Wir waren für 3 Nächte da, also Städtetrip. Parken kann man in Hotelgarage für 21 Euro/Nacht. Von außen macht das Hotel keinen einladenden Eindruck, von innen besser. Für den Preis aber völlig okay, war schon ein älteres Ibis. Zimmer war hell und groß genug, Bad auch. Glaswand in der Badewanne etwas fehlkonzipiert, sodass das Bad unter Wasser stand nach dem Duschen. Hotel liegt aber in einem modernen Geschäftsviertel, 7 Minuten Fußweg zur Seine, wo man herrlich picknicken und sich wirklich heimisch fühlen kann! Zimmer gut ausgestattet, Klima vorhanden, beim TV muss man in die anderen Sprachen schalten bei englischen Filmen, um sich nicht zu langweilen. Das einzig Negative war das schrecklich organisierte Frühstück und der Service beim Frühstück. Der Service war in der Hauptzeit von 8:30-10:00 einfach überfordert. Das Frühstück war insgesamt ausreichend, es kam aber vor, dass man 10 Minuten auf Baguette oder die Teller wartete. SO darf der Morgen nicht anfangen. Das Personal nahm sich am Automaten für die Gäste auch Getränke und drängelte am Buffett vor, man musste also spontan sein und viiieeeelll Geduld mitbringen. Nach längerer Zeit wurde man dann auch satt. Ansonsten empfehlenswertes Hotel, 2 Min Fußweg zur Metro und S-Bahn. Abends im August schön ruhig. Im Zimmer gab es immerhin eine Minibar, was sehr vorteilhaft war!