Außenbereich

Bewertungen von Hotel Alexandra

4 out of 5
Hotel Alexandra
Bahnhofstrasse 17, Plauen, SN

Bewertungen

8,2

Sehr gut

49 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
62 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Rosemarie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat ein äußerst freundliches Personal. Die Wünsche bei der Buchung wurden erfüllt und das Zimmer war ruhig, aber sehr klein. Die Betten und Kissen entsprechen keinem 4 Sterne Niveau. Die Matratze war an der Seite kaputt das Kopfkissen zu dick und das Bett zu schmal. Die Bettrückwand war nur an die Wand gelehnt. Vom Frühstück waren wir auch etwas enttäuscht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Ciro

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Dr. Jochen Volker

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Entsprach den Erwartungen und der Empehlunh
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Ramona

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Lothar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Personal von der Rezeption bis zum Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend. Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren hervorragend.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein aber fein
Die kleine Stadt im Vogtland überrascht durch ein vielfältiges Kulturangebot: Museen, Theater, Konzert, Ausstellungen. Es ist ein liebenswertest Städtchen mit rührigen und engagierten Menschen. Wenn ich nicht ab und zu in Plauen zu tun hätte, würde ich trotzdem hinfahren um immer wieder Neues zu entdecken.
Flohmarkt in der Bahnhofstraße beim Plauener Herbst
Vater und Sohn Denkmal vor dem Erich Ohser Haus und dem Vogtlandmuseum in der Nobelstraße.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Karl

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Wir bekamen ein kleines Zimmer mit kleinem Doppelbett. Der Whirlpool war außer Funktion.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Patrick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
POS: Grundlegend ein sehr schönes Hotel. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Preis-Leistung passt sehr gut, sowohl Zimmer, als auch Speisen und Getränke. NEG: Die Lage an der Straßenbahnstrecke nervt nur bis ca 20:15 Uhr. ;), Das Bett im Einzelzimmer ist für größere Personen etwas zu klein; Die Einrichtungen im Bad könnten ggf regelmäßiger auf Funktion überprüft werden, denn der Duschkopf ließ sich nicht fixieren und der Toilettendeckel war extrem locker.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Sybille

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Musical Aufenthalt
Wir waren zum Musical Besuch im Stadtpark im Hotel. Bis auf dem Lärm der Zimmer zur Fußgängerzone war es ein toller Ausflug.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Irmgard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Traditionshotel an der Fußgängerzone
Ein wunderschönes Traditionshaus. Sehr liebevoll eingerichtet . Individuelle Betreuung durch die Inhaberin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Uwe

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wie immer super freundliches und kompetentes Personal. Leckeres und reichhaltiges Frühstück. Parkhaus nebenan. Zentral gelegen. Super gemütliches Hotel mit ganz viel Charme.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Jens

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel, insbesondere die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Das angebotene Frühstücksbuffet war richtig gut, der Frühstücksraum schön hell und ansprechend. Das Personal beim Frühstück war nett und serviceorientiert. Leider ist bereits am Abend der Fahrstuhl kaputt gegangen, sodass wir unsere Koffer von der 3. Etage runtertragen mussten. Von der Rezeption gab es dazu leider keine Rechtfertigung.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Petra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher empfang, personal sehr freundlich und kompetent. Zentrale lage ist perfekt für shopping und ausflüge. Hotel sehr sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehe zur empfehlen 😃👍
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Ulrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Alexandra Glied am 25. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht an Hand der Bewertung ersehen, was Ihnen nicht gefallen hat. Wir würden uns über ein Feedback Ihrerseits freuen, damit wir darauf reagieren können, denn unsere Gäste liegen uns sehr am Herzen. Vielen Dank im Voraus. Ihnen eine gute Zeit. Ihr Hotel Alexandra in Plauen

10/10 – Hervorragend

Olena

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Alexandra Glied am 4. Mai 2022
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre super Bewertung und freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Torsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles sehr gut und vom Preis her angemessen
Vom Einchecken über das Frühstück bis zum Auschecken war alles sehr gut. Das Zimmer zum Innenhof war ruhig, eher größer und gut ausgestattet. Das Frühstück lies keine Wünsche offen, Sonderwünsche von anderen Reisenden wurden soweit möglich erfüllt. Ich kann gar nichts Negatives sagen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Alexandra Glied am 4. Mai 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sich sich rundherum wohl gefühlt haben und bedanken uns für Ihr Vertrauen. Ihnen eine guten Zeit und hoffentlich bis zum nächsten Mal.

8/10 – Gut

Werner

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles super und sauber
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Alexandra Glied am 4. Mai 2022
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben und bedanken uns für Ihre wunderbare Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder für unser Haus begeistern können. Ihnen eine gute Zeit. Ihr Hotel Alexandra

4/10 – Schlecht

Sven

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Alexandra Glied am 4. Mai 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Scheinbar war nicht alles nach Ihren Wunschen. Das tut uns leid. Gerne wären wir darauf eingegangen, wenn wir wüssten, was Ihnen nicht zusagt hat. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und alles Liebe und Gute.

