Espace Mediterranee, 34 Général Leclerc, Perpignan, Pyrenees-Orientales
Bewertungen
8,6
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
216 von insgesamt 484 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
216
197 von insgesamt 484 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
197
41 von insgesamt 484 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
41
13 von insgesamt 484 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
13
17 von insgesamt 484 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
17
9,0/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,2/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Mario
Mit der Familie gereist
25. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mario
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Julia
Mit der Familie gereist
1. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Julia
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Daniel
16. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
DHL
12. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Hotel in Stadtnähe, gute Anbindung, ideal als Zwischenstop, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
DHL
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
1. Juli 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Völliges Desaster- keine Anfahrt vor das Hotel
Das ist die schlimmste Hotelerfahrung seit langem. Kein Aufzug von der Parkgarage in das Hotel, keine Gepäckwagen, um das Gepäck von der Garage in das Hotel zu verbringen, ich reise mit 7 Taschen (längere Geschäftsreise in Frankreich). Dies ist die mieseste Logistik, die ich je in einem Hotel angefunden habe. Auf Anfrage wurde mir erzählt, der Gepäckwagen sei gestohlen worden und eine Neuanschaffung zu teuer, das Hotel sei erst nach der Garage gebaut worden und man habe keine Genehmigung für ein Aufzugverbindung erhalten . kurzum, streichen sie das Etablissement von ihrer Liste.
Man konnte nicht mal mit dem Wagen vorfahren, um das Gepäck auszuladen - alles auf Dauer gesperrt ein logistischer Nightmare. Man muss das Gepäck ca 80 Meter schleppen, nachdem man erst durch eine enge Treppe von der Tiefgarage in eine fürchterlichen Betoninnenhof hochgeschleppt hat.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit
The couch was very hard and not fit for sleeping.The shower was very good. Had to carry suitcases from underground garage to the hotel.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
23. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Very good, clean and spacious room. Reception-staff were not very polite on arrival in the evening (19:00hr).
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
6/10 – Okay
Thomas R.
21. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit
Ideal für eine Nacht mit Weiterreise nach Spanien
Idealer Zwischenstopp für Weiterfahrt nach bzw von Spanien. Sehr schöne Altstadt mit ausgezeichneten Restaurants und viel Charme. Hotel hat eine ausgezeichnete Lage
Thomas R.
8/10 – Gut
Elke, Utrecht
16. Okt. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage
Klassischer Novotel-Standard. Mit Kindern immer gut.
Elke
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Sept. 2013
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personal am Empfang bei Ankunft maessig freundlich
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Aug. 2013
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
31. Juli 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Phantomvogel
25. Juni 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Phantomvogel
10/10 – Hervorragend
Rafa
14. Juni 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Good Hotel, friendly, Good location
We were staying 3 (adults) of us in one room. Perfect, the "Couch" seems like a double bed, very comfortable! The Bathroom is super! You have a bathtube separate, and the shower is just very spacious! The toilett is separated from the Bathroom and it contens a sink for washing hands. which i like very much! The Bed comfortable and TV perfect. Well i missed some more english or german channels, but hey, i'm here for holiday, not for watching TV... The City Center is within a 10 min. walk reachable. We never had Breakfast in the HOtel. There is a nice and cheap cafffeee just around the corner. We went by car, so the parking cost 13 Euros a day.... I definetly would go back to this Hotel! It's close to the Beach, like St.Cyprien. By car around 15 minutes.... We choosed this place because we also went to Andorra. It's a 3 hrs carride.... (more or less)! But its super, as you the altidude goes up to almost 2.500 mtrs! There was still snow on the top!
Rafa
2/10 – Ungenügend
LUCIA
31. März 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Mal
LUCIA
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Javi
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
30. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Javi
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
6/10 – Okay
Vincent
Geschäftlich gereist
28. März 2024
Hôtel plus tout jeune, un peu décevant pour un Novotel…
Parking sous terrain payant aux manœuvres serrées.
