Mittagessen und Abendessen

Bewertungen von RiKu HOTEL Pfullendorf

RiKu HOTEL Pfullendorf
Franz-Xaver-Heilig-Straße 4, Pfullendorf

Bewertungen

9,2

Wunderbar

64 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
31 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 99 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Karin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schön Sehr nettes Personal Guter Service Ordentliche Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Esther

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal, sauber, modern eingerichtet. Sehr gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ihr RiKu Team am 7. Mai 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es ist schön zu wissen, dass unser Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat.

10/10 – Hervorragend

Valerie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer: TOP!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hotelmanagement am 23. März 2024
Ganz lieben Dank für Ihre TOP Bewertung. Wir freuen uns riesig darüber.

10/10 – Hervorragend

Tina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir kommen wieder!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotelmanagement am 15. Dez. 2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre fabelhafte Bewertung. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen!

10/10 – Hervorragend

Tatjana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotelmanagement am 14. Okt. 2023
Besten Dank für die volle Punktzahl.

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich komme gerne wieder
Das Zimmer ist sehr schön und sauber. Zum ersten mal hatte ich ein Zimmer zur Straße( war zum 4. mal da )aber es war sehr ruhig. Die Zimmer wie das ganze Hotel sind sehr sauber. Parkplatz stand immer zur Verfügung. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Hotelmanagement am 8. Okt. 2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre fabelhafte Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service und unseren Leistungen so zufrieden sind. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen!

8/10 – Gut

Gerhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hat uns sehr gut gefallen... sehr sauber ..immer wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr RiKu Team am 4. Sept. 2023
Besten Dank für die positiven und lobenden Worte. Wir freuen uns sehr darüber!

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotelmanagement am 30. Sept. 2023
Ganz lieben Dank für die volle Punktzahl.

8/10 – Gut

Herbert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das einzige was man verbessern könnte wären Gläser am Getränkeautomaten! Preis Leistung sehr gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotelmanagement am 17. Aug. 2023
Wir freuen uns, dass Sie insbesondere unser Preis-Leistungs-Verhältnis so positiv hervorheben und danken Ihnen vielmals für Ihre gute Rezension. Umso mehr bedauern wir, dass Sie Gläser am Getränkeautomaten vermisst haben. Unser Team stellt Ihnen beim nächsten Mal auf Nachfrage gerne Gläser zur Verfügung.

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 26. Aug. 2023
Besten Dank für die volle Punktzahl.

10/10 – Hervorragend

Claudia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotelmanagement am 17. Aug. 2023
Besten Dank für die volle Punktzahl.

10/10 – Hervorragend

Karin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotelmanagement am 17. Juni 2023
Besten Dank für die volle Punktzahl.

10/10 – Hervorragend

Artur Berthold

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles sehr sehr angenehm. Sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Hotelmanagement am 27. Mai 2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

10/10 – Hervorragend

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles perfekt !
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von RiKu am 1. Apr. 2023
Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback!Herzlichen Dank daür.das RiKu HOTEL Team

10/10 – Hervorragend

Miriam

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere und geräumige Zimmer. Tolles und großes Bad. Sehr nettes Personal.
Antwort von Hotelmanagement am 16. Jan. 2023
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Karin

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Hotelmanagement am 2. Jan. 2023
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre hervorragende Bewertung und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Mariana

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von Hotelmanagement am 5. Dez. 2022
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Henning

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Hotelmanagement am 23. Nov. 2022
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung

8/10 – Gut

Armin

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles Top nettes Personal . Nur die Pappbecher im Zimmer könnten öfters ausgewechselt werden da war noch der Rotwein vom Vor, oder Vorvormieter daran zu erkennen .
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Hotelmanagement am 12. Okt. 2022
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir bitten um Entschuldigung für die von Ihnen geschilderte Unannehmlichkeit und werden dem umgehend auf den Grund gehen.

8/10 – Gut

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub
Sehr zentral gelegen, freundliches Personal, leckeres Frühstück, saubere Zimmer,
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Hotelmanagement am 6. Okt. 2022
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre gute Bewertung und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Christian, Berlin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes, sehr sauberes Hotel. Sehr freundliches Personal und ein schönes Frühstück womit der Tag gut anfängt. Absolut empfehlenswert, obwohl es etwas abgelegen liegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Hotelmanagement am 6. Okt. 2022
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen rundum so gut bei uns gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Melina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Hotelmanagement am 13. März 2023
Vielen Dank für Ihre volle 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns riesig darüber

8/10 – Gut

Joachim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat genug kostenlose Parkplätze. Das Frühstück ist gut und günstig. Die Dusche ist sehr gross, dafür aber der Platz am Waschbecken sehr beengt für 2 Personen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotelmanagement am 22. Aug. 2022
Wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.

10/10 – Hervorragend

Eugen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Großes Familienzimmer. Sauber und freundlich. Alles bestens!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Hotelmanagement am 22. Aug. 2022
Vielen lieben Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

8/10 – Gut

Burçak

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dass die Klimaanlage nicht gut funktioniert hat
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Hotelmanagement am 8. Aug. 2022
Wir bedauern aufrichtig, dass es Ihnen nicht kühl genug im Zimmer war.

