Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
85 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
85
48 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
48
9 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
9
1 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
1
3 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
9,4/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Thomas, Radolfzell
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
9. März 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von GM am 27. März 2024
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Freundliche GrüßeHoteldirektionibis Styles Pforzheim
2/10 – Ungenügend
Dr. Mesfin
Geschäftlich gereist
21. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Einchecken ist vor 15:00 Uhr nicht möglich, in der Lobby gibt es kein Sofa und keinen Fernseher. Außerdem wurde ich aufgefordert, 14 Euro für das Frühstück zu bezahlen. Ansonsten ist das Zimmer sauber, obwohl es klein ist.
Dr. Mesfin
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von GM am 27. Dez. 2023
Sehr geehrter Dr. Mesfin, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben.Leider kann ich Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen. Sie haben eine Zimmerbuchung am Anreisetag ab 15.00 Uhr vorgenommen - es ist daher nicht selbstverständlich möglich, dass Sie bereits vor 15.00 Uhr einchecken können. Dennoch haben wir Sie laut System bereits um 12.44 Uhr in Ihr Zimmer gelassen und dies sogar ganz kostenfrei. Auch haben Sie eine Buchung ohne Frühstück vorgenommen , so wurde uns diese von Expedia übermittelt. Sie werden verstehen , dass Sie dann selbstverständlich auch für das Frühstück, das Sie zu sich genommen haben, aufkommen müssen und Sie deshalb auch aufgefordert werden zu bezahlen. Ich kann daher Ihren Anmerkungen nicht ganz folgen und diese auch leider nicht nachvollziehen.Nochmals danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und Ihre
8/10 – Gut
Thomas
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
18. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel für ein bis zwei Nächte. Alles super.
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von GM am 27. Dez. 2023
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback.Ich freue mich zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen :-)Freundliche GrüßeHoteldirektionibis Styles Pforzheim
8/10 – Gut
Nicole
7. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für eine Nacht da.
Die Zimmer sind sehr sauber.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl.
Einzig der Kaffee ist Verbesserungswürdig.
Fußläufig sind viele Restaurants zu erlaufen.
Die Empfehlung des Hotels war grandios.
Das Parkhaus ist direkt unter dem Hotel. Bei Regenwetter super.
Die Lage ist hervorragend, der Bahnhof ist fußläufig nur 10 min weg.
Wir kommen gerne wieder.
Nicole
Antwort von GM am 14. Nov. 2023
Liebe N., ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben.Sie scheinen sich bei uns sehr wohl gefühlt zu haben - freut mich zu lesen, dass die Empfehlung des Restaurants Ihren Geschmack getroffen hat.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!Freundliche GrüßeHoteldirektionibis Styles Pforzheim
10/10 – Hervorragend
Rolf
18. Sept. 2023
Rolf
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von FOM am 12. Okt. 2023
Dear Rolf thank you for reviewing your stay with us. It makes us very proud that you have chosen to give us full points. We thank you very much for this. We hope you will visit us again soon. Kind regards - Front Office Managerin
10/10 – Hervorragend
Berthold
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
14. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sind modern, sauber und in gutem Zustand, gutes Frühstück.
Berthold
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von FOM am 22. Aug. 2023
Guten Tag Herr Berthold,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es erfreut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unseren Zimmern sowie dem Frühstück beeindruckt waren. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald erneut zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Liebe Grüße - Empfangsleitung ibis Styles Pforzheim
8/10 – Gut
Sergej
Geschäftlich gereist
12. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sergej
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von FOM am 22. Aug. 2023
Guten Tag Sergej,schön, dass Sie sich die Zeit geommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Über die hohe Punktzahl haben wir uns sehr gefreut. Sollten Sie wieder in der Nähe sein, reservieren Sie gerne wieder bei uns. Liebe Grüße - Empfangsleitung ibis Styles Pforzheim
8/10 – Gut
Ibou
Mit dem Partner gereist
8. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War in Ordnung.
Ibou
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von FOM am 22. Aug. 2023
Guten Tag Ibou,lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu lesen, das Ihr Aufenthalt in Ordnung war. Sollten Sie wieder in Pforzheim sein, denken Sie gerne wieder an unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Beste Grüße - Empfangsleitung ibis Styles Pforzheim
10/10 – Hervorragend
Markus
Mit der Familie gereist
6. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war eine sehr schöne Unterkunft und hat uns gut gefallen.
