Außenbereich

Bewertungen von Grand Mercure Phuket Patong

5 out of 5
Grand Mercure Phuket Patong
1 Soi Ratuthit 200 Pi 2 Road, Patong Beach, Patong, Phuket

Bewertungen

8,8

Hervorragend

561 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
324 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
78 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Irina, Münster

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und würden daher gern einige Informationen mit anderen Leuten teilen. Zuerst einmal war der erste Eindruck, als wir im Hotel ankamen positiv. Der Eingangsbereich sieht sehr schön und gepflegt aus. Kommen wir zum ersten negativen Punkt: ich persönlich habe schon in vielen verschiedenen Hotels übernachtet und in keinem einzigen Hotel musste ich eine Kaution zahlen. Anders ist es in diesem Hotel.. die Kaution beträgt 5000 Baht, welche man beim Check In direkt bezahlen muss. Im Hotelzimmer gibt es eine Liste, auf der jede Kleinigkeit aufgelistet ist, die bezahlt werden muss, falls sie kaputt gemacht wird. Ein kleines Beispiel: eine Tasse kostet 300 Baht. Also vorher jeden Mangel im Zimmer dokumentieren und Bilder davon machen. Das Zimmer an sich sieht auf den ersten Blick auch wie auf den Bildern aus. Allerdings ist der Boden nicht sauber und auch das Badezimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig. Das Frühstück: die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und es schmeckt alles super. Das einzige, was uns negativ aufgefallen ist, sind einige Mitarbeiter, die sich über die Gäste beschweren oder sogar lästern. Ein Koch, der für die Suppen zuständig ist, hat unangemessene Kommentare über die Oberweite einer jungen Dame abgegeben. Desweiteren gab es negative Kommentare von einer Köchin, da ein junger Mann zwei Mal Omlette bestellt hat und eins doch eigentlich reichen würde.
Aufenthalt von 13 Nächten im März 2024
Antwort von Guest relations team am 2. Apr. 2024
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Grand Mercure Phuket Patong die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.Die Hotels der Marke Grand Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Silke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 20 Nächten im März 2024
Antwort von Guest relations team am 29. März 2024
Many thanks for excellent rating.

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was perfect!
Aufenthalt von 12 Nächten im März 2024
Antwort von Guest relations team am 22. März 2024
Thank you very much for excellent score.

10/10 – Hervorragend

Johann Conrad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel itself is great. The location could be better. But overall still very good
Aufenthalt von 25 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest relations team am 8. Feb. 2024
Many thanks for excellent score and feedback.

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis Leistungsverhältnis
Gute ruhige Lage
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest relations team am 31. Jan. 2024
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Grand Mercure Phuket Patong.

10/10 – Hervorragend

Andre

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest relations team am 25. Dez. 2023
Thank you very much for excellent score.

6/10 – Okay

Felix

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Cons. The rooms were very old and we had problems with the high humidity in the room, even though we turn on A/C so much. They provided a device to make it better but it didn't really work well. Could be cleaner. We left after 5 days. I would not stay there for 2 weeks. Pros. Breakfast was awesome. Stuff nice. Location good.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Guest relations team am 28. Nov. 2023
Thank you for taking the time to provide your feedback of your stay at Grand Mercure Phuket Patong. We are glad to hear that you enjoyed the breakfast and appreciated the hospitality of our staff. We understand that you experienced difficulty with the humidity in your room, and we apologize for any inconvenience caused. At Grand Mercure Phuket Patong, we strive to make sure that our guests have a comfortable stay, so we are sorry that this was not met during your visit. Thank you again for your review and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future.

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir waren nach 2015 zum zweiten Mal im Grand Mercure und wieder war es ein sehr schöner Aufenthalt. Das Frühstücksbüffet, welche wir mit gebucht hatten ist sehr reichhaltig und vielfältig. Ob europäisch, indisch oder chinesisch, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Leider gibt es immer noch Gäste, die sich jeden Tag den Teller voll machen um dann fast alles stehen zu lassen. Nachhaltigkeit fängt damit an, kein Essen zu verschwenden. Hier wäre es schön, wenn von Seiten vom Hotel beispielsweise durch entsprechende Hinweisschilder hier sensibilisiert werden würde. Dass das Hotel vom Grundsatz her grossen Wert auf Nachhaltigkeit legt, erkennt man bereits daran, dass wenn man zum ersten Mal aufs Zimmer kommt, im TV ein kurzes Video zum Thema Mülltrennung und Vermeidung läuft. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das liegt mit Sicherheit auch mit dran, dass wir viele Angestellten wiedererkannt haben, die bereits vor 8 Jahren dort gearbeitet haben. Man merkt, dass der Hotelmanager seine Job ebenfalls aus Leidenschaft tut. Und ein gut eingespieltes Team ist immer ein Garant für einen stressfreien Urlaub. Auch zu einigen der abendlichen Buffets haben wir uns angemeldet. Man kann gar nicht so viel essen, was da an leckeren Speisen aufgetischt wird. Die Zimmer sind gut ausgestattet, etwas klein für unsere Verhältnisse, aber dafür gab jeden Tag zwei Flaschen Wasser extra. Alles in allem ein nicht ganz billiges Hotel, aber auf jeden Fall seinen Preis wert.
Antwort von Guest relations team am 10. März 2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar.

