Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
64 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
64
31 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
31
3 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
3
0 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Karin
Mit dem Partner gereist
17. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schön
Sehr nettes Personal
Guter Service
Ordentliche Zimmer
Karin
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Esther
Mit dem Partner gereist
21. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, sauber, modern eingerichtet. Sehr gerne wieder
Esther
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ihr RiKu Team am 7. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist schön zu wissen, dass unser Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat.
10/10 – Hervorragend
Valerie
Mit der Familie gereist
11. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer: TOP!
Valerie
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hotelmanagement am 23. März 2024
Ganz lieben Dank für Ihre TOP Bewertung. Wir freuen uns riesig darüber.
10/10 – Hervorragend
Tina
3. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir kommen wieder!!
Tina
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotelmanagement am 15. Dez. 2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre fabelhafte Bewertung. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen!
10/10 – Hervorragend
Tatjana
10. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tatjana
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotelmanagement am 14. Okt. 2023
Besten Dank für die volle Punktzahl.
10/10 – Hervorragend
Karin
4. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich komme gerne wieder
Das Zimmer ist sehr schön und sauber. Zum ersten mal hatte ich ein Zimmer zur Straße( war zum 4. mal da )aber es war sehr ruhig. Die Zimmer wie das ganze Hotel sind sehr sauber. Parkplatz stand immer zur Verfügung. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder.
Karin
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Hotelmanagement am 8. Okt. 2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre fabelhafte Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen so zufrieden sind. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen!
8/10 – Gut
Gerhard
Mit der Familie gereist
1. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hat uns sehr gut gefallen... sehr sauber ..immer wieder
Gerhard
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr RiKu Team am 4. Sept. 2023
Besten Dank für die positiven und lobenden Worte. Wir freuen uns sehr darüber!
10/10 – Hervorragend
Daniel
21. Aug. 2023
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotelmanagement am 30. Sept. 2023
Ganz lieben Dank für die volle Punktzahl.
8/10 – Gut
Herbert
Mit der Familie gereist
12. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das einzige was man verbessern könnte wären Gläser am Getränkeautomaten! Preis Leistung sehr gut!
Herbert
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotelmanagement am 17. Aug. 2023
Wir freuen uns, dass Sie insbesondere unser Preis-Leistungs-Verhältnis so positiv hervorheben und danken Ihnen vielmals für Ihre gute Rezension. Umso mehr bedauern wir, dass Sie Gläser am Getränkeautomaten vermisst haben. Unser Team stellt Ihnen beim nächsten Mal auf Nachfrage gerne Gläser zur Verfügung.
10/10 – Hervorragend
Sylvia
30. Juli 2023
Sylvia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 26. Aug. 2023
Besten Dank für die volle Punktzahl.
10/10 – Hervorragend
Claudia
28. Juli 2023
Claudia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 17. Aug. 2023
Besten Dank für die volle Punktzahl.
10/10 – Hervorragend
Karin
8. Juni 2023
Karin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotelmanagement am 17. Juni 2023
Besten Dank für die volle Punktzahl.
10/10 – Hervorragend
Artur Berthold
Mit einer Gruppe gereist
19. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles sehr sehr angenehm. Sehr zu empfehlen.
Artur Berthold
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotelmanagement am 27. Mai 2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
10/10 – Hervorragend
Fabian
31. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles perfekt !
Fabian
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von RiKu am 1. Apr. 2023
Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback!Herzlichen Dank daür.das RiKu HOTEL Team
10/10 – Hervorragend
Miriam
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
9. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere und geräumige Zimmer. Tolles und großes Bad.
Sehr nettes Personal.
Miriam
Antwort von Hotelmanagement am 16. Jan. 2023
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
10/10 – Hervorragend
Karin
30. Dez. 2022
Karin
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Hotelmanagement am 2. Jan. 2023
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre hervorragende Bewertung und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
10/10 – Hervorragend
Mariana
3. Dez. 2022
Mariana
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von Hotelmanagement am 5. Dez. 2022
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
10/10 – Hervorragend
Henning
19. Nov. 2022
Henning
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Hotelmanagement am 23. Nov. 2022
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung
8/10 – Gut
Armin
Geschäftlich gereist
10. Okt. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles Top nettes Personal . Nur die Pappbecher im Zimmer könnten öfters ausgewechselt werden da war noch der Rotwein vom Vor, oder Vorvormieter daran zu erkennen .
