Lobby

Bewertungen von Mercure Paris Gare Montparnasse TGV

4 out of 5
Mercure Paris Gare Montparnasse TGV
40, Rue du Commandant René Mouchotte, Paris, Paris

Bewertungen

7,6

Gut

271 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
435 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
170 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
66 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
58 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Burkhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Checked in for the third time since 2006. The name of the hotel changed and also some details in the reception area. Unfortunately, you have to say that the décor of the room was quite strained. In my case, the wonderful view of the Eiffel Tower compensated for this situation. In the end, however, everything was clean and the staff reacted immediately to small, reported defects. The coffee machine was immediately replaced and missing cups were brought into the room. Train and bus are in the immediate vicinity, within walking distance. The staff was extremely friendly and thus left the most positive impression.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Dennis

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Bisschen in die Jahre gekommen aber sauber und gute Lage. Check in ohne Reception nicht mein Fall .

6/10 – Okay

Essam

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

2/10 – Ungenügend

Lorenz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel nicht buchen Sehr schlechter Service
Dieses Hotel empfehlen wir keinen, der Service war das schlechteste was wir je erlebt hatten .Die 4 Sterne entsprechen nicht ,wir würden maximal 3 Sterne geben und as ist schon zuviel. Sehr unfreundliches Personal beim Frühstück.Frühstück ansonsten eher 2-3 Sterne. Zimmer wurde nur mangelhaft gereinigt oder auch garn nicht. Immer fehlte etwas Handtücher, Kaffee ,Tee und an mehreren Tagen gab es kein Duschgel und Shampoo. Auch gab es keine Gläser sondern nur Pappbecher. Dieses ist für die Umwelt sehr gut da immer Bäume gefällt werden müssen. Nach massiver Kritik unserer Seite wurde dann gegen 20.00 Uhr unser Zimmer hergerichtet, welches dann auch noch 1 Stunde dauerte. Meine Beschwerde an die Geschäftsleitung wurde nicht einmal beantwortet, da sieht man wieder, dass der Gast nur Geld bringen soll aber bitte geht schnell wieder. Wir raten jeden von einer Buchung dieses Hotels ab und entscheiden Sie sich für ein anderes Hotel nur so kann man das Hotel bestrafen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Georg, Stuttgart

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
-Das Badetuch war dreckig. Schwarze und gelbe Flecken. Auf Anfrage bekam ich jedoch 2 neue Badetücher. -Hatte ein Doppelbett jedoch nur eine Steckdose am Bett und eine Steckdose musste ich aufteilen für Laptop, Fernseher, wäre meine Frau dabei dann auch ein zweites Handy. Zwei Steckdosen sind zu wenig für ein Zimmer. -Beim Safe waren die Batterien leer, daher ohne Funktion. -Der Mitarbeiter der Nachtschicht war zwar freundlich, antwortete lediglich nur das nötigste. Ein Beispiel. Ich frage ob ich jeder Zeit mit dem Auto aus dem Parkhaus könnte? Er meinte nur „Oui“ erwähnte aber nicht dass ich noch einen Code benötige um die Schranke zu öffnen. Gab noch das ein oder andere Beispiel mit ihm. Für ein 4 Sterne Hotel zu wenig. Parkhaus und Lage waren Gut. Restaurant und Bar sind über den ganzen Sommer geschlossen, wurde aber Online nicht erwähnt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Jusefi Mohammed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes, sauberes Tour-Hotel in guter Lage.
Das Hotel ist in die Jahr gekommen, aber sauber, freundlicher Service, gute ruhige Lage und Tiefgarage. Leider Restaurant am Wochenende geschlossen. Insgesamt gutes Tour-Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, ideal für eine Kurztrip. Parkkosten OK.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Perihan

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr zentrales Hotel
Wir waren für eine Nacht in dem Hotel. Das Hotel ist sehr schön und ziemlich zentral. In wenigen Gehminuten erreicht man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind etwas klein aber nur zum übernachten reicht es vollkommen. Was uns etwas gestört hat war, dass es in den Zimmern keine Klobürsten gibt. Man muss zum säubern der Toiletten entweder warten bis die Putzfrau kommt oder extra jemanden rufen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundliches Personal, gute Verkehrsanbindung, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Preisleistung. In gute Lage. In der Nähe von Bus und Metro Station.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr kleine zimmer, - man kann kaum ums Bett laufen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Preis-Leistungsverhältnis in zentraler Lage und anregender Umgebung
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Diar, Bern

