Innenbereich

Bewertungen von Hotel-Restaurant Kunz

4 out of 5
Hotel-Restaurant Kunz
Bottenbacher Straße 74, Pirmasens, RP

Bewertungen

8,8

Hervorragend

27 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
24 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 55 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Es werden wohl für Gäste im Restauraunt Plätze freigehalten. Über die Rezeption konnten wir noch einen Tisch reservieren (Online nicht mehr). Essen im Restaurant war sehr gut und die Weinempfehlung zum Essen hat sehr gut gepasst. Für ein entspannendes Wochenende bei dem man auch etwas Wandern will, sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Bärbel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Erholsamer, schöner Urlaub mit leckerem Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Restaurant Kunz am 17. Apr. 2024
Vielen Dank für die Bewertung!

10/10 – Hervorragend

heinrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr freundlicher Empfang und überaus freundliches Personal hat uns die Wünsche erfüllt die wir hatten. Vegetarische Angebote und ausgewählte sehr gute Speisen waren excellent. Das Zimmer großzügig und mit einer modernen Badausstattung. Fruehstuecksangebot ebenfalls sehr gut. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotel Restaurant Kunz am 2. Feb. 2024
Lieber heinrich, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu sehen dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie unser kulinarisches Angebot genießen konnten. Herzliche Grüße, Familie Kunz und das Hotel Kunz-Team.

10/10 – Hervorragend

Tobias

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Service, ausgezeichnetes Restaurant und gemütliche Zimmer. Absolut top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotel Restaurant Kunz am 20. Jan. 2024
Lieber Tobias, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr familiäres Hotel sauber und alles vorhanden. Frühstück super.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Restaurant Kunz am 27. Nov. 2023
Hallo Michael, vielen leben Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wünschen bis zum nächsten Mal alles Gute.Liebe Grüße von Familie Kunz und dem Hotel Kunz-Team.

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Alles bestens wie immer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Restaurant Kunz am 28. Okt. 2023
Lieber Mark, vielen Dank für die Bewertung! Liebe Grüße von Familie Kunz und dem Hotel Kunz-Team.

10/10 – Hervorragend

Holger

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Hotel Restaurant Kunz am 28. Okt. 2023
Lieber Holger, vielen Dank für diese Bewertung!Liebe Grüße von Familie Kunz und dem Hotel Kunz-Team.

8/10 – Gut

Dirk

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Hotel Restaurant Kunz am 28. Okt. 2023
Lieber Dirk, vielen Dank für die Bewertung!Liebe Grüße von Familie Kunz und dem Hotel Kunz-Team.

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich bin sehr viel in Hotels unterwegs, aber so was nettes und familiäres innerhalb der ganzen Belegschaft ist schon einzigartig...die Chefin sagte die absolut wahren Worte 'da steht doch Kunz auf dem Hotelschild, dann muss/ sollte auch Kunz drin sein'. Das ist absolut der Fall. Das Hotel war überbucht,was nicht schlimm war, denn es wurde Alles mögliche getan um uns zufrieden zu stellen. Wir kommen gerne wieder und empfehlen jedem dieses Hotel kennenzulernen und dort zu buchen
Antwort von Hotel Restaurant Kunz am 28. Okt. 2023
Lieber Oliver, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und es ist immer schön zu hören, dass Sie die Werte unseres Familienunternehmens wertschätzen. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir uns alles Gute!Liebe Grüße von Familie Kunz und dem Hotel Kunz-Team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
One-night business stay
I stayed already several times in this hotel. Maybe I got an older room this time, which didn't satisfy me as usual. As a summary I can say that it is always an enjoyable stay, especially the restaurant is excellent. Whether it's a 4-star hotel? I would have rated it rather a 3-star hotel with regard to this most recent stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Hotel Restaurant Kunz am 28. Okt. 2023
Dear guest, thank you for taking the time to leave us this review. We are pleased to hear that you have always enjoyed your stay with us so far and we apologise for the room change during your last stay. As we can only do the renovations bit by bit to accommodate our guests as usual, some rooms are not up to the same standard as others. You are welcome to return to your usual room for your next stay. Until then, we wish you all the best! Kind regards from the Kunz family and the Hotel Kunz team.