Vincent
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
julio
13. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Café da manhã sem reposição já as 9 horas!! Estacionamento do hotel com preço de Paris em perpignan
julio
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
8/10 – Gut
cyril
Mit dem Partner gereist
17. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chambre bien équipée et petit déjeuner avec quelques produits locaux.
cyril
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Francisco
Mit der Familie gereist
17. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Francisco
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
2/10 – Ungenügend
Shahin
Mit der Familie gereist
3. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peggiore non esiste sporco gestito malissimo
Mai soggiornato in un hotel peggiore.il personale non sa cosa sia salutare,sia in reception che in sala e le signore di pulizia.saluti e non rispondono e guardano solo.stanze non pulite,posso garantire che si vede che gli ascougamani sono riutilizzati in quanto odorano e sono a righe sfatte.colazione misera e abbiamo dovuto fare 32 minuti di attesa per sederci in quanto la sala piccolissima e non in grado di accogliere gli ospiti.la signora bionda al ristorante chiaccherava con una sua amica anziche' pulire i tavoli e far sedere le altre persone.i vassoi vuoti e non li riempivano,quel poco che c'era vecchia e di basso qualita',formaggi ingialliti dalla vecchiaia.ascensore 16 minuti per poter salire ed 13 per scendere.per non dire del parcheggio,all'esterno e senza ascensore.pessima esperienza e la domanda e' che esiste un direttore qui'?e' una nave senza comandante!!!chiudete e fate piu' bella figura.una vera vergogna e perdita di soldi e tempo.peccato
Shahin
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Maria
Mit der Familie gereist
27. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel correcto aunque algo caro
Maria
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
noemi
22. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Esta justo en en centro de perpiñan a 5 min del castellet andando. Genial
noemi
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Alexandre
Mit der Familie gereist
21. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Les chambres ont eu une petite rénovation depuis notre dernier passage qui est la bienvenue.
Les chambres familles sont très spacieuses et le personnel est très agréable.
L’hôtel a de nombreux restos à proximité très sympa
Alexandre
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
2/10 – Ungenügend
David
Geschäftlich gereist
17. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel bien mais problème insonorisation
David
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Veenu
Mit der Familie gereist
1. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall was good
No loft to parking. Bars right out. So bit noisy
Veenu
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 – Gut
Dominique
Geschäftlich gereist
3. Okt. 2023
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Suite très bien équipée, du personnel souriant et disponible.
Gros bémol, la propreté de la douche dans laquelle la moisissure est omniprésente. Vraiment dommage pour un établissement comme celui-ci.
Dominique
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
REGIS
Mit der Familie gereist
2. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent séjour
Ma femme, notre enfant et moi-même avons passé un super séjour dans cet hôtel situé en plein cœur de Perpignan.
Personnel très agréable et à l’écoute de la clientèle.
Seul point d’attention, le stationnement aux alentours de l’établissement devrait être compliqué à priori. Mais finalement tout s’est bien passé. A raison de 1€ toutes les 4h il y a de quoi faire de sacrés économies par rapport à l’offre de 98€ par semaine proposée par l’établissement.
Expérience à renouveler
REGIS
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
AbdelMalik
16. Aug. 2023
AbdelMalik
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Joaquin
15. Aug. 2023
Todo bien y bien situado para ver lo más importante de la ciudad.
Joaquin
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Silvia
Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
14. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sejour de 2 nuits, uniquement là pour dormir, rien à redire
Silvia
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Caroline am 15. Aug. 2023
Bonjour,nous vous remercions d'avoir pris le temps dévaluer votre séjour.Cordialement
10/10 – Hervorragend
Jorge
14. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Tout est très bien , hôtel propre , personnelles accueillantes ,souriantes, discrets ,et attentionnés je recommandes a 100%, seul inconvénient pas parking , mais bon , il y’a en 1 à côté ou au sous sol mais c est payant , en général tout s est bien passé, Merci 😊
Jorge
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Caroline am 15. Aug. 2023
Monsieur,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre expérience.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié ce séjour et nous avons partagé vos appréciations avec notre équipe qui travaille au quotidien pour vous apportez la meilleure qualité de service.Nous espérons avoir le plaisir de vous revoir à Perpignan !Cordialement
10/10 – Hervorragend
jennifer
Mit der Familie gereist
14. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jennifer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Caroline am 15. Aug. 2023
Cher Client,nous vous remercions pour cette évaluation et espérons avoir l'opportunité de vous revoir à Perpignan.
