Strand-/Meerblick

Bewertungen von Hotel Slovenija – Lifeclass Hotels & Spa, Portorož

5 out of 5

Bewertungen

8,8

Hervorragend

133 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
72 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
24 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

CHRISTIAN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Kristina

Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toll wie immer. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Wir waren schon voriges Jahr in diesem Hotel. Die Personalqualität hat leider nachgelassen. Auch eine Outdoordisco, welche bis 03:30 Uhr in der Früh sehr laute Musik spielt, und damit den ganzen Ort erfreut, war für einen Erholungstrip nicht sehr förderlich. Das Hotel und Portoroz werden in Zukunft gemieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Jessica

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jan

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Slowenia immer eine Reise wert
Schönes Hotel, sehr schöne Zimmern super schöner Strand sehr gutes Frühstück waren schon oft in diesem Hotel und kommen immer wieder gerne
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war perfekt. Ich empfehle das Hotel wirklich weiter und würde selbst nochmal kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Guest Realtions Manager am 15. Jan. 2023
Sehr geehrte Frau Sandra,Vielen Dank für Ihre Nachricht und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre geschätzte Meinung mitzuteilen. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel. Wir freuen uns, dass Sie sich für Ihren diesjährigen Urlaub für LifeClass Hotels&Spa entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Bemühen und Anliegen erfahren und schriftlich bestätigt haben, dass es immer unser Bestreben ist, jedem Gast einen schönen und angenehmen Urlaub zu zaubern, der ihm noch lange nach seiner Abreise in angenehmer Erinnerung bleiben wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem schönen Hotel Slovenija begrüßen zu dürfen.Stets willkommen. Mit freundlichen Grüßen.Guest Relations Manager,Denis Lukić.

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung

10/10 – Hervorragend

Günther

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner und sicherer Strand,im Zentrum gelegen und trotzdem ruhig, sehr gutes Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Guest Realtions Manager am 24. Sept. 2022
Sehr geehrter Herr Günther,Vielen Dank für Ihre Nachricht und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre geschätzte Meinung mitzuteilen. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel. Wir freuen uns, dass Sie sich für Ihren diesjährigen Urlaub für LifeClass Hotels&Spa entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Bemühen und Anliegen erfahren und schriftlich bestätigt haben, dass es immer unser Bestreben ist, jedem Gast einen schönen und angenehmen Urlaub zu zaubern, der ihm noch lange nach seiner Abreise in angenehmer Erinnerung bleiben wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem schönen Hotel Slovenija begrüßen zu dürfen.Immer willkommen. Mit freundlichen Grüßen.Guest Relations Manager,Denis Lukić.

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, Frühstück ausgezeichnet, Anlage sehr sauber
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 14. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr Stefan, Vielen Dank für Ihre Nachricht und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre geschätzte Meinung mitzuteilen. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel. Wir freuen uns, dass Sie sich für Ihren diesjährigen Urlaub für LifeClass Hotels&Spa entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Mühe und Sorgfalt erlebt und schriftlich bestätigt haben, dass es immer unser Bestreben ist, jedem Gast einen schönen und angenehmen Urlaub zu zaubern, der ihm noch lange nach seiner Abreise in angenehmer Erinnerung bleiben wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem schönen Hotel Slovenija begrüßen zu dürfen. Immer willkommen. Mit freundlichen Grüßen. Guest Relations Manager, Denis Lukić.

8/10 – Gut

Xaver

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöner Urlaub am Strand
Die Nähe zum Strand ist sehr gut. Das Frühstück ist seit Jahren immer gleich, hier sollten Sie sich etwas anderes einfallen lassen. Das Hotel hat Maximilian 4 Sterne für uns.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Guest Relations Manager. am 18. Juni 2022
Liebe unsere Gäste, Vielen Dank für Ihre Nachricht und die Zeit, die Sie sich genommen haben, und teilen Sie uns Ihre geschätzte Meinung mit. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel. Wir freuen uns, dass Sie sich für Ihren diesjährigen Urlaub für LifeClass Hotels & Spa entschieden haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem schönen Hotel Slowenien begrüßen zu dürfen. Immer willkommen. Mit freundlichen Grüßen. Guest Relations Manager, Denis Lukić.

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Guest Relations Manager. am 18. Juni 2022
Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank für Ihre Nachricht und die Zeit, die Sie sich genommen haben, und teilen Sie uns Ihre geschätzte Meinung mit. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel. Wir freuen uns, dass Sie sich für Ihren diesjährigen Urlaub für LifeClass Hotels & Spa entschieden haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem schönen Hotel Slowenien begrüßen zu dürfen. Immer willkommen. Mit freundlichen Grüßen. Guest Relations Manager, Denis Lukić.

