Terrasse/Patio

Bewertungen von Holiday Inn Express Paris - CDG Airport, an IHG Hotel

3 out of 5
Holiday Inn Express Paris - CDG Airport, an IHG Hotel
5 Rue du Voyageur, Roissy-en-France, Val d'Oise

Bewertungen

8,6

Hervorragend

1608 von insgesamt 3019 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
873 von insgesamt 3019 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
306 von insgesamt 3019 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
144 von insgesamt 3019 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
88 von insgesamt 3019 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Angela

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von anthony am 29. Jan. 2024
Dear AngelaThank you for your candid review. We apologize that your recent stay did not meet expectations. We appreciate your comments and will share these with our team so that we can continue to improve our services. We do hope to have the opportunity to welcome you back in the future, so that we can provide a better experience.Sincerely,Anthony Monsere Front office manager"

10/10 – Hervorragend

Oliver

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von anthony am 9. Nov. 2023
merci beaucoup Oliviera bientotAnthony Monserechef de reception

6/10 – Okay

Süsanna

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bettwäsche war mit Flecken. Sauberkeit kann besser sein. Frühstück hat keine einzige Gemüse (Gurken oder Tomaten). Sehr wenig Auswahl. Im Gegensatz zur Sauberkeit der Zimmer nimmt man sich beim Frühstück ein Omelett, und das Personal wischt gleich mit einem Lappen neben dem Teller die Krümel weg, für die der vorherige Gast keine Zeit hatte aufzuräumen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Anthony am 4. Apr. 2023
hallo Susannawir danken Ihnen für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Holiday Inn express Roissy Charles de Gaulle und dafür, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass nicht alle unsere Leistungen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, die wir mit den zuständigen Abteilungen geteilt haben, und versichern Ihnen, dass wir alles Notwendige tun werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen aufrichtig, dass wir bei einem nächsten Besuch die Gelegenheit haben werden, Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen zu gewinnen. Mit freundlichen Grüßen,Anthony Monsere

8/10 – Gut

Rudolf

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von anthony am 7. Jan. 2023
Bonjour RudolfNous vous remercions pour votre récent séjour au l hotel Holiday inn express Roissy cdg et de nous avoir partagé vos impressions de séjour. Nous espérons vous recevoir de nouveau très bientôt dans notre etablissement lors de votre prochain voyage. Cordialement,Anthony MonsereChef de reception

6/10 – Okay

Jessica

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Es war entschäuschend. Personal sehr unfreundlich, bis auf das Rezeptionspersonal die waren sehr freundlich. Im Zimmer wurden keine frischen Tassen bereitgestellt bzw die vorhandenen zumindest abgespült . Das Frühstück war immer das gleiche und keinesfalls abwechslungsreich. Der Reinigungsservice war sehr unfreundlich, die Reinigung hätte auch gründlicher sein können.

10/10 – Hervorragend

MINCHUL, Mannheim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location, good bed and friendly staff The only downside is probably poor quality breakfast
Antwort von anthony am 3. Dez. 2022
"Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. Regards,Anthony Monsere front office manager"

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von anthony am 24. Okt. 2022
"Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. Regards,Anthony Monsere front office manager"

10/10 – Hervorragend

Manzanza

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Réceptionniste a la perfection.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von anthony am 15. Okt. 2022
bonjour ManzanzaNous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour a l Holiday inn express Roissy CDG. C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, en l’expression de nos sentiments les meilleurs.Anthony MonsereChef de reception

6/10 – Okay

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Betten sind unbequem, kein Service beim Frühstück ( Tische wurden nicht abgeräumt und sauber gemacht)
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von anthony am 7. Okt. 2022
Thank you for your recent stay at the Holiday Inn express Roissy Charles de Gaulle and for your feedback. We are sorry that all our services did not meet your expectations. We take note of your comments, which have been shared with the relevant departments, and assure you that we will do everything necessary to improve our service. We sincerely hope that we will have the opportunity to gain your satisfaction and trust during a future visit. regardsAnthony Monsere

8/10 – Gut

Anja

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sauber und super nett
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von anthony am 19. Sept. 2022
"Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Anthony Monsere Front office manager"

10/10 – Hervorragend

Heinz- Wilhelm

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Rolf

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Cemre Hüseyin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechtestes Hôtel in dem ich je in meinem Leben gehaust habe. GEHT NICHT HIN.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Marcel