8/10 – Gut

Maximilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
👍👍👍
Personal war sehr freundlich. Die Betten sehr gut. Haben hervorragend geschlafen. Wollten am späteren Abend noch einen Schlummertrunk nehmen. Leider war im Getränkeautomat kein Bier. Würde trotzdem jederzeit wiederkommen. Preis-Leistung absolut ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotelmanagement am 1. Aug. 2022
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Team so lobend erwähnen und zudem gut bei uns geschlafen haben. Dass das Bier bereits ausverkauft war, bedauern wir sehr. Ihren Hinweis leiten wir an unser Team weiter.

10/10 – Hervorragend

Dennis

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotelmanagement am 1. Aug. 2022
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotelmanagement am 1. Aug. 2022
Vielen lieben Dank für Ihre fantastische Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Ronny

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von RiKu HOTEL Team am 15. Juni 2022
Vielen lieben Dank für das super Feedback. Wir freuen uns riesig darüber.

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man betritt das Zimmer und fühlt sich wohl.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von RiKu HOTEL Team am 15. Juni 2022
Ganz herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Ragheb

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hotelmanagement am 17. Feb. 2023
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre sehr gute Bewertung.

8/10 – Gut

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut sehr angenehm komme wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von RiKu HOTEL Team am 23. März 2022
Wir danken Ihnen für die positive Bewertung und freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen!

8/10 – Gut

Helmut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr sauber und sehr freundliche Empfangsdame
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von RiKu HOTEL Team am 10. März 2022
Besten Dank für Ihr tolles Feedback.

6/10 – Okay

Matthias, Wehr

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aussicht aus dem Zimmer ist eine Frechheit für diesen Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von RiKu HOTEL Team am 27. Okt. 2021
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cosy and stylish
One-night-stay, hotel in perfect condition, everything like new. Dinner restaurant/bar next door with excellent food at affordable prices. Only negative point: Reception closes at 22:00 o'clock, what is not necessarily a big problem. Friendly staff. We will come back!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von RiKu HOTEL Team am 20. Okt. 2021
Thank you very much for your great review and helpful hint. We are pleased that you enjoyed your stay with us and looking forward to welcome you back.

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles wunderbar
Wunderbares Hotel, hat alles perfekt geklappt, Frühstück war sehr lecker und das Personal jederzeit freudlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von RiKu HOTEL Team am 24. Sept. 2021
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung.

8/10 – Gut

Dieter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von RiKu HOTEL Team am 19. Aug. 2021
Besten Dank für Ihr gutes Feedback.

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Unterkunft
Sehr schönes Hotel, suepr schöne Zimmer, war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir waren mit Freunden da.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von RiKu HOTEL Team am 19. Aug. 2021
Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatte.

10/10 – Hervorragend

Dieter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von RiKu HOTEL Team am 19. Aug. 2021
Vielen Dank für Ihre 10-Sterne Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Heidi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Haus ist perfekt. Frühstücksbuffet wurde nur schleppend nachgelegt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von RiKu HOTEL Team am 10. Aug. 2021
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat. Ihren Hinweis haben wir aufgenommen und geben diesen an unser Team weiter.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von RiKu HOTEL Team am 23. Juli 2021
Besten Dank für Ihre positive Bewertung.

8/10 – Gut

Wolfgang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von RiKu HOTEL Team am 23. Juli 2021
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

8/10 – Gut

Marc-Kevin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RIKU
Der Aufenthalt war angenehm. Nur dass man einen neg. Schnelltest vorzuweisen hat beim CheckIn, darauf wurde ich im Vorfeld nicht aufmerksam gemacht. Das hat unnötig zeit und Umstände gemacht.Eine rechtzeitige Kommunikation wäre hier gut gewesen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von RiKu HOTEL Team am 9. Juni 2021
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Ihre Anmerkung haben wir zur Kenntnis genommen und danken Ihnen auch für den Verbesserungsvorschlag.

10/10 – Hervorragend

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von RiKu HOTEL Team am 20. Mai 2021
Besten Dank für Ihre Bewertung mit voller Punktzahl.

8/10 – Gut

RaSuBa, Lörrach

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist modern, sauber und gepflegt. Die Empfangsdame war freundlich und hilfsbereit. Es gab keine Minibar im Zimmer. Zur Verpflegung gibt es keine Angaben, da wir nicht im Hotel gegessen haben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von RiKu HOTEL Team am 7. Okt. 2020
Besten Dank für Ihre gute Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen!
Wunderschönes, neues Hotel. Super Lage und freundlicher Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von RiKu HOTEL Team am 30. Sept. 2020
Ganz herzlichen Dank für Ihre spitzenmäßige Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden waren.

8/10 – Gut

Cagla, Hamburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super sauberes modernes Hotel! Kann ich empfehlen Parkplätze sind vorhanden
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von RiKu HOTEL Team am 30. Sept. 2020
Besten Dank für Ihre super Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von RiKu HOTEL Team am 20. Aug. 2020
Besten Dank für die 5-Sterne Bewertung.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von RiKu HOTEL Team am 20. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihr gutes Feedback.

10/10 – Hervorragend

Vladimir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von RiKu HOTEL Team am 20. Aug. 2020
Danke für Ihre erstklassige Bewertung.