Außenbereich

Bewertungen von Hotel Plöner See by Tulip Inn

Hotel Plöner See by Tulip Inn
Oelmuehlenallee 3, Ploen, SH

Bewertungen

7,0

Gut

37 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
90 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
64 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
35 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 238 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

5,6/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

6,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Alexander

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Die Unterkunft ist an einem See gelegen was sehr schön ist. Allerdings ist das Hotel sehr in die Jahre gekommen! Die Einrichtung ist sehr Sperlich und nicht unbedingt gut erhalten. Das Frühstück für 14€ ist definitiv zu klein und nicht vielfältig genug (auch was Alternativen für Allergiker angeht) Alles in allem ist es in Ordnung länger als 2 Nächte würde ich dort nicht verbringen wollen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Hotel Plöner See am 21. Mai 2024
Hallo Alexander,vielen Dank das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen.Es tut uns leid das Sie nicht zufrieden waren. Alternativen für Allergiker sind jedoch vorhanden gern hätten Sie die Mitarbeiter ansprechen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Kay

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist etwas in die Jahre kommen und es gibt in der nähe kein fußläufig erreichbares Restaurant
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotel Plöner See by Tulip Inn am 26. Feb. 2024
Lieber Kay,vielen Dank für die Bewertung zu unserem Haus.Aus gesundheitlichen Gründen musste der Pächter vom Restaurant schließen. Ab dem 31.03.2024 haben wir dann wieder ein neues Restaurant im Haus.

6/10 – Okay

Sandra

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Der Preis ist ausschlaggebend.
Zweckmäßig und preiswert. Große aber renovierungsbedürftige Zimmer. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück würde ich nicht noch einmal buchen. Kaffee leider kalt. Kein Zimmerservice. Leider war die Bar nicht geöffnet. Sauberkeit könnte definitiv besser sein. Ich würde wieder hinfahren, aber nur auf Grund des Preises.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotel Plöner See am 19. Feb. 2024
Liebe Sandra,vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus. Es tut uns leid das Sie nicht ganz zufrieden waren.Die Bar ist momentan geschlossen da wir einen Pächterwechsel haben und der jetzige aus Gesundheitlichen Gründen sehr schnell schließen musste. Ab Ostern ist dann wieder alles im normalen Betrieb. Auch das Frühstück wird jetzt wieder ausgeweitet.Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bewertung Zimmer und Frühstück
Zimmer waren "verranzt", heiẞt: - abgescheuerte Bettrückwand - klapprige Stehlampe - klopfende Heizkörper - knarrende Türen Darüber hinaus: - Cappuccino Milchschaum war kalt - Filterkaffee hatte an zwei Tagen unterschiedliche Qualitäten
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Plöner See am 8. Jan. 2024
Lieber Andreas,vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus.Es tut uns leid das es Ihnen nicht gefallen hat.Wir wünschen Ihnen alles Gute.Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Manuel

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Plöner See am 8. Jan. 2024
Lieber Manuel,vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus.Wir wünschen Ihnen alles Gute.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Niels Peder

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Plöner See am 1. Nov. 2023
Lieber Niels,vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus.Es freut uns das es Ihnen gefallen hat und wenn Sie wieder einmal Gast bei uns sind.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

ute

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sauber und preisgünstig - wenig service
Die Rezeption war während der angekündigten Zeiten nicht besetzt.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Plöner See am 1. Nov. 2023
Liebe Ute,vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus.Es freut uns das es Ihnen gefallen hat und wenn Sie wieder einmal Gast bei uns sind.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Raga

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war sehrgut ' besonders das Personal. Immer wieder ,
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Plöner See am 1. Nov. 2023
Liebe Raga,vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus.Es freut uns das es Ihnen gefallen hat und wenn Sie wieder einmal Gast bei uns sind.Herzliche Grüße

