Lobby

Bewertungen von Pattaya Garden Resort

3 out of 5
Pattaya Garden Resort
157/77 Pattaya-Naklua Rd., Banglamung, Chonburi, Pattaya

Bewertungen

6,0
14 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
23 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
41 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
21 von insgesamt 118 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,6/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

5,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, hat Spaß gemacht
Aufenthalt von 13 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich war sehr zufrieden. Nettes Personal
Aufenthalt von 13 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 12 Nächten im Januar 2023

2/10 – Ungenügend

Matthias

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diese Unterkunft hätte nicht schlimmer sein können total veraltet nicht sauber jedes Stundenhotel ist sauberer. Ein Hotel für Osteuropäer
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023

2/10 – Ungenügend

Petra

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich würde das Hotel nicht empfehlen, ich hatte ein Zimmer mit Poolblick gebucht und einen Bungalow im Garten bekommen und das Frühstück wurde kalt vor die Tür gestellt. Das Hotel ist vollkommen herunter gekommen und bietet nicht den Service wie versprochen.
Aufenthalt von 15 Nächten im Februar 2022

4/10 – Schlecht

Wilhelm, Mainz

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Bungalows sind sehr abgewohnt. An meinem Bett gab es keine Lichtschalter und keine Steckdose. Duschen geht in der Badewanne, aber sehr klein. Das Buffet ist permanet das selbe. Nicht frisch gekocht und schlecht gekocht. Das Personal kann icht grüßen und nicht lachen - speziell im Frühstücksraum. Muffelig! Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen.
Aufenthalt von 13 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Group Hotels Management am 17. Jan. 2020
Dear Mr. Wilhelm, First and foremost, thank you for having chosen Pattaya Garden Hotel as the hotel of choice for your recent stay. Also, we would like to thank you for having taken the time to give us the feedback. Based on the rating you have given us, it appears as though we have failed to meet your expectations and we offer our sincere apologies to you. We do take note of your very low ratings in the breakfast areas and we are very concerned to learn of your dissatisfaction in almost all areas of our hotel services. Especially given your unusually low rating, we would very much value your added feedback in how exactly we have failed as we are very ambitious to serve all our guests to their full satisfaction and indeed to exceed expectations. I would like to once again offer our sincere apologies as we have clearly failed in this regard on this occasion. Your comments have been shared and addressed with the department heads concerned for further improvement and rectification. Mr. Wilhelm, we appreciate your comments as it is only through caring guests such as yourself and through your feedback that we are able to continually monitor and improve both the quality of our products and standards of services provided. With this in mind we once again thank you for your feedback and we most certainly do look forward to welcoming you back to our hotel as our valued guest in the future. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2019
Antwort von Pattaya Garden Hotel am 20. Aug. 2019
The hotel must thank you very much for giving us five stars and we most certainly do look forward to welcoming you back to our hotel as our valued guest in the future.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
preis Leistung ist ok Personal sehr unfreundlich vor allem am Pool lässt der Service sehr zu wünschen die Liegen wahren dauernd belegt und der reinste Schrott
Aufenthalt von 22 Nächten im März 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr alt und viele macke. Wasserleitungen und elektro werden continu reparierd. und nicht gefleght.
Aufenthalt von 25 Nächten im Januar 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Zimmer waren unsauber.die Wasserhähne und Klimaveränderung funktionierten nicht.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Man bekommt das was man bezahlt. Für den Preis von 22 euro die Nacht für einen Bungalow in Ordnung
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 14 Nächten im November 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir wurden in der Nähe der Stardice Disco untergebracht, ab 23 Uhr abends bis 3 Uhr morgens kein Schlaf möglich, nur unter Vollrausch. Auf Anfrage wurde uns ein Bungalow 3 Häuser weiter empfohlen - gleicher Lärm. Am 2. Tag haben wir uns ein neues Hotel gesucht. Nie wieder!!!
Aufenthalt von 28 Nächten im November 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
sehr laut, die ersten Tage keine kleinen Handtücher. WLAN nicht auf den Zimmer möglich. Nur in der Lobby aber auch z.T. nicht möglich. Stündlich ein anderse Passwort zum Einwählen. Von 22 Uhr bis 2 Uhr morgens fast kein Einschlafen wegen des Lärms möglich. Aus der Dusche kam des öfteren sehr wenig Wasser. Auch die Toilette mußte öfters nachgespült werden.
Aufenthalt von 15 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gutes Hotel in Strandnähe. Bungalow einfach und gut, sauber.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Sylvester, 7302 Kroatisch Minihof Burgenland Austria

