Außenbereich

Bewertungen von Novotel Paris Centre Tour Eiffel

4 out of 5
Novotel Paris Centre Tour Eiffel
61 Quai De Grenelle, Paris, Paris

Bewertungen

7,8

Gut

343 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
352 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
168 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
83 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
64 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Cella

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist 10 Minuten von der Metro und 15 Minuten vom Eiffelturm entfernt. Auf dem Weg kann man kleine Restaurants und Souvenir Läden entdecken. Das Frühstück im Hotel ist mittelmäßig gut (wenig Auswahl und geschmacklich solala). Wir hatten einen schönen Ausblick auf die Seine und auf den Sonnenuntergang.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Freundlicher Check-In und als wir im Zimmer bemerkten dass das Schlafsofa nicht vorbereitet war, wurde dies zeitnah erledigt. Perfekte wenn Personal direkt angesprochen werden kann und die Wünsche kompetent gelöst werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

6/10 – Okay

Aryan

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I think the rooms require renovation. For example, the bathroom tub, hair dryer, and other amenities are old.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location, good enough for a stay over in Paris, comfy bed, unfortunately no chance to visit the hotel facilities
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Also von außen hui aber die Zimmer pfui. Abgewohnt, schmuddelig, noch nicht einmal eine WC Bürste im Zimmer. Im WC eine große Öffnung mit Blick auf die Rohrleitung und sonstige Sanitäleiteitungen. Also für ein Vier ! Sterne Hotel wirklich unwürdig. Einzig zentrale Lage im Zentrum. Essen und Service in keinster weise dem Geld entsprechend. Sehr schade. Nicht weiterzuempfehlen.

10/10 – Hervorragend

Claudia

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Pascal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel, guter Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

2/10 – Ungenügend

Sharif

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Vania Telma

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TRAUMHAFT EINFACH DIE DEKORATION SCHÖN WEIHNACHTLICH 😍

8/10 – Gut

Jan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Zimmer sind leider abgenutzt schwimmbad kostet Geld wenn es offen hat. Beim Frühstücksbuffet ist noch luft nach oben
Antwort von Donizard am 9. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast! wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Paris Centre Tour Eiffel zu schreiben.Es tut uns leid, dass der Service und die Leistung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, und wir bitten Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung zu akzeptieren.Die Novotel-Hotels sind bestrebt, Ihnen bei Ihrem Aufenthalt die beste Servicequalität zu bieten; daher ist Ihre Meinung sehr wertvoll.Seien Sie versichert, dass wir die notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um die Qualität der erwähnten Leistungen zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Kommentare und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen bei einem nächsten Aufenthalt wiedergewinnen können.Wir freuen uns darauf, Sie demnächst bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen.Donizard BEN SLIMANECommunity ManagerNovotel Paris Centre Tour Eiffel61. Quai de Grenelle75015 Paris H3546-qc@accor.comFacebook / Instagram: Novotel Paris Centre Tour Eiffel. https://www.accorhotels.com/fr/hotel-3546-novotel-paris-centre-tour-eiffel/index.shtml

8/10 – Gut

Angela

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Alexander

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anstellen für ein unterirdisches Frühstück. Sehr lange Warteschlange, Kabelschächte offen, Flackerlicht, Glühbirne hängt am Nachttisch.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

AliReza

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Volker

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles super, nur hätte ich mir mehr auswahl an verschhiedenen Brotsorten beim Büffet gewünsche gab kein Vollkornbrot.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Sven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war gut gelegen,zu Fuß nah am Eiffelturm,außerdem direkt neben einer der Galeries Lafayette und in der nähe viele kleine Straßen mit Restaurants und Läden.Es standen immer Taxis vor dem Hotel.Gute Lage,nicht mitten im Geschehen aber direkt daneben sodass man es nirgendswo weit hin hat.Gutes Hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Leszek

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Burim

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Ziya

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut nur die Fahrstühle waren nicht so gut
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

2/10 – Ungenügend

Salim

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Garage riecht nach Fäkalien. Die Zimmer sind desaströs, schmuddelig, Utensilien defekt. Das Frühstück verdirbt einem den ganzen Paris-Aufenthalt. Einzig die Lage des Hotels zum Zentrum war gut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Joachim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gute Lage, zentral, aber ruhig, super Aussicht, gutes Frühstück, gute Verkehrsanbindung, gute Umgebung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, großer Pool
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Laurent Mauguit, General Manager am 12. März 2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback nach Ihrem Aufenthalt, das wir gerne mit allen Teams teilen werden, die stets um das Wohlbefinden und die Servicequalität unserer Kunden besorgt sind. Aufrichtig,

