Mittagessen und Abendessen, italienische Küche

Bewertungen von Novotel Parma Centro

4 out of 5
Novotel Parma Centro
Via Trento 9, Parma, PR

Bewertungen

9,0

Wunderbar

240 von insgesamt 418 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
140 von insgesamt 418 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 418 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 418 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 418 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Teresa

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
it was a nice stay wirh friendly staff, it is located at the edge of the historical center..nearby the station. parking price is a bit expensive comparing to other places in italy
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Nermin

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Avanti cosi, bella Struttura.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Désirée

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Der Empfang war mühsam. Es herrschte Chaos. Unsere Buchung konnte zuerst nicht gefunden werden. Wir wurden nur schlecht informiert. Sowohl beim ein- als auschecken. Es gab keine Rechnung und wir waren unsicher ob jetzt alles beglichen ist oder nicht. Trotz vorhandenem Pool und Saunabereich gibt es im Zimmer weder Bademantel noch Slipper. Das ist unglücklich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Antonella

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
wir waren sehr zufrieden. nur das bett für die beiden kids war etwas klein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Lisa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Erich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war in jeder Hinsicht einfach perfekt.Beste Lage, da direkt am Hbf von Parma, die Altstadt nzr ein kurzer, sehr schöner Spaziergang.Das Personal bekommt 100 von 100 möglichen Punkten mit Sternchen! Ein muß ist die kleine sizilanische Bäckerei links vom Hotel!Gebäck wie in der Kindkeit, frisch, sehr freundliche Bedienung und günstig Ach ja, das Frühstück im Hotel ist nicht zuempfehlen, da man entweder in der Bäckerei, bzw. nach kurzem Spaziergang Richtung Altstadt, 1000 mal besser frühstücken kann! Parma ist ein Geheimtipp!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

C

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung passt definitiv Lage top sauber einzige was halt ist sind Parkplatz geboren von 18 Euro die Nacht was jetzt aber auch nicht so tragic ist
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Renate

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel, teurer Parkplatz
Parken mit 18€ sehr teuer. Beim eincheckenhaben wir versehentlich eine Zimmerkarte von einem bewohnten Raum bekommen. Dann ein Zimmer direkt beider Abluft, so dass ein öffnen des Fensters unmöglich war. Schade
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great in every aspect
very nice hotel with very friendly cleaning staff and receptionists
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Einar

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Maximilian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes City Hotel
Zufrieden mit dem Aufenthalt. Leider war das bei Hotels.com gebuchte Zimmer nicht vorhanden. Sehr schwach, keine Antwort von Hotels.com.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Karlgeorg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Gute Lage, alles in Ordnung, Frühstück sehr gut Parkplatzgebühr sehr teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overall very nice, breakfast was a little lacking.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Panayotis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
utes Stadthotel mit guter Lage
Der Empfang war sehr freundlich und ging fix. Das Check in war allerdings erst nach 14h möglich. Das Auto konnten wir bereits in die Tiefgarage stellen. Das Hotel hat 3 Tesla Wallcharger und 4 zusätzliche Ladestationen für alle E-Fahrzeuge - Gratulation!!! Das Zimmer war groß und hall, gut ausgestattet. Das Frühstück war inklusive und trotz Covid reichlich. Fazit: Gutes Stadthotel mit toller Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Novotel Parma Centro am 12. Nov. 2020
Dear Stefan, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Parma Centro, it is always a pleasure to receive positive feedback. We will share your comments with our team. we are sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Elisa

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues Hotel am Altstadtrand. Fussläufig zu allen Sehenswürdigkeiten
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Novotel Parma Centro am 24. Sept. 2020
Dear Andreas, Thank you for your great review, it is always a pleasure to know our guests enjoyed their stay. We hope to have you again as our welcomed guest and we wish you best regards, Elisa

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solides Hotel auf neustem Stand
Sehr gute Unterkunft auf unserem Weg in den Süden. Toll, wir konnten unseren Tesla laden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von PIUHotels am 1. Okt. 2019
Dear Roland, Thank you for having reviewed our structure. We hope to have you again as our welcomed guest and we wish you best regards

