Suite, 1 Doppelbett, Ausblick (Duplex) | Allergikerbettwaren, Pillowtop-Betten, Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von Pullman Paris Centre-Bercy

4 out of 5
Pullman Paris Centre-Bercy
1 rue de Libourne, Paris, Paris

Bewertungen

9,0

Wunderbar

623 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
285 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
65 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Dejan

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für diesen Preis den ich bezahlt habe, war es eine katastrophe… Zimmer sind vergleichbar wie ein 3 Sterne Hotel in der Schweiz. Das welness war auch sehr schlecht wasser viel zu kalt plus konnte man nur für 1 stunde reservieren und es war viel zu klein, als ich gefragt habe ob wir länger bleiben könnten sagte man mir ja wenn man 14 euro pro Person zahlt, reine abzockerei. Dieses Hotel für diese preisklasse würde ich niemandem empfehlen.
Antwort von Céline - Guest Experience Manager am 16. Jan. 2024
Dear Dejan, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Pullman Paris Centre Bercy. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.At Pullman, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Best regards,

8/10 – Gut

Anke

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Zimmer etwas eng, Frühstück super
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Céline - Guest Experience Manager am 16. Okt. 2023
Thank you very much for this amazing review.Your satisfaction is our greatest reward!We hope to welcome you again in the future:)Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Céline - Guest Experience Manager am 16. Okt. 2023
Martin, Thank you very much for this fabulous review.We are very happy to have participated in the success of your stay.We look forward to welcoming you again very soon,Have a lovely day,

8/10 – Gut

Phurbu Lhamo

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Romain - Front Office Manager am 16. Aug. 2023
Dear Mr Phurbu Lhamo,We thank you for taking the time to share your experience following your stay with us.Your feedback is very precious for us to improve our quality of services.We hope to welcome you in the future, Best regards,

10/10 – Hervorragend

Hugo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Céline - Guest Experience Manager am 2. Juni 2023
Thank you Hugo for this oustanding review:)Have a lovely day, Céline - Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes sauberes Hotel mit tollem Frühstück
Schönes, modern eingerichtetes Hotel. Netter Empfang am Check-in. Wir sind etwas früher als geplant angekommen und konnten trotzdem das Zimmer schon beziehen, was uns sehr gefreut hat. Zimmer waren sauber und komfortabel. Badewanne leicht beschädigt, was aber nicht gestört hat da alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war super abwechslungsreich und lecker. Poolbereich muss im Voraus gebucht werden, worunter die Spontanität etwas leidet. Da der Bereich aber nicht gross ist, macht eine beschränkte Nutzung absolut Sinn. Auch hier hat alles gut geklappt, der Bereich war sauber und mit Liegen ausgestattet. Hotel ist 2 Metrostationen vom Gare de Lyon entfernt und gut erreichbar. In der Nähe hat es einige Restaurants mit unterschiedlichem Angebot zu (für Paris) fairen Preisen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Céline - Guest Experience Manager am 14. Apr. 2023
Dear Guest, Thank you for your oustanding review, Your satisfaction is our greatest reward!Hope to welcome you again!Best regards,

4/10 – Schlecht

Anette

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bei Reservierung der Zimmer für meine Familie habe ich darum gebeten, dass diese nebeneinander liegen. Dies wurde mir vom Hotel per Email bestätigt. Bei Ankunft waren keine 2 Zimmer in der Nähe frei. Man hat mich daraufhin gefragt, ob ich eine Badewanne benötige. Als ich dies verneint habe, habe ich ein nahes Zimmer erhalten. Es hat sich allerdings um ein Behindertenzimmer gehandelt, das nicht dem Standard entsprochen hat, den ich gebucht habe. Für den Preis erwarte ich keine Dusche mit Plastikvorhang.... Als ich mich darüber beschwert habe, war kein weiteres Zimmer in der 4. Etage fertig. Ich konnte also bis 15 Uhr nicht einchecken. Als wir dann abends in das Zimmer gekommen sind, hat sich herausgestellt, dass eine Verbindungstür zu einem weiteren Zimmer vorhanden war, das eine andere Familie bewohnt hat. Es ist mir unverständlch, warum wir diese beiden Zimmer als Familie nicht erhalten haben. Da die Verbindungstür nicht gut isoliert ist, war es nachts sehr laut (Hundegebell und tobende Kinder), so dass wir aufgewacht sind. Am 3. Tag sind wir abends ins Hotel zurückgekommen und haben festgestellt, dass unser Zimmer nicht gemacht war. Wir wollten uns etwas ausruhen, duschen und Essen gehen, stattdessen haben wir 45 Mintuten warten müssen, bis unser Zimmer fertig war. Sehr ärgerlich! Da wir enttäuscht waren, wollte bei Abreise ein Vorgesetzter mit uns reden. Auch das hat nicht geklappt! Wir haben ausgecheckt und niemand hat ein Wort über den schlechten Service verloren.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Emma am 19. Apr. 2022
Liebe Anette, vielen Dank für Ihre Rückkehr und es tut uns aufrichtig leid, dass unsere Teams die Zuteilung Ihrer beiden Zimmer nebeneinander nicht richtig antizipiert haben. Die vorgeschlagene Lösung passte nicht zu Ihnen und wir hätten Sie bei Ihren Wünschen besser begleiten sollen, um einen hervorragenden Aufenthalt in Paris zu erreichen. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und die Nachverfolgung wurde mit unseren Empfangsteams durchgeführt. Aufrichtig,