8/10 – Gut

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unser Aufenthalt war zufriedenstellend, es gibt sicherlich einige Sachen die verbessert werden können: Im Zimmer keine Informationen über das Hotel und wo sich was befindet in schriftlicher Form. Es gab einige Informationen an der Rezeption aber bis man Sachen ausgepackt hat ist die Info bereits vergessen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 29. Apr. 2022
Sehr geehrter Herr Rudolf Vielen Dank für Ihre Nachricht und die Zeit, die Sie uns gegeben haben, um Ihre geschätzte Meinung mitzuteilen. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel. Wir freuen uns, dass Sie sich für Ihren diesjährigen Urlaub für LifeClass Hotels & Spa entschieden haben, wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem wunderschönen Hotel Slovenia begrüßen zu dürfen. Stets willkommen. Mit freundlichen Grüßen. Guest Relations Manager, Denis Lukić.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
don't expect a 5* experience
I booked the junior suite because of the great photos on the website. I was looking for a great sea view, a nice spa area and great service. Well i got none of them... Guy at the Check-in was unfriendly and kind of snootily and so i didn't feel very welcomed. Got one room on the first floor, means that you don't really have the "sea-view" you're paying for. Besides of that the suite was clean but nothing special at all. After this first disappointment, i wanted to give the hotel an other chance and went to the "spa area". Well, what should i say... There are two different pools, one is directly in the hotel and was super crowded, the other one is in the hotel next to the hotel Slovenia (long walk through several hallways!) and is also more a public pool and not a 5* Wellness/Spa area. What a failure! The breakfast had a good selection but you shouldn't have to carry your coffee at your table by yourself in a 5* hotel... Cleaning ladys that try to enter the room 35 minutes before the check out/waiting in front of the room are an other big no go...
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Guest Relation Manager am 15. Apr. 2022
Dear our guests, Thank you for your message and the time you have taken and let us know your esteemed opinion. Your trust means a lot to us. We are glad that you have chosen LifeClass Hotels & Spa for this year's holiday. Even if this time everything was not in line with your expectations, it is always our wish to conjure up a beautiful and pleasant holiday for each guest, which will remain in his pleasant memory for a long time after departure. If we have inadvertently harmed you in any way, we sincerely apologize. With your sincerity, we seriously examined all your perceptions and immediately informed all responsible Managers to check the organization and services to our guests of Hotel Slovenia. In the future, we kindly ask you to entrust us with your dissatisfaction with the award of the junior suite on the first floor during your stay, as it is difficult for us to help the guest after he has already left. In the future, we advise you to also write down the additional wishes of the room on the high floor, at the same time as you have arranged a new reservation. If we have the opportunity and the guest informs us about the additional wish before arrival, we will be happy to arrange it. Also a room on the top floor. Therefore, we truly thank you in advance. Dear our guests, we wish you all the best and we hope to host you again in our hotel Slovenia in the future. Always welcome. With kind regards. Guest Relations Manager, Denis Lukić.

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Guest Relation Manager am 12. Jan. 2022
Dear Mr. Bernd, Thank you for your message and the time you have taken and let us know your esteemed opinion. Your trust means a lot to us. We are glad that you have chosen LifeClass Hotels & Spa for this year's holiday. We are very happy that you have experienced and confirmed in writing our efforts and care, that it is always our desire to conjure up a beautiful and pleasant holiday for each guest, which will remain in his pleasant memory for a long time after departure. We wish you all the best and hope to host you again in our beautiful Hotel Slovenia in the future. Always welcome. With kind regards. Guest Relations Manager, Denis Lukić.

8/10 – Gut

claudio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Doris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Zufrieden mit Preis und Leistung
Wie immer alles Top ! Jederzeit wieder gerne
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Ernst

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

4/10 – Schlecht

Markus

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönens Hotel, mit sehr gutem Service und Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlung!
Hotel und Frühstück sind ganz gut und hat mit Abstand den besten Strand!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Agnieszka

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Komfortables Zimmer mit schönem Ausblick
Gutes Hotel direkt am Meer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Elisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt am Meer
Vor allem die Lage des Hotels hat es uns angetan - sehr nahe am Strand (hoteleigener Abschnitt!). Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet (Meerblick empfehlenswert!) und beim Frühstück vermisst man nichts.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guest Relations am 3. März 2020
Dear Anonymous, thank you very much for your positive review. We are delighted that you had a nice stay in hotel Slovenija. We look forward to host you again. Kind regards, Guest Relations Officer

