Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von ibis Styles Parma Toscanini

3 out of 5
ibis Styles Parma Toscanini
Viale Toscanini 4, Parma, PR

Bewertungen

8,0

Sehr gut

219 von insgesamt 710 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
337 von insgesamt 710 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
93 von insgesamt 710 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
31 von insgesamt 710 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
30 von insgesamt 710 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stinkende Mülltüten auf dem Platz vor dem Eingang der Dependance
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Francesco

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Der Parkplatz ist im Parkhaus, also kostenpflichtig, leider wurde mein Auto im Parkhaus beschädigt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Georgios

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
es war in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Andreas

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nicht noch mal dieses Hotel
Bei Buchung nicht klar ersichtlich, dass das Zimmer ca. 400 m von der Rezeption entfernt war. Sehr schlechtes WLAN und eine nicht funktionierend Klimaanlage. Bei Abreise erhielten wir die Information, dass die Klimaanlage immer ausgestellt ist und nur auf Rückfrage durch die Rezeption eingestellt werden kann. Das ist definitiv kein Kundenservice bei nachts 25 Grad.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von lorenza am 25. Sept. 2023
Dear Andreas,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis Styles Parma Toscanini. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.At Ibis Styles, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,Renato BaladelliManager

10/10 – Hervorragend

Froehlich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral und fein.
Sicher werden wir bei nächster Gelegenheit in diesem Hause - mit dem fulminanten Frühstück - gerne wieder übernachten. Einzig die Klimaanlage sollte vom Gast selber eingestellt werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Birte

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Zimmer war staubig, Haare im Bad und nur ein Handtuch für zwei Personen. Lage ist gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von lorenza am 18. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr Birte,wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Parma Toscanini die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.Die Hotels der Marke Ibis Styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenRenato Baladelli

6/10 – Okay

Luca

Zimmer okay, draussen könnte man mehr draus machen. Allgemein Potential
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von lorenza am 18. Sept. 2023
Dear Luca,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis Styles Parma Toscanini. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.At Ibis Styles, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,Renato BaladelliManager

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Irmgard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Liegt ideal in der Altstadt , von wo man alles Zu Fuss besichtigen kann.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Günter

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Doppelzimmer Superior gebucht, bekommen haben wir ein behinderten Zimmer mit einem behinderten Bad wo die Toilettenspülung nicht ging. Bei jedem Duschvorgang stand das ganz Bad unter Wasser. Der Mann am Empfang bei der Ankunft am Karfreitag Abend gegen 22Uhr, die späte Ankunft wurde von uns telefonisch angemeldet, die sehr freundliche Frau meinte es ist kein Problem wenn wir später ankommen. Leider war der Mann dann am Empfang anderer Meinung. Für uns war das keine Ibis Leistung, das kennen wir von anderen Ibis Hotel anders.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von lorenza am 17. Apr. 2023
Dear Mr. Gunter,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the ibis Styles Parma Toscanini. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.At Ibis Styles, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,Renato BaladelliManager

8/10 – Gut

Luzius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut gelegen für Sightseeing & Shopping
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unterkunft in der Dependence, was etwa 400 m mehr ausmachte, dabei superfreundliches Personal in der Rezeption (Haupthaus). Zimmer war angenehm klimatisiert . Ich habe noch nie ein so sauberes Hotelzimmer mit einem unfassbar sauberen Bad bewohnt. Frühstück fur diese Kategorie ausreichen. Gerne wieder !!!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Bibiana

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, ruhig und - in dieser Preisklasse - absolut zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Nikolaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Kurzaufenthalt in Parma
Soweit ganz okay, Parken ist schwierig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Nikolaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage ist das Plus dieser Unterkunft
Das Zimmer war relativ klein aber ausreichend. Parken ist schwierig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

6/10 – Okay

Werner

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von lorenza am 4. Okt. 2021
Dear Sirs, thank you for your comment. Best regards.

6/10 – Okay

Renato

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ibis nicht gleich Ibis
etwas heruntergekommen und nicht mehr ganz Ibis-Standart.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Lorenza am 14. März 2022
Dear Renato, thank you for your comment. Best regards. Ibis Styles Parma Toscanini

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir würden wieder kommen!
Sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption. Konnten sogar unser Zimmer tauschen da wir nicht im Haupthaus sondern 500m entfernt gebucht hatten. Würden wir wieder buchen da es gut gelegen war und wir zu Fuss in die Altstadt von Parma gehen könnten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Lorenza am 5. Aug. 2019
Dear Sirs, thank you for your review. Best regards. Sales Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Bad hat es aus den Leitungen gestunken. Ansonsten sieht die Ausstattung aus als wäre es ein ehemaliges Altenheim oder Pflegezimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Riccardo am 28. Mai 2019
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Stendhal die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Es war sauber und ordentlich. Leider war das Bad nicht sehr praktisch, vor allem die Dusche.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Lorenza am 7. Aug. 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Styles Parma die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke ACCOR setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Sales Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die zentrale Lage ist Supper . ZIMMER WAR ABSOLUT SAUBER
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great located (walking distance to the city center), some free parking spaces available, room was big and clean, breakfast tasty
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine gute Lage. Die Zimmer sind schlicht aber fein.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Kreative Umgebung; Theater, Gebäude, Architektur. Sehr ruhig! Neg: keine Ansprechperson in der Nähe!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrumsnah, nettes und hilfsbereites Personal, saubere Zimmer!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Johanna, München