4/10 – Schlecht

Katharina

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Ausstattung des Zimmers war nicht besonders gut. Mit wenig Liebe eingerichtet. 2 zusammengestellte einzelbetten, die bei jeder kleinen Bewegung auseinanderrutschten. Das Badezimmer war ebenfalls nicht besonders schön. Die Fugen an der Badewanne waren vergilbt und teilweise porös. Der duschvorhang war ebenfalls verfärbt. Auf dem Flur hat es sehr streng gerochen! Was uns aber wirklich überrascht hat, war das Frühstück! Wirklich toll, viel Auswahl und lecker! Auch die Mitarbeiter/innen waren sehr nett.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Plöner See am 1. Nov. 2023
Lieber Niels,vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus.Es freut uns das es Ihnen gefallen hat und wenn Sie wieder einmal Gast bei uns sind.Für die anderen Mängel entschuldigen wir uns dieses haben wir mittlerweile mit dem Haustechniker behoben.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Eberhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Plöner See by Tulip Inn am 5. Sept. 2023
Sehr geehrte Gäste,wir bedanken und sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unseremHotel insgesamt wohl gefühlt haben.Gleichzeitig bitten wir um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in der Stadt planen, freuen wir uns über eine erneuteÜbernachtung.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Plöner See by Tulip Inn am 5. Sept. 2023
Sehr geehrte Gäste,wir bedanken und sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unseremHotel insgesamt wohl gefühlt haben.Gleichzeitig bitten wir um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in der Stadt planen, freuen wir uns über eine erneuteÜbernachtung.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hat uns alles sehr gut gefallen. Wir wurden von einer sehr netten Mitarbeiterin zum Check-in begrüßt. Unser Zimmer war sehr geräumig, sauber und war mit einem großen Bad ausgestattet. Vom Balkon (2. Stock) hatte man einen schönen Seitenblick auf den See. Die Infos über den Check-in in der Expedia App sind etwas kryptisch verfasst (dort steht, Check-in findet an anderer Adresse statt) - man kann ganz normal im Zeitraum zwischen 6 und 22 Uhr im Hotel einchecken :) Das Frühstück war ausgiebig - umfasste ein breites Angebot an Speisen und Getränken. Alles in allem ein sehr guter Aufenthalt. (und jaaa, der Hausflur riecht etwas altbacken - aber wer hält sich schon lange im Flur auf :D)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Plöner See am 24. Juli 2023
Liebe Verena,vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus und das es Ihnen gefallen hat freut uns auch.Gern begrüßen wir Sie als Gast erneut bei uns.Die Infos auf Expedia sollen zeitnah geändert werden.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotel Plöner See am 24. Juli 2023
Lieber Uwe,vielen Dank für die Bewertung zu unserem Haus und das es Ihnen gefallen hat.Gern begrüßen wir Sie als Gast bei uns erneut.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Katharina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unterkunft ist gut, direkt am Plöner See. Uns hat der Aufenthalt gut gefallen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Plöner See by Tulip Inn am 30. Mai 2023
Liebe Katharina,vielen Dank für die Bewertung zu unserem Haus und das es Ihnen gefallen hat.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe nur einen kleinen Kritikpunkt. Da im Restaurant an dem Tag keine Kartenzahlung ging, wäre ein Hinweis bei Ankunft gut gewesen. Richtig gut war das Frühstück und das Abendessen im Restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hotel Plöner See am 6. Apr. 2023
Lieber Robert,vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus und das es Ihnen soweit gefallen hat.Da unser Restaurant verpachtet ist haben wir leider keinen Einfluss darauf wann die Kartenzahlung machen oder wann nicht und somit können wir die Gäste auch nicht vorab informieren. Dieses tut uns leid. Herzliche Grüße

