Hotel Malar is located in 7th Arrondissement, a neighborhood in Paris, and is in the entertainment district and near a metro station. Rue Cler and Champs-Élysées are worth checking out if shopping is on the agenda, while those wishing to experience the area's natural beauty can explore Champ de Mars and Île Saint-Louis. Check out an event or a game at Roland Garros Stadium, and consider making time for Luxembourg Gardens, a top attraction not to be missed.
Close to Rue Cler and Les Invalides, Hotel Malar provides a terrace, an arcade/game room, and more. Guests can connect to free in-room WiFi.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und mehrsprachiges Personal
Ein Concierge-Service, ein Wasserspender und eine Gepäckaufbewahrung
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Gartenmöbel und Rauchverbot in der Unterkunft
In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage besonders geschätzt.
Zimmerausstattung
Alle individuell ausgestatteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle. In den Gästebewertungen stechen die positiven Kommentare zu den sauberen Zimmern dieser Unterkunft hervor.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (25 EUR pro Tag)
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 14 EUR für Erwachsene und 8 EUR für Kinder
Aktivitäten
Spielhalle
Familienfreundlich
Spielhalle
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wasserspender
Gästeservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Außenbereich
Möbel für den Außenbereich
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Weiteres
2 Gebäude
4 Stockwerke
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Badezimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Kostenlose Toilettenartikel
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
Flachbildfernseher mit Satellitensendern
Speisen und Getränke
Kostenloses Mineralwasser
Minibar
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
Individuelle Einrichtung
Klimaanlage
Safe
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
Telefon
Richtlinien
Anreise
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Abreise
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Gebühren
You'll be asked to pay the following charges at the property:
A tax is imposed by the city: EUR 5.20 per person, per night. This tax does not apply to children under 18 years of age.
We have included all charges provided to us by the property.
Optionale Extras
Fee for buffet breakfast: approximately EUR 14.00 for adults and EUR 8.00 for children
Nearby parking fee: EUR 25 per day (1640 ft away)
Early check-in fee: EUR 50 (subject to availability)
Late check-out fee: EUR 50 (subject to availability)
The above list may not be comprehensive. Fees and deposits may not include tax and are subject to change.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Malar
Hotel Malar Paris
Malar Hotel
Malar Paris
Malar Hotel Paris
Hotel Malar Hotel
Hotel Malar Paris
Hotel Malar Hotel Paris
Häufig gestellte Fragen
Ist Hotel Malar haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Bewertungen von Hotel Malar
Bewertungen
7,6
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
134 von insgesamt 409 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
134
148 von insgesamt 409 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
148
67 von insgesamt 409 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
67
26 von insgesamt 409 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
26
34 von insgesamt 409 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
34
8,2/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2/10 – Ungenügend
Elmira
Mit der Familie gereist
26. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war für uns katastrophal! Uns wundert es, dass das Hotel überhaupt ein Stern hat. Die Dame an der Rezeption (Solange) war total unfreundlich und schon direkt pampig. Unsere Zimmer waren total dreckig und nicht sauber. Ausserdem war die Umgebung so laut, dass wir kein Auge zumachen konnten.. Die Dame antwortete nur mit einem "Okay" uns hatte keine Lösungen vorgeschlagen. Der einzige kompetente Mitarbeiter dort war Jason, der hat sich wirklich auf das wohl der Besucher gekümmert und individuell nach Lösungen geschaut. Er hat uns erlaubt zu dritt in einem Zimmer zu schlafen, da keine anderen Zimmer frei waren. Die Dame hingegen hat es uns verboten. Unmöglich also!!!
Elmira
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Björn
Mit einer Gruppe gereist
1. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes und zentral gelegenes Hotel. Die Zimmer sind etwas kleiner als gedacht, aber es war total ausreichend! Jederzeit wieder.
Björn
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
6/10 – Okay
Albiana
Mit der Familie gereist
11. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel war in einer guten Zentralen Lage, man konnte alle sehr gut zufuss erreichen. Leider Funktunierte die Heizung nicht und die Wände waren nicht dicht genug man konnte alles hören.
Albiana
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
8/10 – Gut
Olaf
11. Juli 2022
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Olaf
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
8. Okt. 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
Joerg
17. Nov. 2018
Gut: Personal & Service
Joerg
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
Laetitia
Mit der Familie gereist
9. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
hotel très bien situé. Personnel tres sympathique. Petiti bemol concernant l'isolation phonique des chambres. Sinon sejour très agreable dans un quartier tres bien situé...
Laetitia
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Michael L
6. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location, excellent service
Small room. Very small shower.