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In der Nähe des Hotels gibt es gute Möglichkeit zum Essen
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
nach aenderung des bungalows 158 aircondition im bungalow entspricht nicht mehr den anforderungen nur einstellung high or low und extrem laut da sehr sehr veraltet ! nach beschwerde neuen bungalow nr 196 in unmittelbarer poolnaehe und moderner klima-anlage war es sehr gut.
Aufenthalt von 16 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 22 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im November 2018

2/10 – Ungenügend

Michael

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unsauber
Viele Monate vor Reisebeginn gebucht mit dem Wunsch das alle Zimmer im Erdgeschoss beieinander sein sollen (Gesamt 5 Zimmer).Waren überall verteilt im 2 und 3.Stockwerk. Würde sich das Personal genau so intensiv mit den Wünschen der Gäste und der reinigung allgemein auseinandersetzen wie mit ihrem Handy wäre das Hotel sicher gut....
Aufenthalt von 18 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Michael

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechter Service
Viele Monate vor Reisebeginn gebucht mit dem Wunsch das alle Zimmer im Erdgeschoss beieinander sein sollen (Gesamt 5 Zimmer).Waren überall verteilt im 2 und 3.Stockwerk. Würde sich das Personal genau so intensiv mit den Wünschen der Gäste und der reinigung allgemein auseinandersetzen wie mit ihrem Handy wäre das Hotel sicher gut....
Aufenthalt von 25 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Michael

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Überfordertes Personal
Hatte 9 Monate zuvor gebucht mit dem Wunsch alle 5 Zimmer beieinander zu bekommen im Erdgeschoss. Hat nicht geklappt. Personal sitzt nur am Handy.Als Urlauber bekommt man ein schlechtes Gewissen wenn man etwas an der Poolbar bestellen möchte. Rezeptionspersonal genau gleich.....Würde mein Geld auch gerne so verdienen.Hatten 5 Zimmer a 25 Nächte gebucht.Hotel ist sein Geld nicht wert.....Frühstück für 200THB überteuert.
Aufenthalt von 25 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
war alles ok Bungalow im garden immer schön Exotik in der Stadt mit guter Anbindung fürs Tut Tuk
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Est am 17. Sept. 2018
Thank you very much, we are appreciated your comments.

6/10 – Okay

Günter, Hameln

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen.
Hatte ein Zimmer mit Balkon mit Blick zum Pool im Haupthaus. Täglich 1 Ltr. Wasser kostenlos, sowie auf Wunsch mehr Handtücher. Frühstück für 200 Bath ist ungenügend. Dafür kann mal für 95 Bath außerhalb besser (Amerikanisches Frühstück) frühstücken. WLan nicht gut genug. Man mußte sich fast alle Tage ein neues Passwort an der Rezeption holen. Überwiegend Gäste aus Russland ca. 70 %, aber meistens Familien.
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Durchschnittliches Hotel
Zimmer sauber, Frühstück müsste besser sein. Außerhalb kann man viel besser essen!
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2018

4/10 – Schlecht

matze, Stuttgart

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr lautes Hotel,am Pool sehr lautes Publikum und abgewohnten Zimmer. Könnte eine Sanierung vertagen.Würde ich für einen längeren Aufenthalt nicht empfehlen
Aufenthalt von 28 Nächten im Februar 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
schlecht
total abgewirtschaftet,ungepflegt,zuwenige Liegen am Pool und alle Auflagen defekt,Service an Receptuin sehr schlecht,nur Russen und Inder, Hotel absolut nicht weiterzuempfehlen
Aufenthalt von 25 Nächten im Februar 2018

6/10 – Okay

Vik, Zürich CH

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstig
wir würden es wieder Wählen. Da es Günstig ist. Es ist zwar etwas runter gekommen. Alt die Ausstaffierung wie Betten. Da wir einen ganzen Monat dort verbringen und das Personal sehr nett ist .Sieht man über einiges hinweg. Lg J. und V. Greutmann
Aufenthalt von 28 Nächten im Januar 2018

