Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von ibis Styles Antony Paris Sud

3 out of 5
ibis Styles Antony Paris Sud
1 Rue Alexis De Tocqueville, Antony, Hauts-de-Seine

Bewertungen

7,2

Gut

96 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
152 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
63 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
49 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
33 von insgesamt 393 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Tarkan

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war wirklich groß und geräumig. Durch starke Schallisolierung hat man von der angrenzenden Autobahn absolut nichts gehört. Meine Kinder waren sehr zufrieden und damit ich auch !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Lars

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel
gutes Hotel mit kostemlosen Parplatz und schnelles Internet, nettes Personal, sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Patrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Im ganzen war es Ok. Der einzige Kritikpunkt war der Teppichboden, dieser wurde nicht richtig gesaugt. Mehrere Keks Stücke waren seit Ankunft bis Abreise unterm Bett... die Kekse waren nicht von uns...
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren 4 nächte da und jeden morgen das selbe frühstück.Abwechslung wäre schön gewesen
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Victoria, Bad Camberg/ Hessen

Gut: Sauberkeit
Ein günstiges Hotel in der Nähe von Paris
Wir hatten 3 Übernachtungen mit Frühstück in Ibis Styles Hotel in Antony und insgesamt waren wir mit dem Hotel zufrieden. Das Hotel hat ein gutes Preis-LeistungsVerhältnis, ausreichend Parkplätze und ein schmackhaftes Frühstücksbüffet. Wir werden bestimmt wieder kommen wenn wir Paris besuchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Ronald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Direkte Autobahnnähe, daher (fast) nicht möglich, ein Fenster geöffnet zu lassen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechte Verkehrsanbindung Dreckiges Zimmer, Schimmel
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

jeanny, hamburg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Moin, waren für 3 Tage vor Ort und es hat uns gut gefallen. Das Frühstück war gut. Man konnte übern Tag sich Kaffee oder frisch gepressten Orangensaft nehmen, Croissants standen auch immer bereit. Das Hotel ist von der Stadt etwas abgelegen,aber dies hinderte uns nicht denn die Verbindung war sehr gut. Der Bus hielt direkt vor dem Hotel ,fuhr auch regelmäßig so das man immer überall hinkam.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

4/10 – Schlecht

Nahidh

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer gehört keine 3 Sterne Hotel, vielleicht 1 Stern!!! Fahrstuhl Knopf kaputt und gefährlich Die Teppich so was von dreckig und wir hatten keine Toiletten Papier und keine Duchegel wenn die leer sind nur nach langer Diskussion mit der Putzfrau einfach weil keine Toiletten Papier im Hotel mehr gibt
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für den Preis in Paris darf man nicht merken!
Wir sind mit der Familie über das verlängerte Wochenende zum ersten Mal nach Paris gefahren. Dank der guten Lage des Hotels, könnten wir stressfrei unseren Trip genießen. Vom Vorteile ist der kostenlose Parkplatz und die naheliegende Bahnhofstation. Das Hotel bietet wenig Service, sowohl bei der Rezeption, bei der Bar als auch beim Frühstück. Für den Preis im Paris aber auch nicht zu erwarten. Für entspannte Familien ohne Ansprüche absolut empfehlenswert!!!

10/10 – Hervorragend

Amarjit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Included breakfast and close to transit. I stayed after arriving late from Orly and had to leave for CDG in the am. Only thing is that both the German couple ahead of me and I were told we needed to pay though we had already paid in full online via Booking and Expedia. A quick check and the clerk was able to see in the computer.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Joshua

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good stay
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

2/10 – Ungenügend

Marrana

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

JOEL

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
IBIS ancien, état général pas très soigné, propreté laisse à désirer
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Xavier

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
J'ai dû justifier de la demi pension alors même que le montant payé l'integrait puis on me propose un seul plat inclus dans la demi-pension, j'ai dû insister pour avoir egalement une entrée mais pas de choix pour le plat, uniquement un plat du jour. Le matin plus d'œufs ni d'orange ni de jus! Je ne reviendrai pas dans cet établissement, je suis extrêmement déçu.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Jean François

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Senny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Agent d’accueil très agréable et professionnel. Petit dej plutôt sympa avec une variété traditionnelle
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Kate

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tres pratique pour prendre l'avion. Hotel confortable a la hauteur des prix de la chambre.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Elizabeth

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Regis

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

ROBERT

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

jean-louis

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Hervé

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

2/10 – Ungenügend

Beatriz Menezes Bezerra

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von DK am 15. Sept. 2023
Madame, Nous sommes profondément désolés d'apprendre que vous avez passé un mauvais séjour dans notre hôtel. Nous comprenons à quel point cela peut être décevant et frustrant, et nous tenons à vous présenter nos excuses les plus sincères.Votre expérience est très importante pour nous, et nous prenons vos commentaires au sérieux. Nous allons immédiatement enquêter sur les problèmes que vous avez rencontrés afin de les résoudre et d'éviter qu'ils ne se reproduisent à l'avenir. Nous nous engageons à offrir à nos clients une expérience exceptionnelle, et nous regrettons que nous n'ayons pas été à la hauteur de vos attentes lors de votre séjour.Nous souhaitons également vous assurer que nous ferons tout en notre pouvoir pour améliorer votre prochaine visite chez nous. Si vous choisissez de nous donner une autre chance, nous vous promettons une expérience bien meilleure.N'hésitez pas à nous contacter directement si vous avez des préoccupations supplémentaires ou si vous avez besoin d'une assistance particulière. Votre confort et votre satisfaction sont notre priorité absolue.Nous vous remercions de nous avoir fait part de votre expérience, car cela nous aide à nous améliorer. Nous espérons avoir l'occasion de vous accueillir à nouveau dans un avenir proche et de vous offrir l'hospitalité exceptionnelle que vous méritez.Cordialement,