Alles war in Ordnung. Das Hotel war sehr sauber und komfortabel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Preis-Leistungsverhältnis hat nicht wirklich gepasst. Das Rezeptionspersonal war ziemlich unfreundlich, das Zimmer war ok aber bereits abgewohnt. Das Frühstück war nichts besonderes aber ok.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Long list of things that were wrong...awful breakfast, cold/hot water in the shower, bad wifi signal, service making next door room (vacuming) at 6.30am...
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
es ist erträglich aber mehr nicht .Der Empfang sehr schlecht. Die Zimmer und hauptsächlich das Bad ist Renovation bedürftig.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Malte, Niedersachsen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommenes Hotel
Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen. Alte Einrichtung mit Teppich. Das Hotel war OK, aber das Zimmer könnte wirklich sauberer sein. Die Lichtschalter waren schmutzig und verklebt. Die Dusche war auch kein Genuss; Die Dusche war in der Badewanne, man konnte nicht richtig stehen weil der Duschkopf zu nah an der Wand war und die Badewanne hatte keine Funktion, da kein Stöpsel vorhanden war. Insgesamt eher enttäuschend.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Eva, Siegen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
"fast" Aussicht auf den Eifelturm
Uns war die Hoteleigene Garage und eine Badewanne im Zimmer am wichtigsten. Das Zimmer war angemessen für den Preis. Das die Minibar abgeschlossen war fanden wir jedoch überflüssig. Ist es tatsächlich so schlimm wenn sich Gäste ein Bier oder eine Cola kalt stellen? Bei Preisen von 6 € pro Bier in einem Restaurant und Temperaturen von 30 Grad hätte das unseren Aufenthalt abgerundet. Schade. Der Frühstücksraum war absolut nicht akzeptabel, dreckiges Geschirr, siffiger Boden, knüst in den Ecken. Dafür war unser Zimmer tadelos sauber.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Bastian, Würzburg, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel mit guter Lage
Das Hotel ist wirklich zu empfehlen! Alles sehr sauber, ein sehr gutes und vielsseitiges Frühstück, das Personal ist sehr hilfsbereit und wirklich nett! Die Anschlussverbindungen in Stadtmitte (Metro, Bus) sind quasi vor der Haustüre (ca. 300 Meter zu Fuß) Einzige Kritikpunkte sind die fehlende Klobürste im Bad und die schwankende Temperatur des Wasser in der Dusche!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Reiner, Rheinland-Pfalz, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel but no late service
A absolute nice Paris hotel. Clean rooms, good breakfast buffet, etc. But the bar/restaurant close now at 11pm. After that you get only water on the reception. The bistro on other street side close also at 11pm.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nettes älteres Hotel in der Nähe vom Zentrum. Badezimmer etwas klein. Reicht jedoch völlig für einen Städtetripp. Beim Ankommen war das Bad sehr sauber. Am zweiten Tag fanden aich jedoch noch Haare auf dem Boden und ein Tuch (Duschvorleger) wurde offensichtlich zur Reinigung gebraucht, da dieser verfärbt von einem Reinigungsmittel war oder eventuell einfach nicht sauber wurde beim waschen. Frühstück lecker und reichhaltig. Zimmer im Ganzen schön. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Montparnasse
Ich war jetzt zum zweiten mal in diesem Hotel und war wieder zu 100 % zufrieden.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer waren sehr schön, Personal nett und die Lage war auch super.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Ivica, Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel in sehr guter Lage. Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Hotel sehr sauber und Personal sehr freundlich. Empfehlenswert!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nähe Metro
Ich finde es sehr schön dass das Hotel nähe einem grossen Metro ist. auch sehr im Zentrum, damit meine ich das man überall sehr schnell mit dem günstigen Metro hinkommt. das Essen und die Übernachtung war immer sehr gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel im Mittelpunkt von Paris
Es war ein toller Aufenthalt mit einem tollen Zimmer und gutem Service und Sauberkeit. Alles war modern und keine defekte Ausstattung.. Es gab nichts zu bemängeln an der Sauberkeit.. Wir haben uns wohl gefühlt.. Es ist weiter zu empfehlen. Danke an das Team Thomas und Anja
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbares Hotel
Das Concorde Montparnasse in Paris ist ein Top Hotel ... sehr gut situiert und sehr empfehlenswert .
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

4/10 – Schlecht

Bianchina, Zürich

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einrichtungen in schlechtem Zustand
Einrichtung (vor allem die Lifte) in schlechtem Zustand. Allgemein schmutzig und schmuddelig. Das Personal ist jedoch sehr nett und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

spitzspatz, zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ideale lage für städtetrip
sehr gutes preis-/leistungsverhältnis, perfekte lage da unmittelbar bei bahnhof / metro / flughafenbus. tip top würde der franky sagen, einwandfrei.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
das war sehr gut hotek. gut servis alles sauber bravo
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Maeva