2/10 – Ungenügend

El-Houssine

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die waren unfreundlich nach der Frage ein Zimmer in der obeste Stock zu bekommen und einen sehr guten Blick über ganz Paris zu bekommen. Der Fahrstuhl war katastrophal die katen haben überhaupt nicht funktioniert jedes mal müsste einen von der Personal fragen werden die haben auch Probleme gehabt. Um einen Baby Bett zu bekommen musste ich drei mall zur Rezeption laufen. Nie wieder zur diesem Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Laurent Mauguit, General Manager am 21. Feb. 2022
Thank you for taking the time to share your experience following your stay. We are sorry that we did not meet all of your expectations and we offer you our apologies. Your opinion is valuable, and your comments will help us improve our quality of service to better satisfy you during your next stay. Sincerely,

6/10 – Okay

Kevin

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

6/10 – Okay

Kurt

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Helene

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Laurent Mauguit, General Manager am 22. Sept. 2021
Merci d'avoir pris le temps de partager votre expérience suite à votre séjour. Je suis désolé que nous n'ayons pas pu répondre à l'ensemble de vos attentes. En espérant regagner votre confiance lors d'un prochain séjour. Bien sincèrement,

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von Laurent Mauguit, General Manager am 3. Sept. 2021
Thank you for your positive note following your stay. The greatest reward for our teams ! Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Pascal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Laurent Mauguit, General Manager am 23. Aug. 2021
Thank you for your return following your stay, which I will be sure to share with all the teams. Hoping to have the pleasure of welcoming you again

8/10 – Gut

Veronika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Hotel in besten Lager sehr Sauber Personal freundlich ,immer wider empfohlen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Laura Salvagiotti am 20. Aug. 2021
Dear guest, Thank you very much for taking the time to write a comment following your stay with us. Hoping to welcoming you back soon, Kind regards, Laura Salvagiotti, Front office manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles hat mir gefallen
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020
Antwort von Laurent Mauguit, General Manager am 29. Apr. 2021
Thank you very much for your positive feedback, which I will share with all the hotel teams. Hope to see you very soon !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Murielle am 16. Aug. 2020
Many thanks for this pleasant return, Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Murielle am 3. Aug. 2020
Many thanks for sharing your appreciation We hope to see you soon again among us, Kind regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Murielle am 27. Juli 2020
Good morning, Thanks for your return. We are soory if some of our services did not live up to your expectation. Please note that it is always usefull to us when we know exactly your points of dissatisfaction, this in order to help us to improve our services. Cordial greetings,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
grosse Auswahl beim Frühstück, grosse Sicherheit, man ist überall schnell, liegt im Zentrum
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Murielle am 27. Feb. 2020
Vielen Dank für diesen angenehmen Kommentar. Wir freuen uns, Sie beim nächsten Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Murielle am 12. Jan. 2020
Many thanks for sharing ypur appreciation following your stay with us. With pleasure to welcome you next again in our hotel, Cordial greetings,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Personal an der Reception war sehr freundlich und erfahren. Die Sauberkeit des WC`s war leider gar nicht gut und auch im Restaurant war der Boden, die Heizungen und auch die Fenster stark verschmutzt. Das Essen war ok. Das Hotel hat die 4 Sterne definitiv nicht verdient, ich würde dem Hotel 2 Sterne geben. Die Abzüge gibt es für oben erwähntes und auch für nachstehendes wie das wir am Morgen früh vom Zimmerservice geweckt wurden in dem es mehrmals klopfte und auch das Zimmer betreten wurde, wir haten kein "bitte nicht stören" Schild an die Türe gehenkt da wir dachten wen wir sowieso am nächsten Tag abreisen wird dies nicht benötigt da das Zimmer nach dem Auschecken gereinigt wird. Im Lift mussten wir warten da das Personal vom Hotel noch mit einem Gepäckwagen rein musste, auch im Restaurant war die Bedienung alles andere als professionell. Das geht leider gar nicht. Wir haben nicht sehr hohe ansprüche aber Sauberkeit und Ordnung muss sein für 200 Euro pro Nacht, auch wen es so nahe am Eifelturm ist. Ich würde das Hotel wieder wählen wen die genannten Punkte verbessert werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Murielle am 2. Jan. 2020
Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Paris Centre Tour Eiffel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir bedauern zutiefst, dass einige unserer Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir bitten Sie, unsere aufrichtige Entschuldigung anzunehmen. Unsere Teams sind bestrebt, Ihnen bei jedem Aufenthalt die bestmögliche Servicequalität zu bieten. Ihre Meinung interessiert uns am meisten. Darüber hinaus können wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der genannten Dienstleistungen nachhaltig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir hoffen, Ihr Vertrauen während eines zukünftigen Aufenthalts im Hotel wiederzugewinnen. Viele Grüße und ein sehr schönes Ende des Jahres an Sie.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbar war alles hat gepasst freundlichen sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Murielle am 1. Jan. 2020
Vielen Dank für diesen wertvollen Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder zu sehen. Sehr schönes Jahresende und herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Hotel liegt super zentral und ist im allgemeinem sehr nobel aber in unserem Zimmer waren einige Sachen kaput und die Sauberkeit hat zu wünschen übrig gelassen. (es waren sogar noch Haare von unserem Vorgänger in der Dusche...)
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Murielle am 26. Dez. 2019
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel geteilt haben. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, die an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet werden. Herzliche Grüße und wir freuen uns auf ein Wiedersehen,