4/10 – Schlecht

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Die Servicekraft im Restaurant, Chef de Rang, behandelte uns so geringschätzig und "von oben herab", dass man froh sein musste in der "Nr. 1 der Region" von ihr bedient zu werden. Vielleicht lag es daran, dass wir keine Vorspeise wollten und das erfuhren sogleich alle Gäste von ihr in einer Lautstärke, dass sie sich nach uns umdrehten: "Keine Vorspeise?!! BEIDE?!!" Auch beim Verlassen des Restaurants kein Blickkontakt oder Gruß. So was haben wir noch nicht erlebt und wir verkehren regelmäßig in Restaurants dieser Kategorie. Wir haben daraufhin das Restaurant in den nächsten Tagen gemieden. In der Bar waren die Sitzplätze regelmäßig "reserviert", das haben wir in einer Bar so auch noch nicht kennengelernt. Sehr freundlich und hilfsbereit waren hingegen die Damen an der Rezeption!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hotel Restaurant Kunz am 5. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Zu erst möchten wir uns gerne für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie beim Besuch in unserem Restaurant empfunden haben. Dies ist nicht unser Standard und wir werden diese Thematik intern weiter besprechen. Familie Kunz war an diesem Abend vor Ort und auch im Restaurant am Tisch, gerne hätten wir dies persönlich mit Ihnen besprochen. Alle unsere Gäste sind Willkommen, ganz egal ob ein Hauptgericht oder ein Menü verzehrt wird. Wir bedanken uns noch einmal und wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Hotel-Restaurant Kunz

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragende Gsstlichleit und Service
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Sehr freundliche Mitsrbeiterinnen, sauberes und grosses Zimmer, sehr gutes Frühstück, Ladestation für unseren vollelektrischen VW ID. Essen und Ambiente im Restaurant waren perfekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Hotel Restaurant Kunz am 28. Okt. 2023
Vielen Dank für diese Bewertung! Liebe Grüße von Familie Kunz und dem Hotel Kunz-Team.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes, älteres Hotel. Großes Zimmer, aber kleines Bad. Leckeres Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Hotel Restaurant Kunz am 28. Okt. 2023
Vielen Dank für diese Bewertung! Liebe Grüße von Familie Kunz und dem Hotel Kunz-Team.

8/10 – Gut

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Ein sehr familiär geführtes Hotel, dass keine Wünsche offen lässt. Zimmer sauber und geräumig, Parkplatz direkt vor dem Haus und ausreichend gut sortiertes Frühstück. Chef kommt abends selber herum und fragt wie das Essen geschmeckt hat, das hat Man nur noch selten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Hotel Restaurant Kunz am 28. Okt. 2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die schönen Bilder. Wir haben uns sehr darüber gefreut.Vielen Grüße von Familie Kunz und dem Hotel Kunz-Team.

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weiter zu empfehlen
Corona hin oder her, sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Sarah Dreher am 24. Nov. 2020
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Herzliche Grüße, Familie Kunz & das gesamte Team

8/10 – Gut

Nora, Mainz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zum Abendessen eingeladen - das war superlecker mit prima Service und das würde ich gern nochmals wiederholen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber freundlicher Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Klaus Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Thomas, Mülheim-Kärlich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel zum Entspannen.
Ein Hotel sehr geeignet für ein paar Tage zum Entspannen. Sehr gutes Essen (Am besten Tisch reservieren). Kleiner aber sauberer und schöner Wellnessbereich.

10/10 – Hervorragend

klaus, freiburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr familiäres Hotel mit viel herzblut. Gutes Essen und das preisleistungsverhältnis stimmt

8/10 – Gut

Andreas, Durmersheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Oase in einer tristen Gegend
Hotel ist modern und neu...die einfachen Zimmer ausreichend für ein verlängertes Wochenende...der Wellnessbereich schön, nur die Ruhe im Ruheraum ist nicht gegeben, gerade bei Besuchergruppen...Frühstück gute Auswahl und schmackhaft...die Bar gepflegt und guter Service...

10/10 – Hervorragend

Jürgen, Esslingen, Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel für Wanderwoche im Pfälzer Wald
Wir machten Wanderwoche im Pfälzer Wald. Waren abends nach Wandern noch im Schwimmbad und im Dampfbad. Wirklich klasse. Ist allerdings ein Businesshotel. kein Landhotel.

8/10 – Gut

andrea, köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmes Hotel
Habe 3 Nächte dort verbracht und mich sehr wohl gefühlt. Besonders die Terrasse und auch die Bar luden zum Verweilen ein. Hervorzuheben ist die Raucherlaubnis in der Bar !!!! Klasse !!!

10/10 – Hervorragend

Peter, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gern!
Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Restaurant, allerdings mit gehobenen Preisen. Sehr nettes Personal! Gut geführt!

8/10 – Gut

Angelika, Rilchingen Hanweiler

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Wir haben den Valentinstag in Ihrem Hause genossen. Leider war der Wellness Bereich nicht mehr Büchner und imInternet bei der Buchung nicht möglich

10/10 – Hervorragend

Ellen, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gut
wir wählten das Hotel für einen wellnessurlaub.das Hotel und seine Einrichtungen waren uns aus früheren Aufenthalten bereits in sehr guter Erinnerung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Küche
Wir wahren schon mehrmals in diesem Haus und genießen immer wieder die gute Küche und den Saunabereich.