2/10 – Ungenügend

andre

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich würde keine Person dieses Hotel empfehlen. Schmutzig, es stinkt, sehr unfreundliches Personal. Ich könnte dort nicht bleichen und an den selben Tag in einem anderen Hotel eingezogen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

6/10 – Okay

frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017

4/10 – Schlecht

Erwin, Bozen (Südtirol)

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
In die Jahre gekommen !
Das Preisleistungsverhätnis ist nicht o.k ! Bilder vom Pool entsprechen nicht der Realität ! Schlechtes Internet in Lobby nähe und im Rest der Anlage gar nicht ! Bungalow sehr veraltet ! Laute Klimaanlage und schlechte Betten ! Im Poolbereich Liegestühle sehr alt oder kaputt ! Für Kinder nicht zu empfehlen !
Aufenthalt von 13 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

2/10 – Ungenügend

ANDI, DRESDEN

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Total Abgewirtschaftet.
Abgewohnte Anlage, Nix funktioniert. Duscheablauf defekt, keine Abhilfe. Alle Safe an Rezeption defekt bzw nicht verfügbar. Ich habe als Rucksack Touri kaum Erwartungen aber alles in allen gesagt : Nie wieder diese Anlage.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

Matrix, Hamburg, Germany

Gut: Sauberkeit
Einfaches, preiswertes, sauberes Hotel
Das Hotel hat eine schöne Anlage mit 2 Pools. Alles an dem Hotel von den Liegen, über die Bungalows bist hin zum Pool ist abgewohnt und sieht ein wenig anders aus als es auf den Bildern erscheint. Wer eine günstige und zweckmäßige Unterkunft sucht ist hier richtig. Der Pool ist ok. Genau wie die Bungalows. Sauber, aber abgewohnt ohne viel Komfort. Für Familien nicht zu empfehlen. Besucher des Pools beim Hotel sind zum großteil Inder und einige Osteuropäer. Am Pool bei den Bungalows zum Großteil Deutsche und einige Russen. (Sehr angenehme Atmosphäre) Nachts streifen friedliche Hunde durch die Anlage und jagen einige Ratten...
Aufenthalt von 11 Nächten im Juni 2017

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komplett heruntergewirtschaftet & verwahrlost
Leider nicht zu empfehlen, komplett heruntergewirtschaftet und vollkommen abgewohnt, unfreundliches & desinteressiertes Personal, Frühstück eine Zumutung, fast nur Inder & deren Standard

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentrale und ruhige Lage
Ruhig, zentrumsnah, alles Notwendige in der Nähe

2/10 – Ungenügend

Toni, Wien, Österreich

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hier nicht mehr
Gleich bei der Ankunft machten wir Bekanntschaft mit dem für Thailand äußerst untypischen Personal - griesgrämig, unfreundlich, kein Lächeln und kein Wort Englisch - Verständigung schwer bis unmöglich. Das uns gezeigte Zimmer war untragbar - 2. Stock ohne Lift, klein, getrennte Betten, unmöblierter Mini-Balkon, Blick auf eine 2 Meter entfernte Feuermauer. Gegen fetten Aufpreis in bar ohne Rechnung Umzug in einen der Garten-Bungalows mit kleiner Terrasse. Der war halbwegs OK, wenn auch sehr in die Jahre gekommen (insbesonders das Bad). Nächste unangenehme Überraschung war der Pool. Zur einen Hälfte bestückt mit älteren Herren, die sich ungeniert in voller Lautstärke ihre amourösen Abenteuer der letzten Nächte von Liege zu Liege "brüllten", zur anderen Hälfte russische Gäste, die Spirituosen in Mengen aus Literflaschen genossen und sich dementsprechend auffällig verhielten (Lärm, etc.). Fazit: Hier nicht mehr!