8/10 – Gut

Mila

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Frühstück war sehr süßlastig es gab nur zwei Sorten Wurst und Käse Würfel . Die Zimmer waren ok. Die Lage war perfekt . Der Service war zuvorkommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Murielle am 28. Nov. 2019
Guten Abend Mila Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel geteilt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Mit freundlichen Grüßen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit und Zustand mangelhaft bis schlecht
Sauberkeit war mangelhaft. Wasser im Lavabo lief nur schlecht ab. Wasser von der Dusche lief aus.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Murielle am 23. Nov. 2019
Wir bedanken uns für diese Rücksendung und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten in Bezug auf Ihre Unterkunft. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt bei uns besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Angie, Düsseldorf, Germany

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Im Waschbecken lagen irgendwelche Krümel beim Einzug, es fehlte eine Fernbedienung für das TV. An der Rezeption bemängelt wurde zugesagt, eine Fernbdienung zu bringen, die die ganzen zwei Tage jedoch nicht geliefert wurde. Zum Glück habe ich den Stecker für das TV gefunden und konnte das nervige Gedudel beenden. Ansonsten hätte sich mein Ärger vervielfacht. Das Frühstück ist, wie in Paris erwartet, sehr mäßig. Damit kann ich aber leben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Murielle am 21. Nov. 2019
Angie, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel geteilt haben. Es tut uns leid, wenn einige unserer Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
The room was shockingly dirty. The dirties hotel I have ever been. Oldness is understandable, but this kind of extreme dirtiness is unforgivable for a 4 star hotel in the center of a big city. I chose this hotel only because of its good location and safe surrounding. That's all I could get.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Murielle am 30. Okt. 2019
Dear guest, thanks for sharing your returns following your stay with us. We take note of your remark concerning our bedroom, we are sorry about that and ask you to accept our sincerest apologies. Anyway, please note that our room are outdated, hence your feeling of dirtiness, because some of them (around 300) have not been renovated yet, and your comments are somewhat inappropriate as to the description you make of our hotel. Cordial greetings,

8/10 – Gut

Nicole, Bayern

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Zu aller Erst: die Lage des Hotels ist super! Der Eiffelturm ist zu Fuß nur 10 Minutdn entfernt und um die Ecke gibt es ein neues Einkaufszentrum und viele Restaurants und Cafes. Wir haben uns sehr sicher gefühlt! Das Hotel selbst ist ok. Unser Zimmer war schon etwas abgewohnt, der Teppich mehr als eklig. Die Größe war gut (wir waren mit zwei Kids unterwegs). Kleiner Minuspunkt: Die aufklappbare Schlafcouch hat jedesmal, wenn sich jemand umgedreht hat schrecklich gequietscht und sollte dringend mal geölt werden oder so! Das Bad hatte Dusche und Wanne, das WC war extra (dafür ein Pluspunkt). Wir hatten Frühstück dazu gebucht. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, allerdings sollte man besser etwas früher zum Frühstück gehen, denn sonst ist unter Umständen Anstehen vor dem Frühstücksraum angesagt. Alles in allem würden wir das Hotel auf jeden Fall wieder buchen - vor allem die Lage war spitze!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Murielle am 1. Nov. 2019
Nicole, Wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Kommentar nach Ihrem Aufenthalt bei uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel und seine Lage gefallen hat. aufrichtig

