Premium-Doppelzimmer | Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen von Paxton Paris MLV

4 out of 5
Paxton Paris MLV
Rue Joseph Paxton, Ferrieres-en-Brie, Seine-et-Marne

Bewertungen

8,0

Sehr gut

338 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
429 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
145 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
59 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
29 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Nadine Katrin

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Alexander

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bereits das 2.Mal in dem Hotel und gerne wieder. Auch angenehm die kostenlosen und auch in großer Anzahl vorhandenen Parkplätze
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super ! Nettes Personal, mehrsprachig und kompetent!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut war die kochinsel die gegen einen aufpreis von 10 euro für den aufenthslr zur verfügung steht. Negativ nur das es nicht in der ausstattung aufgeführt wurde. Weiterhin kann ich sagen das die neu gebaute lounge mit bar und bowlingbahn wirklich super ist um den abend ausklingen zu lassen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Hotel machte einen super Eindruck bei der Ankunft. Anlage und Eingang/Rezeption sehr schön. Zimmer wurden Schönheitsreparaturen vorgenommen die sehr unschön waren ... Kleiderschrank war kein Kleiderschrank in dem sinne er bwinhaltet ein Beuler der undicht war . Aber Frühstück war tsehr gut und die lage zum Disneyland war top in 10 min mit dem auto vor ort.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von La Direction du Paxton MLV am 3. Aug. 2019
Cher client, Merci d’avoir partagé avec nous cet avis qui permettra d’améliorer la qualité de nos services. Nous sommes heureux d’apprendre que vous avez passé un agréable séjour parmi nous et que tous nos services ont répondu à vos attentes. Nous espérons avoir l’opportunité de vous recevoir de nouveau au sein du Paxton MLV. Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