2/10 – Ungenügend

DANIEL

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von DK am 15. Sept. 2023
Nous sommes profondément désolés d'apprendre que vous avez passé un mauvais séjour dans notre hôtel. Nous comprenons à quel point cela peut être décevant et frustrant, et nous tenons à vous présenter nos excuses les plus sincères.Votre expérience est très importante pour nous, et nous prenons vos commentaires au sérieux. Nous allons immédiatement enquêter sur les problèmes que vous avez rencontrés afin de les résoudre et d'éviter qu'ils ne se reproduisent à l'avenir. Nous nous engageons à offrir à nos clients une expérience exceptionnelle, et nous regrettons que nous n'ayons pas été à la hauteur de vos attentes lors de votre séjour.Nous souhaitons également vous assurer que nous ferons tout en notre pouvoir pour améliorer votre prochaine visite chez nous. Si vous choisissez de nous donner une autre chance, nous vous promettons une expérience bien meilleure.N'hésitez pas à nous contacter directement si vous avez des préoccupations supplémentaires ou si vous avez besoin d'une assistance particulière. Votre confort et votre satisfaction sont notre priorité absolue.Nous vous remercions de nous avoir fait part de votre expérience, car cela nous aide à nous améliorer. Nous espérons avoir l'occasion de vous accueillir à nouveau dans un avenir proche et de vous offrir l'hospitalité exceptionnelle que vous méritez.Cordialement,

2/10 – Ungenügend

Regis

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hôtel moyen, besoin d’une rénovation et personnel pas sympathique mais bon ça c’est comme d’habitude
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von DK am 8. Sept. 2023
Nous sommes désolés pour votre expérience. La satisfaction cliente est notre leitmotiv. Pour la prochaine, n'hésitez pas à nous faire savoir ce qui s'est réellement passé. Toutefois, nous seront heureux de vous revoir dans l'établissement. Cordialement,

8/10 – Gut

Stéphane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von DK am 8. Sept. 2023
Merci pour votre séjour dans notre établissement.Sommes heureux de savoir que vous aviez apprécié.Cordialement,

10/10 – Hervorragend

philippe

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Parfait. Bien tenu
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von DK am 8. Sept. 2023
Merci pour vos retour.Cordialement,

8/10 – Gut

olivier

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Bien mais vieillissant
Equipe accueillante et agréable. Cependant les chambres et l'hôtel ont besoin d'un gros rafraichissement.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

4/10 – Schlecht

Xavier

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Établissement sous staffé. Nous sommes arrivés à 22 h en même temps qu’un bus de 60 personnes et une seule personne était disponible à l’accueil. Dans la chambre pas de draps. On retourne donc à l’accueil toujours débordé. On a attendu 45 minutes pour pouvoir faire dormir les enfants. Le lendemain matin au petit déjeuner peu de choix, la plupart des plats étaient vides.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Juan Carlos

Gut: Personal & Service
El sistema Accor esta bien, pero este hotel en particular , parece un disfraz de mal logrado del concepto- Sobre todo el echo de las habitaciones con MOQUETA - :-( que además tiene un aromatizador barato que de verdad huele asqueroso...!!!! después de un rato, cansa, y hasta llega al punto de dar asco - de tan dulce o agridulce que es-- No se si es para tapar el olor a caño. o que esta impregnado en la MOQUETA... ME he quedado en este mismo formato en Valence TGV y nada que ver ... allí si que esta cuidado los ese ¨pseudo valor añadido ¨que le queréis dar vs un Ibiz normal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Giuseppe

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Marisa

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Manca aria condizionata in estate - zanzare
Aria condizionata non funzionante, pieno di zanzare che non mi hanno permesso di dormire. Scarico del water non funzionante. Il letto in estate non dispone di un lenzuolo ma solo di un sacco. Nonostante il caldo, sono stata costretta a dormire sotto il sacco per evitare che le zanzare mi riempissero di punture su tutto il corpo.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

4/10 – Schlecht

NADIA

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Très mauvais rapport qualité prix...
Pas de climatisation dans les chambres et la tv ne marchait pas dans l'une d'entre elle.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

savary

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Anne-Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bienvenu
séjour sympathique. Petit déjeuné copieux et varié
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Aida

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Fathi

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Hanane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Accueil chaleureux, personnels sympathique, belle chambre, juste dommage en regardant par la fenêtre il ya des ordures
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Franck

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pas au niveau
Indigne de la franchise IBIS Style. Première chambre: odeur d'égout et chasse d'eau HS Deuxième chambre: lunette des WC fendue en 2, carrelage cassé Repas du soir: frites et poulet archis cuits, sec et quasi immangeable dans un lieu sans charme proche d'une cantine d'école. Petit dej: y'a une super machine pour presser les oranges... mais pas d'orange. Pour les petites cuillères, merci de les demander au personnel. Le personnel est très sympathique et fait tout ce qu'il peut dans ce contexte.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Shailech

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Dominique

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

4/10 – Schlecht

jonathan

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
horrible
je ne reviendrai plus
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Mathieu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnel accueillant
Arrivée vers 1 h du matin. Le personnel a été très accueillant. Il y avait un problème de réservation et tout a été traité très vite. Personnel accueillant et souriant. Merci
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Christophe

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023