Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett

Bewertungen von Hipotel Marne la Vallée

Hipotel Marne la Vallée
3, Place Gaston Deferre, Noisiel, Seine-et-marne

Bewertungen

6,2
16 von insgesamt 133 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
37 von insgesamt 133 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 133 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 133 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
21 von insgesamt 133 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,4/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

5,6/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Übernachtung ist es in Ordnung das Frühstück lässt zu wünschen übrig

4/10 – Schlecht

Barbara, Kaiserslautern

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstiges Hotel für Sylversternacht
Meine Mutter mein Sohn und ich,sind nach einem anstrengendem langen Tag im Eurodisney ,in unserem Hotel angekommen.Erst konnten sie unsere Reservierung nicht finden,dann war der Mann am Empfang auch alles andere als freundlich,er war eher genervt.Unser Zimmer war dreckig es war Schimmel an der Ecke,und unsere Betten waren ungemuetlich.Aber ich muss sagen dass es sehr preiswert war,für 3 Personen und in der Sylverstenacht.Meine Mutter wollte um halb elf einen Kaffee haben,und es wurde uns gesagt Frühstück gibt es bis 11,glaube ich und warum sie keinen Kaffee mehr bekommen hat,verstehe ich auch nicht. Ich würde dort nicht nochmal übernachten.

6/10 – Okay

Familie Streich-Schaust

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht okay!!
Da wir Nahe Paris einmal übernachten wollten mit Kindern und Hund, war es okay. Leider war der Fahrstuhl kaputt (was alleine nicht schlimm war) - er hat die ganze Nacht geklappert! Man hätte ihn einfach ausschalten müssen. Das Frühstück war lecker! Gute Auswahl!

4/10 – Schlecht

Angélique

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Dommage
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Christophe

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pas du tout isoler on entendait tout se qui se passait dans l’hôtel une catastrophe de plus les frais n’étaient pas de 6 euro comme convenu sur le site mais de 10 euro donc dégoûter d’avoir payer 170 euro pour un hôtel miteux comme celui si
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

RAPHAEL

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Gaelle

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Alain am 1. Juli 2022
Merci pour cette bonne note.

4/10 – Schlecht

Nadège

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Kévin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

BENJAMIN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Karine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel plus que convenable. Nous sommes venues nous y reposer apres une journee au parc de Disneyland avec ma fille. L'equipe sur place etait top, bel accueil malgre une arrivée tardive a l'hotel. Je recommande.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Sophie

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Guillermo

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mala, mal olor en la habitación, niños gritando en los pasillos de la habitación y la recepción malísima. No lo recomiendo por nada del mundo
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Kelly

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

SEBASTIEN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un bon hôtel à 2 pas du RER
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Souad

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel accueillant et souriant
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Alain am 18. Apr. 2022
Merci pour votre encouragement!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Médiocre
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Xavier

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

4/10 – Schlecht

Amine

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Caroline

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Caroline

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

6/10 – Okay

Nataliya

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Valerie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

6/10 – Okay

Justin

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Points positifs * Personnel tres accueillants et rendant service * Baignoire dans les chambres * Proximité du RER Points négatifs *électricité pas aux normes du tout, les interrupteurs bougent, la bouilloire est vissée directement sur une planche en bois, Le sèche cheveux vétuste ne fonctionne pas *les interrupteurs dans les couloirs ne fonctionnent pas tous. * la literie est dure, même les oreillers * les murs blancs sont tous jaunies et ce n'est pas la lumière *les radiateurs blancs sont tous noircis et gris. * Les rideaux sont très sames également et tout gris. * La fenêtre d'époque également ferme très mal. * Le petit déjeuner est correct mais le pain est soit industriel soit congelé et les bacs où sont stockés les céréales sont très sales , ils ne sont plus tellement transparents mais font gras..... * La salle du petit déjeuner n'est pas accueillante et il y a du bazar un peu partout ( tas de nappes sur une table pendant plusieurs jours, bibelots étalés sur une table et recouvert d'un grand plastique ) Chaises empilées,, cartons sous les tables, etc... * N'accepte pas les chèques vacances. * je ne peux pas dire que l'hôtel est sale mais il donne vraiment l'impression d'y être. Très vieillot, pas accueillant à 1ere vue et pas du tout chaleureux
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Alain am 23. Feb. 2022
Bonjour, Merci pour toutes ces remarques. Nous reconnaissons qu'il y a du "bazar" dans la salle des petits déjeuners, c'est parce que justement, nous avons commencé des travaux dans les chambres et ce sont le matériel et télés pour équiper les chambres après travaux: électricité, peinture, rideaux etc. Nous serons heureux de vous retrouver après les travaux. Bien à vous.