kalsang

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von La Direction du Paxton MLV am 1. Aug. 2019
Cher client, Merci d’avoir partagé avec nous cet avis qui permettra d’améliorer la qualité de nos services. Nous sommes heureux d’apprendre que vous avez passé un agréable séjour parmi nous et que tous nos services ont répondu à vos attentes. Nous espérons avoir l’opportunité de vous recevoir de nouveau au sein du Paxton MLV. Bien cordialement,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Hotel. besser wäre eine Klimaanlage, auf die man selbst Einfluss hätte......bei 36 grad
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von The Hotel Manager am 1. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to leave a comment. Your feedback is really important for us to make our best everyday. We are glad to see that you enjoyed your stay in our hotel. Concerning the air conditioning, not all the rooms have it but for your next stay do not hesitate to ask one room equipped with. We hope to welcome you at the PAXTON MLV very soon during your next stay in the area. Kind regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von La Direction du PAXTON MLV am 3. Aug. 2019
Cher client, Merci d’avoir partagé avec nous cet avis qui permettra d’améliorer la qualité de nos services. Nous sommes heureux d’apprendre que vous avez passé un agréable séjour parmi nous. Nous espérons avoir l’opportunité de vous recevoir de nouveau au sein du Paxton MLV. Bien cordialement,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von La Direction du Paxton MLV am 28. Juni 2019
Cher client, Merci d’avoir partagé avec nous votre séjour parmi nous. Nous sommes heureux de voir que vous avez apprécié votre séjour au sein de notre établissement. Nous espérons avoir l’opportunité de vous recevoir de nouveau au sein du Paxton MLV. Bien cordialement,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok.Alles ok. Alles ok. Alles ok. Alles ok. Alles ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von The Hotel Manager am 26. Juni 2019
Dear Client, Firstly we would like to thank you for staying in our establishment and we appreciate the time you took to share with us your experience. We hope to have the opportunity to welcome you once more in the Hotel Paxton. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
+ Shuttle zum Bahnhof, zu Fuß bloß 10 Minuten Gehweg zum Bahnhof + Optimal für einen Besuch im Disneyland, mit der Bahn bloß zwei Stationen, mit dem Auto ca. 10 Minuten Fahrt + Kostenlose Parkplätze + Freundliches Personal + Sehr gute Anbindung an die Autobahn - Keine Steckdose im Bad - Sehr abgenutzter/schmutziger Handtuchhalter im Bad - Silikonabdichtungen in der Badewanne sehr schmutzig Allgemein würde ich dieses Hotel für einen Besuch im Disneyland weiterempfehlen. Lediglich der Preis ist für das was einem geboten wird deutlich zu hoch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von The Hotel Manager am 26. Juni 2019
Dear Client, Firstly we would like to thank you for staying in our establishment and we appreciate the time you took to share with us your experience. We have taken into account your remarks and we will take an action very quickly. We hope to have the opportunity to welcome you once more in the Hotel Paxton. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel und die Zimmer sind super allerdings ist das Frühstück der reinste Reinfall. Schlecht organisiert, keine frischen Lebensmittel wie Tomaten oder Gurken, keine Löffel und Schalen für das Müsli etc. Jedes deutsche 3-Sterne Hotel macht es besser.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von The Hotel Manager am 26. Juni 2019
Dear Client, Firstly we would like to thank you for staying in our establishment and we appreciate the time you took to share with us your experience. We have taken into account your remarks concerning the breakfast and we are sorry it did not meet your expectations. We hope to have the opportunity to welcome you once more in the Hotel Paxton. Sincerely,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von La Direction du Paxton MLV am 28. Juni 2019
Cher client, Nous tenons avant tout à vous remercier d’avoir fréquenté notre établissement, et nous vous remercions d’avoir pris le temps de partager votre expérience avec nous. Nous sommes enchantés de voir que vous avez apprécié votre séjour au sein de notre établissement. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau au Paxton MLV. Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schick. Die Zimmer waren geräumig und sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von The Hotel Manager am 26. Juni 2019
Dear Client, We would first like to thank you for staying in our establishment and we thank you for sharing your experience at the Hotel Paxton. We are very happy to hear that you’ve enjoyed your stay in our establishment. We hope to welcome you at the PAXTON MLV very soon during your next stay in the area. Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von La Direction du Paxton MLV am 28. Juni 2019
Cher Client, Merci d’avoir partagé avec nous votre séjour parmi nous. Nous sommes heureux de voir que vous avez apprécié votre séjour au sein de notre établissement. Nous espérons avoir l’opportunité de vous recevoir de nouveau au sein du Paxton MLV. Bien cordialement,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Personal unqualifiziert und nicht kundenorientiert. Frühstück enttäuschend.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von The Hotel Manager am 26. Juni 2019
Dear Client, Firstly we would like to thank you for staying in our establishment and we appreciate the time you took to share with us your experience. We have taken into account your remarks and we are sorry for that as it's not reflecting our quality of services We hope to have the opportunity to welcome you once more in the Hotel Paxton MLV so as to change your mind on it. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good to excellent depending on the deal you have got.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von The Hotel Manager am 14. Feb. 2019
Dear Client, we want to thank you for your feedback. We are glad to see that you have enjoyed your stay in our hotel. We hope to welcome you soon. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist für einen Besuch im Disneyland Paris sehr gut geeignet. In etwa 10min ist man mit dem Auto am Park. Das Frühstück ist okey nichts außergewöhnliches aber zum Saat werden reicht es. Die Zimmer sind auch soweit in Ordnung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Stéphanie LARIVE am 16. Feb. 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie zu unserer Schule gekommen sind, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass unser gesamtes Hotel und unsere Aktivitäten Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir hoffen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von La Direction du Paxton MLV am 21. Feb. 2019
Madame, Monsieur, Nous tenons avant tout à vous remercier d’avoir fréquenté notre établissement, et nous vous remercions d’avoir pris le temps de rédiger ce commentaire. Nous sommes ravis de constater que vous avez passé un agréable séjour parmi nous. Nous espérons avoir l’opportunité de vous recevoir de nouveau au sein du Paxton MLV. Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Peis- Leistungsverhältnis, sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von The Paxton Hotel Manager am 19. Feb. 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback following your stay at the Paxton Hotel. We are glad to ee that you spent a nice stay and we hope to see you soon again at the Paxton MLV. Best regards,

4/10 – Schlecht

Sandro, Saarland

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Für eine Übernachtung 180,- inkl. Frühstück. Frühstück war eine mittlere Katastrophe. Zimmer war Standard. BuB ist für ein Bruchteil von dem Geld weit aus besser. Preis Leistungsverhältniss stimmt in diesem Hotel überhaupt nicht!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von The Hotel Manager am 28. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you for your comment. We are extremely sorry to hear that your stay did not meet your expectations. What you describe does not reflect the quality of service we are used to deliver, and we sincerely apologize for the inconvenience caused by this experience. Regarding the breakfast, we take the time to select only fresh and seasonal products, in order to offer you the most qualitative experience possible. We really hope you would give us the opportunity to better serve you in the future and to offer you the memorable experience you were expected. Sincerely,

8/10 – Gut

Andre, Mönchengladbach

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für einen kurz besuch im Disneyland Paris sehr zu empfehlen. Man braucht nur 10 Min mit dem Auto zim Park.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von stephanie am 28. Nov. 2018
Dear Andre, We are delighted to read that you had a great experience with us and would like to thank you sincerely for this review. Do not hesitate in contacting us anytime for another fantastic stay in the area. we would be happy welcoming you! Kind regards The Hotel Manager