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, aber Abzug beim Frühstück.
Insgesamt hat es uns gut gefallen, wir wurden nett empfangen und auch unsere Luna fühlte sich gleich wie zu Hause. Die Zimmer sind in Ordnung, nur das Licht im Bad ist nicht so gut. Wir haben zweimal gut im Restaurant gegessen, besonders der Flamm Biertee für sich wird uns in Erinnerung bleiben. Unser einziger Kritikpunkt ist das Frühstück. Als am ersten Tag der Frühstücksraum besetzt war und wir im Restaurant frühstücken mussten, wurden wir angeschnauzt, als wir uns an einen Tisch setzen wollten dass dieser nicht für das Frühstück sei. Es ist ja kein Problem, aber so etwas kann man auch freundlich sagen. Im vergleichbaren Häusern gab es immer ein Glas Sekt zum Frühstück und was uns sehr gefehlt hat, war Fisch. Zumindest am Sonntag hatte ich Lachs erwartet. Der Bacon und das Rührei waren leider kalt, hier Sparte man sich die Brennpaste unter dem Behälter. Dies und das ist immer exakt das selbe zum Frühstück gab, tat ihm Genuss einigen Abbruch. Sehr vermisst haben wir auch einen Tischmüllbehälter. Insgesamt ist es ein schönes Haus und unser Aufenthalt hat uns gefallen. Wie berichtet, ist jedoch beim Frühstück nach sehr viel Luft nach oben.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Rico Schäfer am 29. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns vielmals für Ihre ausführliche Bewertung. Ihre Kritikpunkte zu unserem Frühstück haben wir an unser Personal weiter gegeben und versprechen Ihnen hier eine spürbare Verbesserung was unseren Service angeht, wenn Sie wieder einmal zu uns ins Haus kommen. Wir reichen grundsätzlich keinen Alkohol zum Frühstück. Sollten Sie wieder einmal zu Gast bei uns sein und Sekt zum Frühstück wünschen, dann sprechen Sie uns doch bitte darauf an und wir werden Ihrem Wunsch gern nachkommen ;) Bleiben Sie gesund und bis bald!

4/10 – Schlecht

André

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würden da nie wieder buchen..das Zimmer (Bett) war unter aller Sau wollen hui sei sind aber pfui. Dachten wir buchen im alten Osten nie wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Rico Schäfer am 29. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Bitte nehmen Sie doch noch einmal telefonisch Kontakt mit uns auf und schildern uns, was genau Ihre Kritikpunkte an unserem Haus sind. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Gäste sehr ernst und würden gern auf Ihre Unzufriedenheit eingehen und unseren Service demtentsprechend anpassen. Bleiben Sie gesund und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

10/10 – Hervorragend

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Diana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Alexandra Glied am 14. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das Lob ans Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und sagen DANKE für Ihren Besuch. Ihnen alles Liebe und Gute. Bis zum nächsten Mal.

10/10 – Hervorragend

Annerose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Alexandra Glied am 14. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben. Ihnen alles Liebe und Gute UND hoffentlich bis zum nächsten Mal.

8/10 – Gut

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist in seinem Empfangsbereich etwas plüschig, ist Geschmackssache.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Alexandra Glied am 14. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, auch wenn unser Foyer nicht so ganz Ihrem Geschmack entsprach. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal für unser Haus begeistern zu können. Ihnen eine gute Zeit und alles Gute.

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Alles soweit OK! Schlechter Service auf der Terrasse!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Alexandra Glied am 14. Okt. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Die Kritik mit der Bedienung auf der Terrasse haben wir an die zuständigen Kollegen weiter gegeben, damit diese zukünftig besser darauf achtet. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute und würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Angebot im Restaurant war sehr ordentlich sowie das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, der Aufenthalt insgesamt sehr zufriedenstellend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Christoph

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Ihr Hotel Alexandra am 14. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

So Yun

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vertrauensvoll
Vertrauensvolles Personal und gutes Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021
Antwort von Alexandra Glied am 9. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob ans Team. Das freut uns wirklich sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

So Yun

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vertrauensvoll
Ein nettes Hotel mit freundlicher Rezeption und ehrlichen Mitarbeitern.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021
Antwort von Alexandra Glied am 9. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Lob ans Team. Das freut uns wirklich sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Alexandra Glied am 9. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich rundherum bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Ulrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Zentral und sauber, freundlicher Service
Sehr zentral gelegen mit eigenem Parkplatz. Service zuvorkommend, aber leider ohne versprochenen WLAN-Zugang. Zimmer war groß und sauber. Frühstück korrekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Alexandra Glied am 9. Juni 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und geben gerne das Lob ans Team weiter. Die neue W-Lan Anlage ist nun komplett eingebaut und bietet ein gutes W-Lan im kompletten Hotel. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Alexandra Glied am 25. März 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Indes wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Hotel Alexandra am 17. Dez. 2020
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und bedanken uns für die super Bewertung. Ihnen alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit. Es würde uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Sönke

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Hotel Alexandra am 17. Dez. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihnen alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit und vielleicht bis zum nächsten Mal.