4/10 – Schlecht

Katharina

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wen ich damit werbe ein Hundefreundliches Hotel zu sein und dafür auch Geld nehme, ist meine Auffassung, dass man sich hätte mehr Mühe geben müssen. In der Lobby ein Pappaufsteller für Näpfe und es waren während unseres Aufenthalt, nicht einmal Wasser oder ein paar Leckerlis drin. Der Hund durfte nicht mit ins Restaurant!!! Hunde freundlich ist für mich etwas anderes. Die Matratzen waren unzumutbare. Das Frühstück, war das einzigst annehmbare in der Zeit unseres Aufenthalts.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Thomas

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel wirbt damit, hundefreundlich zu sein, jedoch war nirgens ein Wassernapf zu sehen oder sonst ein Goody für die Vierbeiner.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Hotel Plöner See am 29. Nov. 2022
Lieber Thomas,in der Lobby am Fahrstuhl stehen 2 Wassernäpfe und die Goody bekommen Sie an der Rezeption wenn Sie danach gefragt hätten dann hätten die Mitarbeiter Ihnen das sicherlich gern gegeben.

8/10 – Gut

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zweckmäßig. Ideal für einen Kurzurlaub
Wir waren eine Nacht im Hotel. Von außen typischer 70er Jahre. Von innen sehr nett und gepflegt. Man sieht an manchen Stellen das es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Hunde sind gerne gesehen. Und dies war ein Grund für das Hotel. Das Zimmer war zweckmäßig und sauber. Wenn der Spiegel kaputt ist und mit Klebeband geflickt worden ist, sollte man sich vielleicht überlegen in aufzutauchen. Für einen kurz Urlaub super 😀
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Hotel Plöner See by Tulip Inn am 8. Nov. 2022
Lieber Thorsten,vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus.Wir wünschen Ihnen alles Gute.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Hotel Plöner See by Tulip Inn am 20. Sept. 2022
Liebe Stefanie,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir wünschen alles Gute. Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Sabine

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr einfach ausgestattet. WLAN war so langsam, dass es nicht wirklich nutzbar war. Lüftung im Bad lief Tag und Nacht durch und war nicht abschaltbar.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Plöner See by Tulip Inn am 20. Sept. 2022
Liebe Sabine,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir wünschen alles Gute. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Conte

Gut: Zustand der Unterkunft
Wir sind glücklich und wir wurden gut aufgenommen. Das Essen war gut .
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Plöner See by Tulip Inn am 20. Sept. 2022
Liebe Conte,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir wünschen alles Gute. Herzliche Grüße

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmerbewertung
Im Zimmer war es sehr staubig, die Nachkästchen wurden nicht geputzt oder abgewischt (da waren bereits beim Einzug Brösel und Staub drauf und dies hat sich während dem 5-tägigen Aufenthalt auch nicht geändert), auch im Badezimmer war es sehr staubig, die Armaturen wurden nicht geputzt. Die Handtücher wurden lt. Ausschreibung auf den Boden gelegt, damit sie ausgetauscht werden und genau so, wie wir sie hingelegt haben, haben wir sie dann auch wieder aufgefunden - nicht ausgetauscht und am Boden liegend.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Hotel Plöner See by Tulip Inn am 20. Sept. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir wünschen alles Gute. Herzliche Grüße

4/10 – Schlecht

Theodor

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Stark renovierungsbedürftig
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel Plöner See by Tulip Inn am 6. Juli 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Lutz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat es überraschend gut gefallen, ich war dort für drei Nächte über Pfingsten mit meinem 13-jährigen Sohn. Das Zimmer war groß und ebenso das Bad. Zugegebenermaßen ist der Standard der Räume in den neunziger Jahren stehengeblieben - immer in Ordnung gehalten, aber nie neu komplettsaniert worden. Uns störte das jedenfalls nicht. Und die Einrichtungsgegenstände waren absolut auf aktuellem Niveau. Vor allem das Bett: super bequem! Und alles andere war wirklich gut bis sehr gut, vor allem das Frühstück: ausgezeichnet! (12,50€/Person, Kinder bis 12J die Hälfte)
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Hotel Plöner See by Tulip Inn am 15. Juni 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus. Es freut uns das wir Sie etwas überraschen konnten und es Ihnen gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Anja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider war bei der Ankunft das Bad nicht geputzt. Lange dunkle Haare auf dem Boden und Rückstände in der Toilette. Da die Rezeption nicht Rund-um-die-Uhr besetzt ist, musste man selber ran. Ansonsten gut gelegen und gutes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Hotel Plöner See am 13. Jan. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Beat