10/10 – Hervorragend

Adrian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel nahe U-Bahn Haltestelle
Schönes Hotel mit grossen Zimmern direkt neben dem Bercy Village. Werde beim nächsten Paris-Aufenthalt wieder dort übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Raoul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel verdient nicht wirklich seine Sterne. Wir haben für 2 Nächte fast 500€ gezahlt und dann Kakalaken auf dem Zimmer gehabt. Als wir die Reception verständigten, hat man uns umgehend ein neues Zimmer gegeben. Dort hatten wir dann glücklicherweise keine Kakalaken auf dem Zimmer. Das Personal war sehr hilfsbereit, höflich und sympathisch. Allerdings hat man sich am nächsten Tag dann nicht mehr erkundigt, wie zufrieden wir mit unserem neuen Zimmer waren und ob sie vielleicht noch was tun könnten. In Summe würden wir nicht nochmal zu dem Hotel zurückkehren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter check in. Valet parking nimmt einem die Mühe einen Parkplatz zu finden( 39euro\Tag). Zimmer könnten etwas sorgfälltiger gereinigt werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Ich war schon zum 2. mal in diesem Hotel. Es liegt super an der Metro-Linie 14 die sehr direkt mit wenigen Stopps ins Zentrum fährt. Daher ist die Lage super. Da diese Metrolinie automatisch verkehrt war man auch nicht von den Streiks betroffen. Das Hotel ist ein modern, sauber und mit gutem Frühstücksbuffet (hat halt viele Menschen am FrühstücK)
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Arnaud - Guest Relations. am 5. Nov. 2019
Thank you very much for rating us!

10/10 – Hervorragend

Michal

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tischtennisplatten und Empfangsbereich sind einzigartig.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein modernes Hotel, unheimlich freundliches Personal und kurze Entfernung zur Metro.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Arnaud - Guest Relations. am 19. Aug. 2019
Deae Guest, Thank you very much for your positive feedback! We are very delighted that your experience with us was such a success, that you appreciated the work of our staff and our hotel in general! We wish you a very nice week, best regards.

10/10 – Hervorragend

Younggoo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Arnaud - Guest Relations am 19. Aug. 2019
Dear Younggoo, Thanks for the rating! We are very pleased that your experience was a success! Have a great week,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider war der Pool ausser Betrieb, wir hatten uns extra wegen dies gefreut.......
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Arnaud - Guest Relations. am 25. Juli 2019
Dear Guest, I am very sorry about our Wellness area... I completely understand that you must have been looking forward to it. But indeed we had to close it following an incident completely unpredictable and out of our will. We hope to reopen the Spa and pool facilities by the end of the year though. I wish you a great day and hope that we will have the opportunity to welcome you again! Best regards, Arnaud