8/10 – Gut

uk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Hotel im Nirgendwo. Prima Frühstücksbüffet.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Werner k., Coesfeld

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eigentlich ganz schön...
Wäre da nicht der Gast über mir gewesen der die halbe Nacht auf Wanderschaft war. Leider waren seine Schritte sehr gut zu hören.

8/10 – Gut

Laufwein, Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nettes familiengeführtes Hotel
gutes Frühstücksbuffet, ganz tolle Bar, exzellenter Service

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It’s my favorite place to stay when I’m in the area.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Restaurant Kunz am 11. Mai 2024
Thank you so much for the review!

10/10 – Hervorragend

Pax

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotel Restaurant Kunz am 18. Feb. 2024
Vielen Dank für die Bewertung!

2/10 – Ungenügend

Cristiano

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Ice cold receiption and unkind staff
Asked to change pillow case and yet again got a dirty one. Useless to complain to owner as very defensive!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Lene

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hotel Restaurant Kunz am 28. Okt. 2023
Hallo Lene, könnten Sie uns erläutern was Ihnen an Ihrem Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat? Wir würden Ihre Bewertung gerne nachvollziehen können.Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Liebe Grüße von Familie Kunz und dem Hotel Kunz.

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I always stay at this hotel when visiting family. They are a full service hotel and spa.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotel-Restaurant Kunz am 12. Apr. 2023
thank you very much for the great review

10/10 – Hervorragend

Christophe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Rezeption am 8. Juni 2022
Lieber Gast, vielen vielen DANK für diese wundervolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Gerne sind wir erneut Ihre Gastgeber. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe. Viele Grüße, Familie Kunz & das gesamte Kunz-Team

10/10 – Hervorragend

Deanna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a family run hotel which is high quality and really a gem! Very friendly, great food, clean and also a "locals" hangout. Many German's come to enjoy the quiet boutique atmosphere that is Hotel Kunz.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Hotel Restaurant Kunz am 28. Okt. 2023
Thank you for the review!

8/10 – Gut

Frank

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Hotel Restaurant Kunz am 28. Okt. 2023
Vielen Dank für diese Bewertung! Liebe Grüße von Familie Kunz und dem Hotel Kunz-Team.

8/10 – Gut

Tiago

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nice hotel in Pirmasens. Convenient and quiet location if you have a car. Hotel is a bit old style but in good condition
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Hotel-Restaurant Kunz am 1. Aug. 2020
Thank you very much for your good rating. :-) We hope to see you soon again. Hotel-Restaurant Kunz

8/10 – Gut

Fernando

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Negócios e Lazer
Restaurante muito bom, espaço social e de lazer acima da média.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly people, everything we needed was foreseen. Beware surrounding are not very pretty, staff understands but barely speaks English, rooms are spacious and have everything but design is vintage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Hotel-Restaurant Kunz am 19. Aug. 2019
Thank you for your feedback.

8/10 – Gut

J

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice clean hotel
Nice clean hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Hotel-Restaurant Kunz am 19. Aug. 2019
Thank you for your feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kiva hotelli uima-altaalla ja saunalla
Pitkän työpäivän jälkeen oli erityisen mukavaa pulahtaa altaaseen ja käydä kunnon Suomalaistyyppisessä saunassa. Hotelli oli siisti ja hyvätasoinen - erinomainen valinta työmatkalle.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

JOSELUIS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Linda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A warm welcome at a lovely hotel
We often travel between the UK and Austria so Pirmasens is a convenient stopover point. We have stayed in the area many times but this is the first time we have stayed at the Kunz. We will definitely be very happy to book again. We received a very friendly greeting at reception and were provided with an extremely clean, comfortable and modern room. We ate in the restaurant which offered a varied menu, beautifully prepared and presented and reasonably priced. The restaurant staff both at dinner and breakfast were very helpful and efficient. They seemed genuinely interested in their customers. We didn't get around to using the wellness facilities but we did go to have a look - all very inviting including the small swimming pool.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice hotel out of centre of town.
Surprisingly good restaurant; excellent massage facilities Very friendly and helpful staff. They give me packed breakfast if I have to leave early Comfortable rooms

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great for dining experience
This is a family run operation and everyone makes you feel very welcome. The food at this restaurant is outstanding.

8/10 – Gut

Michael, San Francisco, CA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great value
The room was great and for the value very nice. The pillows there are a little too airy for me, but otherwise the room is very nice. The restaurant in the hotel was nice and offered a very nice selection of fancy food and wine. There was not much else in the town though so many people every night came to the restaurant making parking a little bit more difficult. Luckily with ample street parking, parking in the hotel lot was only an problem at night, but spots not the street could be easily found. A pool and/or hot tub wold significantly make the hotel more attractive.