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von JM am 8. Aug. 2023
Lieber Markus, lieben Dank für Ihre volle Punktzahl und Ihre netten Worte.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Freundliche GrüßeHoteldirektionibis Styles Pforzheim
10/10 – Hervorragend
reinhold
22. Juli 2023
reinhold
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von FOM am 22. Aug. 2023
Guten Tag Reinhold,besten Dank für Ihre Bewertung. Über Ihre Vergabe der vollen Punktzahl haben wir uns sehr gefreut. Denken Sie gerne bei Ihrer nächsten Reise wieder an uns. Liebe Grüße - Empfangsleitung ibis Styles Pforzheim
6/10 – Okay
Bernd
Geschäftlich gereist
23. Juni 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel, gute EInrichtung und tolles Frühstück. Einziges FETTES MINUS: kein Sleeptmer im Fernseher. Also da wäre er schon, aber die Funktion ist gesperrt.
Bernd
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von GM am 27. Juni 2023
Lieber Bernd, herzlichen Dank für Ihr Feeback und dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben.Schön zu lesen, dass Sie unter anderem mit unserem Frühstücksangebot überzeugen konnten:-)Danke für Ihren Hinweis was die fehlende Weckereinstellung im TV betrifft. Wir werden dem einmal nachgehen und uns darum kümmern, warum diese Funktion scheinbar gesperrt ist.Gerne können Sie sich jederzeit von unserer Rezeption vor Ort wecken lassen. Wir sind 24 Stunden besetzt :-)Auf ein baldiges Wiedersehen in Pforzheim!Freundliche GrüßeHoteldirektionibis Styles Pforzheim
10/10 – Hervorragend
Andre
4. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles Prima!
Andre
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von JM am 7. Juni 2023
Lieber Andre, wow - vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die volle Punktzahl!Auf ein baldiges Wiedersehen - wir freuen uns darauf!Freundliche GrüßeHoteldirektionibis Styles Pforzheim
10/10 – Hervorragend
Petra
Mit einer Gruppe gereist
23. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nähe zum Theater
Petra
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von fom am 26. Feb. 2023
Liebe Petra,vielen Dank für die volle Punktzahl.Besuchen Sie uns gerne wieder.Beste Grüße!Empfangsleitung.ibis Styles Pforzheim
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
4. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Vinh-Thuan
16. Nov. 2022
Vinh-Thuan
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
8/10 – Gut
Giulia
24. Okt. 2022
Giulia
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Evgeniya
Geschäftlich gereist
24. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Evgeniya
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
8/10 – Gut
Brill
15. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brill
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
8/10 – Gut
Anja
30. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer nicht so gross
Anja
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
1. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Business Hotel. Modern und sauber. Das Frühstück ist eher durchschnittlich.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Matthias
Geschäftlich gereist
3. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, etwas laute Umgebung
Matthias
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
Christian
Mit der Familie gereist
29. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles neu. Klasse Frühstück. Super für Familien
Wir hatten ein Verbindungszimmer für uns 4. 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 5 und 7 Jahren. Die Durchgangstür war sehr schwer. So das die Kinder sie nicht aufmachen konnten. Es ist überall Teppich in den Zimmern und den Fluren. Der Frühstücksbereich ist viel zu klein für die vielen Leute im Hotel. Dort gab es jeden morgen Wartezeit auf einen Tisch. Die Frühstücksauswahl hat uns gut gefallen. Die Mitarbeiter des Hotels parken schon mal auf die gebuchten (bezahlten) Parkplätze. Ist uns passiert. Sonst zu empfehlen.
Christian
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Andreas
17. Mai 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Michael
24. Apr. 2022
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
Julian
22. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Julian
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von J.Maier am 26. Jan. 2022
Lieber Gast,
vielen Dank für die volle Punktzahl:-)
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Freundliche Grüße
Julia Maier
Hoteldirektorin
10/10 – Hervorragend
Lucie Marlene
6. Nov. 2021
Lucie Marlene
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
8/10 – Gut
Kamran
Mit der Familie gereist
24. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben einen schönen Urlaub mit der Familie - 2 Kids.
