Außenbereich

Bewertungen von ibis Styles Pforzheim

ibis Styles Pforzheim
BLEICHSTRASSE 17, Pforzheim

Bewertungen

9,0

Wunderbar

85 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
48 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 146 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Thomas, Radolfzell

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von GM am 27. März 2024
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Freundliche GrüßeHoteldirektionibis Styles Pforzheim

2/10 – Ungenügend

Dr. Mesfin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Einchecken ist vor 15:00 Uhr nicht möglich, in der Lobby gibt es kein Sofa und keinen Fernseher. Außerdem wurde ich aufgefordert, 14 Euro für das Frühstück zu bezahlen. Ansonsten ist das Zimmer sauber, obwohl es klein ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von GM am 27. Dez. 2023
Sehr geehrter Dr. Mesfin, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben.Leider kann ich Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen. Sie haben eine Zimmerbuchung am Anreisetag ab 15.00 Uhr vorgenommen - es ist daher nicht selbstverständlich möglich, dass Sie bereits vor 15.00 Uhr einchecken können. Dennoch haben wir Sie laut System bereits um 12.44 Uhr in Ihr Zimmer gelassen und dies sogar ganz kostenfrei. Auch haben Sie eine Buchung ohne Frühstück vorgenommen , so wurde uns diese von Expedia übermittelt. Sie werden verstehen , dass Sie dann selbstverständlich auch für das Frühstück, das Sie zu sich genommen haben, aufkommen müssen und Sie deshalb auch aufgefordert werden zu bezahlen. Ich kann daher Ihren Anmerkungen nicht ganz folgen und diese auch leider nicht nachvollziehen.Nochmals danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und Ihre

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel für ein bis zwei Nächte. Alles super.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von GM am 27. Dez. 2023
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback.Ich freue mich zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen :-)Freundliche GrüßeHoteldirektionibis Styles Pforzheim

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren für eine Nacht da. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl. Einzig der Kaffee ist Verbesserungswürdig. Fußläufig sind viele Restaurants zu erlaufen. Die Empfehlung des Hotels war grandios. Das Parkhaus ist direkt unter dem Hotel. Bei Regenwetter super. Die Lage ist hervorragend, der Bahnhof ist fußläufig nur 10 min weg. Wir kommen gerne wieder.
Antwort von GM am 14. Nov. 2023
Liebe N., ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben.Sie scheinen sich bei uns sehr wohl gefühlt zu haben - freut mich zu lesen, dass die Empfehlung des Restaurants Ihren Geschmack getroffen hat.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!Freundliche GrüßeHoteldirektionibis Styles Pforzheim

10/10 – Hervorragend

Rolf

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von FOM am 12. Okt. 2023
Dear Rolf thank you for reviewing your stay with us. It makes us very proud that you have chosen to give us full points. We thank you very much for this. We hope you will visit us again soon. Kind regards - Front Office Managerin

10/10 – Hervorragend

Berthold

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sind modern, sauber und in gutem Zustand, gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von FOM am 22. Aug. 2023
Guten Tag Herr Berthold,herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es erfreut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unseren Zimmern sowie dem Frühstück beeindruckt waren. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald erneut zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Liebe Grüße - Empfangsleitung ibis Styles Pforzheim

8/10 – Gut

Sergej

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von FOM am 22. Aug. 2023
Guten Tag Sergej,schön, dass Sie sich die Zeit geommen haben, um Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Über die hohe Punktzahl haben wir uns sehr gefreut. Sollten Sie wieder in der Nähe sein, reservieren Sie gerne wieder bei uns. Liebe Grüße - Empfangsleitung ibis Styles Pforzheim

8/10 – Gut

Ibou

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von FOM am 22. Aug. 2023
Guten Tag Ibou,lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu lesen, das Ihr Aufenthalt in Ordnung war. Sollten Sie wieder in Pforzheim sein, denken Sie gerne wieder an unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Beste Grüße - Empfangsleitung ibis Styles Pforzheim

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war eine sehr schöne Unterkunft und hat uns gut gefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von JM am 8. Aug. 2023
Lieber Markus, lieben Dank für Ihre volle Punktzahl und Ihre netten Worte.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Freundliche GrüßeHoteldirektionibis Styles Pforzheim

10/10 – Hervorragend

reinhold

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von FOM am 22. Aug. 2023
Guten Tag Reinhold,besten Dank für Ihre Bewertung. Über Ihre Vergabe der vollen Punktzahl haben wir uns sehr gefreut. Denken Sie gerne bei Ihrer nächsten Reise wieder an uns. Liebe Grüße - Empfangsleitung ibis Styles Pforzheim

