bei Split. Haben die Stadt und Umgebung angeschaut.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Anke, Sachsen-Anhalt

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
10 Tage in der Nähe von Split
Wir (2 Erwachsene und 15-jähriger Sohn) hatten ein Dreibett-Zimmer mit Parkblick gebucht. Bei der Ankunft erfuhren wir, dass wir ein Upgrade erhalten - Meerblick. Wirklich super, nur das Zimmer nicht. Es entpuppte sich als ein Doppelzimmer mit Aufbettung und war für 3 Personen nicht wirklich groß. Das Frühstück war OK, aber nicht abwechslungsreich. Jammern auf hohem Niveau: kein Nutella o.ä., immer die gleichen zwei Marmeladen, keine Brötchen, Dosenobst. Personal: Rezeption und Kellner am Abend sehr nett und flott. Die Abräummädchen beim Frühstück gelangweilt und nicht sehr motiviert. Reinigung: ging so, die Spiegel oder Duschtür wurden in den 10 Tagen nicht geputzt. Pool: sehr schön, auch die Terrasse mit Liegestühlen. Handtücher gab es nur auf Nachfrage. Strand: sehr voll und steinig. Das Hotel hat eigentlich gar keinen Strand. Umgebung: prima, Busverbindungen nach Split und Omis, Wanderung in die Berge mit fantastischem Blick über die Stadt.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2018

2/10 – Ungenügend

Traveler

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AWFUL: Ongoing construction work, NO pool, etc.
We had booked this hotel for 7 nights (for the last week in May 2018) based on the excellent reviews, beautiful pictures and the description of the hotel and its features. When we arrived, however, we noticed that our room did not have a balcony. The staff at the hotel explained that we had booked an 'Economy room' without a balcony (which is technically correct), but we still found this to be very strange and misleading for a 4-star holiday hotel, especially since 11/56 out of the pictures show a balcony, and since the lack of a balcony was not explicitly mentioned anywhere during the booking process. More important, however, was the fact that a large part of the hotel was a construction site: We were woken up at approx. 7.30 the next morning by the loud construction noise below our window (where the pool should have been), and the terrace of the restaurant was not open either due the ongoing work. Also, neither the pool nor the park-like walkway to the sea that can be seen on the pictures were available, and we also couldn't find any roof terrace. Consequently, we were extremely disappointed and spoke to the staff, who were extremely friendly and understanding. They also helped us to get transferred to a different hotel the next morning (Thank You!), otherwise our vacation would have remained a nightmare! Nevertheless, we basically lost one entire vacation day, and had an awful start into our holiday.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

marcus, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Fairer deal. Beschreibung u Realität passen
Die Presidentensuite ist sehr schön, allerdings auch nicht mehr als eine Juniorsuite. Blick von der Riesenterrasse traumhaft, ein Jacuzzi, der auch funktioniert (bis 40Grad Wassertemperatur) und zugedeckt werden kann. Service/ Freundlichkeit sehr gut, wir haben uns jederzeit willkommen gefühlt. Zustand gut, Poolbereich etwas schwächer, kleine Sauna, Duschen dort waren grad defekt. Frühstücksbüffet eher 3-3,5 Sterne, da recht wenig umfangreich und einfach ( Dosenfrüchte z B). Parkplätze vorhanden , Strände nah bei, der vor der Tür ist eine betonierte Fläche, gute Infeastruktur drum herum, die laute Strasse hört man oben und zum Meer heraus kaum, aber man hört sie. Insgesamt ein fairer deal, daher kann man eine Weiterempfehlung aussprechen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Stefanie, Frankfurt

Gut: Personal & Service
Freundliches Personal
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind ordentlich. Wir hatten etxtra mit Meerblick gebucht. Leider sieht man nur im stehen auf dem Balkon das Meer. Das Hotel ist recht hellhörig. Alles in allem eine gute 3 Sterne Kategorie. Das Frühstück am nächsten Morgen war lieblos und vom Standard her Jugendherberge. Irgendwie fühlte sich auch niemand so richtig zuständig. Was leer war, war eben leer. Der Kaffee schlecht. Es gab nur weiches Toastbrot zum toasten. Damit wir uns nicht weiter ärgern mussten, haben wir kurzerhand mit Hilfe von Expedia umgebucht und sind in ein anderes Hotel gezogen. Beim auschecken war man wieder sehr freundlich und nett. Wenn die Qualität des Hauses genauso wäre wie die Freundlichkeit des Personals, wären wir bestimmt geblieben.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem sehr zu empfehlendes Hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Anni, Deutschland