Diese Unterkunft können wir Familien weiterempfehlen.
Kamran
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021
8/10 – Gut
Annette
Mit der Familie gereist
20. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider, war der reservierte Parkplatz besetzt.
Annette
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Thomas
20. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
Hanna
Mit der Familie gereist
16. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super für Familien!
Wir sind mit Baby und Kleinkind in einer Familiensuite gewesen und es war großartig! Zimmer waren sehr sauber, minimalistisch aber funktional und stylisch eingerichtet. Super sind die bodentiefen Fenster für die Kinder, die beim Beobachten einen riesen Spaß hatten. Zimmer lassen sich toll abdunkenlln sind schalldicht und das Bett ist sehr bequem. Gerne gerne wieder!!!
Hanna
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 – Hervorragend
Frank
Geschäftlich gereist
16. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
10/10 – Hervorragend
Christian
22. Juni 2021
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Frank
Geschäftlich gereist
8. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Unterkunft
Immer wieder guter Aufenthalt. Personal sehr nett und Zimmer sind sehr gut .
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Sabrina Werner Front Office Managerin am 10. Mai 2021
Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder bei uns wohl gefühlt haben.
Besuchen Sie uns gerne jederzeit wieder.
Liebe Grüße
Ihr ibis Styles Pforzheim
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
23. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ganz gut für einen kurzen Aufenthalt.
Sauber, nett und zentral
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Sabrina Werner Front Office Managerin am 21. März 2021
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Darüber haben wir uns sehr gefreut.
Besuchen Sie uns gerne jederzeit wieder :)
Liebe Grüße
Ihr ibis Styles Pforzheim Team
8/10 – Gut
Werner
30. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues Hotel
Im Großen und Ganzen eine gute Erfahrung. Neues Hotel in Pforzheim. Sehr freundliches Personal. Alles neuwertig und sauber. Großes Bett und viele TV Kanäle. Kann man empfehlen...
Werner
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Sabrina Werner Front Office Managerin am 21. März 2021
Lieber Werner,
besten Dank für Ihr gutes Feedback.
Es erfreut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Besuchen Sie uns gerne jederzeit wieder.
Liebe Grüße aus Pforzheim
10/10 – Hervorragend
John Anthony
10. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super gsi!
Es isch aues sehr guet gsi, super Service,
super Location und Sauberkeit ist Top gsi!
John Anthony
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
9. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren total begeistert.
Es stimmte alles Sehr nettes Personal,zimmer super,Frühstück klasse
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Andreas
Geschäftlich gereist
15. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
SabineS., Dachau
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
13. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr chic, sehr gute Lage, sehr guter Service , Tiefgarage vorhanden
SabineS.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Vielen Dank am 16. Sept. 2020
Liebe Sabine:-)
vielen lieben Dank! Sie hatten scheinbar einen angenehmen Aufenthalt hier bei uns im Hotel.
Das freut uns sehr zu hören!
Kommen Sie uns doch bei nächster Gelegenheit besuchen, wir freuen uns schon auf Sie!
Freundliche Grüße
Julia Maier
Hoteldirektorin
10/10 – Hervorragend
Mathias, Hamburg
Mit dem Partner gereist
21. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sauber, netter Service, Frühstück Klasse, Tiefgarage sehr groß (12€/Tag)
Mathias
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Danke am 3. Sept. 2020
Lieber Mathias,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die volle Punktzahl:-)
Großartig, dass wir so positiv bei Ihnen in Erinnerung geblieben sind!
Bis bald hier in Pforzheim:-)
Freundliche Grüße
Julia Maier
Hoteldirektorin
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
28. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ufenthalt mit Familie
Hotel ist im Zentrum gelegen und man sieht das es erst vor kurzem eröffnet wurde. Alles noch neuwertig. Tolle geräumige und saubere Zimmer. Frühstück gut, könnte aber etwas mehr Auswahl haben. Waren Zufrieden.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Vielen Dank am 29. Juli 2020
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben tatsächlich erst seit November 2019 geöffnet und haben uns demnach sehr über Ihren Aufenthalt gefreut:-)
Umso schöner, dass Sie sich bei uns wohlfühlten!
