Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Ibis Paris Montmartre Sacré-Coeur

3 out of 5
Ibis Paris Montmartre Sacré-Coeur
5 Rue Caulaincourt, Paris, Paris

Bewertungen

8,0

Sehr gut

296 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
483 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
150 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
49 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
26 von insgesamt 1004 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Zusda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfache Unterkunft. Man kommt zu Fuß gut überall hin.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Vincent. am 24. Mai 2024
Lieber Kunde,Wir du Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.Ich hoffe, Sie bald zu sehen,Vincent,Der Empfang des Hotels Ibis Paris Montmartre Sacré-Cœur.

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Vincent. am 24. Mai 2024
Lieber Kunde,Wir du Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar.Ich hoffe, Sie bald zu sehen,Vincent,Der Empfang des Hotels Ibis Paris Montmartre Sacré-Cœur.

4/10 – Schlecht

Marlene

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Renovierungsbedürftige Zimmer, sehr laut, das Frühstück sehr schlecht
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Hannah

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Caren

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Björn

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Silas

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Gabi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung stimmen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Günther

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, schöne Zimmer, gutes Frühstück. Alles super.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Colenton

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich und Hilfsbereich. Ich fühlte mich generell ganz wohl. Das Hotel war auch für Montmartre nachts sehr ruhig. Die Frühstücksauswahl war ziemlich einfach und die Rühreier, Bacon und Sausage waren kalt. Aber für den Preis kann man sich nicht so viel klagen. Das Bett war sehr bequem und Bezug sauber. Leider im Badezimmer war keine Klobürste. Das sollte man unbedingt in Ordnung bringen. Ich würde doch dieses Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

2/10 – Ungenügend

Thomas

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Merita

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Erika

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung

8/10 – Gut

Heidi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war für ein Städtetrip völlig in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war reichlich. Ein Mülleimer im Zimmer hat gefehlt und es hätten zwei Handtücher mehr sein können. Das Personal war sehr freundlich und ist bemüht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft liegt sehr zentral. Die Zimmer sind klein aber fein und sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Beatrix

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hier gehe ich immer in Paris hin!
Günstige Lage zu Montmatre, Metro
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Lars Peter, Berlin

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein gut gelegenes Ibis Hotel, bei dem man das bekommt, was der Standard der Kette erwarten lässt. Kleine und saubere Zimmer, Ausstattung ein wenig in die Jahre gekommen aber ok. Frühstücksbuffet gut, wenn man morgens nicht 20 Käse- und Wurstsorten benötigt. Es gibt Säfte, verschiedene Kaffeesorten, Brot, Croissants, Marmeladen, Müsli. Passt. Die Lage ist wirklich gut, wenige Meter von der Metro (2 Linien) entfernt, zwei Blocks vom Moulin Rouge, direkt am Friedhof Montmatre. In der näheren Umgebung gibt es zahlreiche Cafés, Restaurants, Bars und kleinere Supermärkte.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

René

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung passt für Pariser Verhältnisse. Für einen gemütlichen Schlafplatz mit Frühstück ist das Hotel völlig ausreichend.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Fabienne

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Bianca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top. Ich würde es wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Gabriele, Iserlohn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist total klasse. Ansonsten ein normales Stadthotel. Etwas einfache Ausstattung, aber alles sauber.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Anastasia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel war sauber, mit angenehmen Bett und guten Frühstück. Das personell war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war etwa kleiner als ich es mir vom Fotos vorgestellt hatte. Die Ausstattung etwa altmodisch. Das Frühstück war gut mit leckeren Kaffee ohne grosse Auswahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Karte im Aufzug,ist sehr lästig
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

FRANZI, Stuttgart

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Liegt zentral an der Metrostation, Zimmer Richtung Friedhof sehr ruhig, Personal sehr freundlich, ansonsten einfache, aber praktikable Zimmer.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Am Fenster befand sich Schimmel und tote Mücken. Ein Zimmertausch wurde vorgeschlagen. Papierbecher im Bad wurden einen Tag lang nicht getauscht. Kein Wasserkocher, kein kleiner Kühlschrank. Schade, das Hotel ist nämlich gut gelegen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für Paris ist das Preis-Leistungs-Verhältnis super.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Kein Safe Kein Minibar Kein Deutschsprachige Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Tomo

