Blick von der Unterkunft

Bewertungen von Millennium Hotel Paris Charles de Gaulle

4 out of 5
Millennium Hotel Paris Charles de Gaulle
2, Allée du Verger, Roissy-en-France, Val-d'Oise

Bewertungen

6,6
229 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
275 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
197 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
137 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
163 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,4/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Houssam, Basel

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war mein Aufenthalt in diesem Hotel enttäuschend. Bei meiner Ankunft wurde mir mitgeteilt, dass die Klimaanlage nicht eingeschaltet werden kann, obwohl die Außentemperaturen hoch waren. Dadurch waren die Zimmer unerträglich warm, und wir konnten kaum schlafen. Dies war äußerst unangenehm und hat unseren Aufenthalt stark beeinträchtigt. Zusätzlich dazu war ich enttäuscht von der Qualität des Frühstücks. Die Auswahl und der Geschmack ließen zu wünschen übrig. Alles in allem war ich erleichtert, als ich nach Hause zurückkehren konnte. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich dieses Hotel leider nicht empfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Isabell

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

2/10 – Ungenügend

Michaela

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut nicht empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Marjorie

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Arno

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel war dem Alter angemessen.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reception and restaurant staff are arrogant. My reservation wasn't found, staff charged charged mistakingly the tax for one extra night. I have to call otherwise I would not be reimboursed. The toilette flush did'nt work properly. The room furniture is broken, the room wasn't clean especiall the bathroom. The temperaturein the hamam is set way too warm. I would not come back
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Front Office Manager am 13. Apr. 2020
Dear Traveler, Thank you for having booked with us and also for having taken your precious time to leave us your feedback. We are sorry if your stay did not met your expectations. Unfortunately due to your anonymity we can't follow up your reservation or see what did go wrong. We apologize for this and also for not having a clear response for you. The hammam temperature is given by legal French authorities in order to respect Health & Safety prerogatives. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Sylvie, Hameln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super. Zimmer, Restaurant, Schwimmbad... Alles okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service sehr schlecht wollte ein andres Zimmer weil die Toiletten Spüle nicht funktionierte direkt am anreise Tag haben gesagt es geht nicht Türen im kompletten Zimmer demoliert raus gesplitterte Stücke mitten in der Tür man muss das Zimmer so nehmen wie man es vor findet sehr sehr unzufrieden hatte 30 oder 40 € zu zahlen in der Bar sind direkt mit dem Manager gekommen weil sie in so ein großes Hotel nicht 200€ Schein nicht wechseln können Also hatte ein schlechten Aufenthalt aber die Stadt war toll
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein guter Service. Dreckige Zimmer wie z. B. Teppichboden & Badezimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

T.D.

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Flughafens Charles de Gaule. Ein Shuttle Bus (Black Line) fährt alle 20 min im Pendelverkehr (kostenlos) zum Flughafen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sauber, das Frühstück ist reichhaltig. Einkaufsmöglichkeiten (Casino = Sparmarkt) ist ca. 1 km entfernt (und gut zu Fuß erreichbar).
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einzigartig an der Unterkunft war, daß es schmutzig und herunter gekommen ist. Dieses Hotel anzubieten ist eine Frechheit. Geflickte Teppiche, kaputte Möbel, zerrissene Gardinen, das Bad eine Zumutung. Dazu Preise wie in einem Firstclass Hotel. Dieses Hotel wäre bei uns längst geschlossen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der kostenlose Shuttle hat uns gefallen. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Alles sehr alt kaputt, an den Steckdosen muss man aufpassen da keine Blende drauf ist. Die Sessel in der Lobby Defekt in großen und ganzen bei aller liebe keine 4 Sterne. Aber zum schlafen hat es gereicht. Nächstes mal lieber ein anders Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2019
Antwort von Domenico P. am 28. Jan. 2019
Dear Traveler, Thank you for your note and for your stay Best Regards

8/10 – Gut

Bronson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel is getting old but good, free shuttle bus pick up at between 2B and 2D local but limited time slot and it didn't mention on app. Whomever want free shuttle to hotel be aware. NO local shuttle service is available but mention it on app. at expedia.com.hk. it is misleading.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

PUSHPAVALLI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I loved the food, hospitality and the cleanliness
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