8/10 – Gut

Julia, Österreich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel für einen kurzen Urlaub. Wir waren schon öfters in einem der life class Hotels dort. Das slovenija ist einfach die Krönung
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relations am 1. Nov. 2019
Dear Mrs. Julia, Thank you for your positive review. We are delighted that you had a nice stay in Hotel Slovenija. We look forward to host you again. Kind regards, Guest Relations Officer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bestes Zimmer: 807. Grandiose Aussicht und Ausstattung. Check in etwas Chaotisch. Erstes Abendessen im Grand Hotel. Nicht so gut wie die restl. Abende im Haus.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relations am 13. Okt. 2019
Dear Mr. Peter, Thank you very much for your positive review. We are delighted that you had a nice stay in Hotel Slovenija. We look forward to host you again. Kind regards, Guest Relations Officer

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind Top! Das Personal sehr freundlich. Frühstück leider sehr überschaubar und nicht abwechslungsreich.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Guest Relations am 20. Nov. 2019
Dear Anonymous, thank you for your review and nice compliments about our Employees that we will kindly give forward. We are sorry to hear that we could not totally meet your expectation. It is very important to offer our guests a truly comprehensive and memorable holiday experience. Unfortunately, this goal is not easy to achieve if our guests do not tell us immediately what they do not like or what does not meet their expectations. A satisfied and happy guest is naturally very important to us. We will be happy if you contact us and tell us what change your holiday mood, except breakfast. We would be pleased to host you again and change your opinion. Kind Regards, Guest Relations Officer

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Guest Relations am 4. Sept. 2019
Dear Anonymous, thank you very much for your positive review. We are delighted that you had a nice stay in hotel Slovenija. We look forward to host you again. Kind regards, Guest Relations Officer

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest Relations am 8. Aug. 2019
Dear Mr. Werner, thank you very much for your positive review. We are delighted that you had a nice stay in hotel Slovenija. We look forward to host you again. Kind regards, Guest Relations Officer

10/10 – Hervorragend

Theodor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist für qualitätsbewußte Gäste ein Muß!
Das Hotel Slovenia ist nur zu empfehlen. Alles, vom Empfang bis zum check-out, ist sehr professionell und freundlich. Das Frühstück ist ein Hit und sehr abwechslungsreich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Jerzy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, aber zu kleine Zimmer für 5* Hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neues, modernes Hotel das alles bietet was man braucht (Einrichtungen der anderen Lifeclass Hotels können teilweise mitbenutzt werden). Der Zugang zum Privatstrand war ebenfalls inklusive.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Guest Relations am 3. Juli 2019
Sehr geehrter Anonymous, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Slovenija genossen haben und mit dem Meduza Exclusive 5* Strand zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer sechs Hotels verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Officer

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Guest Relations am 23. Juni 2019
Dear Anonymous, Thank you for your positive review. We are delighted that you had a nice stay in Hotel Slovenija. We look forward to host you again. Kind regards, Guest Relations Officer

8/10 – Gut

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles OK
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
An dem Hotel gibt es nichts auszusetzen, sehr schönes Zimmer mit Meerblick .großartiges Frühstück mit allen nur vorstellbaren Leckereien. Toller Spa-Bereich. Leider gehört Portoroz zur Kategorie Massentourismus, demzufolge ist es Nachts extrem laut und nichts für empfindliche Gemüter. Die Straße nach Piran verläuft genau vor dem Hotel, Richtung Meer befinden sich einige Bar's und Clubs. Zu schlafen mit offenem Fenster (was gerade so schön ist am Meer) war erst ab 4.00 Uhr morgens möglich. Schade, dass in der schönen Bucht (mit teils sehr altem Villenbestand) so viele Bausünden begangen wurden....
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausblick aufs Meer war von der obersten Etage sehr gut, wohlgleich die darunterliegende Straße über Nacht relativ laut war. Das Hotel wurde kernsaniert vor 3 Jahren, jedoch dünsten noch heute sehr belästigende Dämpfe aus dem Teppich im Flur als auch Zimmerbereich aus, welche Kopfschmerzen bereitet haben. Ein Schlafen ohne geöffneter Balkontür wäre nicht möglich gewesen. Das Frühstück war für ein 5-Sterne Hotel leider nicht zufriedenstellend. Lange Wartezeiten an der "Eierausgabe" da jedes Ei einzeln auf Bestellung hin erst auf den Herd gelegt wurde.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Guest Relations am 29. Mai 2019
Dear Anonymous, thank you for your review. We are very sorry to hear, that you did not enjoy your stay in hotel Slovenija. For us it is very important to offer our guests a truly comprehensive and memorable holiday experience. Unfortunately, this goal is not easy to achieve if our guests do not tell us immediately what they do not like or what does not meet their expectations. We would be pleased to host you again and change your opinion. Kind Regards, Guest Relations Officer