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Massimo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück besteht zum Teil aus Aufbackware (Croissants etc.). Wer spät frühstückt bekommt nicht mehr das gesamte Angebot. Aus 2 von 3 Kaffe/Cappuccino Automaten kam nur noch Wasser heraus. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit und der Standard der Zimmer ist hervorragend gehalten.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Norbert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Passt fast alles
Wir hatten für3 Perso en gebucht aber nur für2 Personen ein bett und Handtücher. Ärgerlich wenn man um mitternacht ankommt und nur noch schlafen will
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Vom Check in über das Zimmer war alles super. Sehr nettes Personal, sauberes Zimmer und ausreichendes Frühstück. Für eine Nacht absolut perfekt
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Egzon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstiges und gutes Hotel am CDG
Praktisches und gutes Hotel am Pariser Flughafen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel - Amazing Customer Service
Perfect hotel pre- or post-arrival at CDG airport. Comfortable, modern rooms with all necessary amenities at a fair price. But what stood out was the Customer Service after I discovered that I’d left my glasses on the night stand. The team recovered them and mailed them back to me at very little cost. Special thanks to Mrs. Trang who made it all happen, I truly appreciate it.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, perfekte Lage am CDG Airport, gutes Frühstück. Preis-Leistung stimmt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Ahmed Hani

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Khadija

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Naja :/
War da fur eine Nacht da ! Ich habe voraus angerufen un zu wissen ob sie extra Transport fur Flughafen haben weil fast alle Hotels dort haben das sogar günstiger , sie meinten ja wir haben es aber als ich da war sie meinten es gibt irgend ein Zug und da musste Mann noch laufen bis dahin mit Koffer und soweiter … ich musste ein Uber nehmen weil es mir zu anstrengend war, nicht so viel Auswahl beim Essen ( viel gluck wenn sie ein Veganer sind ) Frustuck war inklusive aber konnte nicht haben nur ein Kaffee Weil ich zu früh gehen musste ?! Naja fur der Preis lieber irgendwo anders wo nicht zu kompliziert ist :( Sauberkeit: super !
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist vom Airport gut zu erreichen, und trotz der Nähe war es im Zimmer angenehm ruhig. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel top, das Frühstück leider flop.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Cyril

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Reverret

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Sehr sauber und geräumig! Super für eine Übernachtung !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Lars

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super Airport Hotel
alles super, sauber, schnelles Internet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Marton

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

6/10 – Okay

Mireille

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ok for one night. Staff is very nice and helpful. TV wasn't working. Probably the best value for money in the immediate vicinity of the airport.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Melanie

Gut: Ausstattung
Great for an overnight stay near the airport Terminal 1. Service was very good. Downside is not great dining options nearby. Food at the hotel is limited and expensive. To be expected when staying at the airport. Room had a few English language TV channels, a blow dryer, instant coffee and tea in the room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Audrey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I woke up and some historical documents were missing. But thanks for allowing me to stay. Breakfast was good!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Dorlis

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is the Best. Just like home!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Catherine

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
J'ai trouver désolant d'avoir eu de la difficulté a me faire servir en français au restaurant.de l'hotel Les employé parlait difficilement en anglais et en français. J'ai du demander a etre servi en français Et je suis quebecoise
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Jessica am 25. Mai 2024
Bonjour MadameMerci pour votre retour.Veuillez noter que dans notre établissement nos collaborateurs parlent francais, anglais, espagnol, portugais, arabe...Bonne journée à vous

8/10 – Gut

Mitch and Patty

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It was clean, quiet, and I felt safe as a woman travelling alone. Food was very good and reasonable. Great location to CDVal. Easy, short walk.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Jessica am 25. Mai 2024
HelloThank you for your recent stay at the Holiday inn express Roissy cdg and for sharing your impressions of your stay with us. We are pleased that you enjoyed your stay and we hope to welcome you back to our establishment very soon on your next trip. Yours faithfully

6/10 – Okay

michel

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Jessica am 25. Mai 2024
Bonjour ,Nous sommes très heureux que votre séjour se soit bien passé et nous vous remercions d’avoir pris le temps de donner votre avis sur votre dernier séjour a l Holiday inn Express Roissy Charles de Gaulle. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir lors d’un prochain séjour à Paris et dans cette attente, nous vous prions de recevoir, l’expression de nos salutations les meilleures. Bien sincèrement,

