Businesscenter

Bewertungen von Mercure Paris Montmartre Sacré Coeur

4 out of 5
Mercure Paris Montmartre Sacré Coeur
3 Rue Caulaincourt, Paris, Paris

Bewertungen

8,4

Sehr gut

422 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
427 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
99 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
25 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Manuela

Mit dem Partner gereist
Zimmerservice verbesserungswürdig, Zimmer könnten sauberer sein, mal kein Toilettenpapier aufgefüllt, mal nur 1 Handtuch für 2 Personen. Wassertemperatur beim Duschen schwankt von kalt zu kochend heiß - gefährlich, Verbrühungsgefahr! Personal beim Frühstück sehr unaufmerksam, am Buffet ist oft vieles leer, wird sehr schleppend oder erst auf Nachfrage nachgefüllt. Teller und Besteck oftmals nicht sauber. Die Qualität der Speisen selbst ist gut, die Auswahl wäre groß genug.... Personal an der Rezeption außerordentlich freundlich und hilfsbereit, Lage des Hotels gut, man ist schnell an der Metrostation und Bushaltestellen. Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Wir können das Hotel nur eingeschränkt weiterempfehlen, würden es nicht nochmal buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Hasan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles war bestens. Das Hotel und die Einrichtung ist etwas veraltet allerdings sauber. Unfassbar gute Lage.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super!!Sehr gerne wieder!!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Alfonso

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

David Carlos

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Anke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel zum erkunden von Paris
Das Hotel ist optimal um Paris zu erkunden. Es liegt sehr zentral und eine Metro Station ist nicht weit entfernt. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet enthält für jeden etwas. Bei unserem nächsten Paristrip werden wir dieses Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück, insgesamt ein gepflegtes und gut gelegenes Hotel mit nettem Personal. Einziger Wermutstropfen: Der Service abends auf der schönen Dachterrasse ist miserabel mit unfreundlichem Barkeeper und Kellner.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Gerda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Sinja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beste Lage, zufuß ist man im Nu an der Sacre Coeur und bei zahlreichen Cafés und Restaurants, mit der Metro (ums Eck) ebenfalls fix bei allen anderen Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist superfreundlich, die Atmosphäre im Hotel willkommend und sauber. Im Zimmer kleine Gebrauchsspuren (dreckiger Teppich, kaputte Klospülung, undichte Duschwand), aber alles in allem echt okay und preislich hervorragend.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Axel

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Ausgangslage für einen Parisurlaub, da die Metro- und Busstationen nur wenige Minuten vom Hotel entfernt sind; im Hotelzimmer war es auch bei lauten Veranstaltungen im Hotel ruhig; Fenster waren gut gegen die Strassengeräusche isoliert; Personal bei der Rezeption immer sehr freundlich; leider war die Minibar defekt und hat immer geheizt statt gekühlt; diese Problem wurde nicht gelöst; an der Bar immer wieder Gläser mit Eis geholt um eigene Getränke kalt trinken zu können; es ist nicht mehr alles das neueste, hat aber alles gut funktioniert; Preis/Leistung passen für Paris und ich würde es weiterempfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Florian Alexander

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Torsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren 1 Woche als Familie dort, es war ein wundervoller Aufenthalt, super Frühstück, super freundliches Personal und sehr sauber
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Jürgen Herbert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gefallen:Die Lage und Verkehrsanbindung. Nicht gefallen für ein vier Sterne Hotel,die Zahnputzbecher aus Pappe.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und alle waren angenehm freundlich!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Silvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist gut angebunden an Bus und Metro. Die Zimmer sind relativ groß. Bei geschlossenem Fenster ist es sehr ruhig. Leider sind die Matratzen sehr hart. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Birgitta

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Der Zustand und die Sauberkeit der Zimmer ist mangelhaft, vor allem die Toilette im Zimmer war unhygienisch. Service im Hotel eine Katastrophe - angefangen vom Check-in, der 14 Uhr beginnt. Selbst wenn man um 13.50 Uhr einchecken will, wird gesagt - ohne in den Computer zu sehen - dass das Zimmer noch nicht fertig ist. Beim Check in ab Punkt 14 Uhr ist die Schlange dann so lang dass wir ca. 30 Minuten warten mussten. Andere Gäste noch länger. Das ist natürlich alles andere als effizient und kundenfreundlich. Dann hatten wir an 3 Tagen ein starkes Geruchsproblem im Zimmer, da Bauarbeiten stattgefunden haben und ein starker Geruch nach Verbranntem über die Lüftungsanlage ins Zimmer strömte. Das geht auch gar nicht ohne jegliche Vorabinformation. Und beim Abreisetag wurde uns von der Rezeption ein illegales Taxi gebucht. Das ist einfach unglaublich von dem Personal eines Mercure Hotel und sollte von der Hotelleitung unterbunden werden! Das Hotel ist trotz guter Lage daher definitiv nicht zu empfehlen. Gleicht eher einem billigen Hostel mit unseriösem Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Fred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Paris fanden wir hat sich verschlechtert was die Sauberkeit an geht. Wir waren die Jahr auch in Barcelona und Das ist wirklich eine saubere Stadt.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Naim

