Außenbereich

Bewertungen von Sim Boutique Hotel

4 out of 5
Sim Boutique Hotel
No. 26AB, Street 143, Phum 11, Veal Vong District, Khan 7 Makara, Phnom Penh

Bewertungen

8,4

Sehr gut

68 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
52 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 145 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Gerald

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
good to stay
Nice and central located Hotel makes it easy for all sightseeing activities around.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Sam am 13. Feb. 2023
Dear Geral Thank you for taking time to review our property, your comments are very much value.Thank you for staying with us.Sam

8/10 – Gut

Yasmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Max am 31. Dez. 2019
Dear Yasmin, Thank you so much for your support with good review score provided. Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice rooftop with a stunning little pool! Rooms are also very nice. So over all very good value for money. The negative points: some staff would need to be instructed properly and service is mostly slow. Also: the room has not been made once and there are long hairs in the room. Breakfast is more in the asian than on the western style side. Over all I would recommend it to stay there.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Max am 29. Jan. 2020
Dear Sir/Madam Thank you so much for staying with us with good review. Regards,

4/10 – Schlecht

Conny, Saarbrücken

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nicht zu empfehlen
Leider gab es nur Ärger und Stress in diesem Hotel. Am letzten Tag mußte ich umziehen in ein anderes Zimmer und hatte am Schreibtisch meinen Paß liegen gelassen und das Hotelpersonal hat mir nicht Bescheid gegeben dass sie ihn an sich genommen haben und ich dachte ich hätte ihn verloren, hab all meine Taschen und Koffer durchsucht und deshalb fast zu spät zum Flughafen gekommen. Das andere Problem war dass das Personal vom Restaurant das Abendessen doppelt abkassieren wollte obwohl ich bereits über paypal bezahlt hatte. Obwohl ich bei den Getränken fast immer Trinkgeld gegeben habe, hat die Dame an der Rezeption einen Aufstand gemacht wegen 0,95 Dollar die ich "angeblich" im Minus wäre obwohl ich den vorletzten Tag aufs Abendessen im Hotel verzichtet habe weil es so schlech war und ausserhalb gegessen habe. Ich hätte dann ja Guthaben gehabt aber sie hat auf die 0,95 Dollar bestanden sonst hätte sie mich nicht zum Flughafen gelassen. So etwas dreistes hab ich noch nie erlebt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Max am 29. Jan. 2020
Dear Sir/Madam Deeply sorry for inconvenience caused. I am new Manager and I will take action immediately on this. Regards,

8/10 – Gut

Pascal

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit nicht all zu gutem Service
Toller Rooftoppool und Bar, welche allerdings die Hälfte der Speisen/Getränke ihrer Karte gar nicht anbietet. Frühstück war lecker. Highlight: Kochstation für Eierspeisen und asiatische Nudelgerichte. Nicht riesige Auswahl, aber okay. Zimmer sind sehr modern und sauber. Putzpersonal sehr freundlich, dafür Servicepersonal nicht sehr effizient.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Max am 29. Jan. 2020
Dear Sir/Madam Thank you so much for staying with us with good review. Regards,

10/10 – Hervorragend

Christopher

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, leise Klimaanlage, gutes Frühstück, toller Pool. Alle sehr hilfsbereit.
Antwort von Max am 29. Jan. 2020
Dear Sir/Madam Thank you so much for staying with us with good review. Regards,

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
City Hotel
Recht neu, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Nur 1 Fahrstuhl - führt zu Verzögerungen. Dachbar in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Max am 29. Jan. 2020
Dear Sir/Madam Thank you so much for staying with us with good review. Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
neues Hotel in der Stadt
Das Hotel ist neu oder frisch renoviert. Das zeigt nicht nur die Innenausstattung, sondern erkennt man auch an der neuen Klimaanlage. Die Beschreibung passt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstück war reichlich (Buffet) und umfangreich. Es gab eine Unklarheit von den Buchungsleistungen, diese konnte ich problemlos und einfach mit dem Manager klären und wir haben alle Leistungen kostenfrei erhalten. Auch für den Business Aufenthalt gut zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von Max am 29. Jan. 2020
Dear Sir/Madam Thank you so much for staying with us with good review. Regards,