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

JOSELITO MABBUN DE

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nothing else
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

JACQUELINE

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
C'est calme, très bon accueil, excellent séjour dans la suite familiale
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Arnaud

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Francesca

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gradevole
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Kadosaki

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

zowezak

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

CHRISTIAN

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Moyen
Séjour correct mais hôtel vieillissant
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Germain

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check-in/check-out procedures
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Romain am 9. März 2024
Dear Germain,Thank you so much for giving us this nice review. We hope to see you again in the future.Kind regards,Romain.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very welcoming close to train station. Only downside was that the shops near shut at 9pm.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Romain am 22. Feb. 2024
Cher Daniel,Merci beaucoup d'avoir pris le temps de partager votre expérience.Nous sommes heureux que vous ayez passé un agréable séjour et serions honoré de vous accueillir à nouveau prochainement.Bien à vous,Romain.

4/10 – Schlecht

Younam Kay

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Employees at this hotel are midly racists and can't even speak fluent English. 1. There was a fire alarm ringing so loud on our second day of the stay. We got very worried & annoyed and found out the phone in the room did not work at all. So we had to go all the way to the reception where a female staff repeatedly told us "It's just okay." without any other explanation or apology. Also when we told her that the phone in our room didn't work, she said they'll send someone to fix it right away but until we left at the last day, came no one to fix the phone. 2. At our check-out, even though we paid our city tax on the first day at check-in, the employee tried to double charge us again. If we didn't find the receipt, they would have double charged us. And still again, they did not say 'sorry' nor apologize. Overall, this is a hardly 4 statrs hotel and shameful to call one of Accor hotel chain. The facilities are very old and not quite clean.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Lucien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Une destination parfaite pour un court séjour a Paris... c'est mon pied a terre...
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Romain am 16. Feb. 2024
Cher Lucien,Merci pour votre commentaire, nous sommes ravis que notre hôtel vous convient pour vos visites Parisiennes.A très vite !Bien à vous,Romain.

8/10 – Gut

REMI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bien
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Romain am 8. Feb. 2024
Cher Remi,Merci d'avoir partagé votre expérience, nous sommes ravi d'apprendre que votre séjour a été satisfaisant.N'hésitez pas à nous rendre visite dans le futur, ce sera un plaisir de vous accueillir à nouveau. Bien à vous,Romain.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hôtel, accueil moyen.
Pas de comptoir de réception, pourquoi pas, c’est la tendance. Deux tables de jardin sur lesquelles sont posés des pc portables, câbles d’alimentation en liberté, quelques feuilles éparpillées, une urne en plastique pour le retour des clés… bof. L’accueil moyen-moyen par deux-trois très jeunes stagiaires (non?) pas désagréables mais visiblement peu concernés par leur rôle, ok. Et la mauvaise surprise (et là l’établissement et son personnel n’y sont pour rien), c’est cette fameuse taxe mobilité IdF… j’ai donc réglé 32€ de taxe de séjour (pour 2 / 2 nuits) alors qu’elle était annoncée à 12€ lors de ma réservation sur Hotels.com . Sinon hôtel bien situé pour profiter du quartier Montparnasse, juste derrière la gare si vous arrivez en train. Chambres spacieuses, propres et fonctionnelles, hall agréable.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Romain am 8. Feb. 2024
Cher Client,Nous vous remercions d'avoir partagé votre expérience.Comme vous avez pu le constater nous formons les réceptionnistes de demain, nous nous efforçons de les accompagner au mieux durant leur formation.Concernant la taxe de séjour cela a été une surprise pour tous le monde, cela concerne toute la ville de Paris, nous n'avons pas de pouvoir de décision.Nous espérons vous accueillir à nouveau à l'avenir pour vous offrir un séjour encore plus satisfaisant.Bien à vous,Romain.

8/10 – Gut

Esben

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Romain am 3. Feb. 2024
Dear Esben,Thank you so much for taking the time to leave us a review. We are glad to hear you enjoyed your stay with us.We hope to welcoming you again and provide you the best experience.Kind regards,Romain.

4/10 – Schlecht

S.J.DUKO

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Romain am 3. Feb. 2024
Dear Duko,Thank you for taking the time to leave a review. We are sorry to hear that your stay did not meet your expectations, we hope to welcoming you again to provide you a better experience.Kind regards,Romain.