10/10 – Hervorragend

Reinhard, Barsbüttel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben da Grand Mercure Patong im Rahmen des Sandbox Programm Phuket besucht. Wir waren 2 ganze Wochen hier und es ist uns schwer gefallen wieder abzureisen. Das Hotel ist einfach toll, die Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit. Das Frühstück ist unvergleichlich gut und reichhaltig. Wir hatten ein Zimmer mit Poolzugang und empfehlen es jedem ebenfalls zu buchen. Es ist einfach genial direkt vom Zimmer in den glasklaren und sauberen Poll zu gehen um sich zu erfrischen. Die Lage des Hotels ist ebenfalls eine Empfehlung wert, wenn man den Trubel am Patong Beach und der Bangla Road entgehen will ist man hier Abseits genug, jedoch ist es auch nur ein kurzer Weg dahin, wenn man es möchte. Für uns eine klare Empfehlung und wenn wir das nächste Mal auf Phuket sind gehen wir wieder ins Grand Mercure Patong.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest relations team am 11. Nov. 2021
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kommentar.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
2 Zimmer Villa gebucht, kein richtige Kleiderschrank (mit Regal/Schublade), Pool war nicht sauber und auch in 9 Tage nicht einmal gereinigt, Steckdosen-Abdeckung fehl raus, teilweise nicht genügend Strom um etwas zu laden. Frühstück nur für Asiaten. Überteuerte Preise für Getränke im Hotel. Lift mehrheitlich nicht funktionstüchtig. Kein deutschsprachiges Fernsehkanal. Buggy-Service war aber hervorragend und das Personal hilfsbereit. Reinigung mehrheitlich optimal. Preis/Leistungsverhältnis suboptimal.
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2020
Antwort von Guest relations team am 18. März 2020
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Grand Mercure Phuket Patong die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guest relations team am 26. Feb. 2020
Dear valued guest, thank you very much for incredible score.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tip Top , Sauber , Strukturiert, Modern, room Service sehr Gut , Late check out war sehr Teuer ( 70€)
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guest relations team am 28. Feb. 2020
Sehr geehrter geschätzter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal. Zimmer und gesamte Anlage etwas älter aber reativ gut gepflegt. Poolbereich und Frühstücksraum leider zu klein für die Anzahl an Gästen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest relations team am 12. Jan. 2020
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Grand Mercure Phuket Patong.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr hiifsbereites u. freundliches Personal und die Anlage kann ich weiter Empfehlen
Aufenthalt von 13 Nächten im November 2019
Antwort von Apple am 5. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren wunderbaren Kommentar

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super hotel war zum zweiten mal dort. leider musste man beim morgenessen anstehen, da es platzmangel hatte
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Apple am 9. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Pille, Zürich/SUI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Fünf-Sterne-Hotel für Phuket. Apparte Zimmerausstatung, breites Sortiment am Frühstücksbuffet, saubere, zweckmässige Poolanlage, zugängliche Hotelangestellte. Bei Vorliegen eines günstigen Preis-Leistungsangebots würde ich wieder buchen.
Aufenthalt von 13 Nächten im Januar 2019
Antwort von Apple am 9. Mai 2019
Lieber Pille, vielen Dank für deinen Kommentar.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Stechia am 21. Dez. 2018
Dear Valued Guest, Thank you for your 5* score!

6/10 – Okay

K, Berlin, de

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel mit hoch motivierten Personal. Die so genannten Supirior Zimmer sind leider ein Witz. Es gibt keine wirklichen Ablagemöglichkeiten so das man den kompletten Aufenthalt aus dem Koffer leben muss. Das Problem ist nur das es für den Koffer auch keinen wirklichen Platz gibt weil die Zimmer so klein sind. Gleiches gilt für die Pool Access Zimmer. Für viel Geld kann man ein Upgrade für eine Suite nehmen. Diese Zimmer sind wirklich schön aber für das Geld was man dort mehr zahlt kann man auch gleich in ein besseres Hotel gehen. Denn auch da lebt man eigentlich aus den Koffern weil es im Schrank einfach keine Bretter gibt. Das Frühstück ist gut und reichhaltig und das Personal wie gesagt hoch motiviert und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist fantastisch. Man hat wirklich alles direkt vor der Tür was man braucht (außer den Strand).
Aufenthalt von 16 Nächten im Dezember 2018
Antwort von niwet am 7. Jan. 2019
Dear K, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 20 Nächten im November 2018
Antwort von Valentine am 10. Dez. 2018
Dear Valued Guest, thank you so much for your 5* score :)

10/10 – Hervorragend

Zürcher, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach empfehlenswert. Vor allem sehr sauber und top Service.
Aufenthalt von 13 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Valentine am 14. Nov. 2018
Dear Valued Guest, thank you very much for your 5* score!