8/10 – Gut
laurent
12. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
laurent
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Caroline am 15. Aug. 2023
Bonjour,nous vous remercions d'avoir pris le temps d'évaluer votre séjour.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau.Cordialement
6/10 – Okay
Faycal
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
8. Aug. 2023
Porte de réception se trouve sur les côtés difficile de le repérer
Faycal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Caroline am 15. Aug. 2023
Cher Client,nous vous remercie d'avoir pris le temps de nous faire part de vos impressions et nous sommes désolés que les prestations n'aient pas été à la hauteur de vos attentes.Cordialement
10/10 – Hervorragend
Abdelkader
31. Juli 2023
Abdelkader
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Ronny
Mit der Familie gereist
30. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ronny
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Sylvie
26. Juli 2023
Sylvie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Dramane
Mit der Familie gereist
25. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dramane
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
JOSE
Mit der Familie gereist
23. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La hora para entrar a la habituación, 16:00, es demasiado tardía. Debería mejorar a las 15:00 o 14:00 horas.
JOSE
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
2/10 – Ungenügend
Stéphane
16. Juli 2023
Stéphane
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Caroline am 20. Juli 2023
Bonjour,nous vous remercions d'avoir pris le temps d'évaluer votre séjour.Nous vous prions de recevoir toutes nos excuses pour le défaut de qualité de votre séjour. Afin d'améliorer notre qualité de service nous aurions souhaité connaître vos motifs d'insatisfaction ainsi que votre nom ou le numéro de la chambre que vous avez occupée. Pourriez-vous revenir vers nous avec ces éléments?Cordialement
10/10 – Hervorragend
Eric
15. Juli 2023
Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 – Gut
Terence
3. Juli 2023
Terence
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
2/10 – Ungenügend
Glenn
23. Juni 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Terrible in everyway
Luggage drop off/ entrance/ parking all very unclear. No internet for entire stay. Staff did not know how to open parking garage door for our exit on a Sunday morning. Shower was moldy, towels were torn. Staff knew little of environs and could not guide us to places for dinner. Perpignan is a sketchy place. I would not recommend an overnight stay.
Glenn
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Caroline am 20. Juli 2023
Dear guest,we thank you for taking time sharing your experience. We really apologize for this bad experience.In order to improve our services could you please telle me wich Date you stayed in Perpignan or give me your name?Best Regards
10/10 – Hervorragend
Florian
22. Mai 2023
Florian
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Caroline am 24. Mai 2023
Bonjour,nous vous remercions pour cette évaluation.Cordialement
10/10 – Hervorragend
Ana maria m
11. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A good staying ...
Just one night, we have a good impression of the hotel!
Ana maria m
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Caroline am 16. Mai 2023
Dear Guest,we thank you for taking time sharing your experience.We are really happy that you enjoyed your stay and hope we will have pleasure to welcome you soon!Regards
10/10 – Hervorragend
Svein
19. Apr. 2023
Svein
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Caroline am 16. Mai 2023
Bonjour,nous vous remercions pour cette évaluation.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nous veau à Perpignan. Cordialement
6/10 – Okay
Katherine
9. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Katherine
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Caroline am 10. Apr. 2023
Bonjour, nous vous remercions d'avoir pris le temps de laisser cette évaluation, nous nous tenons à votre disposition si vous souhaitez nous apporter plus de précisions pour nous aider à améliorer notre qualité de service.Cordialement
10/10 – Hervorragend
Philippe
23. Feb. 2023
Philippe
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Caroline am 16. März 2023
Cher Client,nous vous remercions pour votre commentaire et nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour, nous espérons avoir l'opportunité de vous accueillir de nouveau.Cordialement
6/10 – Okay
LEA
Geschäftlich gereist
2. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Baisse de qualité
Les chambres sont confortables et propres, il n’y a rien à redire sur cela.
Par contre, le petit déjeuner et vraiment beaucoup trop cher pour ce qui est proposé, ce n’est pas digne d’un 4etoiles (18,50€)
Machine à glaçons en panne depuis au moins deux ans….il serait temps de la remplacer!
Personnel accueillant, sympathique et serviable.