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hochhaus am Plöner See
Nettes Hotel in einem Hochhaus der 60er Jahre unmittelbar beim Plöner See. Zimmer einfach aber geräumig. Gutes Frühstücksbuffet. Bequemes Bett. Restaurant war einfach aber top und die Bedienung sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Hotel Plöner See by Tulip Inn am 21. Sept. 2021
Liebe Beat, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus. Es würde uns freuen wenn Sie wieder einmal bei uns übernachten. Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abgewohnt (leider) / sehr freundliches Personal!!!
Tja, was soll ich sagen. Personal sehr sehr freundlich!! Das war es dann auch schon mit dem Positiven. Zimmerausstattung veraltet, Bett = Hängematte, ramponierte Möbel auf dem Balkon, defekte Fliesen im Bad, aufgequollenes Laminat im Zimmer, dunkler Flur. Riesiger Investitionsstau, dringender Handlungsbedarf.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Hotel Plöner See by Tulip Inn am 15. Juli 2021
Lieber Andreas, vielen Dank für die Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Herzliche Grüße

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Die Bilder die Online zu sehen sind entsprechen nicht dem, was man vor Ort vorfindet. Die Zimmer sind sehr hellhörig, sodass man von den Nachbarn nahezu alles hört, solange sie nicht flüstern. Ich glaube nicht das das Hotel während unseres Aufenthalts ausgebucht war, deshalb wundert es mich stark das die Zimmer links und rechts von uns auch vergeben waren… zu Corona Zeiten schon keine Ideale Lösung um Kontakte zu vermeiden. Die Sauberkeit der Räume ist okay, man sollte allerdings nicht genauer hinschauen, denn dann findet man im Bad viele Kalkablagerungen oder im Wohnraum eine Spinne als Untermieter. Die Ausstattung ist gefühlt seit den Siebzigerjahren nicht mehr erneuert worden. Der Raum hat einen extremen Teppichgeruch, was definitiv nichts für Allergiker ist. Der Ausblick vom Balkon lohnt sich vermutlich nur in den oberen Etagen mit Blick Richtung See. Wir haben ein Zimmer im ersten Stock gehabt, und auf ein Plattenbauhochhaus geschaut. Unser Zimmer verfügt über keine Minibar, darüberhinaus war der Kosmetiktuchspender nach einmaligen ziehen leer. Das Mobiliar wirkt lieblos zusammengestellt und in die Jahre gekommen. Der Fernseher ist eine Frechheit. Das WLan ist sehr schlecht. Die Lage des Hotels ist in Ordnung, das Zentrum ist zu Fuß in circa 30 Minuten zu erreichen. Positiv hervorzuheben ist die Parkplatzsituation. Die Rezeption ist nur zwischen 07:00 und 22:00 Uhr besetzt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Hotel Plöner See by Tulip Inn am 15. Juli 2021
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Herzliche Grüße

