Das Personal sehr nett,bis auf 2 die anscheinend die Gäste als lästig empfinden. Wir waren zum ersten Mal hier,also kannten wir die Gepflogenheiten nicht. Die Dame an der Rezeption gab uns den Schlüssel und einen Automatenkey mit der "Erklärung" da wären 10 euro drauf. Wir können es nutzen,und Kleinigkeiten (Naschzeug etc) aus dem Automaten nehmen. 3x(!) nachgefragt ob dies ein Willkommensgeschenk ist, 3x Yes yes! als Antwort bekommen. Die Kinder nutzten den Automaten auch. Beim checkout wars jedoch auf der Rechnung. Beim Nachfragen wurde uns sehr unfreundlich erklärt dass wir das zu bezahlen haben. Punkt. Hier gehts nicht um 10euro. Hier gehts ums Prinzip und die Behandlung. Wenn ich weiß dass ich dafür bezahlen muss ist es ok. Sonst steht man ziemlich blöd da. Auf die Frage bei Ankunft (ca 14.30) ob ein Restaurant in der Nähe ist ,weil die Kinder hunger haben, schickte uns die Dame auf "Schnitzeljagd". Vergessen(?) dazu zu sagen dass das einzige Restaurant in der Nähe("go out,and right") um diese Zeit zu hat... die Restaurants sind etwa 800m entfernt...(das ist nicht Nahe) und schließen meist um 14 od 15 uhr, sperren erst gegen 19uhr wieder auf. Diese Infos jedoch selbst heraus gefunden,weil schnell ins Auto gesetzt und gesucht. Am nächsten Tag half uns eine sehr nette Mitarbeiterin uns eine Pizza ins Hotel zu bestellen. Wäre ich als Paar unterwegs gewesen, wäre mir die Entfernung egal. Mit Kinder empfehle ich das Hotel nicht. Obwohl unsere Kinder Globetrotter sind...