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Arnaud - Guest Relations. am 17. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for the review! Great to see you enjoyed our services. All the team of the Pullman Paris Centre-Bercy wishes you a lovely day! Arnaud - Guest Relations.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war groß und sauber, das Bett ein wenig zu weich; der Service im Frühstücksraum und das dortige Angebot gehören dringend verbessert; dort gibt es zu wenig Plätze, zu wenig Bedienungen, niemand, der das benutzte Geschirr vom Esstisch entfernt und unter anderem neben leckeren Sachen immer die gleiche unansehnliche Wurst.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Corentin - Guest relations am 29. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for your review. I see that you did not enjoyed your breakfast experience, that why I will share your feedback with our breakfast manager in order to improve our quality. I am sorry if that was not up to your expectations. I hope that you will leave us the chance to do better ! Have a nice day.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lobbie und Personal Check in war sehr zuvorkommend, weil wir auch schön vor der check in Zeit im Hotel waren
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Corentin - Guest relations am 26. Apr. 2019
Deat Guest, Thank you so much for your feedback ! This is always a pleasure to have such comment like that. I am glad that you delighted your trip. I wish you to have a nice day.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Corentin - Guest relations am 30. Apr. 2019
Cher Client, Merci pour votre retour, cela nous va droit au cœur ! Nous vous souhaitons une très belle journée et à bientôt !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Corentin - Guest relations am 2. Apr. 2019
Dear Guest, Wouaw !!! Thank you so much ! This is always a pleasure to have some so good reviews like yours. I will share it with our team. All the staff wish you to have a nice day and will happy to welcome you back !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like the great breakfast, our room with bath tub and the spa area most. It is situated near the metro which is also great! There is nothing what I didn't like.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Corentin - Guest relations am 1. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you so much for your wonderful feedback ! This is with a real pleasure that i'm sharing your review with our team. I really hope that you will have the opportunity to come back to leave another amazing experience ! Have a nice day.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Corentin - Guest relations am 2. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback, this is always a pleasure to read such review like your and to share with our team ! I hope that you will come back very soon to try again all of our services like the pool and spa by Sothys ! I wish you to have some lovely day !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswert gute lage Metro alles in der Nähe
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Sarah am 18. März 2019
Dear Anonymous, Thank you very much for sharing your experience with us. We are happy that you enjoyed your stay and that you liked the location of our hotel. We are looking forward to seeing you again and wish you a very nice day. Sarah - Guest Relations.

10/10 – Hervorragend

Miriam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Sarah am 20. März 2019
Chère Miriam, Je vous remercie pour cette superbe note et espère que nous aurons la chance de vous revoir prochainement dans notre hôtel. Excellente journée ! Sarah - Guest Relations.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kühlschranktür defekt, Trotz Hinweis keine Reparatur, Housekeeper füllt Getränke auf und merkt nicht, das die Tür nicht schließt
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Corentin - Guest relations am 18. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback. We are sorry if this incident disturbed your stay. We have check your room in order to fix this problem. We really hope that we will have the opportunity to welcome you back to leave you a better memory of your stay. Best Regards.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
super frühstück, nettes personal! Leider waren die Zimmer stickig und für 4 Personen viel zu klein. Leider hat das Hotel keinen Spa
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Axelle Xerri am 10. Dez. 2018
Dear guest, Thank you for your feedback. Please note that we are opening a SPA in January 2019. We will be happy to welcome you at that time, Kind regards Axelle Xerri Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Ute, Erlangen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel in der Nähe einer Metrostation. Frühstück sehr teuer. Personal extrem hilfsbereit.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, und die Lage ist auch perfekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Michael, München

Gut: Personal & Service
Günstiges Hotel mit guter Verkehrsanbindung und zentral gelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Priska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel!!!!!
Das Hotel ist sehr schön und sehr sauber, auch das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr lecker, es hat von ALLEM! :-) Auch liegt das Hotel sehr gut, denn die Metro ist fast vor der Tür! :-) Ich werde wieder in diesem Hotel übernachten, wenn ich wieder nach Paris reise! :-)
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice place to be in Paris.
The next door bercy village is beautiful. The hotel lobby was under construction.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Camille G - Guest relations am 10. Sept. 2018
Dear Guest, Thank you for your review. We are delighted that you enjoyed your stay. We are indeed transforming our lobby with a new design. We are very sorry if it disturbed your stay and hope that you will have the opportunity to come back and enjoy our new services. We hope to welcome you again soon ! Camille - Guest relations

10/10 – Hervorragend

Andrea, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Große Zimmer, sehr schnelle Metro-Verbindung in die Innenstadt und eine ruhige Lage.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018
Antwort von Camille G - Guest relations am 31. Aug. 2018
Dear Andrea, Thank you very much for your excellent review. We are delighted that you enjoyed the hotel ! See you soon, Camille - Guest relations

8/10 – Gut

Christoph

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Städtreise mit Familie, Betten waren zu weich, die Regendusche war dreckig, so dass nur wenig Wasser herauskam, es fanden Umbauarbeiten statt, so dass es zu Geruchs- und Lärmbelästigung kam, wenn man davon absieht ist es ein tolles Hotel, dass mit Metro sehr gut zu erreichen ist, sehr guter Service, sehr nettes und hilfsbereites Personal, Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, Restaurants und Geschäfte in der Nähe, Sehenswürdigkeiten sind mit der Metro sehr gut zu erreichen
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Camille G - Guest relations am 22. Aug. 2018
Dear Christoph, Thank you for taking the time to write a review. We are glad that you keep a general great memory of your stay. Concerning the cleanliness of the shower, I am very sorry to read that and be assured that we will do our best to avoir such incidents from happening again. Also, we are sorry if the hotel's transformation disturbed your stay. We hope that you will have the opportunity to come back when it is done, in order to make the most of the new services we are creating and enjoy your stay in a different environment. See you soon, Camille - Guest relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice Service, and central to the Metro Station. Clean ans comfortable rooms
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Camille G - Guest relations am 23. Juli 2018
Dear Guest, Thank you for your review following your stay. Your compliments will be shared with our teams. We hope to welcome you again very soon. Camille - Guest relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes und sauberes Hotel mit einem tollen Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Camille G - Guest relations am 10. Juli 2018
Dear Guest, Thank you very much for your review. We hope to welcome you again very soon. Camille - Guest relations