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Starke Abweichungen zwischen den Bildern auf der Website und der Wirklichkeit die für mich schon fast eine Wettberwerbsverzerrung darstellt. Check in 15 Min früher (mit 2 Tage vor Antritt angefragt, sei aufgrund interner Prozesse nicht möglich (nicht Corona)). Inernetgeschwindigkeit entspricht nicht mehr dem Standard. Das Hotel ist absolut in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Sanierung. Viel abgewohnt oder uralt TV Geräte mit miserablem Empfang. Sehr hellhörig (was nicht verwundert, da man unter den Zimmertüren durchschauen kann). Für Fahrräder gibt es nur einen Mini-Fahrradständer vor der Tür (was schon zu Beginn der Saison unzureichend ist). Zimmerservice ist aktuell nicht vorhanden (angeblich wegen Corona). Hantücher etc. kann man am Empfang wechseln. Dennoch war jemand in meiner Abwesenheit im Zimmer... Service: Man ist bemüht. Abrechnung: Bitte Rechnung kontrollieren. Der Berechnete Betrag und die Buchung auf Expedia stimmten nicht überein. Eine Klärung ist noch ausstehend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Hotel Plöner See by Tulip Inn am 7. Juni 2021
Hallo Herr Jepsen, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus. Es tut uns leid das Sie nicht so zufrieden waren bei uns im Haus aber es ging ja schon mit Ihrere Reservierung los. Sie haben ein Doppelzimmer Standard gebucht und wollten dann unser Komfort-Zimmer ohne Aufpreis mit der Eckbadewanne. Andere Gäste zahlen für das Zimmer auch immer einen Aufpreis daher konnten Sie das nicht bekommen. Es ist ganz klar definiert das eine Anreise nicht vor 14.00 Uhr nicht möglich ist denn die Zimmer müssen erst gereinigt werden. Da wir in der Hauptsaison ist können Sie dann nicht eher einchecken. Wir haben eine Fahrradraum wo alle Gäste Ihre Räder unterstellen können Sie hätten gern danach Fragen können dann hätten wir Ihnen diesen gern gezeigt. Die Rechnung ist mittlerweile korrigiert worden der Fehler lag an Expedia und nicht an uns. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Verlängerung des Aufenthaltes war zwei mal
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020
Antwort von Hotel Plöner See by Tulip Inn am 23. Nov. 2020
Lieber Gast, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Hotel Plöner See by Tulip Inn am 28. Sept. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns zu hören das Sie sich wohl gefühlt haben und zufrieden waren in unserem Haus. Wir würden uns freuen Sie wieder mal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen um Sie weiter von unseren Stärken überzeugen zu können. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Hotel Plöner See by Tulip Inn am 28. Sept. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns zu hören das Sie sich wohl gefühlt haben und zufrieden waren in unserem Haus. Wir würden uns freuen Sie wieder mal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen um Sie weiter von unseren Stärken überzeugen zu können. Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Hotel Plöner See by Tulip Inn am 15. Sept. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen würden wir uns freuen.

8/10 – Gut

Detlev

Gut: Sauberkeit
Kann man buchen ... :-)
Nettes kleine Hotel, etwas in die Jahre gekommen aber sonst alles OK, gutes Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Hotel Plöner See by Tulip Inn am 22. Aug. 2020
Lieber Detlev, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns das Sie sich wohl gefühlt haben und würden uns freuen Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Inna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Hotel Plöner See by Tulip Inn am 19. Aug. 2020
Liebe Inna, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns das Sie sich insgesamt wohl gefühlt haben bei uns im Haus. Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Bernd

Hotel hat die besten Jahre lange hinter sich
Hat die besten Jahre hinter sich. Etwas abseits der Stadtmitte in einem Wohngebiet gelegen, Ausstattung ist okay, aber alt und Möbel überall angestoßen und Kabelkanäle teilweise offen oder zerbrochen. Für eine Nacht okay, aber Preis-/Leistung ist grenzwertig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hotel Plöner See by Tulip Inn am 19. Aug. 2020
Lieber Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es tut uns leid das Sie sich nicht ganz wohl gefühlt haben bei uns im Haus. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt eine Renovierung angedacht ist. Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Ingo G.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020
Antwort von Hotel Plöner See by Tulip Inn am 21. Juli 2020
Lieber Ingo, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns das Sie sich wohl gefühlt haben und überzeugen Sie gern weiterhin von unseren Stärken wenn Sie wieder einmal in der Nähe sind und zu uns kommen. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle erfahrung
Suchten ein Hotel was sehr Zentral liegt . Sollte aber auch eine ruhige lage haben . Bis ans Meer ist man in 25 min. unterwegs . Dies lohnt sich
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Hotel Plöner See am 27. März 2020
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen freuen wir uns sehr. Wir überzeugen Sie gerne weiterhin von unseren Stärken. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gern
Der aufenthalt war super sehr angenehm . Die Lage war ruhig und erholsam
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Hotel Plöner See am 27. März 2020
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen freuen wir uns sehr. Wir überzeugen Sie gerne weiterhin von unseren Stärken. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Marco