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ich war im Zimmer 622 Zwei Tagen meine Zimmer nicht gemacht nicht sauber keine Badetücher Rächt Schlimm
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Martin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Ka

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Marlène

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Sabine, NRW

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage und Ausgangspunkt um Paris zu erkunden
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die letzten Male hatten wir ein Privilege Zimmer mit Mini Bar, Pflegeartikeln im Bad, Bademänteln und Hsusschuhen im Zimmer - all das hatten wir dieses Mal leider nicht gehabt obwohl wir den gleichen Preis wie immer bezahlt hatten.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

4/10 – Schlecht

Pamela

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Liked a lot how the hotel is situated and the friendly staff.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut empfehlenswert!! Es gibt keine Beanstandungen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

johann

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
eher enttäuschend
unprofessionelles personal....hauptsächlich an der bar.....schade, denn die terrasse ist sehr einladend, aber leider auch vernachlässigt....volle aschenbecher....nicht abgeräumte tische, obwohl kein gast weit und breit.....bestellungen eine katastrofe; hab einen kaffee bestellt...nach 20 min noch nichts!...bin in die bar rein um nachzufragen...."tut mit leid, aber die maschine funktionniert nicht...".....ob er nicht auf die idee gekommen wäre mir das mitzuteilen..."ich wollte es gerade tun"....nach 20 minuten !!!!!! zimmer waren nie vor 16-17h aufgeräumt (war 6 nächte dort). wohl meine schlimmste erfahrung in einem 4 sterne hotel von accor
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Frühstücksbuffet könnte mehr Müsliauswahl haben. Zimmer war ok. Jedoch nicht 100% sauber. Es waren Haare im Bad vom Vorgänger. Lage war gut. Personal sehr nett.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

NicoleSky

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut hat uns die Lage gefallen. Direkt an der Metro und nicht weit vom Moulin Rouge und Sacré Coeur entfernt. Die Rezeption war immer besetzt und sehr freundlich. Das Zimmer hatte Ausblick auf den Eiffelturm und gefiel uns ebenfalls sehr gut. Das Frückstücksbuffett ließ kaum Wünsche offen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Sehr gut die Lage, gut die Sauberkeit, Nicht so gut Personal am Empfang, Zimmer teilweise verwohnt
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage in Montmartre, 50m von der nächsten Metrostation. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Alles sehr sauber und nettes Personal.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Das Personal war eher unfreundlich und hat sich nicht bemüht. Das Hotel ist schon recht schmuddelig, es sind überall total verdreckte Teppichböden. Vor allem im Zimmer und im Frühstücksraum war es richtig grauslich Die Lage vom Hotel ist sehr schön, viele nette Lokale in der Nähe.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist gut gelegen. Man ist in 5-10 Gehminuten beim Moulin Rouge und in 10-15 Gehminuten beim Sacré Coeur. Es hat viele Restaurants und öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe. Das Personal war freundlich. Wir haben sogar ein Upgrade erhalten. Die Zimmer sind super isoliert.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Zimmer gut, Personal sehr freundlich. Paris mon amour ❤️ Aber Vorsicht vor den Touristen abzocker am Sacré-Cœur!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal.Immer sauber, waren wirklich zufrieden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber abgewohnt und vor allem die Sanitäranlagen könnten etwas gründlicher gereinigt werden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Clémence am 9. Jan. 2019
Hallo, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hôtel Mercure Paris Montmartre Sacré-Coeur die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Hinaus wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Clémence, Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schönes, modernes Hotel. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
wir Waren zu zweit übers Wochenende in Paris. Dafür ist das Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Bert, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentrale Lage, Fenster mit guter Lärmdämmung, gutes Frühstück (wenn man nur wenig frühstücken möchte, dann ist es etwas zu teuer und man sollte einfach in eines der vielen Cafés in der Nähe gehen).
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Meral, Basel

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel würde ich nicht weiter empfehlen. Personal an der Empfang ist überfordert so bald mehrere Personen an der Rezeption stehen. Wir bekamen ein anderes Zimmer als gebucht. Obwohl wir Frühstück mitgebucht hatten standen unsere Namen nicht auf der Liste und wir mussten lange warten dass wir überhaupt uns an einem Tisch setzen durften. Wir gingen am frühen Nachmittag raus am Abend als wie wir im Hotel waren war unser Zimmer nicht gemacht. Am nächsten Tag konnten wir nicht mal in unser Zimmer weil sie unsere Karten blockiert hatten. Im großen und ganzen ist für uns ganz klar gewesen Sterne Zahl für das Hotel ist zu viel. Zwei Tage Aufenthalt geht aber länger nein!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Clémence am 25. Okt. 2018
Hallo, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hôtel Mercure Paris Montmartre Sacré-Coeur die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Clémence, Guest Experience Manager