Armin
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Hotelmanagement am 12. Okt. 2022
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bitten um Entschuldigung für die von Ihnen geschilderte Unannehmlichkeit und werden dem umgehend auf den Grund gehen.
8/10 – Gut
Karin
4. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub
Sehr zentral gelegen, freundliches Personal, leckeres Frühstück, saubere Zimmer,
Karin
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Hotelmanagement am 6. Okt. 2022
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre gute Bewertung und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.
10/10 – Hervorragend
Christian, Berlin
Mit der Familie gereist
21. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes, sehr sauberes Hotel. Sehr freundliches Personal und ein schönes Frühstück womit der Tag gut anfängt.
Absolut empfehlenswert, obwohl es etwas abgelegen liegt.
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Hotelmanagement am 6. Okt. 2022
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen rundum so gut bei uns gefallen hat.
10/10 – Hervorragend
Melina
30. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Melina
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Hotelmanagement am 13. März 2023
Vielen Dank für Ihre volle 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns riesig darüber
8/10 – Gut
Joachim
Mit der Familie gereist
16. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat genug kostenlose Parkplätze. Das Frühstück ist gut und günstig. Die Dusche ist sehr gross, dafür aber der Platz am Waschbecken sehr beengt für 2 Personen.
Joachim
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotelmanagement am 22. Aug. 2022
Wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
10/10 – Hervorragend
Eugen
Mit der Familie gereist
15. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großes Familienzimmer. Sauber und freundlich. Alles bestens!
Eugen
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Hotelmanagement am 22. Aug. 2022
Vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
8/10 – Gut
Burçak
Mit dem Partner gereist
6. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dass die Klimaanlage nicht gut funktioniert hat
Burçak
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotelmanagement am 8. Aug. 2022
Wir bedauern aufrichtig, dass es Ihnen nicht kühl genug im Zimmer war.
8/10 – Gut
Maximilian
25. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
👍👍👍
Personal war sehr freundlich. Die Betten sehr gut. Haben hervorragend geschlafen.
Wollten am späteren Abend noch einen Schlummertrunk nehmen. Leider war im Getränkeautomat kein Bier.
Würde trotzdem jederzeit wiederkommen.
Preis-Leistung absolut ok.
Maximilian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotelmanagement am 1. Aug. 2022
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Team so lobend erwähnen und zudem gut bei uns geschlafen haben. Dass das Bier bereits ausverkauft war, bedauern wir sehr. Ihren Hinweis leiten wir an unser Team weiter.
10/10 – Hervorragend
Dennis
10. Juli 2022
Dennis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotelmanagement am 1. Aug. 2022
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung.
10/10 – Hervorragend
Andreas
10. Juli 2022
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotelmanagement am 1. Aug. 2022
Vielen lieben Dank für Ihre fantastische Bewertung.
10/10 – Hervorragend
Ronny
Geschäftlich gereist
9. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse
Ronny
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von RiKu HOTEL Team am 15. Juni 2022
Vielen lieben Dank für das super Feedback. Wir freuen uns riesig darüber.
10/10 – Hervorragend
Andrea
Mit dem Partner gereist
30. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man betritt das Zimmer und fühlt sich wohl.
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von RiKu HOTEL Team am 15. Juni 2022
Ganz herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung.
10/10 – Hervorragend
Ragheb
28. Mai 2022
Ragheb
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hotelmanagement am 17. Feb. 2023
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre sehr gute Bewertung.
8/10 – Gut
Helmut
22. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut sehr angenehm komme wieder
Helmut
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von RiKu HOTEL Team am 23. März 2022
Wir danken Ihnen für die positive Bewertung und freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen!
8/10 – Gut
Helmut
Geschäftlich gereist
4. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr sauber und sehr freundliche Empfangsdame
Helmut
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von RiKu HOTEL Team am 10. März 2022
Besten Dank für Ihr tolles Feedback.
6/10 – Okay
Matthias, Wehr
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
26. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht aus dem Zimmer ist eine Frechheit für diesen Preis.