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020
Antwort von Julia - Community Manager am 3. Feb. 2020
Bonjour, Merci pour votre évaluation suite à votre séjour à l'hôtel ibis Paris Montmartre. Nous sommes enchantés que vous ayez apprécié votre séjour chez nous. Au plaisir de vous revoir, je vous souhaite une bonne journée.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Das Hotel ist in einem guten und sauberen Zustand und durch den Standort für einen Wochenendurlaub bestens geeignet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Julia - Community Manager am 11. Okt. 2019
Bonjour, Merci pour votre très bonne évaluation, nous l'apprécions grandement. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour nos équipes qui travaillent chaque jour pour vous réserver un séjour à la hauteur de vos ambitions. Au plaisir de vous accueillir de nouveau à l'ibis Paris Montmartre. Bonne journée à vous.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war OK! Ich bin sehr zufrieden mit dem Aufenthalt bei ibis Paris Monmartre!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von Julia – Community Manager am 22. Okt. 2019
Hallo, Gerne nehmen wir Ihre Komplimente entgegen. Unser Team freut sich, dass Ihre Erfahrung bei uns Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Wir arbeiten jeden Tag daran, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ich werde Ihren Kommentar und Ihre positive Bewertung mit dem gesamten Team teilen. Folgen Sie uns auf Facebook und Instagram: ibis Paris Montmartre 18. Es wäre schön, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag.