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von niwet am 9. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel! Alles super sauber und das Personal super freundlich! Immer wieder gerne :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von niwet am 29. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage, sehr sehr nettes und hilfbereites Personal. Tolle Poolanlage. Zentrale Lage, aber sehr ruhig.
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2018
Antwort von niwet am 16. Feb. 2018
Dear Guest, Thank you for choosing to stay at the Grand Mercure Phuket Patong ! We are pleased to know that you were satisfied with your experience at our resort. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Not a 5 Stars
They gave us an upgrade to a Villa. All best. Anyway, the hotel by itself, with a sports screen and a billard in the one bar they only have is not 5stars, also the restaurant where they only have paper servillets even for seafood dinner If you don‘t ask them for others. They escalators looked for a need of cleaning. I would say a few lack of housekeeping. Few towels offered in the room
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018
Antwort von niwet am 16. Feb. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Suzana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent service.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Jignesh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Joshua

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Great stay, right across the street from markets. Perfect location for walking around shops, food, etc. 20 min walk to beach and close to Bangla Rd. Overall great stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest relations team am 24. Mai 2024
Thank you very much for your wonderful feedback.

10/10 – Hervorragend

Philip

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Staff at Grand Mercure Phuket Were very professional nothing was too much trouble and the service was second to none . I can tell they all love their jobs and take great pride in what they done , service like this is very hard to find these days in the western world , hence will be back for sure …. Keep up the good word , you should all be proud of yourselves Welldone !!!
Aufenthalt von 13 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest relations team am 20. Mai 2024
We appreciate with your compliment and hope you will visit us again soon.

10/10 – Hervorragend

Soichiro

Verbesserungswürdig: Personal & Service
良い
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest relations team am 13. Mai 2024
コメントありがとうございます

8/10 – Gut

HIDETAKU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Guest relations team am 10. Mai 2024
Thank you very much for positive rating.

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Always an excellent stay at the Grand Mercure. An oasis in the heart of Patong. Endless food and entertainment only steps away. Outstanding dinner buffets almost every other night, a must-try. Staff absolutely too-notch, helpful and kind. Excellent pool, and swim-up rooms available. Lots of on-site activities, family friendly, shops and a little bar too! Highly recommend hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Guest relations team am 10. Mai 2024
Many thanks for fabulous feedback and recommending us.

10/10 – Hervorragend

Tracy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient location Friendly staff We loved the pool access from our room
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest relations team am 10. Mai 2024
Thank you very much for your compliments.

10/10 – Hervorragend

Manolis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was back for the second time and will be back again.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Guest relations team am 7. Mai 2024
Many thanks for wonderful feedback and on-going support. We are looking forward to your 3rd visit.

2/10 – Ungenügend

Yaren

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Damp in all rooms! STAY AWAY from this hotel! Our anticipation for a luxurious 5-star experience at this hotel was met with disappointment. Despite booking a standard room, we were greeted by a pervasive smell of dampness upon arrival, accompanied by consistently wet floors and bed sheets throughout our 6-night stay. Despite bringing the issue to the attention of hotel staff, the offered solutions were inadequate, indicating a systemic problem with dampness in the establishment. Even after being relocated to another room, the same issues persisted. Additionally, the service we received was subpar, with management displaying a lack of urgency in addressing our concerns about obtaining a refund to seek accommodation elsewhere. The offered £150 refund was a mere fraction of the amount we had paid for our stay, leaving us feeling undervalued and dissatisfied with our experience. Overall, this was one of the most disappointing and frustrating hotel stays we've ever experienced.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Sebastien am 10. Mai 2024
Hello Yaren and thank you for your comments (and the copy/paste as well from other online platforms). You've been asking for a full refund since day one and despite our efforts and proposal to change rooms. We moved you into a villa at the end and agreed on a refund too as the last thing we wanted was to disappoint you on your holidays and hopefully hope for a nicer review.End of April and early May is always challenging in term of weather with humidity levels going up to 92-94*. They are things we can't really control and this might be one of those. I am very sorry for the disappointment.