6/10 – Okay

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel, gute EInrichtung und tolles Frühstück. Einziges FETTES MINUS: kein Sleeptmer im Fernseher. Also da wäre er schon, aber die Funktion ist gesperrt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von GM am 27. Juni 2023
Lieber Bernd, herzlichen Dank für Ihr Feeback und dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben.Schön zu lesen, dass Sie unter anderem mit unserem Frühstücksangebot überzeugen konnten:-)Danke für Ihren Hinweis was die fehlende Weckereinstellung im TV betrifft. Wir werden dem einmal nachgehen und uns darum kümmern, warum diese Funktion scheinbar gesperrt ist.Gerne können Sie sich jederzeit von unserer Rezeption vor Ort wecken lassen. Wir sind 24 Stunden besetzt :-)Auf ein baldiges Wiedersehen in Pforzheim!Freundliche GrüßeHoteldirektionibis Styles Pforzheim

10/10 – Hervorragend

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles Prima!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von JM am 7. Juni 2023
Lieber Andre, wow - vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die volle Punktzahl!Auf ein baldiges Wiedersehen - wir freuen uns darauf!Freundliche GrüßeHoteldirektionibis Styles Pforzheim

10/10 – Hervorragend

Petra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nähe zum Theater
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von fom am 26. Feb. 2023
Liebe Petra,vielen Dank für die volle Punktzahl.Besuchen Sie uns gerne wieder.Beste Grüße!Empfangsleitung.ibis Styles Pforzheim

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Vinh-Thuan

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Giulia

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Evgeniya

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Brill

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer nicht so gross
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Business Hotel. Modern und sauber. Das Frühstück ist eher durchschnittlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, etwas laute Umgebung
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles neu. Klasse Frühstück. Super für Familien
Wir hatten ein Verbindungszimmer für uns 4. 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 5 und 7 Jahren. Die Durchgangstür war sehr schwer. So das die Kinder sie nicht aufmachen konnten. Es ist überall Teppich in den Zimmern und den Fluren. Der Frühstücksbereich ist viel zu klein für die vielen Leute im Hotel. Dort gab es jeden morgen Wartezeit auf einen Tisch. Die Frühstücksauswahl hat uns gut gefallen. Die Mitarbeiter des Hotels parken schon mal auf die gebuchten (bezahlten) Parkplätze. Ist uns passiert. Sonst zu empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Julian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von J.Maier am 26. Jan. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für die volle Punktzahl:-) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Freundliche Grüße Julia Maier Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Lucie Marlene

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Kamran

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben einen schönen Urlaub mit der Familie - 2 Kids. Diese Unterkunft können wir Familien weiterempfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Annette

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider, war der reservierte Parkplatz besetzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Hanna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super für Familien!
Wir sind mit Baby und Kleinkind in einer Familiensuite gewesen und es war großartig! Zimmer waren sehr sauber, minimalistisch aber funktional und stylisch eingerichtet. Super sind die bodentiefen Fenster für die Kinder, die beim Beobachten einen riesen Spaß hatten. Zimmer lassen sich toll abdunkenlln sind schalldicht und das Bett ist sehr bequem. Gerne gerne wieder!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Unterkunft
Immer wieder guter Aufenthalt. Personal sehr nett und Zimmer sind sehr gut .
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Sabrina Werner Front Office Managerin am 10. Mai 2021
Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder bei uns wohl gefühlt haben. Besuchen Sie uns gerne jederzeit wieder. Liebe Grüße Ihr ibis Styles Pforzheim

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ganz gut für einen kurzen Aufenthalt. Sauber, nett und zentral
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Sabrina Werner Front Office Managerin am 21. März 2021
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Besuchen Sie uns gerne jederzeit wieder :) Liebe Grüße Ihr ibis Styles Pforzheim Team

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues Hotel
Im Großen und Ganzen eine gute Erfahrung. Neues Hotel in Pforzheim. Sehr freundliches Personal. Alles neuwertig und sauber. Großes Bett und viele TV Kanäle. Kann man empfehlen...
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Sabrina Werner Front Office Managerin am 21. März 2021
Lieber Werner, besten Dank für Ihr gutes Feedback. Es erfreut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Besuchen Sie uns gerne jederzeit wieder. Liebe Grüße aus Pforzheim

10/10 – Hervorragend

John Anthony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super gsi!
Es isch aues sehr guet gsi, super Service, super Location und Sauberkeit ist Top gsi!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren total begeistert. Es stimmte alles Sehr nettes Personal,zimmer super,Frühstück klasse
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