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wurden leider in anderes Haus umgebucht
Unter anderem hatten wir dieses Hotel gewählt, weil es in Parma gut mit dem Auto erreichbar und leicht zu finden ist. Als wir dort ankamen, wurden wir von der Rezeption mit einer leider falschen Wegbeschreibung (Einbahnstraßen in der falschen Fahrtrichtung) zu einer Dependance geschickt, die von der Straße aus nicht zu sehen war. Nur ein etwa handtuchgroßes Schild am Haus wies darauf hin. Wir suchten dann erst mal eine Stunde. Kein Wort bei der Anmeldung davon, dass das Hotel direkt über dem Parkhaus 'Goito' gelegen ist und dass ein Theater im Haus ist. So wäre es leicht zu finden gewesen. Im Treppenhaus gab es dann auch noch kein Licht. Das Zimmer war ok, aber wir würden nicht mehr hinfahren.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von d am 23. Okt. 2017
Thank you for taking the time to tell us about your experience

8/10 – Gut

DJ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen in der Altstadt von Parma
Kulturreise nach Parma mit Stadtbesichtigung und Opernbesuch beim Verdi Festival, einzigartig
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Marlene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für in der Stadt günstig.
Alles okay Frühstück etwas schnell alle. Wird kaum nachgefüllt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Preis-Leistungsverhältnis
Ideales Hotel mit Parkmöglichkeit für Besichtigung der Innenstadt

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice location for a short visit
We visited Parma just for one day. The hotel location is nice and matched our needs perfectly. The hotel locataion is great, just a few minutes and you are in the centre or Parma.

10/10 – Hervorragend

Christian, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlenswert
freundliches Personal, angenehme Zimmergröße (zum Fluß gelegen sind sie größer, liegen aber an der Straße), breites Frühstücksangebot, tolle Lage nahe der touristisch interessanten Altstadt,reizvolle Lokale auch in den Nebenstraßen, göttliche Gelaterias, kulturell reizvolle Orte in der nahen Umgebung

10/10 – Hervorragend

Wiebke Marie Eugenia, Perugia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut!
Super freundliches Personal, dass sich gut auf Englisch verständlich ein kann! Man ist in 3 Minuten in der Innenstadt! Klasse Frühstück!

6/10 – Okay

Lana, Nürnberg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sauberes Hotel, jedoch ungemütlich
Das Hotel hat eine super Lage, mitten in der Innenstadt. Die Zimmer sind sehr sauber, aber nur spartanisch eingerichtet. Gemütlichkeit kommt nicht auf. Zudem ist das Hotel sehr hellhörig! Die Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Nebengebäude 300 m weg.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut zu findendes Hotel mit kostenloser Parkmöglichkeit. Sehr zuvorkommendes Personal. Ausreichendes Frühstücksbüffet.

8/10 – Gut

Leyla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Mittelklassehotel in guter Lage
Das Hotel liegt am Fluss, man hat einen schönen Blick auf die andere Seite und ist nicht inmitten von Häuserschluchten. Die Innenstadt mit Geschäften, Restaurants und Bars ist sehr gut zu erreichen. Ein für italienische Verhältnisse richtig gutes Frühstücksbuffet.
Antwort von lorenza am 24. Nov. 2015
Dear Mrs. Leyla, thank you for your nice review. Best regards. Lorenza Simonetti/Sales Manager

10/10 – Hervorragend

erich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlenswerte Unterkunft in Zentrumsnähe
preisgünstige Möglichkeit für viel Kultur in Zentrumsnähe
Antwort von lorenza am 24. Nov. 2015
Dear Erich, thank you for your nice review. Best regards. Lorenza Simonetti/Sales Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel in sehr zentraler Lage aber dennoch ruhig gelegen. Ins Zentrum von Parma sind es zu Fuß ca. 5 Minuten. Vor dem Hotel gibt es einige Parkplätze. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Das Badezimmer war frisch renoviert, groß und sehr schön. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und vielfältig (Ei, Speck, Würstchen, verschiedenes Brot, Marmelade, Honig, Schoki, Mozzarella, Schinken frische Früchte, Joghurt, Kuchen, und weiteres). Insgesamt ist das Essen in Parma sehr lecker, es gibt viele Bars und Restaurants. Das Hotel ist sehr gut gelegen, sauber mit modernem Bad und gutem Frühstück. Uns hat es dort sehr gut gefallen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Hotel nicht wirklich gesehen
Hotel haben wir nur kurz gesehen, da die Klimaanlage defekt war und wir umziehen mussten. Über den Umzug hatte uns vorab weder das Hotel selbst noch Expedia informiert, was sehr ärgerlich ist Daher die mittelmäßige Bewertung

10/10 – Hervorragend

Stefan, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cityhotel in Toplage mit Tiefgarage
Das Hotel liegt absolut zentral in einem Bereich mit Verkehrsbeschränkung (bei Auto-Anreise unbedingt das an der Rezeption angeben, damit das Fahrzeug registriert wird und man kein Knöllchen bekommt), die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr sauber, ausreichend groß. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet Ibis-typisch abwechslungsreich und lecker. Preis-Leistung absolut einwandfrei!

8/10 – Gut

Markus, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Unser Zimmer war in einem separaten Gebäude (Theater) ca. 5 min. vom Hautgebäude entfernt. Das Auto konnte kostenpflichtig im Parkhaus vom Theater oder kostenlos beim Hautgebäude parkiert werden. Das Hotel hat uns gut gefallen. Die Altstadt ist in ca. 10 min. zu Fuss zu erreichen.

8/10 – Gut

Robert, München

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
nice rooms and location, disappointing breakfast
Main building was very nice with modern rooms and free water/coffee in a perfect location. Annex not that modern and not as close to the centre, but still quite good. The breakfast however was quite disappointing. Very limited selection and empty dishes were not filled up.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Sehr gutes Hotel an guter zentraler Lage. Sehr nettes Personal.

8/10 – Gut

Roggiano, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach aber OK
Es hat alles was man braucht!