8/10 – Gut

Birgit, Niedersachsen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage für Sightseeingtour, Frühstücken kann man dort gut, auch mit Kindern!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Murielle am 19. Okt. 2019
Birgit, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder zu sehen. Einen schönen Tag noch!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Murielle am 19. Sept. 2019
Dear guest, Many thanks for this very nice return following your stay with us! We hope to get the pleasure to welcome you soon again, Cordial greetings,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Murielle am 16. Sept. 2019
Dear guest, Thank you so much for this very nice appreciation following your stay with us, We hope to get the pleasure to welcome you next again, Cordial greetings,

8/10 – Gut

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preis/Leistung etwas zu gering - Zimmer 3 Stern
Wir haben das Hotel wegen dem Pool und der Lage in relativer Nähe zum Eiffelturm gebucht. Positiv: Pool: gut temperiert und kann bei Schlechtwetter überdacht, ansonsten mit offenem Dach. Die sinnvollen Regeln wie Nicht hineinspringen oder rumschreien verboten werden nicht überwacht. Frühstück: gute Auswahl, sehr frisch, für Frankreich sehr üppig. TOP Service: Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit Zimmer: Gratis Mineralwasser am Zimmer (2 kleine Flaschen pro Tag) Negativ: das Familienzimmer wirkt am Foto viel grösser, kaum Abstellflächen im Zimmer und Bad. Wenn das Zusatzbett/Couch ausgezogen ist, bleibt im Seitenraum kein Platz mehr, man kommt kaum noch an die Minibar. Die Zimmer sind etwas abgewohnt. Beim Checkin noch ein Haarbüschel am Boden. Die Handtuchhalter waren locker oder defekt - nach erster Reklamation (1 Tag Zeit) nicht behoben, erst nach zweiter dann erledigt. Anbindung: Ubahn Charles Michel (ca. 7 min) U 10 ist nur Nebenlinie - Bir Harkim (15 Min) leider gesperrt (da kann das Hotel nichts dafür). Eiffelturm 30 min zu Fuss! Einkaufszentrum mit Shops, Restaurants und Supermarkt um die Ecke - TOP. Blick auf die Seine und La Defense sehr imposant. Service und Ambiente 4 Stern, Zimmer leider nur 3 Stern
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Murielle am 24. Aug. 2019
Guten abend Johann, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre Komplimente, aber auch für Ihre Kommentare zu Verbesserungsmöglichkeiten. Es tut uns leid, wenn einige Dienstleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wisse, dass deine Rückkehr mit all unseren Teams geteilt wird, die täglich arbeiten, um dir einen Aufenthalt und qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu bieten. Nolus hoffentlich bis zum nächsten Mal, Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Murielle am 3. Aug. 2019
Dear guest, Many thanks for this pleasant return following your stay with us, We hope to see you next to the Novotel Paris Centre Tour Eiffel, Kind regards,

8/10 – Gut

Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Murielle am 31. Juli 2019
Bonjour Michel, Nous vous remercions d'avoir partagé votre expérience au Novotel Paris Centre Tour Eiffel. Au plaisir de vous y revoir une prochaine fois, Bien à vous et bonne journée,

6/10 – Okay

Jeannette

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Murielle am 20. Juli 2019
Bonjour Jeannette, Merci d'avoir partagé votre expérience au Novotel Paris Centre Tour Eiffel, Au plaisir de vous revoir parmi nous,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Personal an der Rezeption freundlich aber nicht gewissenhaft. Personal im Restaurant könnte freundlicher sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Murielle am 19. Juni 2019
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir wissen, dass er von unseren Abteilungsleitern, die sich mit Korrekturmaßnahmen für ihre Teams befassen, weit verbreitet wird. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder zu sehen, Mit freundlichen Grüßen