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Bewertungen von Hotel Penzance

4 out of 5
Hotel Penzance
Britons Hill, Penzance, England

Bewertungen

8,8

Hervorragend

221 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
109 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
32 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 385 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine super Lage, leider ist der Ort nicht schön wie bis jetzt die anderen Orte welche wir besucht haben ! Morgenessen: zu wenig Personal, leider gibt es hier in England kein Buffet das wäre viel einfacher für sie !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Guest Services am 17. Sept. 2019
thank you for your positive review, it is appreciated.

2/10 – Ungenügend

Urs

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einmal und nie wieder
Katastrophaler Servicer, überbewertet und miserables Preis- Leistungsverhältnis. Dazu stinkende und abgewetzte Teppiche im Zimmer. Einziges Plus: WIFI und Blick.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Andrew Griffiths am 3. Okt. 2018
We are apologise you did not enjoy your stay as we take great pride in our hotel. I will Investigate your concerns and rectify any issues you felt you have encountered. Thank you for bringing this to our attention.

10/10 – Hervorragend

Franz, Graz / Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice place
very nice place and looked after house with very friendly hosts, good breakfast
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018
Antwort von Guest Services am 3. Aug. 2018
Thank you for your review and it was a pleasure to welcome you. Happy you enjoyed our location, especially our sea views across Mounts Bay and beyond, and close to Mousehole, St Michaels Mount and St Ives. Looking forward to seeing you again when next in Penzance.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Old but not gold
Leider kein Lift. Top Frühstück und toller view auf die Bay. Altes Hotel mit Charme, jedoch auch mit altem Komfort.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Guest Services am 16. Aug. 2018
Danke

8/10 – Gut

Lothar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein ordentliches Hotel am Rande des Stadtzentrums
Das Hotel liegt am Rande von Penzance. Der Empfang war sachlich und geschäftsmäßig. Um in das touristische Zentrum zu gelangen braucht man ca 15 Minuten zu Fuß. Unser Zimmer war in jeder Beziehung angenehm, allerdings nicht ganz preisgerecht - nach unserer Meinung. Als Kunden von Hotels.com, die im Voraus bezahlt hatten, bekamen wir - wie schon des öfteren - eines der schlechteren Zimmer der gebuchten Kategorie - hier statt mit Meerblick ein Zimmer mit teilweise Meerblick und teilweise Blick gegen eine Mauer. Einwände im Hotel sind in aller Regel nutzlos und Hotels.com ist üblicherweise nicht oder nach einer halben Stunde in der Warteschleife erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Guest Services am 20. Juli 2018
thank you for your review. and glad the front of house team provided a great service. Your comments have been noted and will be investigated.

6/10 – Okay

Wolfgang, Köln

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Englische 4 Sterne
Bleibt deutlich hinter unseren Deutschen Erwartungen an ein 4 Sterne Haus zurück Matratzen im Bett durchgelegen, trotz Reklamation kein Wechsel, stattdessen gewendet! 12V Spielzeugkühlschrank (hier könnte noch nicht einmal eine kleine Wasserflasche drin stehen) auf Nachfrage ins Zimmer gestellt. Rezeption bei Beschwerden nicht hilfreich, zwar nett aber keine konsequente Hilfe. Frühstück gut, aber die in der Lobby ausgehängte Urkunde über den Frühstücks-Award bei weitem nicht wert.(nach deutschen Kriterien) Badezimmer sehr eng, Dusche in der Badewanne ist auch nicht jedermanns Sache!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Giovanni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis/Leistung sehr gut.
In der Hauptsaison angemessenen Preis für sehr großes und gemütliches Zimmer bezahlt. Parkplätze nach Verfügbarkeit am Haus. Sehr gutes Restaurant, freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von Andrew am 26. Aug. 2017
Thank you for your review we are pleased you enjoyed your stay. Regards Andrew Griffiths, Manager

10/10 – Hervorragend

Luca, Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel
Sehr schönes Hotel, super Lage und das Essen ist sehr lecker! Das Zimmer war leider ein bisschen klein und relativ warm (keine Klimaanlage). Abgesehen davon ist es ein empfehlenswertes Hotel

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönstes Hotel unserer GB-Rundreise!
Nach Ankunft stellt uns eine herrlich freundliche Dame das Hotel vor. Erster Eindruck: perfekt. Dann das Zimmer: grandioser Ausblick auf den Hafen Penzance. Frühstück: bestens, warme Speisen zu bestellen, z.B. geräucherte Trout mit Rührei. The Hotel is a Beauty.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ladies trip
Eine Nacht im Hotel verbracht, auf unserer Rundreise durch Cornwall. Der Empfang war freundlich, aber etwas distanziert/routiniert. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sauber. Die Betten sehr bequem und riesig. Badezimmer gut ausgestattet. Frühstückbuffet und die Bestellung auf der Karte sehr umfangreich und lecker. Unsere Zimmer hatten Meersicht. Zentrum zu Fuss erreichbar. Parkplatz ist zu klein.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, überteuertes Restaurant
Das Hotel ist am Hang über panzance gelegen. Man hat einen sehr schönen Ausblick vom Restaurant aus. Leider war mein Einzelzimmer gegen einen Innenhof gerichtet. Was ich gar nicht empfehlen kann, ist im Restaurant zu essen. 14 Pfund für 6 gnocchi ist sehr überteuert und viel zu wenig. War zwar alles sehr fein und schön angerichtet. Aber satt wird man davon sicher nicht.

10/10 – Hervorragend

Ilona

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

Bev

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Has the hotel had a change of ownership? Because loads differed from the older reviews (which were really great). Plus, many of the facilities promised simply don't exist - as if there's been a huge cost-cutting exercise. Both the hotel website AND EXPEDIA need to update the hotel's offerings as they are incorrect. * No warm welcome with a glass of bubbly (just a deserted reception & then a man demanding to see my ID! (Reception was unmanned, no-one to ask about things) * No blackout curtains in room (roller blinds) * No premium Egyptian cotton bedding (just standard hotel satin-stripe) *No espresso maker (just standard kettle, sachets, etc) *No free bottle water (just tap water in a bottle) *No designer toiletries (just pump action bottles locked into bathroom walls) *No chocolates in room (just crisps, nuts & biscuits) *Towel rail & room light not working *Ashtrays outside breakfast room window with cig butts floating in rainwater *Terrible breakfast (NOTHING LIKE THE WEBSITE PHOTO - no artisan-style rolls & breads, no continental meats, no cheese, no melon slices, no deli items) - inedible overcooked bacon & sausage, eggs with broken yolks, choice of sliced white or brown bread only *CHEF, WHEN ASKED, SAID THEY NO LONGER DO THE LAVISH BREAKFAST ON THE WEBSITE This hotel needs RE-GRADING - it's no longer 4-star - and Expedia & the hotel website need to update the hotel offerings & hotel needs to remove the lavish breakfast photo & welcome with glass of bubbly.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Let me start by saying all the staff were very pleasant and efficient. The dinner both nights was absolutely delicious. The breakfast was also fresh and tasty. However, our room was much in need of a makeover: one of the wall lights was flickering; the heated towel rail in the bathroom didn’t work so was freezing and towels didn’t dry; there was mould in the bath/shower; very dated shower fixture over bath. Needs tearing out and starting again. The room was also small with dated, dark wooden furniture. Disappointing.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Xinlan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Warren

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Won’t be going back.
The hotel has changed management and not for the better. Breakfast was always a feast but is now cooked in the dining room and takes forever. The front door does not close properly so the wind howls through the building rattling doors all night
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

William

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
People and service were friendly and caring. No hassles and any inconvenience quickly dealt with. The hill is a challenge if walking with luggage, but exercise after a train ride was welcomed.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Andy

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Lauren

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I can not fault our stay at Hotel Penzance. We were warmly greeted at reception on check-in and personally taken to our room. Our room had superb sea views, and a very comfortable bed and bathroom. Breakfast was excellent, all fresh produce and excellent service. We will certainly be returning if we are in the area again.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Andrew