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel, schöner Meerblick.
Direkter Zugang zum Meer und Stand durch den Garten. Verschiedene Strände in der unmittelbaren Umgebung. Mit dem Auto ist man in ca. 25 Minuten im Zentrum von Split. Eine Bushaltestelle ist unmittelbar oberhalb vom Hotel an der Durchgangsstrasse. Die Parkplätze am Hotel sind gut angelegt. Im Zimmer mit Meerblick waren wir vom Strassenlärm nicht betroffen.
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful sea-view from the breakfast terrace
Small hotel above the beach, very close to the Meridian hotel, which has a spa and also a protected beach.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Mueterli, Bern

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Schöne, ruhige Lage, wenn Zimmer mit Meerblick
Wir erhielten einen Vipaufenthalt. Besseres Zimmer und Gratisnachtessen. Das Essen war gut, aber der Service gar nicht.Wir waren enttäuscht

10/10 – Hervorragend

Uwe, Bielefeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes familiäres Hotel
Ideal für Kurzurlaub in Split und Umgebung, Direkte Lage am Meer, Zuvorkommender Service in allen Bereichen, immer wieder gern

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Meerblick
komfortable Zimmer mit tollem Meerblick, bester Service

10/10 – Hervorragend

René, Fehmarn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes Hotel in Strandnähe
Der Aufenthalt im Hotel Eden war sehr angenehm , da es ruhig ruhig gelegen ist und der Ausblick von den Balkonen ist einfach traumhaft.

10/10 – Hervorragend

Mary, Oldenburg, Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel mit Blick zur Adria
Wir haben ein Dreibettzimmer gebucht und bekamen für den gleichen Preis eine Sweat mit 2 Zimmern und 2 Bädern, eines mit Whirlpool und einen sehr schönen Balkon. Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker.

10/10 – Hervorragend

conny, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Strandnähe.
Kleines Familiengeführtes Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sauber und ordentlich. Frühstück sowie Abendessen abwechslungsreich und gut. Zum Strand sind es nur ein paar Meter. Waren für 5 Tage dort und würden es jederzeit wieder buchen und auch ohne bedenken weiterempfehlen 😄

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel super. Umgebung Geschmacksache. Split im Sommer übervölkert, Strand ebenfalls.

8/10 – Gut

Alber

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes familiäres Hotel
ein sehr angenehmes Hotel für reisende die keine Touristenhochburg suchen--Frühstück war nicht übertrieben aber für jeden etwas und die Qualität der Produkte frisch und hochwertig-- Abendessen alla Carte sehr gut

10/10 – Hervorragend

Daniel, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Eden ist sehr zu empfehlen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und überlegen nächstes Jahr wieder dort Urlaub zu machen.

10/10 – Hervorragend

Christa, Heidelberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Hotelaufenthalt war sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich.Das Hausrestaurant hat gehobene Preise, Speisen sind gut. Der öffentliche Strand in direkter Hotelnähe ist nicht besonders einladend. Gepflegter Strand befindet sich ca. 200m südlich. Dort kann man sich für Nutzung Liege, Sonnenschirm, Handtuch und Nutzung Wellnessbereich beim Hotel Le Meridien "einkaufen".

8/10 – Gut

Kj , cochem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Veröffentlicht am 1. April 2014
Sehr freundliches hilfsbereites Personal, ruhige Zimmer, gutes Essen, direkt am Strand.

8/10 – Gut

Siegfried, Muenchen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Hotel mit sehr gutem Zugang zum Strand
Die Lage an diesem Hotel ist das Beste. Das Hotel hat zwar keinen eigenen Strand, aber den braucht man auch gar nicht. Und der Zugang zum Meer ist so gut, dass man problemlos vor dem Frühstück Schwimmen gehen kann. Der Strand vor dem Hotel ist ruhig und sehr sauber. Man kann zu Fuß zur Marina laufen, dort gibt es hervorragende Restaurants. Es gibt genügend Parkplätze. Die Sicht auf das Meer (von den Zimmern mit Meerblick) ist traumhaft.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Strandnähe
Positiv: Sehr sauber, sehr professionelles Personal, Frühstück war sehr gut, Zimmer sehr sauber bis auf Kleinigkeiten. Rezeptionist sprach gutes Deutsch sowie der Kellner abends. Bieten sehr gute Küche an zu guten Preisen. Viele Tipps für Ausflüge erhalten. Sehr leise Klimaanlage. Schöne Aussicht. Negativ:es gab einen TV deutsche Sender wären jedoch nicht installiert, Sauna kostet 7 € extra, keine Liegen oder Sonnenschirme für den Strand. Alles im ganzen ein gutes 4 Sterne Hotel, wir würden wieder kommen, wenn die aufgeführten negativs behoben werden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Heribert, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kleines. gepflegtes Hotel
freundliches Personal, gutes Frühstück mit frischen Früchten; ein wenig nervend: die Musikbeschallung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in der Nähe von Split
Günstig gelegenes Hotel in Strandnähe bei Split. Zimmer mit Meerblick.