Hannah

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
We booked this hotel as it was close tot he airport and we had stayed at a Millenium chain before and had a great experience. The lobby was beautiful and check in was great. The room however was very disappointing. The carpet had stains all over it. The bathroom tiles were chipped and had grout missing. And the worst part was the shower- the shower head was broken and there was no hot water. The bed was comfortable and clean and we were so tired we just wanted to sleep but we were very disappointed with the overall state of the room, especially cleanliness and accessibility to a good shower facility. Breakfast was included for us and it was fine although very crowded and the 2 employees seemed very overwhelmed. We used the airport shuttle which was fine but only drops you off at 2E so make sure you go with plenty of time to get to your terminal. It took us 30 min from when the shuttle dropped us off to be able to get to terminal 3 for our flight, thankfully we had left early.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – Ungenügend

Hussein

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had roaches and other critters in the room, floor was dirty beyond belief, no air conditioning and smelly fridge. No knock from the cleaners they just bust open the door like swat
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Lars

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Slidt hotel men ok når man bare skal sove der
Det er et slidt gammel hotel og det har en underlig lugt af gammel tobak på gangene/værelset Inventaret på værelset kunne godt trænge til en upgrade
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil à
Séjour court mais agréable, l'amabilité du personnel de l' accueil reste à améliorer pour certains
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von TC am 13. Feb. 2024
Bonjour,merci d'avoir pris le temps de nous écrire suite à votre séjour chez nous. Je suis désolée de lire que vous avez été déçu par notre accueil. Soyez assuré que nous prenons note de votre remarque afin de nous améliorer.J'espère que nous aurons le plaisir de vous accueillir de nouveau.Bien cordialement,Thérèse

6/10 – Okay

Rania

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
This is an average hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

FRANÇOISE

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Never again
2 Heures d'attente pour la navette aéroport par -2°c Inexactitude des horaires annoncés Plusieurs appels pour demander un pickup Mauvaise foi et attitude presque agressive du personnel Never again
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Daniel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff was friendly and helpful. Price was reasonable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Angelina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The staff was very friendly. good impression but rooms need some upgrades. flooring absolutely needs new carpet, bathrooms are old with rust. My stay was short and appreciated because they was able to provide with suitable room. my first assigned room was just nasty(dirty old carpet). overall the Hotel needs to be updated.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

KATHERINE

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel was amazing, our room was super comfortable and clean, very quiet. The breakfast was amazing, super full and complete with all types of food. Definitely we would come back.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

JUNGGYU

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

William

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Tomakilunda

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Merci
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

MICHEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
2 nice bars and restaurants. Missing an upgrade for international plugs and USB chargers.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I would definitely stay here again. The staff was so friendly and kind and my room was beautiful!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Francesco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Renee, margate

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was definitely not a 4-star property by any stretch of the imagination. The only redeeming quality this hotel has is its amazing staff. Courteous and friendly faces greeted me from beginning to end. I ended my stay a night earlier and opted to switch to a nicer hotel in the city.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Angela

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
I just completed a stay at Millenium Hotel Paris Charles de Gaulle. I recently got married and chose this location for my honeymoon stay. Initially everything was fine but 3 days after arrival there was no pool or hot tub available to use. One of the reasons I chose this hotel was for the amenities offered. These amenities were not available to me or any of the guest during this timeframe yet I was charged a hefty room price without receiving a portion of what I paid for. I had a few issues with the room only being partially cleaned but that was taken care of after complaining to the front desk. The last and biggest issue I had was an issue with the daytime manager. upon checking out she lied and said I ate breakfast during my stay and was refusing to return my full room deposit. Her behavior appeared to be standard operating procedure when dealing with foreigners. I am American. My husband went down with another staff member to the dining area to confirm we never had breakfast there and I was eventually returned my full deposit. My issue is she had a date and time that the breakfast incident was suppose to have happened and it was not true. Luckily for me my husband speaks fluent French and was able to straighten the matter out. I am writing because I am very dissatisfied with my treatment and would not stay at this location again because of the issue with staff. I believe she is used to stealing money from foreign nationals.
Aufenthalt von 27 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Claude

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Claude

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Kuroki

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

jean-françois

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

HIROFUMI

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Sophie

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Chantal

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

sophie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour pas mal
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Amela

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel peut avoir un maximum de 2 étoiles, vous le présentez comme un hôtel de 4 étoiles!?
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Hani

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Room carpet is very smelly. Small fridge in the room but doesn’t do any cold. Room is old and bed is not confy. Not very 4-star-like hotel I would say.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Jamel

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

sonia

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023