10/10 – Hervorragend

Wilfried, Nideggen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel. Ich hatte ein sauberes, großzügiges Zimmer das geschmackvoll, dem Stil des Hauses entsprechend, eingerichtet war. Bei einem mehrtägigen Aufenthalt in Plauen, geht für mich in Zukunft kein Weg an diesen Haus vorbei, da auch das Preis-/Leistungsverhältnis von mir die Note hervorragend bekommt
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von vielen Dank für die tolle Bewertung am 13. Sept. 2020
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rund herum wohl gefühlt haben und Ihnen unser Haus gefällt. Danke für das tolle Kompliment. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles OK.
Alles entsprach meinen Erwartungen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von DANKE am 13. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
es war alles zur vollsten Zufriedenheit. wir waren ja nur schlafgäste,da wir in der weststr-einen freund besucht haben und mit ihm das wochenende verbracht haben
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hotel Alexandra am 24. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihnen alles Liebe und Gute und vielleicht bis zum nächsten Mal. Ihr Hotel Alexandra

10/10 – Hervorragend

Mario

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2020
Antwort von Diana Wieland (Rezeption) am 20. Apr. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Liebe. Ihr Team vom Hotel Alexandra****.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ambiente des Hotels, Freundlichkeit und sofortige Hilfsbereitschaft des Personals. Frisch zubereitetes Essen, keine Konserven oder Tiefkühlware. Rundum perfekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Diana Wieland (Rezeption) am 20. Apr. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns diese tolle Bewertung haben zukommen lassen. Das freut uns sehr, zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Sehr gerne leite ich Ihr Lob an meine Kollegen weiter :-) Wir wünschen Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit, Ihr Team vom Hotel Alexandra****.

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr Willkommen gefühlt
Sehr freundliches Personal, alles 1a Sauber, Zimmer ein bisserl Renovierungsbedürftig
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Diana Wieland (Rezeption) am 20. Apr. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Etliche Zimmer haben wir inzwischen renoviert. Bitte geben Sie einfach bei Ihrer nächsten Buchung an, dass Sie ein modernes Zimmer bevorzugen. Sehr gerne werden wir Ihrem Wunsch nachkommen. Wir wünschen Ihnen alles Liebe, Gute und vor allem Gesundheit. Ihr Team vom Hotel Alexandra****.

6/10 – Okay

Harald

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sicher keine Empfehlung
Leider war Durch Bautätigkeit die Anreise mit PKW schwierig. Musste relativ weit weg parken, da Hotelparkplatz belegt war. Zimmer ging direkt zu den Strassenbahngleisen, konnte aber noch in ein Einzelzimmer zur Gebäuderückseite umziehen. Hatte eigentlich DZ gebucht. Das EZ wurde mir dann als DZ berechnet ! Im Saunabereich roch es ständig nach Fäkalien, eher eklig und unangenehm. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und stark abgewohnt. Vor allem die Teppichböden sind sehr verschlissen. Frühstück war soweit in Ordnung, durch eine Reisegesellschaft war ständig alles leergeräumt, Nachschub kam zögerlich. Das Hotel ist meiner Ansicht nach keine Empfehlung bei dem Preis, die 4 Sterne kann ich auch nicht nachvollziehen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Diana Wieland (Rezeption) am 20. Apr. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Der kleine Parkplatz hinter dem Haus ist nicht unsere Hauptparkmöglichkeit. Wir verfügen im Parkhaus "Die Kolonnaden" immer genug Stellflächen für unsere Gäste. Den Wellnessbereich haben wir seit Ihrem Besuch renoviert. Ebenso den Teppichboden. Das Ihnen das Einzelzimmer mit Doppelzimmerpreis berechnet wurde, tut uns sehr leid. Weshalb haben Sie denn nichts gesagt, beim Check-Out? Das war keine böse Absicht meiner Kollegen. Natürlich hätten wir die Rechnung sofort korrigiert. Denn so etwas darf nicht passieren. Da gebe ich Ihnen Recht. Entschuldigung. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute. Ihr Team vom Hotel Alexandra****.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Vielen Dank am 15. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast willkommen heißen zu dürfen.

8/10 – Gut

Thorsten, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel direkt in der Stadtmitte. Sehr zuvorkommendes Personal, gute Ausstattung und sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Vielen Dank am 15. Feb. 2019
Sehr geehrtr Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Wir üwnschen Ihnen alles Liebe und Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast willkommen heißen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Vielen Dank am 15. Feb. 2019
Sehr geehrtr Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben. Wir üwnschen Ihnen alles Liebe und Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast willkommen heißen zu dürfen.