8/10 – Gut

Henriette, Osnabrück

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Optimaler Standort für Exkursionen außerhalb Paris
Das Paxton Hotel hat sich seit unserem letzten Aufenthalt vor ca. zweieinhalb Jahren wirklich positiv entwickelt und in sinnige Optimierungen investiert. Das angeschlossene italienische Restaurant hat sein gutes Niveau konserviert und bietet auch für größere Gruppen ausreichend Platz. Es ist ein familiäres Haus für Reisende mit Kindern, die insbesondere zu Disneyland möchten, eignet sich aber auch für Geschäftsreisende oder Paare.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes und komfortables Hotel, für Disneylandbesucher zu empfehlen. Shuttelbus zur S-Bahn, zwei Stationen mir der Bahn und man ist direkt am Parkeingang.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Andre, Mönchengladbach

Kürz Besuch im Disneyland
Das Hotel liegt etwas ausserhalb aber für einen Besuch im Disneyland eignet es sich super. In 10min Ist man vom Hotel am Disneyland mir dem Auto
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ok. Man fuehlt sich sehr wohl.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

10/10 – Hervorragend

Andreas, Niedersachen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Klasse
Kurz und knapp, da gab es nichts zu meckern einfach nur klasse!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Für Kurztrip zum Disneyland gut
Alles in allem gutes Hotel, der Shuttleservice könnte etwas früher , als 9:30 Uhr fahren
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hübsches Hotel in Autobahnnehe
Gut zu erreichen, gleich am Autobahn A4. Große Parkplatz. Frühstück für Französische Verhältnisse gut ( keine Auswahl an Brotsorten , ein Müsli, Schoko, oder Cornflakes, ein paar Teesorten, Kaffeeautomat, Rühreier, etc. Große Fernseher mit 5 Deutsche Sender. Kleine Küchenschrank mit Mikrowelle. Pool mit Wassertemperatur zum schwimmen, aber nicht groß genug für die Größe des Hotels. Im Badezimmer Badewanne mit Dusche. Unter der Klein schrank vor der Fernseher schmutz und raucher Kippe von der Vorgänger. Alles in allem aber ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Kenam, Erlangen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel !!!
Alles war einfach Perfekt........................................................
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück so lala.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel. Would go there again.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Jens, Düren

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Waren für zwei Nächte anlässlich eines Besuchs im Disneyland vor Ort. Das Hotel hat unsere Erwartungen erfüllt und das Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung. Uns ist nichts negatives aufgefallen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

6/10 – Okay

Steve

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel 10 min von EuroDisney
Das Hotel liegt 10 minuten vom EuroDisney entfernt. Das Hotel hat einen gesichterten Parkplatz und einen schönen Spa Bereich. Die Zimmer sind zweckmàssig und erfüllen alle Wünsche. Das Frühstück ist reichhaltig aber die Qualität der Produkte lässt zu wünschen übrig

8/10 – Gut

Carsten , C B

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Familiejeres Hotel nicht weit von Paris
Ruhig gelegen und nah bei Paris Disney Land und einem großem Einkaufszentrum gelegen ... man ist nah bei allem aber trotzdem nicht mitten drin ...

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für Disneyland
Gutes Frühstück und 10 Minuten fährt von Disney

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren für 1 Nacht im Hotel. Die Lage ist optimal für eine Reise ins Disneyland Das Personal war sehr nett, das Zimmer geräumig, sauber und ruhig. Das italienische Restaurant sowie die Bowlingbahn haben uns sehr gut gefallen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vor den Toren von Paris
Angenehmes Hotel am Rand von Paris ! Ca. 30km bis zum Zentrum. Ruhige Zimmer mit guten Betten und kostenfreien Parkplätzen ! Frühstück ist ok und Zimmer sind sauber ! Küchenzeile war leider ohne Zubehör ... Gutes Preisleistungsverhältnis, wenn man mit dem Auto unterwegs ist zwischen Paris und Disneyland ! Familien tauglich mit den Maisonette Zimmern !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in der Nähe zum Disneyland.
Wir hatten einen Besuch im Disneyland für mehrere Tage gebucht und haben uns deswegen im Paxton Hotel aufgehalten. Das Einchecken verlief problemlos. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer an sich war sehr schön mit sehr schöner Kochnische und Balkon. Das Bad ist etwas klein, aber ok. Gemütliches Bett und gepflegtes Zimmer. Das Frühstück war in Ordnung. Die Auswahl zwar eher begrenzt, aber das Essen an sich war lecker. Das italienische Restaurante hat gehobene Küche. Dementsprechend preislich etwas teurer, aber das Essen dort ist hervorragend. Die Bowlingbahn und Spa-Angebote haben wir nicht genutzt. Für einen Besuch im Disneyland würden wir wieder diesen Hotel bevorzugen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind sauber und sehr schön. Allgemein ist das Hotel wirklich toll. es ist perfekt wenn man ins Disneyland will, vom Hotel sind es nur 10minuten. Nach Paris in die Stadt dauert es ca45 Minuten.

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super zufrieden. Gute Lage zum Disneyland.
Modern eingerichtet. Maisonette Zimmer super für Familien. Relativ sauber. Frühstück übersichtlich - Französisches Gebäck und Obst.