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr ruhige Gegend.
In der Nähe sehr schöne Gasse mit tollen Restaurants. Ein bisschen weit weg vom Zentrum. Sehr gut mit der Metro zu erreichen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Camille G - Guest relations am 10. Juli 2018
Dear Guest, Thank you for your review. We are glad that you enjoyed your stay and the area. Feel free to tell us what you would like us to improve for your next stay. See you soon, Camille - Guest relations

10/10 – Hervorragend

Bernd, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in direkter Nähe zur Seine.
Das Hotel hat große Zimmer in den locker 2x 1,4m Betten drin standen die super bequem waren. Sehr großes Bad dazu welches auch sehr schön war. Nur zu empfehlen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Camille G - Guest relations am 29. Juni 2018
Dear Bernd, Thank you very much for your positive review. We are glad to see that your enjoyed our rooms. We hope to see you again soon ! Camille - Guest relations

8/10 – Gut

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Camille G - Guest relations am 24. Juni 2018
Cher Florian, Merci pour votre retour. Nous sommes ravis de constater que vous gardez un bon souvenir de notre hôtel et espérons vous revoir bientôt. Camille - Guest relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundliches Personal, Aber teilweise etwas veraltete Einrichtung. Momentan finden aber wohl Modernisierungsarbeiten statt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018
Antwort von Camille G - Guest relations am 6. Juni 2018
Dear Guest, Thank you for your review. We are glad that you enjoyed your stay. We are indeed transforming the lobby in order to create a modern environment. We hope that you will have the opportunity to come back and to make the most of our new services. We remain at your disposal. Camille - Guest relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zuvorkommender Service, sauberes Hotel. Wir kommen sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Camille G - Guest relations am 4. Juni 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to write a review about your stay. Your compliments will be shared with our teams. We hope to see you again, very soon. Camille - Guest relations

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz gute Startadresse für einen Kurztripp
Großes, modernes Hotel. Anbindung an die Metro ca. 500m. Frühstück total überteuert, aber zwischen Hotel und Metro liegt das Bercy Village mit vielen Restarants, Bars und sonstigen Läden, wo man auch ein kleines Frühstück bekommen kann. Die Zimmer sind groß, das Bett sehr gut, das Bad komfortabel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Camille G - Guest relations am 30. Mai 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to write a review about your stay. We are very sorry for the towels. It will be reported to our teams. Indeed, it is not in our habits to deliver this quality of service. For the rest, we are glad that you enjoyed your stay and we hope that we will have the opportunity to welcome you again very soon in order to let you a greater memory of our hotel and staff. Camille - Guest relations

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Camille G - Guest relations am 1. Juni 2018
Dear Stefan, Thank you for your review ! See you soon, Camille - Guest relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt, sauberes Zimmer, alles war tip top, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist spitze
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Camille G - Guest relations am 1. Juni 2018
Dear Guest, Thank you for your review. We are glad that you enjoyed your stay. See you soon, Camille - Guest relations

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komplette Baustelle- Kein Urlaub sondern Stress !
Hallo, wir wollten uns 3 nette Tage in Paris machen und haben uns auf die Bewertung verlassen... leider kam alles anders. Baumaßnahmen im gesamten Erdgeschoss. Ständig nur Lärm von Baumaschinen, Sägen. Hämmern, Schrauben- es war extrem nervig und hatte nichts mit den Bildern auf der Website zu tun. Freunde mussten Ihr Zimmer wechseln, weil, das schon extrem abgenutzt und dreckig war! geht gar nicht ! volle Abzocke !!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Camille G - Guest relations am 30. Mai 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to write a review about your stay. We are indeed transforming the lobby of our hotel and we are very sorry if it disturbed so much your stay. Some days have been particularly impacted and we recognize that it may have troubled you. The transformation should not impact our rooms and we really apologize if it did. We would be glad to welcome you again, and personally, in order to deliver you a better quality of service, when the tranformation is done. We remain at your entire disposal and wish you a great week-end. Camille - Guest relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Es werden einem alle Wünsche erfüllt...wunderbar !!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Camille G - Guest relations am 22. Mai 2018
Dear Guest, Thank you for this excellent review. We are glad that you enjoyed your stay ! See you soon, Camille G - Guest relations