6/10 – Okay

ERI

Mit der Familie gereist
ホテルはとても綺麗で開放感があり良かったです。朝食も普通に美味しいレベル。しかし英語が話せない私たちに不親切なスタッフが多く残念でした。あと外からの爆竹のような騒音がうるさく睡眠の妨げになりました。
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Guest relations team am 7. Mai 2024
この度はお客様の貴重なご意見、誠に有難うございました。お客様のご期待に応えることができず非常に申し訳ございませんでした。私たちスタッフはお客様により良いホテルでの滞在が実現できるよう日々努力をしていますが、お客様のご期待に添えず残念です。お客様のご意見を参考に今後躍進してまいります。この度はGrand Mercure Phuket Patongをご利用いただき誠に有難うございました。

6/10 – Okay

Shirley

Mit dem Partner gereist
Was not overly happy about my recent stay at this hotel. Paid for a deluxe room to be provided with a double single bed joined to form a queen bed.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Guest relations team am 1. Mai 2024
Thank you for having taken your time to provide us with your valuable feedback relating to your stay with us. We are sincerely concerned and apologize that we fell short on your expectations in some areas. Your helpful comments are much appreciated, and your feedback will help us to continually improve the standard of facilities and services offered to all our guests. Looking forward to see you again in the near future.

10/10 – Hervorragend

Hao

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Guest relations team am 15. Mai 2024
Thank you very much for excellent score.

6/10 – Okay

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property istself and amenities are very beautiful. We booked a room with the pool right outside… and while Thailand has mosquitos I feel like this place offers a tropical oasis inside the city which helps the mosquitos to flock to this area. We had no issues with them just a lot more here and other places. The check in process was quick but unlike any of our other stays when we upgraded the room with free included mini bar… everything here was still a little pricy. I had high high hopes for this hotel and just wasn’t everynting I hoped it would be….. but overall a great place to stay in Patong.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024
Antwort von Guest relations team am 25. Apr. 2024
Thank you very much for your valued feedback.

10/10 – Hervorragend

Edith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Guest relations team am 25. Apr. 2024
Thank you very much for positive rating.

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 Nächten im April 2024
Antwort von Guest relations team am 25. Apr. 2024
Thank you very much for wonderful rating.

8/10 – Gut

Osamu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
プーケットパトンビーチが初めての宿泊なのでどうかと思いましたが、リゾート感にはチョットかけているような気がします。
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Guest relations team am 25. Apr. 2024
コメントありがとうございます

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
First class hotel. New, beautiful lobby and outstanding pools. Room was clean and modern. Breakfast buffet was great! Walking distance to everything Patong Beach has to offer
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Guest relations team am 11. Apr. 2024
Many thanks for wonderful feedback.

6/10 – Okay

HIROSHI

Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Guest relations team am 11. Apr. 2024
Thank you very much for positive rating.

8/10 – Gut

robert M

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
It was all very nice except for people in the lobby that check you in and out. They were by far the coldest people I met in Thailand period. The greeting was cold and the checkout was worst. I was checking out and informed the woman I did not use the mini bar and she made me wait to verify.i used nothing with a cleaning woman in the room. really insulting and then does not thank us for staying 2 weeks. Shame that occurred with the first and last people you talk with at the resort as that's what you remember
Aufenthalt von 12 Nächten im März 2024
Antwort von Guest relations team am 29. März 2024
Thank you very much for sharing your valued feedback with us. We will definitely share it with our team for further improvement.

8/10 – Gut

Chauncey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was beautiful, the staff were very accommodating and the restaurant food was amazing. They had a great spread
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2024
Antwort von Guest relations team am 29. März 2024
Thank you very much for wonderful comment.

10/10 – Hervorragend

Barry Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel excellent service and amenities, walking distance to Patong beach. Excellent food and drinking options all close. Would definitely stay there again.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Guest relations team am 22. März 2024
Many thanks for wonderful feedback and we are looking forward to your next visit.

10/10 – Hervorragend

ferdinand

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Great breakfast, good pool. Location is pretty good, staff is friendly. Been coming here for the last 7 years. Always the place to stay for us.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Guest relations team am 22. März 2024
Many thanks for wonderful comment and on-going support.

10/10 – Hervorragend

Adrian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Grand Mercure is like a sanctuary away from the craziness of Patong. Hotel space is well thought out. Our room (Deluxe Pool Access Room) was fantastic. To have the ability to step from your room into a pool reserved for these rooms only, makes you feel spoiled. Restaurant, pool bar, café and other amenities are a good size and comfortable.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Guest relations team am 22. März 2024
Thank you very much for your impressive comment.

8/10 – Gut

Sylvain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest relations team am 8. März 2024
Thank you very much for wonderful rating.

10/10 – Hervorragend

Yuna

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest relations team am 8. März 2024
Thank you very much for wonderful score.