6/10 – Okay

Mamod amine

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Ludovic

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sejour très satisfaisant
Sejour très convenable, et le service est très agréable. En revenche, l'etat des murs est assez surprenant, il semblerait que dans la chambre il y ai de la moisissure.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

2/10 – Ungenügend

Léa HUYNH-

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Rien
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

VALERIE

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

hervé

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Alban

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Christelle

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bruyant et mal fréquenté
Hôtel très bruyant intérieur et extérieur. On ne se sent pas en sécurité autour de l'hôtel. Locations de chambres à l'heure par très discrètes...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

6/10 – Okay

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Un concours en banlieue
Hôtel bien pratique pour passer un concours dans un centre à une station de RER ou 45 minutes de marche. Alentours sans aucun intérêt et quasiment sans facilités. Prix surprenant pour 3 étoiles elles même surprenantes.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Alain am 14. Juli 2020
Merci d'avoir pris du temps pour un commentaire.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Avis satisfaisant
Personnel accueillant / emplacement parfait à proximité du RER et des commerces. Le parking à proximité de l'hôtel est utilisé comme point de rencontre de jeunes bruyants.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Alain am 15. Jan. 2020
Mille merci pour vos encouragements. Notre équipe vous souhaite une excellente année 2020 et espérons vous revoir parmi nous.

6/10 – Okay

Didier

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Dommage
Accueil du soir limite. Pas de lumière dans la chambre en entrant, il faut trouver l'interrupteur dans la tête du lit. La lampe de chevet ne fonctionne pas. L'interrupteur est scotché. Pas d'eau chaude, c'est normal d'après le gars à l'accueil, vous laissez couler, dit t-il. Habitants du quartier très bruyants. Sinon hôtel calme pour ce séjour.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Alain am 22. Jan. 2020
Merci pour votre commentaire. Nous ferons de notre mieux pour améliorer nos prestations. Cordialement.

4/10 – Schlecht

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très déçue. Pas du tout reposant. À côté d'une chambre où la musique est à fond. Cuvette de WC cassée pour un prix de 95 eur la nuitée.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Al am 15. Jan. 2020
Bonjour, Nous vous présentons toutes nos excuses pour les désagréments subis. Notre équipe tient à vous souhaiter une excellente année 2020 à vous et vos proches.

8/10 – Gut

Ornella

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nous sommes très satisfaits de notre séjour rien à dire juste des clients qui sont sans gênes à crier dans les couloirs tard le soir qui non aucun respect hotel à conseiller
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Alain am 15. Jan. 2020
Bonjour et mille excuses pour notre réponse tardive. Nous tenons néanmoins à vous remercier pour vos encouragements et nous exprimons nos vœux les plus sincères pour cette nouvelle année. Espérons vous revoir parmi nous, malgré les clients bruyants.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel tout à fait correct, très bien situé : proche de la gare RER et de la ferme du buisson, scène nationale où nous allions ce week-end. Il faudrait juste demander aux clients d'éviter de parler fort lorsqu'ils sortent de l’ascenseur tard dans la nuit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Il n'y avais pas d'eau chaude et fesait tres froid dans la chambre, nous avons allumer le chauffage mais vite éteint car forte odeur de brûler et de fumée
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Pelayo

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le sobran todas las estrellas. El entorno es un horror.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

CHANONI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Alain am 26. Juni 2019
Mille merci, nous apprécions! A bientôt on espère.

6/10 – Okay

Sylviane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La salle de bain n'était pas nettoyée chaque jour.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

4/10 – Schlecht

Pierre

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Établissement très moyen
Chambre qui sentait une odeur de tabac ou de renfermé.. Ça donnait la nausée.. déçu..
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

6/10 – Okay

Isabelle

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel agréable en bas mais les chambres moyen la propreté
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von La reception am 20. Jan. 2019
Merci pour votre visite