Wir würden uns freuen, wenn Sie bei nächster Gelegenheit wieder auf uns zu kommen würden!
Freundliche Grüße
Julia Maier
Hoteldirektorin
10/10 – Hervorragend
Maximilian
Geschäftlich gereist
28. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maximilian
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Dankeschön am 29. Juli 2020
Lieber Maximilian,
lieben lieben Dank für Ihr rundum positives Feedback:-)
Auf ein nächstes Mal, hier bei uns in Pforzheim!
Freundliche Grüße und bis ganz bald!
Julia Maier
Hoteldirektorin
10/10 – Hervorragend
Maximilian
Geschäftlich gereist
28. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maximilian
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Herzlichen Dank am 29. Juli 2020
Lieber Maximilian,
vielen herzlichen Dank für die volle Punktzahl:-)
Sie scheinen sich während Ihres Aufenthaltes rundum wohlgefühlt zu haben... Was wollen wir mehr;-)
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!
Freundliche Grüße
Julia Maier
Hoteldirektorin
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Dankeschön am 26. Juli 2020
Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben!
Sie scheinen sich sehr wohl bei uns gefühlt zu haben.... Ein großes Dankeschön hierfür:-)
Kommen Sie uns bald wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie!
Freundliche Grüße
Julia Maier
Hoteldirektorin
10/10 – Hervorragend
Andreas
Geschäftlich gereist
25. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Herzlichen Dank am 26. Juli 2020
Lieber Andreas,
wow, Sie haben uns die volle Punktzahl gegeben:-)
Wir freuen uns alle sehr darüber, dass Sie sich bei uns zu 100% wohlgefühlt haben!
Herzlichen Dank hierfür und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen;-)
Freundliche Grüße
Julia Maier
Hoteldirektorin
8/10 – Gut
Hans-Peter
Geschäftlich gereist
15. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hans-Peter
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Dankeschön am 20. Juli 2020
Lieber Hans-Peter,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung:-)
Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen.
Wir freuen uns schon auf Sie;-)
Freundliche Grüße
Julia Maier
Hoteldirektorin
8/10 – Gut
Thomas
Geschäftlich gereist
7. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Am Rand der Kernstadt gelegen. Gut zu erreichen und leicht zu finden.
Scheinbar ein recht neues Haus.
Ich war in der „heißen“ Corona-Phase dort.
Freundlicher Empfang, nette Mitarbeiter. Frühstück gab‘s auf dem Zimmer. Das wurde pünktlich geliefert und war nett angerichtet, der Kaffee war heiß.
Leider wurde der gesamte Betrieb zu dem Zeitpunkt von den Azubis aufrecht gehalten.
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Dankeschön am 12. Juli 2020
Lieber Thomas,
vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Bewertung.
Prima, dass es Ihnen bei uns trotz der heissen "Corona-Phase" sehr gut gefallen hat und Sie sich trotz Frühstück auf dem Zimmer zum damaligen Zeitpunkt wohlgefühlt haben:-)
Herzlichen Dank für das Kompliment für die Mitarbeiter, welches ich sehr gerne teilen werde.
Leider kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie Sie darauf kommen, dass das Hotel zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes von Auszubildenden aufrecht gehalten wurde?! In unserem Haus sind aktuell keine Auszubildenden beschäftigt;-)
Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast wären....
Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!
Freundliche Grüße
Julia Maier
Hoteldirektorin
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
4. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Hotel - alles top!
Guter Service, sehr sauber und ordentlich.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Vielen Dank am 5. Juli 2020
Lieber Gast,
vielen vielen Dank für die komplett posivitve Bewertung:-)
Wir freuen uns alle sehr darüber, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten!
Kommen Sie doch bald mal wieder... Wir warten schon auf Sie ;-)
Freundliche Grüße
Julia Maier
Hoteldirektorin
10/10 – Hervorragend
Frank
14. Mai 2020
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Dankeschön am 26. Mai 2020
Sehr geehrter Frank,
wow, vielen vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die volle Punktzahl!
Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns sehen:-)
Bis bald!
Freundliche Grüße
Julia Maier
Hoteldirektorin