SabineS., Dachau

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr chic, sehr gute Lage, sehr guter Service , Tiefgarage vorhanden
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Vielen Dank am 16. Sept. 2020
Liebe Sabine:-) vielen lieben Dank! Sie hatten scheinbar einen angenehmen Aufenthalt hier bei uns im Hotel. Das freut uns sehr zu hören! Kommen Sie uns doch bei nächster Gelegenheit besuchen, wir freuen uns schon auf Sie! Freundliche Grüße Julia Maier Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Mathias, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sauber, netter Service, Frühstück Klasse, Tiefgarage sehr groß (12€/Tag)
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Danke am 3. Sept. 2020
Lieber Mathias, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die volle Punktzahl:-) Großartig, dass wir so positiv bei Ihnen in Erinnerung geblieben sind! Bis bald hier in Pforzheim:-) Freundliche Grüße Julia Maier Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ufenthalt mit Familie
Hotel ist im Zentrum gelegen und man sieht das es erst vor kurzem eröffnet wurde. Alles noch neuwertig. Tolle geräumige und saubere Zimmer. Frühstück gut, könnte aber etwas mehr Auswahl haben. Waren Zufrieden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Vielen Dank am 29. Juli 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir haben tatsächlich erst seit November 2019 geöffnet und haben uns demnach sehr über Ihren Aufenthalt gefreut:-) Umso schöner, dass Sie sich bei uns wohlfühlten! Wir würden uns freuen, wenn Sie bei nächster Gelegenheit wieder auf uns zu kommen würden! Freundliche Grüße Julia Maier Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Dankeschön am 29. Juli 2020
Lieber Maximilian, lieben lieben Dank für Ihr rundum positives Feedback:-) Auf ein nächstes Mal, hier bei uns in Pforzheim! Freundliche Grüße und bis ganz bald! Julia Maier Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Herzlichen Dank am 29. Juli 2020
Lieber Maximilian, vielen herzlichen Dank für die volle Punktzahl:-) Sie scheinen sich während Ihres Aufenthaltes rundum wohlgefühlt zu haben... Was wollen wir mehr;-) Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Freundliche Grüße Julia Maier Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Dankeschön am 26. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben! Sie scheinen sich sehr wohl bei uns gefühlt zu haben.... Ein großes Dankeschön hierfür:-) Kommen Sie uns bald wieder besuchen, wir freuen uns auf Sie! Freundliche Grüße Julia Maier Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Herzlichen Dank am 26. Juli 2020
Lieber Andreas, wow, Sie haben uns die volle Punktzahl gegeben:-) Wir freuen uns alle sehr darüber, dass Sie sich bei uns zu 100% wohlgefühlt haben! Herzlichen Dank hierfür und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen;-) Freundliche Grüße Julia Maier Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Hans-Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Dankeschön am 20. Juli 2020
Lieber Hans-Peter, herzlichen Dank für Ihre Bewertung:-) Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen. Wir freuen uns schon auf Sie;-) Freundliche Grüße Julia Maier Hoteldirektorin

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Am Rand der Kernstadt gelegen. Gut zu erreichen und leicht zu finden. Scheinbar ein recht neues Haus. Ich war in der „heißen“ Corona-Phase dort. Freundlicher Empfang, nette Mitarbeiter. Frühstück gab‘s auf dem Zimmer. Das wurde pünktlich geliefert und war nett angerichtet, der Kaffee war heiß. Leider wurde der gesamte Betrieb zu dem Zeitpunkt von den Azubis aufrecht gehalten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Dankeschön am 12. Juli 2020
Lieber Thomas, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Bewertung. Prima, dass es Ihnen bei uns trotz der heissen "Corona-Phase" sehr gut gefallen hat und Sie sich trotz Frühstück auf dem Zimmer zum damaligen Zeitpunkt wohlgefühlt haben:-) Herzlichen Dank für das Kompliment für die Mitarbeiter, welches ich sehr gerne teilen werde. Leider kann ich nicht ganz nachvollziehen, wie Sie darauf kommen, dass das Hotel zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes von Auszubildenden aufrecht gehalten wurde?! In unserem Haus sind aktuell keine Auszubildenden beschäftigt;-) Wir würden uns freuen, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast wären.... Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Freundliche Grüße Julia Maier Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Hotel - alles top!
Guter Service, sehr sauber und ordentlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Vielen Dank am 5. Juli 2020
Lieber Gast, vielen vielen Dank für die komplett posivitve Bewertung:-) Wir freuen uns alle sehr darüber, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten! Kommen Sie doch bald mal wieder... Wir warten schon auf Sie ;-) Freundliche Grüße Julia Maier Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Dankeschön am 26. Mai 2020
Sehr geehrter Frank, wow, vielen vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und die volle Punktzahl! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns sehen:-) Bis bald! Freundliche Grüße Julia Maier Hoteldirektorin