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Hotel Plöner See am 3. Okt. 2019
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Thomas

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Na ja
Abgewohnt, Charme der 80ziger
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Hotel Plöner See am 2. Okt. 2019
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Hotel Plöner See by Tulip Inn am 6. Sept. 2019
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen freuen wir uns sehr. Wir überzeugen Sie gerne weiterhin von unseren Stärken. Herzliche Grüße

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
In die Jahre gekommenes Hotel
Für einen kurzen Aufenthalt ok. Teilweise renovierungsbedürftig. Defekte Lampen im Hotelflur. Lose Kabel und gebrochener Spiegel im Zimmer. Sauberkeit war ok. Das Personal war freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Susanne Unger am 20. Aug. 2019
Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. Die Einrichtung ist total heruntergekommen, die Zimmer sind dreckig und mit einer Ausstattung eingerichtet, welche wirkt als hätte man sie bunt aus dem Plöner Sperrmüll zusammen gesammelt. Haare und Staub in den Ecken, zerissene Handttücher, zahlreiche gebrochene Fließen, ein Föhn, der beim einschalten direkt kurzschließt und qualmt, sowie ein Hornissennest auf dem Balkon sind in dieser Preisklasse nicht akzeptabel. Wir kommen ganz sicher nicht wieder und würden auch jedem von einer Buchung abraten!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Hotel Plöner See by Tulip Inn am 6. Juli 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Ausführliche Bewertung zu unserem Haus. Es tut uns leid das es Ihnen anscheinend so schlecht gefallen hat bei uns wobei wir einige Punkte nicht ganz nachvollziehen können und es wäre schön gewesen wenn Sie direkt vor Ort etwas gesagt hätten damit wir gleich etwas verbessern können. Es liegt uns sehr am Herzen das sich alle Gäste wohl fühlen. Wir haben nun heute alle Balkone abgesucht und auch sonst das Haus kontrolliert ein Hornissennest konnten wir nicht finden auch der Kammerjäger nicht. Zu allem anderen können wir uns nur entschuldigen das Ihr Eindruck so schlecht war aber wenn vor Ort nichts gesagt wird können wir es nicht verbessern zumal Sie nun auch Anonym geschrieben haben und wir nicht wissen um welches Zimmer es sich handeln soll. Wir bitten um Entschuldigung und wünschen Ihnen alles gute.

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Kurzurlaub.
Für ein Wochenende, um die Familie im der Kur zu besuchen, optimal. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Susanne Unger am 7. Okt. 2018
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Zimmer sind zwar nicht die modernsten, aber insgesamt ist das Hotel vollkommen Ok und liegt sehr praktisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Susanne Unger am 7. Okt. 2018
Vielen Dank für die netten Zeilen. Wir arbeiten stets weiter daran das Haus und die Zimmer auch weiter zu modernisieren. Wir wünschen Ihnen alles gute und würden uns freuen Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

2/10 – Ungenügend

Thorsten

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Übernachten wie in Osteuropa
Gleich beim Eintreffen muss man das Zimmer bezahlen, weil wohl die meisten beim Blick in das Zimmer sofort wieder gehen würden. Der Fahrstuhl ist von 1973 und so sieht es auch auf dem Zimmer aus. Abgewohnt, verschlissen und marode (Balkon). Einizig das Bett ist relativ neu und das Zimmer wirkte gereinigt. WLAN ist nicht zu gebrauchen. Wer in Plön übernachten möchte, sollte hier einen großen Bogen machen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018