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antiage medicine zentrum, sea spa und prameeer welnness
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Guest Relations am 6. Mai 2019
Dear Anonymous, Thank you for your positive review. We are delighted that you had a nice stay in hotel Slovenija and were satisfied with the Terme&Wellness. We look forward to host you again. Kind Regards, Guest Relations Officer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In die Jahre gekommen aber Elektroauto freundlich
Super Sache, die Leute in der Garage sind super hilfreich und ermöglichen so ein Elektroauto aufzuladen. Toll wäre natürlich, wenn das Hotel zusätzlich noch in paar Tesla Destination Charger installieren würde. Ansonsten ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und erinnert an die 80er oder gar 70er Jahre. Eine Sanierung mit Installation von Tesla Destination Charger würde das Hotel wohl stark aufwerten.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Relations am 2. Mai 2019
Sehr geehrter Anonymous, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit dem Laden Ihres Elektroautos zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und nehmen ihn denkend an. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Officer

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Relations am 23. Apr. 2019
Dear Anonymous, Thank you for your positive review. We are delighted that you had a nice stay in Hotel Slovenija. We look forward to host you again. Kind regards, Gaia Röhler, Guest Relations Officer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Zimmer und Frühstück gut, Rest naja
PRO: Wir hatten Suite im 8. Stock mit Sauna, super Blick, sehr schön! Frühstück super!! Freundliches Personal, Zimmer sehr sauber Negativ: Laut, weil Baustelle neben Hotel, leider keine Badetasche zur Verfügung gestellt bekommen, Spa/Pool Bereich gehört renoviert, schaut ein bisschen wie im Kommunismus aus. Wasser etwas zu kalt. Für Saunabereich muss man sich extra anmelden und zahlt wieder extra. Auch Restaurantbereich wirkt kalt, nicht sehr einladend. Trotz mehrfacher Nachfrage, Teebeutel nachzubringen ins Zimmer, leider nicht erfolgt. Auch trotz Nachfrage kein Bademantel für unsere Tochter. Parkplatz muss man extra noch 15 Euro pro Tag zahlen!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Relations am 4. Mai 2019
Sehr geehrter Anonymous, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Slovenija verbracht haben und mit dem Zimmer und dem Frühstück zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Hinweise und nehmen wir Sie denken an. In unseren LifeClass Hotels&Spa ist die Garage extra zu bezahlen, bietet aber die Sicherheit des Autos. Wir bieten Ihnen aber gerne für das nächste Mal den offenen Parkplatz, der im Hotel Slovenija im Preis inbegriffen ist. Ein zufriedener und glücklicher Gast ist uns naturgemäß sehr wichtig. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Officer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Relations am 1. Apr. 2019
Dear Anonymous, Thank you for staying at LifeClass Hotels&Spa and sharing your positive review. We are delighted that you had a nice stay in Hotel Slovenija. We look forward to host you again. Kind regards, Guest Relations Officer

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Suuper Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Guest Relations am 23. Feb. 2019
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel Slovenija verbracht haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Officer

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
toller Ausblick, toller Komfort, tolles Service, tolles Essen, sehr höfliches Personal, leider schlechte Betten
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Guest Relations am 9. Jan. 2019
Sehr geehrter Anonymous, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Slovenija genossen haben und mit dem Ausblick und dem Essen zufrieden waren. Ihre Komplimente haben wir gerne an unser Personal weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer sechs Hotels verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Officer

10/10 – Hervorragend

Slavko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Guest Relations am 31. Dez. 2018
Dear Mr. Slavko, Thank you for your positive review. We are delighted that you had a nice stay in Hotel Slovenija. We look forward for hosting you again. Kind regards, Guest Relations Officer

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage, schöne Zimmer, super Frühstück, leider ist der Saunabereich extra zu bezahlen im Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Guest Relations am 28. Dez. 2018
Sehr geehrter expedia user, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich für LifeClass Hotels&Spa entschieden haben, auch wenn nicht alles komplett Ihren Erwartungen entsprochen hatte. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein wirklich umfassend schönes und erinnerungswürdiges Urlaubserlebnis zu bieten. Leider ist dieses Ziel nicht leicht zu erreichen, wenn unsere Gäste uns nicht gleich mitteilen, was Ihnen nicht gefällt oder was Ihren Erwartungen nicht entspricht. Ein zufriedener und glücklicher Gast ist uns naturgemäß das Wichtigste. Sie haben die Buchung über Expedia gemacht, das bedeutet Sie hatten bei dem Preis freien Eintritt in den beiden Schwimmbädern (Terme sowie Sea Spa) sowie im Fitness Centrum. Einlass in die Sauna sowie für die Massagen ist extra zu bezahlen. Zu Ihrer Information für das nächste Mal, wenn Sie die Buchung über uns vornehemn, ist auch ein Sauna Eintritt für zwei Stunden im Sauna Park inbegriffen. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft bei uns wieder begrüßen zu dürfen und somit Ihre Meinung beim nächsten Aufenthalt zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Officer