10/10 – Hervorragend

Stephen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We like the the staff was very accommodating in our check-in time being early and in extending our stay without having to move rooms
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Tharith

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The services, rooftop pool and bar was fun, beautiful and delicious
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Tharith

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

grzegorz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
Great hotel, friendly staff, close To shops, bars and amenities. Room was large and comfortable, towels were a little warm off, but otherwise very good stay.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Leif

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent location, very nice price, friendly and accommodating staff, and quite clean.
Aufenthalt von 12 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

matthew

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Sam am 29. Juli 2023
Dear MatthewThank you for your comments.Best regards,Sam

8/10 – Gut

Michel, Gatineau

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very quite area. Not that much to do around.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Sam am 12. Mai 2023
Dear MichelThank you for your comment.Best regards,Sam

2/10 – Ungenügend

Rattanaporn

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Sam am 28. Mai 2023
Dear Rattanaporn Thank you.Sam

8/10 – Gut

Tachapon

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Sam am 12. Mai 2023
Dear TachaponThank you for your comments.Bet regards, Sam

10/10 – Hervorragend

Seng

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is very clean and modern looking, I wish they had bigger toiletries, I felt odd asking for more every day. The breakfast was great, the staff were friendly.
Antwort von Sam am 7. Apr. 2023
Dear Mr. SengThank you for taking the time to review our property, your comments are very much value.Thank you for staying with us and we look forward to another chance to serve you

6/10 – Okay

Pascal

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good hotel, location is terrible and a bit scary.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Sam am 13. Feb. 2023
Dear PascalThank you for taking the time review our property.Best regards,Sam

10/10 – Hervorragend

Herman

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very helpful and friendly staff, the tuktuk driver working for the hotel was good. Nice food at the restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Sam am 13. Feb. 2023
Dear HermanThank you for taking the time to review, your comments are very much value. Thank you for your kind understanding.Sam

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great! place for a short stay.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von Sam am 13. Feb. 2023
Dear Poascal Thank you for taking the time to comment. Sam

10/10 – Hervorragend

Tatiyaporn

6/10 – Okay

Stacey

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The hotel and room was clean, and the views were nice, but the room was really worn. Even a simple coat of paint would help. The bones seem good, but it all definitely needs some love. Staff was okay - they seemed a bit overworked and perhaps underpaid? Bed was very comfortable. Breakfast was average and comments from others on the elevator were spot on.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Sam am 31. Dez. 2022
Dear StaceyThank you for taking the time to review our property, your comments are very much value.Best regards,Sam

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Refuse de prendre des billets en usd usagés.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Sam am 23. Dez. 2022
Dear Sir/MadamThank you for taking the time to comment, but this is not type of review that we like to see. I assure that your money was fold and thin then you burden your problem with our hotel.Best regards,Sam

8/10 – Gut

Faranak

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
The location is not the most convenient, the room was fine however the property could be better. The staff are unfriendly and provide wrong information that can be critical for a short stay in the city
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Sam am 22. Dez. 2022
Dear FaranakThank you for taking the time to review our property.Your comments are very much value. We are ongoing upgrade and our staff are more trained to provide the best in customer service.Best regards,Sam General Manager

10/10 – Hervorragend

Pismuay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Me and my kids ,we are staying 4day every employee are very nice and breakfast food is very good. Swimming pool is clean and beautiful view of the city.we are going back to stay again
Antwort von Sam am 21. Dez. 2022
Dear PismuayThank you for taking the time to review our property, your comments are very much value. We are pleased that you found our value and hospitality during your stay.Thank you for staying with us.Best regards,SamGeneral Manager

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice clean hotel with decent pool.
We had a short stay in Phnonh Penh and the Sim Boutique was well located for local markets and resteraunts. Clean and modern but let down a little by its single lift with capacity for only 8 people. Twice it stopped with only 7 people in it and signalled overweight and none of us were large! Aircon had a mind of its own and struggled to keep the room to a reasonable temperature. Breakfast was okay but staff slow to replenish sometimes, even when asked. Good pool with a great view.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Sam am 14. Dez. 2022
Dear Mr. ThomasThank you for taking the time to comment, your comments are very much value.Our staff are trained more to provide the customer service Best regards,Sam General Manager