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von RiKu HOTEL Team am 27. Okt. 2021
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
14. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cosy and stylish
One-night-stay, hotel in perfect condition, everything like new. Dinner restaurant/bar next door with excellent food at affordable prices. Only negative point: Reception closes at 22:00 o'clock, what is not necessarily a big problem. Friendly staff.
We will come back!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von RiKu HOTEL Team am 20. Okt. 2021
Thank you very much for your great review and helpful hint. We are pleased that you enjoyed your stay with us and looking forward to welcome you back.
10/10 – Hervorragend
Martin
20. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles wunderbar
Wunderbares Hotel, hat alles perfekt geklappt,
Frühstück war sehr lecker und das Personal jederzeit
freudlich und zuvorkommend.
Martin
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von RiKu HOTEL Team am 24. Sept. 2021
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.
8/10 – Gut
Dieter
Mit einer Gruppe gereist
16. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieter
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von RiKu HOTEL Team am 19. Aug. 2021
Besten Dank für Ihr gutes Feedback.
8/10 – Gut
Christian
Mit der Familie gereist
16. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Unterkunft
Sehr schönes Hotel, suepr schöne Zimmer, war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir waren mit Freunden da.
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von RiKu HOTEL Team am 19. Aug. 2021
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatte.
10/10 – Hervorragend
Dieter
Mit einer Gruppe gereist
15. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles okay.
Dieter
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von RiKu HOTEL Team am 19. Aug. 2021
Vielen Dank für Ihre 10-Sterne Bewertung.
10/10 – Hervorragend
Heidi
9. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Haus ist perfekt. Frühstücksbuffet wurde nur schleppend nachgelegt.
Heidi
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von RiKu HOTEL Team am 10. Aug. 2021
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat. Ihren Hinweis haben wir aufgenommen und geben diesen an unser Team weiter.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
21. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von RiKu HOTEL Team am 23. Juli 2021
Besten Dank für Ihre positive Bewertung.
8/10 – Gut
Wolfgang
19. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wolfgang
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von RiKu HOTEL Team am 23. Juli 2021
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
8/10 – Gut
Marc-Kevin
Geschäftlich gereist
28. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RIKU
Der Aufenthalt war angenehm. Nur dass man einen neg. Schnelltest vorzuweisen hat beim CheckIn, darauf wurde ich im Vorfeld nicht aufmerksam gemacht. Das hat unnötig zeit und Umstände gemacht.Eine rechtzeitige Kommunikation wäre hier gut gewesen.
Marc-Kevin
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von RiKu HOTEL Team am 9. Juni 2021
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Ihre Anmerkung haben wir zur Kenntnis genommen und danken Ihnen auch für den Verbesserungsvorschlag.
10/10 – Hervorragend
Sven
Geschäftlich gereist
12. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sven
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von RiKu HOTEL Team am 20. Mai 2021
Besten Dank für Ihre Bewertung mit voller Punktzahl.
8/10 – Gut
RaSuBa, Lörrach
Mit dem Partner gereist
5. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist modern, sauber und gepflegt.
Die Empfangsdame war freundlich und hilfsbereit.
Es gab keine Minibar im Zimmer.
Zur Verpflegung gibt es keine Angaben, da wir nicht im Hotel gegessen haben.
RaSuBa
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von RiKu HOTEL Team am 7. Okt. 2020
Besten Dank für Ihre gute Bewertung.
10/10 – Hervorragend
Markus
Mit einer Gruppe gereist
19. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen!
Wunderschönes, neues Hotel. Super Lage und freundlicher Service.
Markus
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von RiKu HOTEL Team am 30. Sept. 2020
Ganz herzlichen Dank für Ihre spitzenmäßige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren.
8/10 – Gut
Cagla, Hamburg
Mit der Familie gereist
18. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super sauberes modernes Hotel!
Kann ich empfehlen
Parkplätze sind vorhanden
Cagla
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von RiKu HOTEL Team am 30. Sept. 2020
Besten Dank für Ihre super Bewertung!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Aug. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von RiKu HOTEL Team am 20. Aug. 2020
Besten Dank für die 5-Sterne Bewertung.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von RiKu HOTEL Team am 20. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback.
10/10 – Hervorragend
Vladimir
Mit der Familie gereist
16. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers