Außenpool, Liegestühle

Bewertungen von Zing Resort & Spa

3 out of 5
Zing Resort & Spa
413/85, 86 Moo 12, Jomtien Complex, Jomtien Beach, Pattaya, Chonburi

Bewertungen

8,6

Hervorragend

412 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
433 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
111 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
35 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Bernhard

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Werde hier sicher wieder nächtigen
Aufenthalt von 27 Nächten im März 2024
Antwort von FRESH am 9. Apr. 2024
It will be a pleasure to have you with us again. Thank you

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 17 Nächten im Januar 2024
Antwort von Zing resort & spa am 29. Jan. 2024
Thank you for staying with us.

10/10 – Hervorragend

Marcel

Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Zing resort & spa am 13. Jan. 2024
Thank you for staying with us, please come back to see us again.

10/10 – Hervorragend

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
Antwort von Zing resort & spa am 27. Dez. 2023
Thank you for staying with us.

10/10 – Hervorragend

Yuemei

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes hotel mit gratis Wellness
Bin sehr zufrieden. Nächstes Jahr komme wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Zing resort & spa am 23. Dez. 2023
Thank you for staying with us, we're appreciate with your feedback.

8/10 – Gut

Steffen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
check out was 12 .00 o, clock , i tell the woman on the desk i well check out 15,00 0,clock she say ok , but you have to give me 300 thai bath in the moment the Hotel have not much guest , alot of rooms is free but 300 thai bath is not good
Aufenthalt von 9 Nächten im Juli 2023
Antwort von Receiptionist am 24. Juli 2023
Dear Guest,As you knows check out time is 12:00 pm and after that we will charge 100 Baht/Hour it's our policy. Thank you very much for your feed back.

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Inexpensive very clean accommodation in a quiet area.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von Zing resort & spa am 31. Mai 2023
Thank you for staying with us, we are appreciate with your feedback.

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wie immer … alles bestens
Aufenthalt von 28 Nächten im April 2023
Antwort von Zing resort & spa am 6. Mai 2023
We are very glad you enjoyed your stay with us.

10/10 – Hervorragend

Ralf, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Seit Jahren meine Unterkunft, wenn ich in Pattaya bin. Immer sehr zufrieden. Freundliches Persinal. Saubere Zimmer und die Lage des Hotels für mich optimal. Die Preis Leistung ist super !!
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2023
Antwort von Zing resort & spa am 5. März 2023
Thanks for staying with us, we appreciate with your feedback.

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 28 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Zing resort & spa am 14. Nov. 2023
Thank you for staying with us.

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Immer wieder sehr gerne!
Ich komme seit vielen Jahren in dieses Hotel. Man kennt sich und fühlt sich familiär gut und freundlich aufgehoben.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Zing resort & spa am 12. Dez. 2022
Thanks for staying with us, we appreciate with your feedback.

10/10 – Hervorragend

Beat, Frutigen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral und recht ruhig, d.h. die Musik aus den Bars in der Nähe hörte ich nur ganz leise. Klimaanlage leise und gut regulierbar. Restaurants, Läden, Strand und Flughafenbus in Fussdistanz. Zum Frühstück kann ich mich nicht äussern weil ich keines gegessen habe.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Kiettisak Ruaytrakool am 28. Nov. 2022
Thank you very much for staying with us, we appreciate with your feedback.

8/10 – Gut

Maik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Komme meist in dieses Hotel ist 5 Minuten zum Strand Pool auf der Anlage Zimmer sind groß
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Zing resort & spa am 20. Okt. 2022
Thanks for staying with us sir, we appreciate with your feedback. See you soon.

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Zing resort & spa am 16. Sept. 2022
Thanks for staying with us.

10/10 – Hervorragend

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Josef
,alles im allen ordentlich, sauber , freundlich, zu empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Zing resort & spa am 7. Jan. 2022
We're appreciate with your feedback.

10/10 – Hervorragend

Karl Heinz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer klasse
Trotz Corona Einschränkungen alles bestens . Es ist und bleibt mein Lieblingshotel in Jomtien
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021
Antwort von Zing resort & spa am 15. Nov. 2021
We appreciate with your feedback sir. Thank you so much for stay with us. Hope to see you again as soon as possible.

10/10 – Hervorragend

Joe, Germany

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preiswert. Frühstück gibt es bis 02:00 Uhr nachmittags.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2020
Antwort von Zing resort & spa am 1. Apr. 2020
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Wenn der allgemeine Zustand der Zimmer etwas besser wäre gäbe es gar nichts zu beanstanden. Zimmerpersonal wie immer super. Sensationell: wegen Virus musste ich viel frūher nach Hause, berechnet wurde nur die effektiv dort verbrachte Zeit..👍👍👍
Aufenthalt von 23 Nächten im März 2020
Antwort von Zing resort & spa am 29. März 2020
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im März 2020
Antwort von Zing resort & spa am 16. März 2020
Thanks for staying with us.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragende Lage, nur 5 Minuten zum Strand, Nachtleben direkt vor der Tür. Absolute Sauberkeit, super Putzteam. Unaufdringliches, freundliches Personal
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2020
Antwort von Zing resort & spa am 16. März 2020
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im Februar 2020
Antwort von Zing resort & spa am 10. März 2020
Thanks for staying with us.

8/10 – Gut

Oma, Hannover

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, freundliches Personal, sehr gut im Preis- Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2020
Antwort von Zing resort & spa am 10. März 2020
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback.

10/10 – Hervorragend

Stanislaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Klima
Wie immer mega fabelhaft. Komme immer wieder gerne.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Zing resort & spa am 17. Feb. 2020
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
das Hotel liegt Zentral ,kurze Wege für Einkauf oder zum Essen gehen und in ca 10 min am Strand nur WC und Dusche könnten sauberer sein .
Aufenthalt von 18 Nächten im Januar 2020
Antwort von Zing resort & spa am 14. Feb. 2020
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback.

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Deha, Stuttgart

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage gut, Pool gut, Klimaanlage laut, Bedienung im Restaurant verschlafen (Frühstück erst nach der 3 Bestellung bekommen)
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2020
Antwort von Zing resort & spa am 21. Jan. 2020
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback.

6/10 – Okay

Holger

Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Hermy, Mannheim, Germany

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice and helpful staff. Good Location, not far from the beach, close to the bar area but quite room. Nice pool with deckchairs and towels. We enjoyed the the time in the hotel very much and we will come again.
Aufenthalt von 13 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Zing resort & spa am 7. Jan. 2020
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preisleistungsverhältnis sehr gut!
Das Preisleistungsverhältnis ist finde ich sehr gut. Ich habe glaube ich echt günstig gebucht, deshalb muss ich auf dem Teppich bleiben. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist finde ich gut, ca. 5 Minuten zu Fuß zum Strand. Alles was man braucht ist in der Nähe. Wenn man weggehen will, kann man sehr günstig mit dem Sammeltaxi zur Walkingstreet... Das Hotel ist auch relativ gut ausgestattet (mit Aussenpool, kleiner Fitnessbereich ...). Das einzige was ich nicht so gut fand, war mein Bad, hat komisch gerochen und das Wasser beim duschen war nicht warm, auch nicht eiskalt, aber eher kühl als warm. Vielleicht ist das ja auch nur in meinem Zimmer der Fall gewesen. Deshalb 4 Sterne. Sonst fand ich es für den Preis echt Top :-)
Aufenthalt von 17 Nächten im November 2019
Antwort von Kiettisak Ruaytrakool am 29. Dez. 2019
Thank you very much we are appreciate for your feedback

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gutes frühstücksbuffet,, freundliche Mitarbeiter, zentrale lage
Aufenthalt von 15 Nächten im November 2019
Antwort von Zing resort & spa am 18. Dez. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback.