8/10 – Gut

Sandro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Anreise mit Zug und einen Kurzaufenthalt ideal
Ich war für eine Nacht in Parma und bin mit dem Zug angereist. Von dem her war die Lage ideal. Es handelt sich um ein neueres Hotel; sehr sauber. Wifi-Signal nicht immer stark.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von PIUHotels am 20. Mai 2019
Dear Sandro, Thank you for your kind review, we hope to see you again and we wish you best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von PIUHotels am 3. Mai 2019
Gentiissimo Ospite, La ringraziamo per l'ottima recensione, speriamo di rivederla presto e le porgiamo cordiali saluti

10/10 – Hervorragend

Liberty

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is my second time and I had a wonderful and amazing experience as always be in Novotel. Staff were all courteous, enthusiastic, and have shown professionalism in their work. Room is clean and spacious. My only suggestion is that they need to change the breakfast food selections two or three times a week.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Luc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel bien situé près du quartier historique
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Rachele

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bellissimo hotel niente da dire, pulizia ottimale, check in con un ragazzo molto simpatico e disponibile. Il parcheggio un po’ stretto ma comunque comodo essendo attaccati al centro. L’unica pecca purtroppo é stata una dipendente un po’ probabilmente stanca che ha esternato e polemizzato la sua stanchezza forse in modo poco opportuno. In generale nonostante questo direi un ottimo hotel .
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Marcello

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

Giuseppe

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Kader Konate am 20. März 2024
Gentile Sig. Cogliano Giuseppe,Desidero ringraziarla per il tempo dedicato a scriverci in seguito al suo soggiorno presso Novotel Parma. Sono spiacente che il servizio e la prestazione non siano stati all’altezza delle sue aspettative. Ci auguriamo di riconquistare la sua fiducia in occasione del suo prossimo soggiorno.Cordiali saluti.Kader Konate FO Manager

8/10 – Gut

adriana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Bruno

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Troels

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Carl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great hotel. The staff was amazing!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Osama

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Maria Regina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recomendo
hotel muito próximo da estação de trem, e algumas quadras do centro da cidade. Quarto e banheiro modernos, de tamanho bom e limpos. Não compramos a estadia com café da manhã, porque nosso trem partia as 07:30 e o café era servido a partir das 07h.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

paolo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfetta
week end on the road, pivvoli impegni di lavoro e la chance di visitare Parma
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Marco

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Kader Konate FO Manager am 29. Jan. 2024
Gentile Sig. Argilli,Desidero ringraziarla per il tempo dedicato a scriverci in seguito al suo soggiorno presso Novotel Parma. Sono spiacente che il servizio e la prestazione non siano stati all’altezza delle sue aspettative e la prego di accettare le nostre più sincere scuse.Se ci darà la possibilità di riguadagnarci la sua fiducia, le garantisco che faremo del nostro meglio per offrirle la qualità ed il servizio già apprezzati da tanti dei nostri ospiti.Cordiali saluti.Kader KonateFO Manager

8/10 – Gut

Evelyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Ridder

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nice place
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Ridder

Great place
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Ana Paula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Arni

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awful Internet connectivity
Awful internet connectivity. Had to contact hotels.com directly due to hotel staff giving the runaround reasoning and being given a conference room late in the evening instead of just being given a different room location in the building to receive better wifi connectivity.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

RENATO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente localização , bom custo x benefício
Hotel novo, quarto bom, camas boas , banheiro bom, muito bem localizado , fácil acesso!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

leonardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Angela

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Kader Konate FO Manager am 9. Jan. 2024
Gentile Sig.ra Angela Grazie del tempo dedicato a condividere le sue impressioni. Speriamo di riaverla presto tra i nostri ospiti e riguadagnare la sua fiducia. Cordiali saluti, Kader Konate

4/10 – Schlecht

Angela

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Kader Konate FO Manager am 9. Jan. 2024
Gentile Sig.ra Angela Grazie del tempo dedicato a condividere le sue impressioni. Speriamo di riaverla presto tra i nostri ospiti e riguadagnare la sua fiducia. Cordiali saluti, Kader Konate