8/10 – Gut

Clek, Rb

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, Metro innerhalb 3 Minuten zu erreichen, Zimmer relativ klein aber ok, Badezimmer ausreichend, freundlicher Empfang und Koffer einstellen sowohl bei früher Ankunft als auch später Abreise problemlos,Eierbecher und Löffel aus Plastik beim Frühstück unnotwendig, Preis-Leistung in Ordnung,
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Julia – Community Manager am 22. Okt. 2019
Guten Tag Clek, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Ibis Paris Montmartre mit anderen Reisenden zu teilen. Wir erfreuen uns einer privilegierten Lage im mythischen Montmartre-Viertel, nur wenige Schritte von der U-Bahn-Station „Place de Clichy“ entfernt. Ich werde Ihr Kompliment an unser Team weitergeben, welches sich sehr freuen wird zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist uns ein Anliegen, all unseren Gästen einen individuellen Empfang zu bieten und einen reibungslosen und erlebnisreichen Aufenthalt zu garantieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen wundervollen Tag.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel ist im Preis-Leistungsverhältnis gut. Lage ist gut an zwei U-Bahn-Linien.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Julia – Community Manager am 22. Okt. 2019
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Ibis Paris Montmartre zu veröffentlichen. Es freut mich zu hören, dass Ihre Erfahrung Ihren Vorstellungen und Erwartungen gerecht wurde. Wir haben das Privileg, mitten im belebten Künstlerviertel Montmartre zu sein. Die U-Bahn-Station „Place de Clichy“, von wo aus Sie die Metrolinien 2 und 13 nehmen können, ist nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Sie haben ebenfalls Zugang zu zahlreichen Buslinien, wie die 54, welche zu Sacré-Coeur und zum Nordbahnhof fährt, der Bus 80 zum Eiffelturm, der Alma-Brücke und den Champs Elysées und der Bus 95 zum Louvre oder zur Garnier-Oper. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns, da uns das Wohlbefinden und der Komfort unserer Gäste sehr am Herzen liegen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Holger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Julia - Community Manager am 9. Okt. 2019
Bonjour Holger, Merci beaucoup pour cette très bonne évaluation, nous l'apprécions grandement. Au plaisir de vous revoir parmi nous. Je vous souhaite une très bonne journée.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist gut, aber es ist sehr eng. das Frühstück ist gut. Das Hotel liegt zentral. Sonst war alles gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Calypso - Community Manager am 31. Juli 2019
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier ein Wort zu hinterlassen. Nosu freut sich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und die Lage genossen haben, es ist wahr, ideal für einen Besuch in Montmartre und Paris, dank der U-Bahn in einer Minute zu Fuß und vielen Bussen. Bis bald im ibis Paris Montmartre!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Calypso - Community Manager am 16. Juli 2019
Bonjour, Merci pour votre super évaluation ! Au plaisir de vous revoir à l'hôtel ibis Paris Montmartre :)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Der relativ lieblose Versuch, diese ein wenig aufzuhübschen hätte besser gelingen können. Ansonsten freundliches Personal und sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Calypso - Community Manager am 12. Juli 2019
Hallo, Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr gesamter Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ich habe Ihre Äußerungen zur Kenntnis genommen, die ich an die Betroffenen weitergebe. Wissen Sie, dass wir derzeit Malerarbeiten in unseren Zimmern und im Badezimmer sowie Wartungsarbeiten durchführen. Ich hoffe auch, dass wir die Gelegenheit haben, Sie wieder zu begrüßen, um Sie bei der Entdeckung unserer neuesten Änderungen zu unterstützen. Auf der anderen Seite danke ich Ihnen für Ihre Komplimente, die ich dem Team unbedingt mitteilen werde. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer waren sauber und in gutem Zustand, aber sehr klein. Leider keine Kaffeemaschine oder mini fridge im Zimmer. Habe auch einen Innenhof zum draußen sitzen vermisst. Positiv: kostenfreies Lavendelwasser als Erfrischung für Gäste im Eingangsbereich.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Calypso - Community Manager am 4. Juli 2019
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu schreiben. Unser Hotel entspricht den Standards der Marke ibis, die Größe unserer Zimmer entspricht dem Durchschnitt der Hotels dieser Kategorie in Paris. In Bezug auf den Kurs, wie online angegeben, handelt es sich um ein Angebot, das wir nicht anbieten. Schließlich freuen wir uns, dass die Erfrischungsgetränke in diesem Sommer auf den Markt kommen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage des Hotels ist super, Hotel selbst ist ok.blablablablablabla
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Calypso - Community Manager am 24. Mai 2019
Bonjour, Merci d'avoir pris le temps de nous évaluer ici. Vous n'avez pas laissé de commentaire, aussi, je vous invite, si vous le souhaitez, à revenir vers moi afin de me faire part de ce que nous pourrions améliorer pour que votre prochain séjour réponde à toutes vos attentes. Au plaisir de vous lire, je vous souhaite une bonne journée,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Calypso - Community Manager am 7. Juni 2019
Bonkour, Nous vous remercions d’avoir pris le temps de nous évaluer ici à la suite de votre séjour à l'hôtel Ibis Paris Montmartre. Nous sommes désolés que le service et la prestation n’aient pas été à la hauteur de vos attentes. Nous attachons beaucoup d’importance aux retours de nos clients. Aussi, si vous le souhaitez, je vous invite à m'apporter plus de détails sur votre expérience car nous tenons à nous améliorer continuellement et votre avis est très important pour nous dans cette démarche. Dans l’attente de vous lire, je vous souhaite une bonne journée,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage, aber ansonsten leider nur mittelmäßiges Hotel mit kleinen, stickigen Zimmern. Durch das winzige Fenster kam leider kaum Frischluft. Es gab keine Steckdose im Bad für den Föhn und im Allgemeinen nur 2 Steckdosen im letzen Eck des Zimmers.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Calypso - Community Manager am 22. Mai 2019
Hello, Thank you for taking the time to write us a comment here. I am sorry to read that all our services did not meet your expectations. I have taken note of your remarks, which I am passing on to the co-owners. Please note that we are currently doing painting and maintenance work. Also, I hope we will have the opportunity to receive you again so that you can discover these changes. In the meantime, I remain at your disposal if necessary and I wish you a good day, Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Unsere Zimmer waren sehr ruhig gelegen. Die Tür im Treppenhaus (Notausgang) war verschlossen. Das Personal war sehr freundlich und das Hotel liegt sehr zentral. Auch das Frühstück war für französische Verhältnisse reichhaltig.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel ist zentral gelegen was mir sehr zugesagt hat. Das Frühstück war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
obwohl das hotel deutschsprachig sein soll,konnte keiner ein wort und man wollte uns auch nicht verstehen.nebenan im mercure hotel hat man uns weitergeholfen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt wie beschrieben nicht weit von der nächsten Metrostation, das Personal hat uns sehr nett empfangen. Das Zimmer selber war okay allerdings gab es im ganzen Zimmer nur einen Ort für eine Steckdose, sowie im Badezimmer garkeine Steckdose. Bei Ankunft fiel auf, dass der Mülleimer nicht geleert
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt super zentral am Place de Clichy und ist direkt an einer Metrostation mit mehreren Linien sowie direkt an das Busnetz angeschlossen. Man kommt so sehr schnell zu jeder Station. Sacré Cour ist fußläufig zu erreichen und man wohnt direkt um die Ecke vom Moulin Rouge. Man ist direkt inmitten eines pulsierenden Stadtteils und hat trotzdem den Komfort eines guten Hotels. Die Zimmer sind absolut ausreichend und das Frühstück ist wirklich super. Bei frischen Croissants und Pancakes blieben keine Wünsche offen und wir konnten so gut gestärkt in den Tag starten. Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018