8/10 – Gut

Thommen, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage für Ausflüge
Das gebuchte Angebot mit Halbpension entsprach unseren Vorstellungen. Das Frühstückbuffet war vielfältig mit warmen und kalten Speisen. Alles wurde sofort wieder aufgefüllt. Beim Nachtessen konnte aus verschiedenen Vorspeisen - Hauptgang - Nachspeise ausgelesen werden. Der Service war sehr aufmerksam und die Preise für die Getränke waren angemessen. Das Zimmer mit Balkon auf die Meerseite war sauber und wurde jeden Tag gereinigt.

8/10 – Gut

Walter, Mainz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hotel der höheren Mittelklasse
Sehr freundliches und kompetentes Personal; Zimmer nicht riesig, aber schön; ruhige Lage, nahe beim Merr, kein Strassenlärm. Viele Parkplätze, leider kein Aussenpool, sonst ein feines Hotel; kein Masssenbetrieb, individueller Service (zB Frühstück auch schon vor den regulären Zeiten ohne Problem.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes kleines Hotel
Nettes kleines Hotel, mit sauberen, gut ausgestatteten Zimmern, sehr freundlichen Mitarbeitern. Wäre die Durchgangsstraße noch etwas weiter weg, so dass man sie nicht mehr hört (obwohl man sie auf der Meerseite sowieso erstaunlich wenig hören kann) und vielleicht ein Außen- statt Innenpool, wäre es das perfekte Hotel.

6/10 – Okay

Konni, Köln NRW

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gutes 3Sterne Hotel
Wir hatten ein 4Sterne Hotel gebucht,leider war es maximal 3Sterne.Die Zimmer und dasBadezimmer waren sehr klein.Das Frühstück war sehr einfallslos.Es war aber sehr sauber und das Hotelteam hat sich Bemüht.

10/10 – Hervorragend

unbekannt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt. Waren mit kleinen Kindern da und das Hotel hat uns ein größeres Appartment gegeben. Insgesamt sehr zu empfehlen.

8/10 – Gut

Harald, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ruhige Lage direkt am Meer
ideal für Städtetour Splitt

10/10 – Hervorragend

Marko, Linz, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Restlos zufrieden
Reisende: Eltern und 2 Jungs (14 und 8 Jahre) Wie schon erwähnt, waren wir sehr zufrieden. Hotel ist klein (24 Einheiten) und sehr schön. Obwohl das Hotel unmittelbar an der Hauptstraße liegt, hört man fast nichts. Zimmer sind komfortabel - wir haben ein Familienzimmer gehabt (2 große Zi + Gang + schönes Badezimmer + Balkon). Balkon könnte etwas größer sein, aber das hat uns nicht gestört, in der Früh und am Abend den Meeresblick und die Ruhe zu genießen :-). Frühstücksbuffet war unserer Meinung nach sehr reichhaltig; unsere Kids waren voll zufrieden (dass bedeutet wohl was :-D). Personal sehr nett und hilfsbereit. Der Strand direkt unterm Hotel haben wir nicht benützt (Beton), aber 100 m rechts gibt es einen schöneren Feinkiesstrand (für unsere Kinder viel besser). Im Ort Stobrec (5 Autominuten enfernt) gibt es noch besseren Strand (aus der Sicht der Kinder): Sand im Wasser und das Wasser ist etwa 30 m weit immer noch knapp über 1m tief und daher auch immer warm. Wir sind jeden Tag nach Split gefahren und haben nie länger als 20 min (bis ins Zentrum) gebraucht. Übrigens: Parkplätze sind vorm Hotel vorhanden, was in Kroatien nicht so selbstverständlich ist! Etwas echt Negatives kann ich an diesem Hotel nicht finden. Ich würde das Hotel wärmstes weiterempfehlen (an jene, die einen ruhigen Urlaub verbringen möchten). Wer Nachtleben mag, muss nach Split fahren. Fazit: Wir sind alle fest entschlossen, auch unseren nächsten Sommerurlaub im Hotel Eden zu verbringen!