10/10 – Hervorragend

Kim

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were so friendly. Always greeted with a smile. Nothing was an issue for them. 1st class service.
Antwort von Sam am 8. Nov. 2022
Dear Mr. PaulThank you for taking the time to comment, your comments are very much value.Thank you staying with us.Best regards,SamGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

douglass

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice staff
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Sam am 29. Okt. 2022
Dear Mr. DounglassThank you for taking the time to comment, your comments are very much valued. I am happy that you found value and hospitality during your stay.Thank you for staying with us and we look forward to serving you on your next trip.Best regards,Sam General Manager

10/10 – Hervorragend

Roberto D

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place to stay.
Staff are accommodating and friendly. They are always ready to help. Good breakfast included.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Sam am 25. Okt. 2022
Dear Mr. RobertoThank you for taking the time to comment, your comments are very much value.Thank you for staying with usBest regards, 'Sam General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Sam am 29. Sept. 2022
Dear SirThank you very much for your review.Best regards,SamGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
it was awesome the food was awesome the staff was awesome
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von Sam am 2. Sept. 2022
Dear Mr. RobertThank you for taking the time to comment, your comments are very much valued Thank you for staying with us, look forward to another chance to serve you.Best regards, Sam General Manager

10/10 – Hervorragend

MADIERY

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Sounean

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Sanne

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Sam am 1. Juni 2022
Dear Sir Thank you so much for your comments. Best regards, Samnang Uk General Manager

10/10 – Hervorragend

Jose

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay where staff go above and beyond to serve you and get you anything you need. Totally recommended!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Sam am 13. Juni 2022
Dear Mr. Jose Thank you for taking the time to comment. Your comments are every much value. Best regards, Samnang Uk General Manager

8/10 – Gut

wu-yao

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Sam am 8. Apr. 2022
Dear Mr. Wu Yao Thank you for taking the time to review our property. Best regards, Samnang Uk General Manager

8/10 – Gut

keith

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
customer service was outstanding
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2022
Antwort von Sam am 3. Apr. 2022
Dear Mr. Keith Thank you for taking the time to review. Best regards, Sam General Manager

10/10 – Hervorragend

Jaehyeong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Sam am 16. Feb. 2022
Dear Our valued guest Thank you so much for taking the time to review our property, your comments are very valued to Looking another chance to serve you Best regards, Sam

8/10 – Gut

Paul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great!
Hotel itself is great! But the location can be better.... not many places to eat near by. Had to order most of the food. But staff and hotel is excellent.
Aufenthalt von 12 Nächten im November 2020
Antwort von Sam am 30. Nov. 2020
Good morning our valued guest Thank you so much for your comment. Best regards, Sam

10/10 – Hervorragend

Chenghao

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Sam am 30. Nov. 2020
Good morning our valued guest we would like to say thank you so much for your comments. Best regards, Sam

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Bad service and management . Try to push cancel Expedia and pay direct to them. I request to change the room. They told me to cancel with expedia, if not they won't chamge for me. Unbelieveable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Sam am 27. Okt. 2020
Good afternoon Sir First of all, we would like to apologize during your stay with us. Hope looking forward to serving you again with improve our service. Best regards, Samnang Uk (Mr.) General Manager

8/10 – Gut

chiusen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
尚可
我住的房間很大,但有些舊式傢俱用不到,吃的選擇有些少,可能是疚情影響住的人不多
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Sam am 4. Sept. 2020
Goo morning Sir Thank you so much for your comment. Best regards, Samnang Uk General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel and staff were great, location was ok, great view from the swimming pool and awesome rooftop dining.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

ClausOrto, Denmark

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice location and beautiful hotel. Service minded staff and great room!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Max am 27. Feb. 2020
Dear Sir/Madam, Thank you so much for staying with us and sharing good review. Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Max am 27. Feb. 2020
Dear Sir/Madam, Thank you so much for staying with us and sharing good review. Regards,

8/10 – Gut

li li

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
电梯
只有一部电梯上下15层楼等待的时间较久,而且电梯不是很干净。
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Max am 6. Feb. 2020
Dear Sir/Madam, Thank you for staying with us and we will improve it immediately. Regards,