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I only stayed one night but it was obvious that the whole experience was set up on customer satisfaction. Very pleasant and would definitely stay there again .the only slight criticism was the water system was quite load but that could easily be rectified with a few simple tweaks.I would recommend it to friends.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Larry

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very convenient to downtown. Excellent breakfast and dinners as well. Charming mid-century decor in our room.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Christopher

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
How this hotel has been given a 4 star rating is outrageous. I remember my stays over 40 years and have been really satisfied all round. Now under new ownership the standard is appalling. Room 2 with badly stained carpet entering the bathroom. Shower that floods up to the toilet. Marks on the bathroom wall from an adhesive fitting no longer there. No effort for room service other than to make up beds. Move furniture to plug in a kettle. I will not be staying there again.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

Russell

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Disappointing
Positives Room was comfortable with a nice sea view. Negatives Car parking charges were an unnecessary add on, food was well overpriced for average quality and the breakfast was awful, Scrambled egg was like porridge.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Kathleen

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Jack

I booked this hotel online, at Expedia. for a stay next 23rd of May 2024. I immediately received an e-Mail confirming my booking for the end of October 2023, the very next day. This was not convenient since I live 5000 miles away and did not want to be in Cornwall the next day. I immediately contacted Expedia to ask them to correct the mistake. They contacted the hotel who said that I was a 'no show' and would not correct the mistake. That's where it lies now. I am out by 150 pounds. If that is the way this hotel conducts its business, it does not deserve to prosper. Dr Jack Wynters
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Cornelius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Hetal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pleasant stay with stunning view
The hotel staff was very welcoming and made us feel home as soon as we arrived. It was our very first time in Penzance and we loved it every second we spend here. Reception, chef and housekeeping all the staff was very friendly and helpful. We are really pleased with their service. Thank you so much for having us.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Joann

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Jean-Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Well situated, staff was very friendly and accommodating. We had a very good diner and breakfast was excellent.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Mandy

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Rosemarie

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Ramon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Christopher

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Well presented hotel
This place has a lot going for it. Views were great and the rooms were really nice and well presented. It was let down by poor service in the restaurant - half the menu was unavailable. Also my parents had water leaking into the bathroom when it rained. EV charger was extremely useful.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

paul

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Disappointing
Sadly for a 4 star hotel the hotel Penzance fell below par . We arrived 50 minutes early to be told ‘you’re a bit early for check in’ no offer to wait in a lounge etc. the list then begins, no access to food or drink outwith dining room hours which was 6:30-9:30 am & pm. No room service. The rubber bath mat was filthy, room keycards needed charged minimum daily. The breakfast chef wore jeans & a sweatshirt while cooking your eggs in the dining room. The pre printed menu was not what was available. You couldn’t put your meal or drinks on your room tab as it was a separate business from the hotel. The front desk was hardly ever staffed - a notice was there telling you a number to phone if you needed someone - problem is there was no phone provided and it was highly possible to have left your phone in your room & you were locked out because of the faulty room key cards. I don’t know how this hotel met a 4 star criteria
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Susan

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Tatjana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was so good, clean, nice location, beautiful view
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Silke

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sad
We were sad to see the exterior of what once was a lovely garden with pool. The hanging baskets have been dead for a long time, some of the furniture was rotten and the weeds around the pool were so extensive that one couldn't see the paving. There were fab pots that were empty and very unappealing to see from the terrace. The glasses and ashtray from one morning were still there early evening without wiped table... the breakfast offering was dire... old croissants, nearly off fruit, anything warm was extra to pay for and the boys serving need to learn to smile now and then. The girls were lovely but front of house was disappointing. The price for the night did not reflect the charm of the property one would expect from seeing the pictures nor some of the service.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Kimberly

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Scott

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Kevin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
very pleasant staff both in the hotel and restaurant
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Penzance am 21. Juli 2023
Thank you for your review Kevin, we are glad that you enjoyed your stay!

8/10 – Gut

Boris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Views
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Momoko

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Betty

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This is a beautiful classic building with an elegant, yet homey feel. The staff were attentive, hospitable and accommodating. The food was very good. We had some unusual travel needs which the staff helped to resolve.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Rod

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023