4/10 – Schlecht

Robert, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zu empfehlen aber......
Soweit alles ok bis man erfährt, dass 500 Studenten kommen und dann vom Pool vertrieben wird! für INVALIDEN nicht zu empfehlen da kein Poolzugang. Bungalow (normale klasse) sehr laut bis 2 uhr früh wegen Discothek betrieb.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Preis und Leistung war ok.
War alles soweit okay. Jedoch hab ich eine sache die mir meinen Urlaub extrem verdorben haben. Nicht mal 100 m hinter meinem Zimmer befand sich eine Diskothek die jede Nacht so laut war. Das ganze Zimmer wibrierte die Gläser Flaschen und so weiter wanderten durch den extremen Bass. Und das ging die ganze Nacht..Erholung und Schlafen UNMÖGLICH. Werde nie wieder dieses Hotel buchen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, gute Restaurantes in der Nähe
Thailand ist ein scgönes Land und Pattaya ein angehenmer Ort. Von hier aus kann man Ausflüge zu den Inseln machen und die wunderschönen Strände und das blaue, klere Meer bewundern. Schnorcheln ist unbedingt zu empfehlen! Auch der Besuch des Nationalparks mit einem Ritt auf einem Elephant ist ein Highlight.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruppige Bedienungen mit wenig Lust zur Arbeit
Irritation Gartenhaus, dachte Bungalow, musst dann dafür noch extra 6000 Bath mehr dort cash bezahlen, für 11 Tage. Unverschämt! Und Frühstück auch noch extra für 150 pro Tag Bin lange Stammkunde dort, werde aber nicht mehr dorthin fahren, der Garten bei den Bungalow gefiel mir immer sehr. Bei Gästen die dort extra was buchen wird man abgezockt.

4/10 – Schlecht

Wilhelm, Mainz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr unfreundliches Personal. Im Frühstücksraum kein Guten Morgen. An Weihnachten und Neujahr kein Gruß und auch keine Tischdekoration. Die Poolliegen-Auflagen werden nie weggeräumt. Sie sind alt und verschlissen. Das Frühstück ist auch nicht gerade einladend. Selbst Thai hatten damit ihre Probleme. Für mich ist dieses Hotel das schlechteste was ich je in Thailand erlebt hatte! 3-Sterne Hotel, aber ich denke da ist mindestens 1er zuviel!

4/10 – Schlecht

GERHARD DETLEF BERND

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Kersten, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Einfach und Gut
Ich habe insgesamt 4 Zimmer im Garden House gebucht. Für Wochenende oder kurze Zeit OK. Leider ist das Frühstücksbuffet sehr geschrumft. 14 mal war ich im Pattaya Garden und hatte einen Bungalow. War immer sehr zufrieden, und mit der Vielfalt des Frühstücks besonders. Möglicher weise ist der Grund, das immer weniger Gäste nach Pattaya kommen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klimaanlage nicht verstellbar, Bad dringend renovierungsbedürftig

6/10 – Okay

RAINER

Gut: Sauberkeit

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Hotel mit flair und Gemütlichkeit
Zentrale Lage, sehr schöne Pools und netten sercice

4/10 – Schlecht

die Meier's, Uckermark

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
nur für Urlauber mit nicht zu hohen Ansprüchen
in der ersten Nacht wird jeder Urlauber erstmal in einem der Zimmer untergebracht das irgendwo mit Blick auf einen Hinterhof oder einer Strasse oder einem Parkplatz endet und in keiner Hinsicht einem Standardzimmer entspricht, so erging es nicht nur mir sondern allen anderen die nach mir im "Pattaya Garden" gebucht hatten. Somit kann das Hotel die wirklichen Standardzimmer für eine weitere Nacht an andere Urlauber vermieten. Auf eine Anfrage nach Geldnachlass bekommt man nur ein müdes lächeln. Der Innenbereich im "wirklichen Hotel" Pattaya Garden macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Der Pool ist sauber und ist von der Größe her ausreichend. Der Getränke & Essenservice ist gut auch von den Preisen her. Was allerdings zu bemängeln ist sind die veralteten Liegen und Sonnenschirme und ihre geringe Anzahl und die veralteten und kaputten Auflagen die auch bei Regen nicht abgeräumt werden und daher am nächsten Tag kaum zu benutzen sind weil sie stinken und aus allen Nähten triefen. Wenn man sich morgens nicht gleich einen von den ca. 8 Sonnenschirmen sichert ist man der Sonne voll ausgeliefert. Auch das Personal am Pool macht einen müden Eindruck, Flaschen, Gläser und Becher bleiben oft Stundenlang stehen. Ich mußte das Personal auf 3 Teller die mit Essenreste 3 Tage lang in der Nähe des Pool's standen aufmerksam machen, obwohl einige vom Personal täglich daran vorrüber gingen. Beim Auschecken gibt es keine Möglichkeiten sein Gepäck unterzubringen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Preis Leistung ok
Die Zimmer sind groß, die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, angemessen am günstigen Preis ok.