Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Bell'Arrivo

3 out of 5
Hotel Bell'Arrivo
Piazzetta Benacense 2, Peschiera del Garda, VR

Bewertungen

8,4

Sehr gut

84 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
71 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
28 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 195 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Mario

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mitten im Zentrum Super gelegen Freundliches Personal 👍
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Jutta

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Dusche ist viel zu klein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von STAFF am 21. Juni 2022
Thank you so much, We hope to see you again!

6/10 – Okay

Anna

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das hotel ist mitten in der Stadt, so ist es immer sehr laut, auch nachts. Das Zimmer hat etwas vermodert gerochen war aber ansonsten wunderschön eingerichtet, groß und komfortabel. Leider gab es kein Bügeleisen. Das Frühstück wiederum war sehr lecker, ausreichend, frisch und freundlich serviert.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Staff Hotel Bell'Arrivo am 6. Okt. 2021
Dear Guest, We thank you for the great revie. We look forward to seeing you soon! Regards, Hotel Bell’arrivo Staff

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück, Hotel Zimmer und die Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von GIANMARCO am 28. Juli 2021
Dear guest, thanks for your positive feedback. Hoping to host you again, kind regards

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches und zentral gelegenes Hotel
Das Zimmer war neu renoviert und mit Blick auf den See. Unsere Fragen wurden schnell beantwortet. Das Hotel liegt am Eingang der Fußgängerzone und deshalb ist eine gewisse Lautstärke vorhanden. Wir haben das vorher gewußt und hat uns auch nicht gestört. WIr sind mit einen Hund verreist und es war überhaupt kein Problem. Wir kommen wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von GIANMARCO am 28. Juli 2021
Dear guest, thanks for your positive feedback. Hoping to host you again, kind regards

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Staff Hotel Bell'Arrivo am 28. Juli 2021
Dear guest, thanks for your positive feedback. Hoping to host you again, kind regards

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice
Very nice hotel in the very city center. Had a nice room with balcony.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Staff Hotel Bell'Arrivo am 28. Juli 2021
Dear guest, thanks for your positive feedback. Hoping to host you again, kind regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klimaanlage hat bei Ankunft nicht formuliert. Wurde aber innerhalb des ersten Tages repariert. Aufgrund von Corona mussten wir einen Zeitraum für das Frühstück buchen. Konnten unser Frühstück dann aber erst eine Stunde später essen, weil alle Tische belegt waren. Beim Frühstück war großes Chaos, aber die Servicekraft war wirklich bemüht und sehr nett. Im Endeffekt ist die Gesamtbewertung so lala, weil in unseren Augen die Preis-Leistung einfach nicht gepasst hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Staff Hotel Bell'Arrivo am 28. Juli 2021
Dear guest, thanks for your feedback. Hoping to host you again, kind regards

10/10 – Hervorragend

Joachim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Close to everything
Nice upgraded rooms - unfortunately close to traffic. Friendly staff - close to everything
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Staff Hotel Bell'Arrivo am 26. Sept. 2020
Dear Joachim, thanks for your positive feedback. Hoping to host you again, kind regards

10/10 – Hervorragend

Sascha, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Zimmer, tolle Lage; kostenfreie Parkplätze in der Nähe. Frühstück geht so, allerdings Buffet corona-bedingt auf Bedienung umgestellt / besser wäre wohl dann ein A-la-carte-Frühstück, weil man jetzt relativ schlecht wählen kann. In Summe: jederzeit wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Staff Hotel Bell'Arrivo am 22. Sept. 2020
Dear Sascha, thanks for your positive feedback. Hoping to have you again as our guest, Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Helmut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Staff Hotel Bell'Arrivo am 11. Sept. 2020
Dear Helmut, thanks for your positive feedback. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Florian, Mödling

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, neu renoviert und ist sehr gut ausgestattet. Die Zimmer sind Stilvoll und intelligent eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und beim Check-In kann man mit dem Auto zum Hotel fahren, das Gepäck ausladen und dann wird einem ein gratis Parkplatz erklärt! Das einzige was zu beanstanden wäre, war die Organisation um das Frühstück durch Covid-19 dadurch zu längeren Wartezeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Staff Hotel Bell'Arrivo am 29. Aug. 2020
Dear Florian, thanks for your positive feedback.We hope to host you again. Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Martina am 24. Aug. 2019
Thank you

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super freundlicher Service an der Rezeption! Zimmer sauber und ordentlich und sehr bequeme Betten! Tolle Aussicht vom Balkon. Sehr netter Zimmerservice, jeden Tag alles frisch. Frühstück zum auswählen am Buffet, völlig ausreichend und lecker! Die frische Ananas wird mir fehlen...! Ich wünschte ich könnte sowas leckeres hier kaufen... Auf jeden Fall sehr gerne wieder und das so schnell wie es irgendwie geht! Super tolles Team im Hotel Liebe Grüße Familie Willers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Martina am 24. Juli 2019
Hallo Familie Willers, danke Ihnen für Alles!!! Hotel Bell'Arrivo Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Personal sehr freundlich, Zimmer sauber. Frühstück gut. Die Zimmereinrichtung war nicht schön. Aber man hat alles gehabt was man braucht , sogar einen kleinen Kühlschrank. Lage sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von reception am 21. Juni 2019
Vielen Danke !

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage
Ausgezeichnete Lage des Hotels! Etwas in die Jahre gekommenen Einrichtung und sehr einfache Zimmer. Frühstück ebenfalls einfach gehalten. Sehr nettes Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Martina am 26. Okt. 2018
Vielen Dank

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches mit sehr schönem Ausblick auf Garda See
Eine Übernachtung zur Durchreise und Tages Ausflug mit dem Boot aufm Gardasee .
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Martina am 19. Sept. 2018
Vielen Dank!

8/10 – Gut

Gehrig, Magden

Gut: Personal & Service
Farbenfrohe Tapeten. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Pesonal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Antwort von reception am 19. Sept. 2017
danke

10/10 – Hervorragend

Beate, Aachen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel am Fluss und in Seenähe
Vom Balkon vorne kann man den Gardasee sehen und man sitzt direkt über einem Fluss zum See hin. Peschiera liegt ideal für Ausflüge mit dem Schiff in die schönen alten Orte am See. Auch Verona ist nur 24km entfernt.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2017
Antwort von reception am 17. Juli 2017
Vielen Danke Beate, bis zum nächste Jahr!!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel mit bester Lage
Das Hotel liegt direkt am Eingang in die Einkaufs und Altstadt von Peschiera mit vielen Läden und Restaurants. Man parkt sein Auto am Fussballplatz kostenlos und kann dann die Stadt Peschiera zu Fuss erkunden. Das leidige Parkplatzsuchen aus den letzten Jahren, bei etwas günstigeren Übernachtungen etwas ausserhalb, war dieses Jahr kein Thema und das war sehr angenehm. Das man direkt an der Hauptstrasse auch den regen Verkehr mitbekommt war aus unserer Sicht logisch. Als Speiserestaurant ist das Hotel nicht geeignet, allerdings denke ich auch nicht beabsichtigt. Es gibt lediglich Snacks, wobei aber 6 Restaurants mit maximal 5 Gehminuten erreichbar sind. Die Hotelbar ist für einen Absacker sehr gut und man hat sehr viel Auswahl, welchen auch die einheimischen stark nutzen. Zum Gardaland sind es 3 km, also ist auch die Anreise völlig stressfrei. Alles in allem wieder mal eine entspannende Woche in Peschiera und sicher nicht die letzte.
Antwort von reception am 24. Apr. 2017
Vielen Dank!!!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Zentrumslage
Zentralste und daher eher laute Lage. Parking ausserhalb, Personal freundlich.

8/10 – Gut

CHRISTOPH

Gut: Sauberkeit

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
zu lautes Hotel in der Stadtmitte
konnten nicht schlafen da es viel zu Laut war (Terrasse mit Gästen und Autoverkehr) haben das hotel um 6,30 Uhr fluchtartig verlassen. Balkongeländer nicht fixiert???

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zental gelegenes Hotel mit Aussicht.
Zentral gelegenes Hotel mit Blick auf den Kanal. Alles gut zu Fuss erreichbar. Leider auch an einer recht stark befahrenen Strasse gelegen. Nettes Personal. Mittelklassehotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr zentral, direkt am Wasser, von meinem Ein-Personen-Balkon hatte ich einen schönen Blick auf den See. Allerdings geht vor dem Hotel eine gut befahrene Straße, mich hat es nicht zu sehr gestört - das Hotel liegt am Eingang zur Altstadt und ich mochte, dass was los war - aber wer lärmempfindlich/ruhebedürftig ist, sollte das wissen. Der Kaffee in der dazugehörenden Bar ist perfekt (gefrühstückt habe ich nicht) und das Hotel wird sehr freundlich geführt.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Super Lage - Nettes Team - Wenig kulant
Wir waren über das Wochenende dort. Doppelzimmer mit Blick auf den Fluss DIE LAGE: Die Lage war super zentral, jeweils 5-10 minuten vom Strand enfernt direkt im Stadtkern. Bäckerei, Eisdielen udn Restaurants alles im Umkreis von 5 Minuten. DER BLICK: Der Blick auf den Fluss und den See war wunderschön. Leider ist die Straße dazwischen, welche stark befahren ist. Das hat aber nicht weiter gestört, da die Fenster dicht sind und wie kaum im Zimmer waren. DIE KULANZ: In der zweiten Nacht fing die Klimanalage an zu tropfen und hielt uns einige Zeit wach. Das Angebot und die Reaktion auf diesen Zwischenfall, entsprach nicht dem, was zu erwarten sei.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale lage
Hotel liegt sehr zentral. Leider ist dies auch sehr alt und durch mangelnde Isolierung sehr laut .

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, alles perfekt!
Super klasse Lage, Bahnhof in der Nähe (ca. 1 km zu Fuß), sodass man schnell nach Mailand und Venedig kommt. Straße direkt vor der Tür, nachts aber kein Lärm.

6/10 – Okay

P.B.

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes familiäres Hotel im Altsatdtviertel
Freundliches nettes Hotel, sauber und im Zentrum, schöner Blick
Antwort von Martina am 17. Jan. 2015
Vielen Dank

6/10 – Okay

G&S, Kleinzell

Gut: Personal & Service
Lage gut aber Laut
Hotel mit Italienischen Flair,aber leider sehr laut,da ein Musikclub im Erdgeschoß liegt

6/10 – Okay

Dieter, Zürich

Gut: Personal & Service
für die notwendige Übernachtung super!
Zimmer war direkt am Fluss und gemütlich. Die Wände waren sehr dünn, so dass man das Telefon und das Gespräch von neben an mithören konnte. Free Internet war angegeben, nur auf dem Zimmer gab es kein Empfang, höchstens im Treppenhaus. Positiv: Das Frühstück war zu diesen kleinen Preis echt super! Für die notwendige Übernachtung zur Durchreise super. Für länger wird es ein anderes Hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

famile 3

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel - leider laut
sehr gute zentrale Lage, Nettes Personal, gleich bei der Fußgängerzone, schönes Zimmer. einziger Nachteil , vorne raus ziemlich laut , wann dann beim nächsten mal - hinten seitlich Richtung Kanal .

10/10 – Hervorragend

Patricia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very central. Lovely location. Staff at the hotel were very friendly and helpful. Would definitely recommend
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Zachary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very beautiful hotel. Lovely breakfast. Helpful staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Corinne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We chose Bell"Arrivo because it was close to the train station Turned out to be an excellent choice, well situated, very nice staff and delicious included breakfast. We would definitely recommend!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very central location, close to train station. Hotel receptionist very helpful and friendly.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Hector

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was great
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Greg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
😊
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Amy

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Penny

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Loved the location and convenience to attractions, restaurants. Great boutique hotel. Great breakfast. Easy walk from train station too.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Marlene

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Alper

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Tommi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

simon

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023