6/10 – Okay

Tadashi

Mit dem Partner gereist
食事の内容が良くない
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von anthony am 24. Mai 2024
Dear TadashiWe would like to thank you for your feedback on your night spent in our establishment. I note that certain points of your stay did not bring you complete satisfaction. We hope to have the opportunity during your next stay to ensure a stay that meets your expectations. Rest assured that your feedback has already been shared with all of our teams. We remain at your entire disposal for further information and hope to see you again soon with us. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Carmen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel is located next to Charles de Galles airport. Super easy take the CDG shuttle from PR parking lot and your here . Suggestion for improvements is that Holiday Inn express should clearly mention this on their website I had to really dig around to find out how to do this.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von anthony am 24. Mai 2024
Dear CarmenThank you for this review.We appreciate that you chose to stay with us and are happy to know that your experience was enjoyable.We hope to see you again soon for another enjoyable experience.we look forward to welcoming you during your next trip to CDGSincerelyAnthony MonsèreFront Office Manager

10/10 – Hervorragend

Michael Zheng

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Nice & Prepared
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von anthony am 24. Mai 2024
dear MichaelThank you for your recent stay at the Holiday inn express Roissy cdg and for sharing your impressions of your stay. We hope to welcome you again soon in our establishment during your next trip. kind regards,Anthony Monserefront office manager

8/10 – Gut

Donalyn, Pensacola

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
N/a
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Jessica am 25. Mai 2024
BonjourNous vous remercions pour votre récent séjour au l hotel Holiday inn express Roissy cdg et de nous avoir partagé vos impressions de séjour. Content que vous ayez passe un bon sejour ,Nous espérons vous recevoir de nouveau très bientôt dans notre etablissement lors de votre prochain voyage. Cordialement,

10/10 – Hervorragend

JET COMPANION

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Jessica am 25. Mai 2024
BonjourNous vous remercions pour votre récent séjour au l hotel Holiday inn express Roissy cdg et de nous avoir partagé vos impressions de séjour. Content que vous ayez passe un bon sejour ,Nous espérons vous recevoir de nouveau très bientôt dans notre etablissement lors de votre prochain voyage. Cordialement,

6/10 – Okay

Teikai

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good value. A filtered water cooler could be available, as most hotels offer it.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von anthony am 24. Mai 2024
dearThank you for your recent stay at the Holiday inn express Roissy cdg and for sharing your impressions of your stay. We hope to welcome you again soon in our establishment during your next trip. kind regards,Anthony Monserefront office manager

10/10 – Hervorragend

Tamara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was surprisingly quiet being next to the airport and the staff were so kind
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von anthony am 24. Mai 2024
Dear TamaraWe are very happy that your stay went well and we thank you for taking the time to give your opinion on your last stay at the Holiday Inn Express Roissy CDG. Your compliments touch us deeply and we thank you. We hope to have the pleasure of welcoming you during your next stay in Paris and in this expectation, please receive the expression of our best regards. Kind regardsAnthony Monserefront office manager

8/10 – Gut

Joanne

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Disappointed with the restaurant. Paid for breakfast buffet. No fruit, no eggs, pancake machine was broken, coffee machine not great. Very limited choices. Sausages and bread.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von anthony am 24. Mai 2024
Dear Joannesorry to read that you did not appreciate the resaturant, I will pass your comment on to our restaurant manager and I am really sorry for that, this does not comply with our standards. Please note that there is no charge for breakfast when you have a room in the hotel. only for outside people, do not hesitate to contact me directly during your next stay so that I can take care of your reservation.kind regardsAnthony Monserefront office manager

6/10 – Okay

Zoran, Lancaster

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
There is nothing unique about this property. There are plenty of properties like this one at this area surrounding the CDG airport.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von anthony am 23. Mai 2024
Thank you for your comment, we look forward to welcoming you againregardsAnthony

10/10 – Hervorragend

Savion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von anthony am 24. Mai 2024
a big thank-you Savionregards

10/10 – Hervorragend

THIERNO

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von anthony am 23. Mai 2024
a big thank you Thierno for this superb note, glad that you had a good stay at the holiday inn express Roissy CDGlooking forward to welcoming you again