8/10 – Gut

Alfred

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganymed-Stammkunden
tolles Zimmer wie immer sehr sauber,pool leider nur angeschaut, sehr angenehmes Hotel viele -GayBars in der Nähe,sehr viele Stammkunden
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2019
Antwort von Zing resort & spa am 18. Dez. 2019
Dear Alfred, Thanks for staying with us. We appreciate your feedback.

8/10 – Gut

Jürgen, Frankfurt/Oder

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für uns war alles in Ordnung und sehr nettes Personal
Aufenthalt von 18 Nächten im November 2019
Antwort von Zing resort & spa am 15. Dez. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Große Zimmer. Kein Lärm Großer Pool. Die Betten waren groß und hatten gute Matrazen.
Aufenthalt von 12 Nächten im November 2019
Antwort von Zing resort & spa am 15. Dez. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback.

10/10 – Hervorragend

michael, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gefallen hat mir ,zentrale lage in jomptien , freundliches personal , ruhige poolanlage , geflege zimmer , lange erhältliches frühstück ,
Aufenthalt von 18 Nächten im November 2019
Antwort von Zing resort & spa am 15. Dez. 2019
Thank you so much Michael. We appreciate your feedback.

8/10 – Gut

Harald

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Andreas Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Preis Leistungsverhältniss
Zentral ruhig toll ....
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Zing resort & spa am 24. Nov. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback.

8/10 – Gut

Carsten

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbarer Aufenthalt!
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019
Antwort von Zing resort & spa am 21. Nov. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 27 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Zing resort & spa am 20. Nov. 2019
Thanks for staying with us.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Zing resort & spa am 20. Nov. 2019
Thanks for staying with us.

10/10 – Hervorragend

Karl Heinz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens
Bin mittlerweile hier Stammgast, bekomme auch immer das gleiche Zimmer. Langsam fühle ich mich hier fast zu Hause.
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Zing resort & spa am 14. Nov. 2019
Thank you so much sir. We appreciate your all feedback. See you next holidays.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 21 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Zing resort & spa am 9. Nov. 2019
Thanks for staying with us.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Zing resort & spa am 17. Okt. 2019
Thanks for staying with us.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 18 Nächten im September 2019
Antwort von Zing resort & spa am 17. Okt. 2019
Thanks for staying with us.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 16 Nächten im September 2019
Antwort von Zing resort & spa am 27. Sept. 2019
Thanks for staying with us.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, zentrales Hotel. liegt verkehrstech sehr gut und hatt einen schönen Pool.das Personal ist in allen Bereichen sehr nett und vorrausschauend.Best value for money. Was mir nicht gefällt sind die Preise im Restaurant.Gibt selbes Essen überall anders für weniger geld. Selbst Thai Food zu teuer. so haben wir es einfach nicht genutzt
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2019
Antwort von Zing resort & spa am 24. Sept. 2019
Thank you so much for stay with us. We appreciate your feedback.

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2019
Antwort von Zing resort & spa am 17. Sept. 2019
Thanks for staying with us.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019
Antwort von Zing resort & spa am 10. Sept. 2019
Thanks for staying with us.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beim Check-In anstatt Deluxe eine Suite bekommen (toll-Danke). Negativ: kein Fön im Bad und nur die Auswahl zwischen kaltem Wasser und weniger kaltem Wasser, warmes Wasser nicht vorhanden! Früstück nicht wie angegeben für 220 Baht, sondern für 250 Baht
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2019
Antwort von Zing resort & spa am 18. Aug. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Von meiner Seite gab es keine Beanstandungen. Das Personal war sehr zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und möchte gerne wieder kommen.
Aufenthalt von 16 Nächten im Juli 2019
Antwort von Zing resort & spa am 16. Aug. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback. See you next time.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage nur 5 Minuten bis zum Strand, ziemlich Zentral im "Jomtien Complex"
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Zing resort & spa am 16. Juni 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback !